Männer und Videospiele

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Männer und Videospiele

Beitragvon Vicente » So 15. Mai 2016, 20:42

ich habe vor ein mädchen auf der arbeit zu fragen was sie von männern hält die videospiele zocken. sie ist sehr attraktiv und ich schätze sie sehr, deswegen ist mir ihre meinung sehr wichtig.

was haltet ihr frauen generell von männern die videospiele spielen?
Vicente
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Männer und Videospiele

Beitragvon Kratzbaum » So 15. Mai 2016, 22:41

Hatten wir das nicht schon mal!?

Warum musst du mit sowas anfangen!?
Sag doch einfach: "Hi, ich weiß nicht, ob ich dir schon aufgefallen bin, aber ich bin Ve."
Rede etwas mit ihr, nicht über Videospiele, sondern über ihre Hobbys und Interessen und vielleicht findest du Gemeinsamkeiten - selbst wenn du über die Arbeit selbst redest.
Und dann lade sie auf einen Kaffee ein; wenn sie ja sagt, Bingo - wenn sie nicht zusagt, hast du diese dämliche Schmachterei hinter dir!

Und wieso eröffnest du solche Themen, wenn du dann selbst praktisch nicht am Verlauf teilnimmst!?
viewtopic.php?f=102&t=17755&p=412579#p412579
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Männer und Videospiele

Beitragvon Lena » Do 19. Mai 2016, 18:45

Hä, frag sie doch einfach? Irgendeine Meinung wird sie schon haben, die du sicherlich nicht beeinflussen kannst. Egal ob positiv oder negativ. Aber was für eine Rolle spielt es, was ich darüber denke?

Btw, meine Meinung über "Videospiele!" kannst du im schon vorhandenen Thread sehen.

closed
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de