An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon tiger828 » So 10. Apr 2011, 13:09

Mich macht es an, wenn mir eine Frau beim Abspritzen zusieht.
Macht es euch an, zuzusehen, wie euer Freund abspritzt?
Es ist ja jedes Mal anders (mal mehr, mal weniger...mal spritzen, mal eher herauslaufen).
tiger828
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 19:25

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon LayaYana » So 10. Apr 2011, 15:30

Mehr die Tatsache dass und weniger die Optik.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon jessy » So 10. Apr 2011, 15:39

nee, muss ich nicht sehen.... :P
Benutzeravatar
jessy
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Mär 2011, 11:49

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon biene » So 10. Apr 2011, 19:43

ja ich seh alles an ihm gern wenn er kommt. vom unkontrollierten gesichtsausdruck bis zum abspritzen :D
biene
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:15

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Backy » Mi 20. Apr 2011, 22:27

Ich geh mal noch weiter: sehe, fühle, höre und rieche ihn gern - sofern ich mich drauf konzentrieren kann ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon ali » Do 21. Apr 2011, 00:14

schön wenn Frauen so offen sind.
ali, der geile senior
ali
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:15
Wohnort: Basel (Schweiz)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon JoAnn78 » So 29. Mai 2011, 20:28

Ich habe immer gerne zugeschaut bei meinen Partnern wenn sie sich selbstbefriedigt haben , prickelt wirklich total. Ich finde das auch anregend zu sehen wenn er kommt!!!
Benutzeravatar
JoAnn78
 
Beiträge: 35
Registriert: So 27. Feb 2011, 22:41
Wohnort: Hier bei mir

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Holly » Fr 10. Jun 2011, 17:37

Seh einem Mann gerne ins Gesicht wenn er kommt. Und mag es auch wenn Mann etwas mehr stoehnt.
Ein englischer Blog über die Liebe, nicht über sex.
http://love-logical.blogspot.de
Holly
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:40

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon reifesweib » So 19. Jun 2011, 23:43

Ich schaue sehr gerne zu, wenn Männer sich einen runterholen. Vor allem, wenn sie sich nicht mehr kontrollieren können und spritzen

Sabine
reifesweib
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Jun 2011, 01:57
Wohnort: Erltal

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Lealeee » Mi 22. Jun 2011, 22:50

MI gefällt es dass zu sehen, zum teil, geil, und zum teil faszinierend^:)
Lealeee
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 02:56

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Riva » Fr 1. Jul 2011, 09:10

LayaYana hat geschrieben:Mehr die Tatsache dass und weniger die Optik.

d’accord ;)
Bitte keine PN mit Cam-Anfragen o.ä. an mich.
Benutzeravatar
Riva
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:03
Wohnort: München

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Lissy » So 10. Jul 2011, 14:26

Ich sehe es gern, wenn er kommt. Aber dabei kommt es mir weniger darauf an, wie er abspritzt :), sondern zu sehen, wie sich bei ihm langsam der Orgasmus anbahnt und und das ganze dann mit einem "Höhepunkt" abschliesst :). Das macht mich dann schon sehr an ;)
Benutzeravatar
Lissy
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 05:51

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Lena » Sa 26. Apr 2014, 13:59

Ich sehe es auch gern, also wenn es rausspritzt. Es ist doch sozusagen der Beweis dafür, das ihm sehr gut gefallen hat. Allerdings sehe ich es nur gern, wenn es an einem günstigen Ort hingespritzt wird und nicht in die Haare oder so. :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon candy5 » Sa 10. Mai 2014, 12:42

Oh ja, und wie. Es gefällt mir zu sehen wie er kommt, dass er kommt, es zu spüren, so als Bestätigung dass es ihm gefallen hat. Es ist dann so ein freier Moment, wo nichts zählt, keine Probleme da sind, nur glück und glücksgefühle.
candy5
 
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Feb 2010, 20:21

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon SweetJenna » Do 13. Nov 2014, 23:24

Kann dem nur Zustimmen ;)
Hey Leute, hier ist die Jenna ;)
Benutzeravatar
SweetJenna
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 6. Okt 2009, 17:27
Wohnort: Münster

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon jenny70 » So 19. Jun 2016, 23:44

oh ja! ich mag das auch sehr, wenn ich bei einem mann sehen kann, wenn er abspritzt! und das nicht nur bei meinem eigenen mann... ;)
lebe den leben - jetzt!
jenny70
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 09:40
Wohnort: Nordhessen

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon arianebifkk » Di 21. Jun 2016, 17:46

ooh ja, klar sehe ich ihn gerne wenn er spritzt.
Benutzeravatar
arianebifkk
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:29
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Anna_1986 » So 7. Aug 2016, 13:17

Ich sehe das auf jeden Fall auch gerne. Mich macht das nochmal richtig an - aber auch überhaupt der ganze Weg zum Geburtstag Orgasmus. :)
Anna_1986
 
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:50

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon Zahlman » Fr 13. Jan 2017, 20:47

Ich sehe ihn auch gerne kommen, bin ja schließlich verantwortlich dafür :lol:
Zahlman
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 08:41
Wohnort: Saarland

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

Beitragvon develilli » Mo 3. Apr 2017, 08:21

Ja auch ich sehe es gerne vorallem wenn ich "es" in der Hand habe! Aber ich spüre es auch gerne auf der Haut oder im Mund wenn sich der heiße Saft auf mir oder in mir verteilt. Das hat was!
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Jul 2005, 15:33

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de