Schade, dass...

Für alle, die's nicht lassen können... (Posting-Zähler inaktiv)

Re: Schade, dass...

Beitragvon webboy95 » Mo 18. Mär 2013, 20:38

Ray80 hat geschrieben:noch Salz auf den Strassen liegt und mein Cabrio das nicht so mag.

Wieso? Hat dein Cabrio dir das gesagt!? :lol:
webboy95
 

Re: Schade, dass...

Beitragvon Ray80 » Di 19. Mär 2013, 20:52

Ja das hab ich ihm angesehen als er blitzblank auf seinen Sommeralus aus der Garage schaute und die ganzen hässlichen, verdreckten und Salzverschmierten Autos vorbeifuhren. :lol:
Ray80
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:56

Re: Schade, dass...

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 20. Mär 2013, 08:21

...Joe D. dem Forum auf Wiedersehen sagt.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Schade, dass...

Beitragvon Blumator » Mi 20. Mär 2013, 14:30

Ray80 hat geschrieben:noch Salz auf den Strassen liegt und mein Cabrio das nicht so mag.


ich glaube DEIN cabrio mag das salz auf den strassen genauso wenig wie andere autos auch ;)
ich kenne jedenfalls kein auto dem das gut tut oder gar "gefällt" :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schade, dass...

Beitragvon Ray80 » Mi 20. Mär 2013, 19:59

Richtig das mag kein Auto. ;)
Ray80
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:56

Re: Schade, dass...

Beitragvon Lena » So 11. Aug 2013, 17:18

keine Ovomaltine mehr da ist.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Schade, dass...

Beitragvon JFloh » So 11. Aug 2013, 19:16

... ich keine 13 mehr bin.
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 286
Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:59

Re: Schade, dass...

Beitragvon Has von Brösel » So 18. Aug 2013, 16:23

... ich meinen ehemaligen Partner einfach nicht vergessen kann.
... ich eine Volumenbegrenzung habe.
... dass Volumenbegrenzungen überhaupt existieren.
Benutzeravatar
Has von Brösel
 
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Jul 2013, 06:58

Re: Schade, dass...

Beitragvon Redbone » So 18. Aug 2013, 18:55

... auch schöne Dinge im Leben oft einen bitteren Beigeschmack haben. :roll:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3267
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Schade, dass...

Beitragvon P90Man » So 18. Aug 2013, 19:31

Redbone hat geschrieben:... auch schöne Dinge im Leben oft einen bitteren Beigeschmack haben. :roll:

wie wahnsinnig zweideutig das jetzt ausgedrückt war :D

... alles ein Ende hat (und nicht jede Wurst hat 2 !!! :twisted: )
P90Man
 

Re: Schade, dass...

Beitragvon Redbone » Mo 19. Aug 2013, 10:35

Wie, zweideutig? An was für Schweinekram denkst Du nun schon wieder...? Ferkel! :P
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3267
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Schade, dass...

Beitragvon P90Man » Mo 19. Aug 2013, 14:26

Redbone hat geschrieben:Wie, zweideutig? An was für Schweinekram denkst Du nun schon wieder...? Ferkel! :P


Eh,eh ... ich ... was, ich ... eh an garnix :lol:
:D
P90Man
 

Re: Schade, dass...

Beitragvon Lena » Mi 28. Aug 2013, 21:51

die Ferien bald vorbei sind
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Schade, dass...

Beitragvon Blumator » Mi 28. Aug 2013, 22:42

... ich hier ganz alleine hocke und mega geil bin... 8-) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schade, dass...

Beitragvon DerVierteBoy » Fr 30. Aug 2013, 23:13

...ich kein Stunde-Eins-Mitglied bin - wenn ich mir mal so die richtig alten Threads angucke; wäre bestimmt auch interessant gewesen.
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:13

Re: Schade, dass...

Beitragvon M.K. » Mo 11. Nov 2013, 18:28

keiner mehr im bewerte den Poster Thread schreibt
M.K.
 
Beiträge: 859
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Schade, dass...

Beitragvon Hormontherapeut » Di 12. Nov 2013, 08:02

DerVierteBoy hat geschrieben:...ich kein Stunde-Eins-Mitglied bin - wenn ich mir mal so die richtig alten Threads angucke; wäre bestimmt auch interessant gewesen.


Oh ja, allerdings!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Schade, dass...

Beitragvon Lena » Mo 13. Jan 2014, 17:19

es noch nicht großartig geschneit hat. Ein bisschen Schnee wäre supi. Aber nicht zuviel.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Schade, dass...

Beitragvon Blumator » Mo 13. Jan 2014, 17:28

Leenaa hat geschrieben:es noch nicht großartig geschneit hat. Ein bisschen Schnee wäre supi. Aber nicht zuviel.


nee danke, meinetwegen wenn ich frei habe kann es schneien, ansonsten brauch ich den matsch nicht...

PS: ich hab jetzt 2 wochen frei, feuer frei :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schade, dass...

Beitragvon Backy » Di 14. Jan 2014, 09:13

... es die Impfung gegen Karies noch nicht offiziell gibt
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 09:50
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Spam-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de