Wahrheit oder Pflicht

Hier gibt es bekannte und beliebte Forenspiele. :D

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon cum_artist » Mo 4. Sep 2017, 15:11

Wenn du was ekliges machen willst, schau dir das Kanzlerduell nochmal in der Mediathek an. Such dir einen der Kandidaten aus. Du darfst nur wichsen, während er/sie redet. Spritze bei seinem/ihrem Schlussstatement ab.

Nehme Wahrheit
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:20
Wohnort: Hessen

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Dauergeil77 » Di 5. Sep 2017, 10:51

Bin mal wieder da.

Also ich find das schon ein bisschen desaströs auf ein familienmitglied zu wixen aber seis drum.

ich habe nicht auf ein bild meiner mutter gewixt, denn das hat sie nicht verdient.
Es gibt aber geile personen die meine mutter seien könnten vom alter. Das musste dann herhalten.


Eine schwester habe ich nicht, daher viel das aus.


wieder pflicht bitte.



@cum_artist

Wie kam der name zustande? Bist du ein kleiner artist, der in sämtlichen positionen wixt?
Wenn ja was hast du schon alles gemacht.
Hör nicht auf andere, Hör auf dein Herz.
Es zeigt dir den richtigen weg.
Auch wenn er manchmal Steinig ist, ist der Weg das Ziel.
Dauergeil77
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 11:11

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Bloodwolf » Mo 25. Sep 2017, 23:11

Hi bin neu hier ^^.

So Pflicht für dauergeil .... mhhhhh wichse dir über den Tag so einen, mit edging etc. dass du am abend eine gewaltige Ladung abspritzt. Die landet dann in deinem gesicht und du benutzt das Sperma dann als Gesichtscreme, die du erst am nächsten Morgen abwischen darfst (Sorry falls das langweilig klingt bin aber noch nicht allzu erfahren mit sowas)

Ich nehme erstmal Wahrheit ^^
Bloodwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:09

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon cum_artist » Di 26. Sep 2017, 15:15

Herzlich willkommen!

Du interessierst dich ja für die Wixx- und Edgingpläne: An welchen Wixxspielen hast du schon real teilgenommen?

Indoor-Pflicht bitte
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:20
Wohnort: Hessen

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Bloodwolf » Di 26. Sep 2017, 17:30

cum_artist hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Du interessierst dich ja für die Wixx- und Edgingpläne: An welchen Wixxspielen hast du schon real teilgenommen?

Indoor-Pflicht bitte



Noch an nicht so vielen bzw an gar keinen da ich das Forum erst gestern entdeckt hab. Mache aber momentan bei dem Wichsplan von NCIS mit.

Dein Aufgabe ist es dir jedes Mal wenn du etwas essen oder trinken willst vorher einen abzuwichsen. Was du mit dem Sperma machst ist dir überlassen. Du darfst aber nichts als Vorlage benutzen außer Bildern von Personen die du sehr gut kennst. Ja nicht so kreativ aber man kann ja immer wieder was posten ^^

Ich nehme aber auch Indoor - Pflicht bitte kenne mich in der Stadt noch überhaupt nicht aus.
Bloodwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:09

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Jonas91 » Di 26. Sep 2017, 17:42

cum_artist hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Du interessierst dich ja für die Wixx- und Edgingpläne: An welchen Wixxspielen hast du schon real teilgenommen?

Indoor-Pflicht bitte


Wixxe morgen so oft wie möglich, mindestens 4 mal, wenn du kannst mehr.

Ich nehme Wahrheit
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Dauergeil77 » Di 26. Sep 2017, 20:50

Hi
Aus arbeittechnischen gründen kam ich 3 tage nicht zum wixen, daher ist die aufgabe doch schwer.
Da man ja bei der kleinsten gelegenheit einen ständer hat.

Aber das immer wieder reiben macht schon richtig geil und der erlösende angang ist auch nicht schlecht.
Bleibe aber denke ich bei den normalen wixrythmus.

@jonas 91

Was für ein, und wo fand dein geilstes wixerlebnis statt.
Warst du dabei allein?
Hör nicht auf andere, Hör auf dein Herz.
Es zeigt dir den richtigen weg.
Auch wenn er manchmal Steinig ist, ist der Weg das Ziel.
Dauergeil77
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 11:11

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Jonas91 » Mi 27. Sep 2017, 08:04

Puhhh, dass ist eine ziemlich schwere Frage, aber spontan fallen mir zwei Situationen ein. Zum einen als ich mir das erste mal einen runter geholt habe, es war im Urlaub mit einem Kumpel, wir haben das Wixxen zusammen entdeckt. Das zweite war das erste Date mit meinem jetzigen Freund, ich war total nervös, aber es war sehr schön.

Würde noch mal Wahrheit nehmen
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon DieserLuca » Mi 27. Sep 2017, 08:37

Hast du schon mal auf was essbaren (Keks, Milchschnitte, kp) gewixxt und es dann gegessen bzw. würdest du es tun?


Hätte gerne Indoor-Pflicht
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:50
Wohnort: NRW

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Jonas91 » Mi 27. Sep 2017, 10:11

DieserLuca hat geschrieben:Hast du schon mal auf was essbaren (Keks, Milchschnitte, kp) gewixxt und es dann gegessen bzw. würdest du es tun?


Hätte gerne Indoor-Pflicht


Habe ich noch nicht gemacht, aber würde es gerne mal machen, gerne auch mit einer Gruppe.

Passend zu deiner Frage, nehme einen Keks, oder was anderes essbares, wixxe nach ordentlich edging drauf und esse ihn. Berichte, wie es war.

Wahrheit bitte
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Bloodwolf » Mi 27. Sep 2017, 10:44

Okay Jonas hast du schon mal in der Öffentlichkeit gewichst? Aber nicht auf einer öffentlichen Toilette sondern Park/Wald etc.

Indoor-Pflicht bitte
Bloodwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:09

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon hot boy » Mi 27. Sep 2017, 12:49

Ich glaub ich mach mal mit und nehm warheit
hot boy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 15:05

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Jonas91 » Mi 27. Sep 2017, 12:56

Bloodwolf hat geschrieben:Okay Jonas hast du schon mal in der Öffentlichkeit gewichst? Aber nicht auf einer öffentlichen Toilette sondern Park/Wald etc.

Indoor-Pflicht bitte


Jupp habe ich, an Rastplätzen und im Wald.

Bloodwolf, du musst drei Tage lang edgen und das 5 mal täglich ohne zu kommen. Am letzten Tag darfst du nach dem fünften Mal abends ab 20 Uhr kommen.

hot boy, hast du schon mal mit nem Kumpel gewixxt, oder machst es sogar Regelmäßig?

Wahrheit bitte
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon hot boy » Mi 27. Sep 2017, 16:02

Ja hab ich früher mal gemacht
Jetzt nur noch bei sexdates ;)also bicht mit kumpels
hot boy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 15:05

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon cum_artist » Mi 27. Sep 2017, 22:12

Jonas91 hat geschrieben: Wixxe morgen so oft wie möglich, mindestens 4 mal, wenn du kannst mehr.

Done. Gerade zum 4. Mal heute abgespritzt (morgens direkt nach dem Wachwerden, und nachmittags vor und nach dem Joggen)

So jetzt ist mein Orgasmuskonto aber wieder ausgeglichen und der Samenstau aus der Edgingwoche endgültig aufgelöst. :D

Und ich hoffe beim nächsten Mal lässt du mal jemand anderem die Chance, mir eine Aufgabe zu geben :P

bloodwolf hat geschrieben: Noch an nicht so vielen bzw an gar keinen da ich das Forum erst gestern entdeckt hab. Mache aber momentan bei dem Wichsplan von NCIS mit.

Dein Aufgabe ist es dir jedes Mal wenn du etwas essen oder trinken willst vorher einen abzuwichsen. Was du mit dem Sperma machst ist dir überlassen. Du darfst aber nichts als Vorlage benutzen außer Bildern von Personen die du sehr gut kennst. Ja nicht so kreativ aber man kann ja immer wieder was posten ^^


Wollte eig wissen, ob und wenn ja an welchen Wixxspielen du schon in der Realität teilgenommen hast, z.B. mit Kumpels.

Sorry deine Aufgabe habe ich erst jetzt gesehen, war gestern Abend noch nicht freigeschaltet. Sie wäre aber auch arg unpraktikabel gewesen... vor jeder Mahlzeit okay, aber da hätte ich mindestens ein Dutzend mal abspritzen müssen an einem Tag bzw. der Zeitraum war auch überhaupt nicht klar.
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:20
Wohnort: Hessen

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Dauergeil77 » Fr 29. Sep 2017, 13:18

Hallo ihr lieben,
Habe gerade gesehen das ich mir nichts neues ausgesucht hatte.

Ich hätte gerne mal outdoor pflicht
Hör nicht auf andere, Hör auf dein Herz.
Es zeigt dir den richtigen weg.
Auch wenn er manchmal Steinig ist, ist der Weg das Ziel.
Dauergeil77
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 11:11

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Bloodwolf » Mi 4. Okt 2017, 21:29

cum_artist hat geschrieben:Wollte eig wissen, ob und wenn ja an welchen Wixxspielen du schon in der Realität teilgenommen hast, z.B. mit Kumpels.

Sorry deine Aufgabe habe ich erst jetzt gesehen, war gestern Abend noch nicht freigeschaltet. Sie wäre aber auch arg unpraktikabel gewesen... vor jeder Mahlzeit okay, aber da hätte ich mindestens ein Dutzend mal abspritzen müssen an einem Tag bzw. der Zeitraum war auch überhaupt nicht klar.


Ach so in der Realität noch an gar keinen. Meine Kumpels sind nicht ganz so dabei, wenn es um das Thema geht. Das mit der Aufgabe ist nicht schlimm war wirklich komisch vormuliert sorry.

So zu meiner Aufgabe. Die Pflicht hat mich zwar in dem WIchsplan zurückgeworfen, aber da ich gefühlt eh der einzige Teilnehmer war. Ist das nur halb so schlimm ^^ war aber auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis.

Outdoor Pflicht für Dauergeil. Ich bin mal Altmodisch vielleicht fällt mir in der nächsten Runde was besseres ein. Du gehst in den Wald und ziehst dich aus. Dann wanderst du mal mindestens 20 - 30 Minuten und holst dir dann genüßlich einen runter. Dabei wirst du laut stöhnen. Nimm dir am besten ne Decke und nen Rucksack für die Klamotten mit ;) und versuch dich nicht zu erkälten. Langsam wird es kalt.

Ich nehme wieder Indoor - Pflicht, diesmal hab ich ja Zeit vor dem nächsten Plan ^^
Bloodwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:09

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Dauergeil77 » Mo 9. Okt 2017, 05:12

Da ja warscheinlich jeder aus den medien mitbekomme hat ist bei uns hier oben im norden die welt untergegangen.
Am sonntag hatten wir aber tatsächlich blauen himmel und um die 16 grad.
Perfekt für die aufgabe.
Es gibt bei uns in der nähe ein waldstück wo man sehr schön wandern kann,
Daher hab ich es gleich ausgenutzt meine aufgabe zu erfüllen.
An den stellen wo die sonne den boden berührt ist es sehr angenehm auf nackter haut, wahr eine riesen erfahrung, werde es aber definitiv öfters machen.

Beim wixen ist es ein geiles gefühl wenn der leichte wind an der nassen eichel vorbeistreift, aber einen geilen abgang wert.

Da das wetter wieder schlechter werden soll.

Bitte indoorpflicht, darf auch was anspruchvolles sein.
Hör nicht auf andere, Hör auf dein Herz.
Es zeigt dir den richtigen weg.
Auch wenn er manchmal Steinig ist, ist der Weg das Ziel.
Dauergeil77
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 11:11

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Bloodwolf » Mi 18. Okt 2017, 22:33

Mhhh scheinbar will uns keiner Aufgaben geben Dauergeil ^^ dann geb ich dir eine. Auch wenn sie wahrscheinlich leider nicht so anspruchsvoll sein wird. Also versuche eine Woche lang dein sämmtliches Sperma, welches du während deinem gewichse so abspritzt in einem Eimer oder ähnlichem zu sichern und am Ende der Woche gehst du in die Badewann/Dusche und kippst dir den Eimer über deinen Körper. Den Samen lässt du dann 10 Minuten so (kannst es ja verreiben oder so) und wisch es dann erst ab. Ich nehme auch indoor Pflicht.
Bloodwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:09

Re: Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Tophex » Do 19. Okt 2017, 20:34

@Bloodwolf wenn du das liest, musst du in 5 verschiedenen Räumen deines Hauses edgen (wenn du eine kleine Wohnung oder so hast, nimmst du räume doppelt) erst danach darfst du spritzen
Pflicht bitte
Tophex
 
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2016, 08:25
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Spielplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de