In Trainingshosen wichsen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: In Trainingshosen wichsen

Beitragvon Torben2 » Sa 23. Jul 2016, 10:59

@nimena1
Ja nach dem Sport ist man eh am geilsten.
Zum einen werden durch den Sport ja Glückshormone ausgeschüttet und zum anderen ist man so schön nassgeschwitzt. Also, wenn ich es mir nicht während meiner Radtour schon besorgt habe, dann setze ich mich, nachdem ich mein Rad in den Keller gebracht habe mit meiner feuchtgeschwitzten Trainingshose nochmal in den noch warmen Sattel und hole mir im Keller nochmal einen runter.
Die Sperma verteilen sich durch die Tretbewegung dann auch überall in der Hose.
Was dann an den Händen kleben bleibt verteile ich dann auch gern auf dem Sattel oder am Lenker, dann bekommt man gleich Bock auf die nächste Tour.
Torben2

Beitragvon WWix » Mo 31. Okt 2016, 13:07

Nachdem ich diese Beiträge gelesen habe, habe ich mir auch eine Trainingshose zugelegt. Etwas dicker und weiter, Baumwolle. Da ich reichlich Vorsaft produziere ist die dickere Variante ideal für mich. Eigentlich ist die Hose sehr weich und angenehm zu tragen. Da ich sie jetzt aber bereits vier Wochen trage ist sie an bestimmten Stellen schon recht fest geworden. Der Vorsaft und das Sperma wirken wie ein Stärkemittel. Und ich muss sagen, es reizt mich immer wieder meinen Höhepunkt in die Hose zu verlegen. Ich genieße es förmlich, wenn das warme Sperma meine Schenkel hinunter läuft, über die Wade rinnt, bis zu den Fesseln. Da die Trainingshose unter einen Gummizug hat und eng anliegt, brauche ich mir auch keine Sorgen machen, dass es irgend wohin raus läuft. Obwohl ich gerne nackt wichse brauche ich mir jetzt aber keine Gedanken mehr machen, wo ich hin spritze. Mein Schwanz kann frei abspritzen und ich brauche den Moment nur noch zu genießen.
Ich kann jedem Wichser nur diese Variante empfehlen. Und danke an alle, die hier ihre Erfahrungen gepostet haben für diesen Tip! ;)
Wer fragt bekommt auch eine Antwort.
WWix

Beitragvon Torben2 » Fr 4. Nov 2016, 08:55

Hallo WWix,
schön, das du dank diesem Thread die enormen Vorteile von Trainingshosen entdeckt hast.
Auch ich trage gerade wieder meine Trainingshose, während ich diese Zeilen schreibe.
Das tolle Kleidungsstück dient mir auch dazu, um Gerüche und somit auch Erinnerungen zu konservieren.
Zuletzt habe ich diese Hose auf meinen schweißtreibenden und erregenden Radtouren getragen.
Da ich einen Fetisch für Fahrräder und Fahrradsättel habe, befriedige ich mich in der warmen Jahreszeit gern auf meinem Rad. Leider läßt das Wetter solche Ausflüge nun nicht mehr zu.
Aber in meiner Trainingshose ist im Berreich des Schritts der schöne erregende Geruch von meinem Fahrradsattel, Arschschweiß und Sperma immer noch vorhanden. Wenn ich jetzt diese Hose trage, werden die erregenden Erinnerungen an meine Radtouren wieder aktiviert. Mein Fahrradsattel behält zwar auch für eine gewisse Zeit den Geruch bei, aber hier verbaßt er doch schneller.
Torben2

Beitragvon nrwichser » Fr 25. Nov 2016, 23:31

WWix hat geschrieben:Ich genieße es förmlich, wenn das warme Sperma meine Schenkel hinunter läuft, über die Wade rinnt, bis zu den Fesseln. Da die Trainingshose unter einen Gummizug hat und eng anliegt, brauche ich mir auch keine Sorgen machen, dass es irgend wohin raus läuft. Obwohl ich gerne nackt wichse brauche ich mir jetzt aber keine Gedanken mehr machen, wo ich hin spritze. Mein Schwanz kann frei abspritzen und ich brauche den Moment nur noch zu genießen.

Du sprichst mir damit quasi aus der Seele, ich mach es gern genau so und ich finde es sehr geil :D
Man hat kein Problem mit Sauereien und man kann einfach richtig ungestört abspritzen :D
nrwichser

Beitragvon Torben2 » Sa 10. Dez 2016, 09:36

Das es geil ist eine Trainingshose zu tragen und auch in Sie zu onanieren haben wohl alle in diesem Thread gemeinsam.
Mich macht es aber auch geil, wenn ich andere in Trainingshosen sehe. Insbesondere natürlich Frauen.
Ich habe einen Fetisch sowohl für Triningshosen als auch für Fahrräder, besonders für Fahrradsättel.
So stellt es für mich auch einen großen Reiz da auf Fahrrädern Anderer zu fahren oder an fremden Fahradsätteln zu riechen. Ebendso gillt dies auch für Trainingshosen.
Mal ein Fahrrad einer anderen Person zu fahren oder unbemerkt an fremden Sätteln zu riechen ist nun nicht eine so große Herrausforderung.
Aber an eine getragene Trainingshose einer fremden Person zu gelangen ist sehr schwierig.

Vor ein par Monaten hatte ich großes Glück. Ich konnte unbemerkt sowohl an ein Fahrrad und an eine Trainingshose einer Kollegin gelangen.
Ich arbeite in einer Lagerhalle, wo meist so 4 bis 5 Personen arbeiten. Unter anderem hat damals auch Inga für einige Monate bei mir gearbeitet. Inga war jetzt nicht gerade eine Traumfrau. Leicht übergewichtig und zotteliges Haar. Aber die Tatsache, das Sie immer in einer grünen Trainingshose zur Arbeit erschien und mit dem Fahrrad kam, machte sie für mich trotzdem interessant.
An einem Freitag ergab es sich, das alle meine Kollegen Urlaub hatten oder krank waren.
So arbeiteten Inga und ich an diesem Tag allein. Nach der Mittagspause verließ mich auch Inga. Sie hatte noch einen Termin und ging daher früher. Da es anfing zu regnen beschloß Inga Ihr Rad stehen zu lassen und stattdessen den Bus zu nehmen. Da sie ihr Rad nicht übers Wochenende vor der Halle stehen lassen wollte, stellte Sie Ihr Rad in den Umkleideraum.
Zunächst war ich etwas enttäuscht, das ich nun der Letzte war, der noch arbeiten mußte.
Da erkannte ich meine einmalige Gelegenheit. Ich war allein mit Ingas Rad in der Halle.
So ging ich ich in die Damenumkleide, wo ihr Rad stand. Da Inga sich nach der Arbeit noch umgezogen hatte, fand ich dort auch ihre Trainingshose. Es kribbelte in meinem Körper und ich wurde geil. Ich began an Ingas Sattel zu riechen und zu lecken. Ein leichter Körpergeruch war warzunehmen. Der Sattel schmeckte leicht salzig. Anschließend tat ich das Selbe mit Ingas Trainingshose. Im Berreich des Schritts war Diese noch etwas feucht und Sie roch nach Arschschweiß und Parfüm. Hammergeil!
Nun konnte ich mich nicht mehr bremsen. Ich zog Hose und Slip aus und schlüpfte in Ingas Trainingshose. Anschließend stieg ich auf ihr Mountainbike und fuhr in der Halle umher. Ich habe noch die Halle von innen verschlossen, sodaß ich sicher sein konnte, das mich dort niemand erwischt. Inzwischen hatte ich schon einen riesigen Ständer, was deutlich durch die Hose zu sehen war.

Nun wollte ich meinen Trainingshosen Fahrrad Fetisch so richtig ausleben.
Ich rammte mir die Sattelspitze in die Arschritze und began mit der linken Hand zu onanieren.
Mit der rechten Hand, welche am Lenker war, habe ich die Gangschaltung bedient. Ich habe wie wild ständig die Gänge gewechselt und dabei vorwärts und rückwärts getreten. Das Rad hat wie verrückt gerattert und daher schön vibriert.
Da ist es dann passiert. Ich bekam einen Orgasmus und schoß eine Ladung in Ingas Trainingshose.
Das war wirklich ein Hammer Orgasmus.
Als ich das Rad wieder vor der Umkleide abgestellt habe erkannte ich, das Sattel, Lenkergriffe, Schalt- und Bremshebel mit Sperma beschmiert waren.
Beim Ausziehen der Trainingshose sah ich, das ich auch dort deutliche Spuren hinterlassen habe.
Sattel und Trainingshose rochen nun deutlich nach meinem Arschschweiß und Sperma.

Ich deponierte Rad und Hose wieder so, wie ich es vorgefunden hatte.
Ich beschloß, meine Spuren an Diesen nicht zu beseitigen, da mich das noch zusätzlich aufgeilte.
Außerdem konnte ich mir sicher sein, das am Wochenende genügend Zeit war, damit alles trocknet.
Ich dachte auch, das Inga am Montag bei der Arbeit eine frische Hose trägt.

Am Montag traute ich meinen Augen nicht. als Inga aus der Umkleide kam. Sie hatte tatsächlich wieder die gleiche grüne Trainingshose an. Sie schien nichts zu merken. der Gedanke, das Sie eine Hose trug, die mit mit meinem Sperma und Arschschweiß beflegt war, machte mich echt wuschig.

Nach Feierabend fuhren Inga und ich immer ein Stück gemeinsam.
Es kribbelte in mir, als Inga nun auf ihr Rad stieg und ihre Hände sich an die mit Sperma befleckten Lenkergriffe krallten. Sie bemerkte auch hier nichts.
Als Inga allerdings anfuhr und kräftig in die Pedale trat, krachte und ratterte ihr Rad. Die Kette sprang mehrfach zwischen einigen Gängen hin- und her, bis Inga plötzlich nicht mehr vorwärts kam und anhielt. Mist, ich hatte vergessen nach meiner "Spritztour" einen Gang wieder sauber einzulegen.
Nun ist ihre Kette abgesprungen. Sie schüttelte den Kopf und meinte, "Was ist denn nun schon wieder mit diesem blöden Fahrrad los"
Ich half ihr schnell und legte die Kette wieder auf.
Gottseidank lief ihr Rad danach wieder normal.
Sie bedankte sich bei mir und wir haben sogar noch ein Feierabendbier zusammen an der Tanke getrunken. Wahnsinn, Sie hat von meinem erotischem Erlebnis mit Ihrem Rad und Ihrer Trainingshose nichts mitbekommen.

Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis mit Ingas Trainingshose und Ihrem Mountainbike.

Hat vielleicht jemand hier auch schon mal sich an einer Trainingshose eines Anderen vergnügt?
Torben2

Beitragvon lucni1 » So 5. Mär 2017, 04:15

Viel besser wie ich finde ...als Baumwoll jogginghose... :D Damenwäsche mega Gefühl und dazu noch schön anzuschauen! (Empfehlung wert)
lucni1

Beitragvon Nils.two.Jammer » Mi 21. Jun 2017, 16:24

Mit 16 bin ich immer im Sommer mit Fahrrad zum See gefahren, als Badehose trug ich gern eine enge glänzende Radlerhose/Jammer welche ohne Polster war.
Schon unterwegs auf dem Fahrradsattel wurde ich durch den glatten Stoff und das hin und her rutschen am Po und zwischen den Beinen so geil das ich ein Mega steifen bekam und möglichst schnell abhilfe brauchte.
Also kurz angehalten und den Schwanz durch das glänzende Lycra gewichst, keine Minute hab ich gebraucht und mir kam es so heftig, das es in die Radler spritzte und es feucht zwischen den Beinen runter lief, ich bin dann auch gleich weitergefahren und ins Wasser vom See gesprungen :)
In enge Lycra Radlerhosen spritz ich immer noch gern rein, auch mal für zwei drei Runden ^^
Nils.two.Jammer

Beitragvon YoloJannik » Sa 8. Jul 2017, 02:18

Trage immer sehr enge Trainingshosen im Fitness.
Wenn ich nach dem Pumpen geil bin (eigentlich immer) zieh ich sie dann manchmal ohne Unterwäsche zuhause an (wenn ich alleine bin, was nicht so oft ist leider). Finde cool, wie man meine Beule sieht und mich dadurch streicheln ist Hammer Gefühl und dann kommen ist auch mega. Und dann direkt waschen. :-) Steh eh auf Sportsachen, sehen geil aus und Hammer Gefühl wenn man die anhat.
YoloJannik

Beitragvon Fountaineer » Sa 5. Aug 2017, 20:52

Mach ich auch ab und zu mal.
Ist bei Baumwolle ein sehr angenehmes Gefühl am Schwanz und am Körper, vor allem wenn man frisch rasiert ist. Wenn man das ganze noch mit edging verbindet hat man nachher ne schöne Sauerei :D

Ich mag das Gefühl komplett frei abspritzen zu können, ohne auf die Sauerei achten zu müssen. Dazu kommt dann noch, dass das Gefühl danach ausreicht um Runde zwei starten zu können :D
Fountaineer

Beitragvon blubberblase » Mo 7. Aug 2017, 15:42

Das Gefühl einer Trainingshose mit nichts drunter is schon geil! Ich ziehe öfters eine an und gehe dann in den Garten zum Rasenmähen oder draußen chillen...die Erregung ist schon nicht ohne. Als krönender Abschluss dann einfach in die Hose reinwichsen :mrgreen:
- - -
blubberblase

Beitragvon Pat Nrw » Sa 26. Aug 2017, 20:50

Ja Jogginghosen sind schon was feines :D Da drin mach ich es mir auch gerne...entweder auf der Couch oder an anderen Orten wenn es einem überkommt.Radlerhosen finde ich auch geil weil die so schön eng anliegen und es sich auch vom stoff gut anfühlt.
Pat Nrw

Beitragvon TheSimmerGay » Sa 30. Sep 2017, 21:12

Jaaa, Sportkleidung.

Ich lieeebe sie. Kauf sie mir extra um zu Wixxen. Markenklamotten aber ebenso Sachen aus dem Discounter( Aldi,Lidl...) Sportkleidung ist einfach geil. Das Gefühl: Langsam das Adidas Nylon Shirt über den Penis ziehen und Voilà: Du hast einen Steiffen. Genau deswegen ziehe ich gerne(und kaufe ich gerne ;) ) Slips oder Tangas an. Mit eingriff versteht sich. Aber auch hier kaufen ich manchmal Marke (Comazo) oder Discounter. Das Gefühl während der Arbeit oder Unterricht in der Schule, die Eier kraulen zu können. Ich liebe meine Sportkleidung
TheSimmerGay

Beitragvon Fountaineer » So 1. Okt 2017, 20:29

Pat Nrw hat geschrieben:...entweder auf der Couch oder an anderen Orten wenn es einem überkommt.

Genau richtig, man kann einfach überall in der Wohnung wichsen und auch abspritzen, ohne Sauerei und mit einem geilen Gefühl dazu :D

Meistens spritz ich ein paar mal rein, bevor sie normal in die Wäsche kommt; die Flecken turnen auch irgendwie an :oops:
Fountaineer

Beitragvon WWix » Do 5. Okt 2017, 20:15

Ich trage meine Jogginghose zum Wichsen ein paar Wochen...
Wer fragt bekommt auch eine Antwort.
WWix

Beitragvon tom.chubbyfan » Do 5. Okt 2017, 21:17

WWix hat geschrieben:Ich trage meine Jogginghose zum Wichsen ein paar Wochen...

Ja so soll es sein, eine richitg schöne Wichshose - ich nutze dafür gerne meine Unterhose....
tom.chubbyfan

Beitragvon Pat Nrw » So 8. Okt 2017, 22:29

Fountaineer hat geschrieben:
Pat Nrw hat geschrieben:...entweder auf der Couch oder an anderen Orten wenn es einem überkommt.

Genau richtig, man kann einfach überall in der Wohnung wichsen und auch abspritzen, ohne Sauerei und mit einem geilen Gefühl dazu :D

Meistens spritz ich ein paar mal rein, bevor sie normal in die Wäsche kommt; die Flecken turnen auch irgendwie an :oops:

Geil ist auch mit der vollgewichsten Hose noch nach draussen zu gehen.Und dort nochmal ne Ladung reinspritzen. :D
Pat Nrw

Beitragvon Erdbeertieger » Fr 13. Okt 2017, 21:09

tom.chubbyfan hat geschrieben:
WWix hat geschrieben:Ich trage meine Jogginghose zum Wichsen ein paar Wochen...

Ja so soll es sein, eine richitg schöne Wichshose - ich nutze dafür gerne meine Unterhose....

Hallo,

ja mehrmals in die gleiche Hose, bei mir ne geile
Glanzshort, zu spritzen ist der Oberhammer.
Ich mache das solange in einer Glanzshort bis die richtig geil Hart ist.

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger

Beitragvon Marti » Do 19. Okt 2017, 21:31

Das passiert immer wieder mal, schon seit der Pupertät, weil ich Glanzshorts als Unterhosen trage, meist solche mit Innenslip, der den Samen aufnimmt und schnell trocknet. Wenn es kalt ist, ziehe ich auch noch eine dünne Radler drunter, da stört die Feuchtigkeit nicht. Im Sommer trage ich Badeslips als Unterhose, die bekommen schon auch mal was ab.
Marti

Beitragvon Torben2 » Fr 20. Okt 2017, 13:17

Ich habe mir dieses Frühjahr bei Lidl im Angebot eine Multifunktionsshort gekauft.
Das Ding soll für Laufsportarten bestens geeignet sein.
Zunächst wußte ich mit dem Teil nicht so recht etwas anzufangen.
Der Stoff ist hauchdünn und super glatt.
Das hat mich dann schon ziemlich geil und neugierig gemacht.
Ich habe die Hose dann beim Radfahren angezogen.
Natürlich habe ich keinen Slip drunter gezogen.
Das hat mich dann schon sehr geil gemacht.
Dank des glatten Stoffs kann man prima im Sattel umherrutschen.
Auch Schweiß und Sperma fühlen sich sehr geil auf dem Stoff an.
Beim wixen und Radsport war an heißen Tagen diese Hose mein liebstes Kleidungsstück.
Auch nach häufiger Nutzung ist der Geruch brilliant.
Fazit: Eine geile Hose.

Auch mit meiner lieblings, wix und Radsport Trainingshose hatte ich letztens ein prickelndes Erlebnis.
Eigentlich hätte diese Trainingshose schon längst den Weg in die Waschmaschine nehmen müssen.
Sie roch nach Sperma und Arschschweiß und war vom zahlreichen Abspritzen vorne schon steinhart geworden. Auch die weißen Flecke waren auf der Hose deutlich zu sehen.
Da mich dieses versüfte Kleidungsstück aber so richtig geil gemacht hat, beschloß ich die Hose ein letztes mal anzuziehen, um eine Radtour zu machen.
Also, rauf aufs Rad und los. Da ich ohne Slip fuhr, rieb sich durch die Tretbewegung die ganze Zeit mein Penis an dem rauhen und durch Sperma hartgewordenem Stoff.
Ein wahnsinniges Gefühl. Schnell kam ich zum Orgasmus.
Auf dem Rückweg bekam ich Hunger und ich beschloss zu einem Imbiss zu radeln.
Eigentlich konnte man mit dieser befleckten Hose nicht mehr unter Leute gehen.
Da ich aber keine Wechselklamotten dabei hatte, mußte ich mit der Schmuddelhose in den Imbiss.
Als ich in der Menschenschlange auf mein Essen warten mußte konnte ich sehr deutlich den Sperma und Schweißgeruch meiner Hose wahrnehmen.
Irgendwie machte mich das wieder ziemlich geil, sicherlich haben die Menschen um mich herum auch diesen Geruch wahrgenommen. Außerdem konnten Sie die sehr eindeutigen Flecke auf meiner Hose sehen. Durch diesen Gedanken bekam ich wieder einen Steifen, was sich in der weiten Hose kaum verbergen ließ.
Ich war echt froh, als ich wieder den Imbiss verlassen konnte.
Torben2

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)