War jemand auf den Wiesn in MUC?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

War jemand auf den Wiesn in MUC?

Beitragvon elfmeter » So 18. Okt 2015, 12:38

dieses jahr war es mal richtig geil dort. hatte ein appartment nahe der wiesn und war so jeden tag auf dem schwulentreff auf den wiesn. dort konnte man mal das richtige schwulsein mit genuss auskosten. zum treff, boy ausgucken, etwas quatschen und dann aufs zimmer eine oder mehrere runden f.... :mrgreen:
ich bekomme garnicht mehr zusammen, wieviele ich hatte. war einfach zu geil. hmm .. vielleicht habe ich naja auch einen aus dem forum getroffen. :mrgreen:
elfmeter

Re: War jemand auf den Wiesn in MUC

Beitragvon DerVierteBoy » So 18. Okt 2015, 20:36

elfmeter hat geschrieben:ich bekomme garnicht mehr zusammen, wieviele ich hatte.

Na, hoffentlich hast Du wenigstens an anständigen Schutz gedacht.

Ach, und eine Frage noch:
elfmeter hat geschrieben:das richtige schwulsein

Was ist denn dann falsches schwulsein?
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon elfmeter » Mi 30. Dez 2015, 14:42

klar denke ich an den schutz, oder findest du es toll, wenn dein schwanz nach kacke stinkt?
es gibt richtige schwule, und softieschwule.
softieschwule leben in langweiligen, monogamen beziehungen. langweiliger sex mit dem gleichen partner, wo man schon auf die sekunde voraussagen kann, wann er seinen orgasmus bekommt.
richtige schwule können natürlich auch eine beziehung haben, aber bei richtigen schwulen sind beziehung und sex 2 verschiedene dinge.
elfmeter

Re: War jemand auf den Wiesn in MUC?

Beitragvon DerVierteBoy » Mi 30. Dez 2015, 18:44

elfmeter hat geschrieben:klar denke ich an den schutz, oder findest du es toll, wenn dein schwanz nach kacke stinkt?

Ich dachte zwar eigentlich eher an Schutz vor Geschlechtskrankheiten, aber auch okay.

es gibt richtige schwule, und softieschwule.

Ah ja...im Umkehrschluss müssen diese "softieschwulen" dann wohl die falschen Schwulen sein? Was berechtigt Dich, diese, in meinen Augen relativ sinnfreie, Einteilung hier als Fakt darzustellen?

softieschwule leben in langweiligen, monogamen beziehungen. langweiliger sex mit dem gleichen partner, wo man schon auf die sekunde voraussagen kann, wann er seinen orgasmus bekommt. richtige schwule können natürlich auch eine beziehung haben, aber bei richtigen schwulen sind beziehung und sex 2 verschiedene dinge.

Spätestens hier komme ich wirklich ins Grübeln. Woher weißt du, dass Sex in jeder monogamen Beziehung vorhersehbar wird? Warum wird ein Mensch, nur weil er monogame Beziehungen vorzieht, als langweilig klassifiziert? Können "softieschwule" nicht auch Beziehung und Sex trennen? Wenn nein, warum nicht? Wie wird dieser merkwürdige Begriff "softieschwul" eigentlich definiert?

Tut mir leid, aber Deine Argumentation leuchtet mir nicht im geringsten ein, sondern wirft nur Fragen auf.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon Redbone » Mi 30. Dez 2015, 20:58

elfmeter hat geschrieben:[...]es gibt richtige schwule[...]

A ja, dann gibt es auch falsche Schwule. Logisch.

Das erinnert mich an eine (häufige) Szene im Elektrogeschäft:
Kunde: "Ich hätte gerne ein paar Batterien."
Verkäufer: "Welche denn?"
Kunde: "Normale."

Klar, es müssen nicht immer abnormale, perverse oder langweilige Batterien sein...
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon elfmeter » Do 6. Okt 2016, 15:46

Na, dieses Jahr jemand geile Wiesn gehabt? :mrgreen:
elfmeter

Beitragvon RipjawNinja » Do 13. Okt 2016, 16:49

Richtige Schwule???? Ah ja. Was hat es denn mit der sexuellen Vorlieben zu tun, wenn man auf wechselnde Geschlechtspartner steht? Also sind schwule die in ner Beziehung leben für dich keine schwulen? Was sind denn heteros mit häufig wechselnden Sexualpartnern?

Komische Definition ^^
Fragen? http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=180&t=17238&p=389818#p389818
RipjawNinja

Beitragvon Redbone » Do 13. Okt 2016, 17:41

RipjawNinja hat geschrieben:Was sind denn heteros mit häufig wechselnden Sexualpartnern?

Die nennt man dann "fast richtige Heten". Ganz "richtig" können sie nicht sein, denn das können nur Schwule. Und treue Heten sind falsche Heten.
So, jetzt wissen wir's. :roll:
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon elfmeter » Mo 28. Aug 2017, 10:16

schade, meine us-gaykumpels haben den Besuch auf den Wiesn nach den vorkommnissen in Spanien abgesagt. schade, ich hätte mich gerne für die clubbesuche in SF revangiert und ihnen Münchens Gayszene gezeigt.
natürlich wäre nicht nur poppen angesagt, auch etwas sightseeing :-)
elfmeter

Beitragvon Lena » Di 29. Aug 2017, 16:41

Werde dieses Jahr auf der Wiesn mal so richtig hetero sein. Nicht so wie sonst das ganze Jahr, da lasse ich einmal im Jahr richtig die Sau raus.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon NCIS » Di 29. Aug 2017, 16:53

Ich werde der Wies'n wie jedes Jahr aus Überzeugung fern bleiben. Überteuertes Bier, besoffene Leute, überall der Geruch von Kotze und Pisse...wenn ich das wöllte, bäuchte ich nicht extra bis nach München fahren. Das nächstgelegene Bahnhofsklo täte es auch. :lol:
NCIS

Zurück zu Alles Weitere zum Thema