Was tragt ihr, wenn ihr zuhause seid?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Nando93 » Sa 29. Sep 2012, 08:47

Ich trage T-shirt und ne Kurze Hose (Im Frühling, Sommer, Herbst, Winter)
Nando93
 

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon JustinTheWichser » So 30. Sep 2012, 15:56

t-shirt & boxer :)
Benutzeravatar
JustinTheWichser
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 01:33

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Robin93 » Fr 5. Okt 2012, 23:07

Im Sommer trag ich Boxer und T-shirt
und im Winter Jogginghose, T-shirt und ne Fleecejacke
Robin93
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:57

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon baerchen_1976 » Sa 6. Okt 2012, 20:30

Ich wechsle meist die Hose und ziehe eine Trainingshose an, wenn ich zu Hause bin ,der Bequemlichkeit wegen. Bei warmem Wetter laufe ich statt der Trainingshose in meinen Satin-Boxershorts rum.
baerchen_1976
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 23:18

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon M.K. » Di 6. Nov 2012, 23:04

graue jogginghose
M.K.
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon blubberblase » Mi 7. Nov 2012, 15:59

Meist trage ich zu hause auch das, was ich im Alltag so an habe...also Jeans und Pulli wenn es draußen kälter wird. Sonst eine kurze Trainingshose und ein T-Shirt.
Wenn ich ganz alleine bin, dann auch mal nur eine Boxer oder gar nichts ;)
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon dingsda23 » Mi 7. Nov 2012, 19:37

jogginghose auch...meistens alles leger alles.

imo jogginghose und t-shirt..unter der jogginghose nix! :)
dingsda23
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 13. Sep 2012, 13:27

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon knuffimaik » Sa 1. Dez 2012, 15:29

meist nur t-shirt unten eigentlich immer nackt .......
chatte gern über alles was spass macht ..............skype.........icq
knuffimaik
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 22:12
Wohnort: baden würtemberg

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Argon » So 2. Dez 2012, 15:17

Wenn ich heim komme ziehe ich mich in der reihenfolge aus: (je nach Saison) Jacke, Schuhe, Socken, Hose. Und so bleib ich auch meist den ganzen Tag. Tshirt, Boxer, Barfuß :)
Benutzeravatar
Argon
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:05

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Felix16 » Di 11. Dez 2012, 15:03

Also wenn ich zu Hause bin und meine Eltern da sind, habe ich eigentlich immer eine Jogginghose an, ohe was drunter :)

Wenn ich alleine oder mit nem sehr guten Kumpel oder einer sehr guten Freundin bin nur eine Boxer.
Felix16
 
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Dez 2012, 11:17

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon SwissCat » Di 11. Dez 2012, 16:41

in der winterlichen Jahreszeit lauf ich meist in Jogginhose und T-Shirt rum, wenn's wärmer ist, dann nur in einer kurzen Hose, resp. wenn immer es geht: NACKT!
ich freue mich über jede nette PN
SwissCat
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon JustinTheWichser » Mi 12. Dez 2012, 00:26

boxershorts und t-shirt
Benutzeravatar
JustinTheWichser
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 01:33

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Jason1987 » So 18. Jun 2017, 11:08

Meistens enge Boxer und t-Shirt
Im Sommer nackter Oberkörper, nur was drüber, wenn jemand kommt.
Wenn alleine dann gerne meine Lieblingsundi, da liegt der Schwanz
geiler wie in den anderen.
Jason1987
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Jun 2017, 18:02

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Maxe21 » So 18. Jun 2017, 20:23

Meistens Boxer und T-shirt
Maxe21
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:36

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Marti » So 18. Jun 2017, 22:11

Meistens trage ich meine Alltagskleidung, im Winter Rollkragenpulli und Cordjeans, im Sommer t-shirt und weiße Hose, extra umziehen, das mache ich nur, wenn ich nicht mehr vorhabe auszugehen, im Winter abends Joggingsanzug und im Sommer etwas dünnes: Ein Lauftop und Laufshort, beides aus dünnem Nylon, davon habe ich jede Menge.
Marti
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 13:25

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Goalmaster100 » So 18. Jun 2017, 22:55

Da ich nicht alleine wohne bin ich eigentlich nie Oberkörperfrei, dass währe bei uns einfach so nicht normal....
Hab dann immer Joggingshose und T-Shirt an oder im Sommer eben Sporthose und T-Shirt.
Das dann aber auch gerne ohne Unterwäsche. Veraschft mir dann immer schon so eine kleine Geilheit. :D
Goalmaster100
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jun 2017, 12:08
Wohnort: Baden-Württenberg

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon lucni1 » Mo 19. Jun 2017, 03:28

Also für die Sb Sehr sehr gerne Feinstrumpfhosen,Halterlose,Mini Röcke,Pantys und und und ist echt was total anderes und man kann viel Ausprobieren :)
Wer noch keine Erfahrungen gemacht hat sollte es mal ausprobieren Wirklich
würde mich auch über berichte freuen
lucni1
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Pebo » Mo 19. Jun 2017, 14:25

Wenn ich alleine Zuhause bin trage ich am liebsten gar nichts, egal ob Sommer oder Winter. Sonst habe ich nur Hose und Shirt an ohne Unterwäsche. Im Sommer nur eine enge Badehose aus einem Material der noch Sonnenstrahlen durchlässt. Aber am liebsten bin ich Zuhause, im Garten und auf der Terrasse unbekleidet, fühle mich so am wohlsten. Bin auch oft so in der Natur mit meiner Hündin unterwegs.
Pebo
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Silassius » Mo 19. Jun 2017, 16:12

Wenn meine Eltern da sind, ziehe ich nur meine Schuhe und Socken aus, den Rest lass ich an. Wenn ich aber sturmfrei habe, dann immer nackt! Muss auch nichts erotisches sein, is aber super zum gammeln
Silassius
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Dez 2016, 08:08

Re: was trag ihr wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Pussyfreak » Mo 19. Jun 2017, 20:33

Wenn ich allein oder mit meiner Freundin zusammen bin meistens T-Shirt und Boxer. Wenns wärmer ist nur Boxer oder gar nichts. Und meistens bin ich zuhause barfuß.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Pussyfreak
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:40
Wohnort: Nernberch ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de