Wie war euer letzter Orgasmus?

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit Sex-Spielzeugen?

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Noah » So 18. Jun 2017, 14:41

Mein letzter war heute morgen vor dem Aufstehen in meinem Zimmer und er war schön. Im moment bin ich im Garten und vlt mach ich es nochmal heute hier.
Noah
 
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Okt 2015, 08:34

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Goalmaster100 » So 18. Jun 2017, 22:46

Zuletzt war heute Abend nachdem ich vom See heimgekommen bin.
Die vielen visuellen Reize waren zu viel :D
Der Orgasmus war nach Schulnoten eine 2-3 :?
Goalmaster100
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jun 2017, 12:08
Wohnort: Baden-Württenberg

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Onan60 » Mo 19. Jun 2017, 19:35

Einfach super. In einer Gruppe via Skype mit 4 anderen zusammen
Onan60
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:47

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Stifflor » Di 20. Jun 2017, 18:45

Am Sonntag um Mitternacht: intensiv, heftig, sehr spritzig und sehr befriedigend.
Am Mittwoch voriger Woche habe ich das letzte Mal abgespritzt und seit Freitag immer wieder gewichst ohne abzuspritzen. Die Geilheit die sich da aufgebaut hat war auch nicht schlecht!
Stifflor
 
Beiträge: 379
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Pussyfreak » Mo 26. Jun 2017, 08:47

Heute früh heftig und spritzig. Ich hatte mein Teil fast 1 Stunde lang steif gehalten bis es mir dann gekommen ist.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:40
Wohnort: Nernberch ;-)

Re: Wie war euer letzter Orgasmus?

Beitragvon Stifflor » Di 27. Jun 2017, 00:48

Der Orgasmus gestern am Vormittag war nicht so toll. Nach 6 Tagen Enthalsamkeit habe ich eine Explosion erwartet was nicht der Fall war. Sahne kam zwar schon mehr als bei täglichen Sessions aber ich dachte dass nicht alles kam. Da war das zweistündige Wichsen zu diversen anregenden Filmchen geiler!
Stifflor
 
Beiträge: 379
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Vorherige

Zurück zu Eigene Erlebnisse und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de