Wichsen mit/auf der Bettdecke

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Wichsen mit/auf der Bettdecke

Beitragvon Mr. Masturbation » Mo 25. Okt 2010, 17:35

Ich wiche öfters mal mit meiner Bettdecke, wenn ich danach noch geil bin schlaf ich direkt so drunter,
wenn nicht dreh ich die Decke einmal und lass es oben trocknen.
Mr. Masturbation

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 25. Okt 2010, 17:46

ist das nicht ein bisschen eklig, dass du das Sperma auf der Bettdecke trocknen lässt???
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Mr. Masturbation » Mo 25. Okt 2010, 19:19

Nee, außerdem fällt das nachher nicht mehr so auf wenn man die Decke wieder dreht.
Rest macht die Waschmaschine....
Mr. Masturbation

Beitragvon Alex » Sa 30. Okt 2010, 12:53

Finde es auch geil, meinen Schwanz an der weichen Bettdecke bis zum Abspritzen zu reiben. Am schönsten ist es noch in frisch gewaschener Bettwäsche. Meinen letzten Orgasmus habe ich mir aber richtig versaut, da ich keinen Bock auf die Sauerei hatte und nicht die Bettdecke vollspritzen wollte. Im letzten Moment konnte ich den Orgasmus gar nicht genießen. Von daher lieber alles spritzen lassen, es genießen und Sauerei in Kauf nehmen.

Wenn alles getrocknet ist, stinkt auch nichts, zusätzlich wische ich das meiste auch mit nem Taschentuch ab. Ausserdem gibts, wie Mr. Masturbation schon festgestellt hat, ne Waschmaschine.
Alex

Beitragvon zauberstab » Sa 30. Okt 2010, 14:06

Ich wichse auch sehr sehr gerne mit meiner Bettdecke aber sehr gerne lege ich mich auf auf mein Bauch,direkt aufs lagen und reibe mich daran bis es heftig kitzelt :?
zauberstab

Beitragvon Reaktion » So 21. Nov 2010, 21:44

also ich für meinen teil find das wichsen mit der decke nich so geil
denn vieleciht liegt es auch an der decke (baumwolle) denn selbst wenn ich diese um meinen schwanz wickle und nur ein zwei bewegungen mach merke ich schonn das es unangenehm wird und das mein schwanz leicht rötlicher wurde.
gibt es denn bestimmte stoff arten die sich dafür besser eigenen??
Reaktion

Beitragvon andy777 » Sa 27. Nov 2010, 14:18

liest sich nicht schlecht, nur so lang zeit möcht ich mir nicht lassen aber danke für den tip
andy777

Beitragvon andyfendt » So 26. Dez 2010, 09:05

mein cousin macht das oft hat er mir gesagt. er kommt noch trocken. wir habens auch schon zusammen gemacht. ich finds geil wenn ich ihm dabei zuschauen kann, vorallem sehen seine beine geil aus wenn er sich voll anspannt dabei und sein hintern ist geil voll angespannt. ich will ihn mal dabei mit dem finger hinten drin massieren.
andyfendt

Beitragvon RomeoXS » Di 14. Feb 2012, 22:45

Mach ich auch ständig so, aber nur wenn mein Bruder nicht da ist und ich allein im Zimmer bin, der braucht mir nicht zusehen, der Perversling.

Aber ich nehm dazu lieber die Matratze und reibe da drauf meinen Harten, is voll geil. Meinem Cousin oder Stiefbruder würd ich auch gern mal dabei zusehen
RomeoXS

Beitragvon Weinstadtfighter » Mi 15. Feb 2012, 09:03

RomeoXS hat geschrieben:aber nur wenn mein Bruder nicht da ist und ich allein im Zimmer bin, der braucht mir nicht zusehen, der Perversling.

Aha

RomeoXS hat geschrieben:Stiefbruder würd ich auch gern mal dabei zusehen

Du weißt aber, das dein Stiefbruder auch ein teil deines Blutes hat. Ich will nur damit sagen, wenn du so über deinen Bruder denkst oder diese Meinung hast, dann solltest du auch so über deinen Stiefbruder denken.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter

Beitragvon RomeoXS » Mi 15. Feb 2012, 16:19

Du verwechselst Stiefbruder mit Halbbruder
RomeoXS

Beitragvon Saerdna » Mi 15. Feb 2012, 17:34

Bettdecke find ich jetzt nicht so angenehm, wenn dann auf der Matratzen, aber das mach ich auch eher selten, hab ich paar ma gemacht, weil jmd wollte, dass ichs vor der cam mache :oops: :D
Saerdna

Beitragvon RomeoXS » Mi 15. Feb 2012, 18:16

Saerdna hat geschrieben:Bettdecke find ich jetzt nicht so angenehm, wenn dann auf der Matratzen, aber das mach ich auch eher selten, hab ich paar ma gemacht, weil jmd wollte, dass ichs vor der cam mache :oops: :D

Du machst alles eher selten :)
RomeoXS

Beitragvon Saerdna » Mi 15. Feb 2012, 18:24

RomeoXS hat geschrieben:
Saerdna hat geschrieben:Bettdecke find ich jetzt nicht so angenehm, wenn dann auf der Matratzen, aber das mach ich auch eher selten, hab ich paar ma gemacht, weil jmd wollte, dass ichs vor der cam mache :oops: :D

nicht alles ;)
Saerdna

Beitragvon RomeoXS » Mi 15. Feb 2012, 18:27

Saerdna hat geschrieben:
RomeoXS hat geschrieben:

nicht alles ;)

Ich hasse verschlüsselte Botschaften
RomeoXS

Beitragvon Daniel_Stud » Mo 20. Feb 2012, 14:57

Dessousliebhaber hat geschrieben:ist das nicht ein bisschen eklig, dass du das Sperma auf der Bettdecke trocknen lässt???

Also eklig finde ich es jetzt eigentlich nicht.

Bei meinen Wichsanfängen habe ich auch grundsätzlich in die Bettdecke gewichst, wenn ich es im Bett gemacht habe. Auffällige Flecken gab es damals noch nicht. Obwohl ich eigentlich immer auf die gleiche stelle gewichst habe. Hab mich einfach nach links umgedreht und da in die Falte gespritzt. Vermutlich war mein Sperma damals aber noch zu dünnflüssig und zu wenig als dass es auffällige Spuren hinterlassen hätte. Außerdem hatte ich grundsätzlich hell gemusterte Bettwäsche. Das einzige was nach ein paar Tagen auffiel, war, dass der Stoff an den betreffenden Stellen etwas härter wurde. Dafür musste man aber schon ungefähr wissen, wo man fühlen musste.

Irgendwann wurde die Menge aber deutlich mehr und das Sperma auch dickflüssiger. Da hat man dan auch nach kurzer Zeit Flecken erkennen können. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann langsam damit aufgehört. bzw. aufhören müssen. Wäre ja peinlich gewesen, wenn meine Mum quasi täglich hätte beobachten können, daß schon wieder neue Flecken dazu kamen bzw. die bereits vorhandenen schon wieder größer und intensiver wurden.

Im Prinzip war das aber ne unglaublich praktische Methode gewesen, zu der ich anfangs als ich ne eigene wohnung bekam auch zurückgekehrt bin.

Habe dann eigentlich nur damit aufgehört, weil ich es schade finde, den Saft einfach nur zu entsorgen. Habe ihn dann doch lieber noch auf dem Körper oder im Mund.
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Daniel_Stud

Beitragvon Stifflor » Mi 22. Feb 2012, 00:28

Habe auch so zu onanieren begonnen! Mit 13 hatte ich noch keine Vorlagen aber jede Menge Fantasien! Zum Beispiel habe ich oft an einige Klassenschönheiten gedacht wenn ich auf dem Bauch liegend meinen Schwanz an der Bettdecke gerieben habe. Abgespritzt habe ich immer auf mehrere Schichten Tempotücher! Mit 15 hatte ich die erste Vorlagen (einem Freund aus der Klasse sei Dank). Die habe ich auf den Fußboden gelegt und mich einige Jahre mit dieser Methode zu vielen Orgasmen gerieben. Erst später habe ich mich mit der Hand gewichst und das Bettdeckenwichsen nicht mehr praktiziert. Vielleicht sollte ich zur Abwechsung wieder mal so onanieren!
Stifflor

Beitragvon Blaumeise » Sa 10. Jun 2017, 13:00

Eine Technik, die auch vielen Frauen nicht unbekannt sein dürfte ;)
Wird meist "Kissenreiten" genannt und dabei muß es eben nicht nur das Kissen sein, sondern auch gern eine Nackenrolle oder zusammengerollte Bettdecke ;)
Blaumeise

Beitragvon Thule » Mo 12. Jun 2017, 09:43

Liegt man dabei auf dem Rücken oder Bauch?
Thule

Beitragvon Cumboy36 » Mo 19. Jun 2017, 05:09

Eine Technik die mir auch frühster jugend noch gut bekannt ist und die ich auch heute noch gern anwende.
Allerdings brauche ich dafür keine Stunde, es gibt kaum eine Wichstechnik bei der ich schneller abspritze.
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)