Was haltet ihr von sog. Shemales?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Was haltet ihr von sog. Shemales?

Beitragvon Rubbellos » Mo 2. Jan 2017, 14:18

Weiblicher Körper mit schönem Penis ist rein visuell sehr erregend.
Rubbellos

Beitragvon masterbator » Do 5. Jan 2017, 13:00

Mich persönlich erregen Shemales genauso wenig wie andere Männer, aber es scheint viele Männer zu geben, die voll darauf abfahren.
masterbator

Beitragvon JohnBo246 » Do 5. Jan 2017, 16:50

Nen schöner Pron mit ner heißen Frau und nem Shemale der "echt" weiblich aussieht ... (Nicht so künstlich) ?!? Wieso nicht, ist doch was feines ...
JohnBo246

Beitragvon Lemenex » Mi 11. Jan 2017, 15:18

Ich hatte mal welche in Natura bewundern können und es ist echt erstaunlich^^
auf den ersten Blick denkt man es ist ne Stark aufgebrezelte Dame.

Ein Bekannter der in Thailand lange wohnt sagte mal, bei den richtig hübschen musste du aufpassen,
das sind in der Regel Transen oder Katoys wie sie dort genannt werden.
Lemenex

Beitragvon kevin-14 » Do 12. Jan 2017, 00:57

Ich kenns nur vom Internet aber ich stells mir voll sexy vor wenn ein Typ richtig sexy weiblich ist aber dann halt doch ein Typ wenn man nichts mehr an hat ^^
kevin-14

Beitragvon Pussyfreak » Fr 13. Jan 2017, 17:09

Damit kann ich nichts anfangen, mich macht das nicht an. Ich stehe weniger auf Schwänze und deshalb ist mit statt "Titten + Schwanz" die Kombination "Titten + Muschi" lieber.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak

Beitragvon Onasis » Mi 18. Jan 2017, 00:22

bin Bi, wenn ich shemales sehe werde ich richtig geil. Sie haben schöne Schwänz und super Titten.
Sehe besonders gern wenn sie sich wichsen und abspritzen oder partnerinnen in die -Muschi- oder den Arsch ficken. meine Hand wichst dabei immer meinen Schwanz und es dauert nicht lange bis ich einen ordentlichen Orgasmus bekomme und abspritze
Onasis

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 20. Jan 2017, 13:25

Mich hat mal eine Morgens in Berlin Kreuzberg auf dem Weg zur Arbeit angegraben. Suchte nen Freier für Paysex, das war offensichtlich. Sah ziemlich weiblich aus, nur die tiefe Stimme passte so garnicht. Habe mich aber nicht drauf eingelassen.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Blue Eyes 82 » Fr 3. Feb 2017, 06:25

Ich find sie ziemlich Geil!!!!!!! Müssen nur gepflegt sein und gut gestylt etc.Einfach ein typ in Frauenklamotten brauch ich nicht!!!!! Da gibt es echt sehr schöne und ich mag die solos von ihnen gerne oder kurze clipps wo sie am Ende zusammen Spritzen.............
Blue Eyes 82

Beitragvon Dessousliebhaber » So 5. Feb 2017, 10:06

Blue Eyes 82 hat geschrieben:[...]Müssen nur gepflegt sein und gut gestylt etc.[...]

In einer gewissenweise müssen die bei mir zumindestens im Gesicht wie eine Frau aussehen.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon onano44 » So 5. Feb 2017, 13:19

@Dessousliebhaber:
Mit deiner Ansicht, Shemales sollten feminine Gesichtszüge haben, gehe ich hundertprozentig einig. Aber zum Glück gibt es sowohl im Internet als auch im richtigen Leben einige, die wirklich weiblich schön sind und trotzdem respektable Schwänze haben. Ein weiterer Punkt sind die Brüste. Ich habe es viel lieber, wenn Shemales nur kleine, dafür aber natürliche Brüste haben als mit Silikon aufgepumpte unnatürliche.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon Dessousliebhaber » So 5. Feb 2017, 14:29

Das ist wahr, es gibt einige, die wirklich weibliche Gesichtszüge haben. Bei den anderen sieht das nach nicht gekonnt aus. Mit den Brüsten stimm ich dir auch zu, aber nicht nur bei Shemales, sondern auch bei Frauen sieht es scheiße aus. Es gibt aber Frauen wie z.B. Lucie Wilde, wo es mit großen Brüsten noch natürlich aussieht, sie sind auch nicht operiert, zumindestens weiß ich davon nichts.
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon lucni1 » Mo 27. Mär 2017, 03:15

Auch von mir aus muss ich sagen das ich kleinere brüste bei Shemales besser finde und nicht zu Künstlich aber schon Sexy Angezogen und so :)
lucni1

Beitragvon Lemenex » Mo 24. Apr 2017, 07:15

Auf Camseiten schaute ich mir jetzt mal ein Paar Shemale an die da agierten.
Also da waren echt einige dabei, die so rein aus nach ihren fraulichen Merkmalen beurteilt, wirklich sehr hübsch waren.
Bis halt auf das manchmal garnicht so kleine Detail das sie auch einen stolzen Riemen hatten:).
Posieren sie mit ihren Partnern vor der Cam, sieht man im ersten Moment oft garnicht, das da beide eine Schwanz haben^^.
Lemenex

Beitragvon Talisker » Mi 26. Apr 2017, 01:23

"Es gibt keine Mädels mit Schwänze nicht, es gibt nur Kerle mit Titten!" - Zitatende und so unerotisch es klingt, ist es dann wohl auch in der Realität. Angenommen, es gäbe ersteres wirklich, könnte das eine irgendwie interessante Sache sein, aber naja.
Wenn ich je eine Frau träfe, die mich begeisterte, um dann festzustellen, dass sie einen Schwanz hat, wäre mir das wohl auch egal, weil ich die Person anziehend fand und nicht das, was sie zwischen den Beinen hat. Bisher waren das immer nur Frauen. Ich würde mich nicht als bisexuell bezeichnen, höchstens als aufgeschlossen.
Deswegen - überlegt mal selbst; ihr trefft eine Frau, von der ihr denkt, verdammt, das ist sie. Und ihr findet alles an ihr großartig, ihre Figur, ihr Lächeln, ihr Lachen, ihre Stimme, ihren Humor und ihre Intelligenz, ihr ganzes Wesen (eben das, was für mich persönlich festlegt, ob ich eine Frau so unbedingt und unwiderruflich will) und als es dann zur Sache geht, stellt ihr fest, da ist was anders. Wollt ihr das alles an diesem Menschen jetzt weniger? Ist sie jetzt weniger eine Frau und wird plötzlich zu einem hässlichen Durchschnittskerl? Ja und nein, vermutlich. Eine schwierige Kiste.
Ich glaube, ich würde mich einfach darauf einlassen und sehen, ob es mich stört oder nicht.
Ja, man kann mich anschreiben, nein, ich hab nix dagegen.
Talisker

Beitragvon Talisker » Mi 26. Apr 2017, 01:23

"Es gibt keine Mädels mit Schwänze nicht, es gibt nur Kerle mit Titten!" - Zitatende und so unerotisch es klingt, ist es dann wohl auch in der Realität. Angenommen, es gäbe ersteres wirklich, könnte das eine irgendwie interessante Sache sein, aber naja.
Wenn ich je eine Frau träfe, die mich begeisterte, um dann festzustellen, dass sie einen Schwanz hat, wäre mir das wohl auch egal, weil ich die Person anziehend fand und nicht das, was sie zwischen den Beinen hat. Bisher waren das immer nur Frauen. Ich würde mich nicht als bisexuell bezeichnen, höchstens als aufgeschlossen.
Deswegen - überlegt mal selbst; ihr trefft eine Frau, von der ihr denkt, verdammt, das ist sie. Und ihr findet alles an ihr großartig, ihre Figur, ihr Lächeln, ihr Lachen, ihre Stimme, ihren Humor und ihre Intelligenz, ihr ganzes Wesen (eben das, was für mich persönlich festlegt, ob ich eine Frau so unbedingt und unwiderruflich will) und als es dann zur Sache geht, stellt ihr fest, da ist was anders. Wollt ihr das alles an diesem Menschen jetzt weniger? Ist sie jetzt weniger eine Frau und wird plötzlich zu einem hässlichen Durchschnittskerl? Ja und nein, vermutlich. Eine schwierige Kiste.
Ich glaube, ich würde mich einfach darauf einlassen und sehen, ob es mich stört oder nicht.
Ja, man kann mich anschreiben, nein, ich hab nix dagegen.
Talisker

Beitragvon Fritzi » So 30. Apr 2017, 23:29

Diese Ladyboys sind ein rotes Tuch für mich seit ein Bekannter das Zusammentreffen mit so einer
"Lady" nicht überlebte. Schädel eingeschlagen, die "Lady" erzählte, er hätte es selbst gemacht !!! :evil: :evil: und die Polizei schützt natürlich ihre eigenen Landsleute. Was ist schon ein Touristenleben in Thailand wert! nix, gar nix !!
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 1. Mai 2017, 09:55

Fritzi hat geschrieben:Diese Ladyboys sind ein rotes Tuch für mich seit ein Bekannter das Zusammentreffen mit so einer
"Lady" nicht überlebte. Schädel eingeschlagen, die "Lady" erzählte, er hätte es selbst gemacht !!! :evil: :evil: und die Polizei schützt natürlich ihre eigenen Landsleute. Was ist schon ein Touristenleben in Thailand wert! nix, gar nix !!

Das ist natürlich tragisch, ich verstehe auch deine Meinung. Ob jetzt jeder Ladyboy so drauf ist, kann ich jetzt nicht sagen. Ich muss nur sagen, dass ich in Thailand auch nicht so ein Ladyboy mitgehen würde.

Da ich ja immer noch dadran interessiert bin und das defintiv noch auf der Liste steht, würde ich sowas auch in Deutschland machen. Klar, kann dir hier auch passieren, ich würde die Quote nur geringer einschätzen.
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Fritzi » Mo 1. Mai 2017, 19:04

Dann drücke ich die Daumen, dass es für Dich ein aufregendes Erlebnis wird, Dessousliebhaber!
Fly me to the moon
Fritzi

Beitragvon Blaumeise » Do 25. Mai 2017, 12:16

Da ich bi bin, würde es mich schon sehr reizen mal was mit einer Shemale zu haben.
Vorrausgesetzt sie ist wirklich attraktiv und wirkt sehr weiblich, nicht wie ein umgebauter Bauarbeiter :lol:
Blaumeise

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)