Aussehen

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Beitragvon Juli » Mi 13. Jun 2007, 13:49

Ich denke, man braucht sich nich schämen, wenn man nix von einem/einer hässlichem/n, bzw dickem/n will, da das naturbedingt ist. Man hat den Instinkt, mit gut aussehenden Menschen sich fortzpflanzen, da man will, dass die Kinder auch wieder gut aussehen und sich auch forpflanzen können. Ich denke bei manchen ist das eben intensiver als bei anderen..! ;)
Klug ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
Juli

Beitragvon .::Wichsfisch::. » Do 14. Jun 2007, 00:35

1. Nein ich spreche ein Mädel an wenn es meinen Geschmack trifft das kann sowohl Hübsch als auch Hässlich für die Allgemeinheit sein.

2. Charakter, Verständnis, Sex, Aussehen

3. siehe oben, es wäre natürlich schön aber es ist kein Kriterium.

4. Meine Freundin ist auch kein Model wenn auch nicht übertrieben dick und ich bin trotzdem mit ihr zusammen und Frauen an denen was dran ist sind in der Regel besser im Bett als Hungerhaken also ja.

5. Denke mal das es kein Problem wäre.

6. Nein nicht schön finden aber ich würde es akzeptieren weil sie nichts dafür kann. Würde nicht drauf eingehen.

7. Da meine Freunde zu mir und meinen Entscheidungen stehen ja.

8. Mehr oder Weniger das ist bei jedem Menschen anders denke ich.
.::Wichsfisch::.

Beitragvon JulianPoe » Do 14. Jun 2007, 21:29

Juli schrieb:
Ich denke, man braucht sich nich schämen, wenn man nix von einem/einer hässlichem/n, bzw dickem/n will, da das naturbedingt ist. Man hat den Instinkt, mit gut aussehenden Menschen sich fortzpflanzen, da man will, dass die Kinder auch wieder gut aussehen und sich auch forpflanzen können. Ich denke bei manchen ist das eben intensiver als bei anderen..! ;)

Der Satz gefällt mir ^^ Von wegen Oberflächlich, das isn Instinkt!
JulianPoe

Beitragvon himmlischer m'ati » Fr 15. Jun 2007, 14:09

1.sprichst du grundsätzlich nur hübsche menschen an?

Nein, und jeder der das mach ist in meinen Augen ein totales Arschloch

2. Bitte sortiere nach Reihenfolge der Wichtigkeit in einer Beziehung:
Aussehen, Charakter, Dass man sich versteht und liebt, Sex

Verstehen/lieben, Charakter, Aussehen, Sex

3.Wie wichtig ist dir das Aussehen am anderen?

Nicht so wichtig, aber es wäre mir wichtig das sie sich für mich schön macht (Gepfegt sein und so was)

4.Könntest du dir eventuell auch vorstellen, mit jemand zusamenzusein, der dick ist? Und mit dem auch schlafen?

Na ja wer im Glashaus sitz soll nicht mit Steinen Werfen.:lol:
Ernst: Beides, es wäre mir sogar lieber ne Mädel zu haben an dem was dran ist, (ich meine bei machen Models könnte ich genausogut mit dem Skelet im Bioraum rummachen :roll: ) , aber alles muss in einem Ästätischen (wie schreibt man das) rahmen bleiben den ich selbst nicht beschreiben könnte.

5.@ Frauen: Wenn der Partner einen zu kleinen/großen penis hat,ist das schlimm für dich?
@Männer: wenn deine Partnerin zu große/zu kleine/hängende Brüste hat,wär das schlimm für dich?

Nöööö, solang die Brüst noch oberhalb der Gürtellinie bleiden :lol:

6. @Frauen: Würdest du den Penis deines Partners trotzdem schön finden?
@Männer: Würdest du den Busen deiner Partnerin trotzdem schön finden?

ehrlich? nein schön würde ich sie nicht finden, aber sowas macht mir nix aus.

7.Würdest du auch dann, wenn dein/e Parnter/in hässlich wie die Nacht ist, überall mit ihm/ihr hingehen und ihn/sie allen deinen Freunden vorstellen?

Ja

8. Stimmst du der Aussage "Wen man liebt,findet man automatisch hübsch" zu

es gibt glaub ich ne obergrenze an der alle liebe nix mehr hilft aber, sonst Ja

mfg himmlischer m'ati
An alle mänlichen member da drausen, ich bin NICHT an pictausch usw. intressiert, aber die Damen sind natürlich herzlich eingeladen ;-)

Schwul-sein ist was für Homos^^
himmlischer m'ati

Beitragvon Master P » Fr 15. Jun 2007, 18:06

Kommt drauf an, was man mit ansprechen meint. Wenn sie hübsch sind, dann kann ich mir was mit ihnen vorstellen. Für Spaß muss es auch nicht ein Brett sein, aber zumindest nicht hässlich. Eben ansprechend für mich. Für Beziehungen muss ich se eh länger kennen.

1. Aussehen, Charakter, Liebe
2. Sex

Wenn ich jemanden hässlich finde, ist er uninteressant. Also keine Beziehung und auch kein Rummachen.

4.Könntest du dir eventuell auch vorstellen, mit jemand zusamenzusein, der dick ist? Und mit dem auch schlafen?
Definitiv nein, da mich dicke Leute meistens aufregen, da ich damit automatisch Mopsgesichter, Grobmotoriker und Heulsusen verbinde, warum auch immer. Vielleicht wegen meinen Erfahrungen. Gibt jedenfalls sehr wenige Leute, die dick sind, welche ich aber trotzdem hübsch finde. Also nicht zusammen sein und erst recht nicht mit jemandem schlafen.

5. @Männer: wenn deine Partnerin zu große/zu kleine/hängende Brüste hat,wär das schlimm für dich?
In meinem Alter nicht so relevant mit den Hängebrüsten. B reicht mir allemal, alles über C finde ich oft ekelhaft, da das dann meist zum Gesamtbild nicht passt. Sieht eben scheiße aus, wenn man klein und zerbrechlich ist, aber Megatitten da hat. Oder eben, weil man dick ist...

6. @Männer: Würdest du den Busen deiner Partnerin trotzdem schön finden? Wenn ich sagen würde, dass er zu groß/klein/hängend ist schließt das eigentlich aus, dass ich ihn gut finde.

7.Würdest du auch dann, wenn dein/e Parnter/in hässlich wie die Nacht ist, überall mit ihm/ihr hingehen und ihn/sie allen deinen Freunden vorstellen?
Dann wäre sie nicht meine Partnerin, würde ich sie hässlich finden. Würde ich sie hübsch finden, meine Freunde aber nicht, hätten sie Pech gehabt und ich würde se ihnen trotzdem vorstellen. (Obwohl ich da ja noch nicht wissen kann, wie sie sie finden, aber egal...)

8. Stimmst du der Aussage "Wen man liebt,findet man automatisch hübsch" zu? Teilweise. Ich verliebe mich in Leute, die ich hübsch finde und die mir auch sonst gefallen. Dadurch finde ich sie dann noch hübscher.
Master P

Beitragvon dAvE... » Sa 16. Jun 2007, 01:11

Ich sprech Grundsätzlich keine Leute an die ich nicht kenne...außer es gibt nen guten grund oder ich bin betrunken und dann ist das ausshen nicht mehr so wichtig

Dass man sich versteht und liebt, Charakter, Sex, Aussehen

Kommt immer drauf an wofür für eine Beziehung wie oben erwähnt ehr weniger. Wenn man Leute nicht kennt ist das Aussehen allerdings das was man als erstes bemerkt.

4.Könntest du dir eventuell auch vorstellen, mit jemand zusamenzusein, der dick ist?
Und mit dem auch schlafen?

Ja war ich schon :!:

5.@ Frauen: Wenn der Partner einen zu kleinen/großen penis hat,ist das schlimm für dich?
@Männer: wenn deine Partnerin zu große/zu kleine/hängende Brüste hat,wär das schlimm für dich?

Naja ist ja immer Ansichtssache aber Brüste die Aussehen wie von ner 60 jährigen wären nicht wirklich etwas mit dem ich mich gerne beschäftigen würde.

Kommt halt immer drauf an wie sie ausshen aber man gewöhnt sich an vieles.

Ja aber ich finde die Nacht schön :!:

8. Stimmst du der Aussage "Wen man liebt,findet man automatisch hübsch" zu? :!:

Ja meistens
dAvE...

Beitragvon SMlady » Sa 16. Jun 2007, 09:07

AngelOfDeath schrieb:
Hier mal ne Umfrage (oder ein Fragebogen) zum Thema "Wie wichtig ist das Aussehen in der Beziehung"

4.Könntest du dir eventuell auch vorstellen, mit jemand zusamenzusein, der dick ist?

8. Stimmst du der Aussage "Wen man liebt,findet man automatisch hübsch" zu?

Ich werde meist angesprochen... Habe selber noch nie jemanden angesprochen
Bei Punkt2 kommt es auf die Art der Beziehung an..- Wenn es eine rein sexuelle ist, interessiert mich primär der Sex... Dann der Charakter, gefolgt vom Aussehen... Liebe ist da unwichtig... :twisted:

3+4 Da ich auf füllige bis sehr füllige Männer stehe- JA, kann ich gut!!!! ;)
5. Wenn er damit umgehen kann, ist mir jede Größe egal :twisted:
6. Ja
7+8 Natürlich gehen mein Mann und ich überall zusammen hin- ich finde ihn sehr attraktiv...
SMlady

Beitragvon Master P » Sa 16. Jun 2007, 15:21

Warum interessiert dich der Charakter bei einer Fickbeziehung?

Da würden mich an erster Stelle das Aussehen und der Sex interessieren.
Zuletzt geändert von Master P am Sa 16. Jun 2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Master P

Beitragvon nasenpopel » So 14. Okt 2007, 11:09

ich mag menschen, die nett und interessant sind

alles muss in etwa passen und gehört zusammen

es ist ein wesentlicher punkt, aber nicht der wichtigste

ein paar pfunde mehr wären kein hindernis, so lange es sich in grenzen bewegt und der körper gepflegt ist. wenn es jedoch zu heftig ist, turnt es mich eher ab. dicke, aber sportliche typen ja, fettschwabbel nein

du hast die schwulen und lesben vergessen.
die penisgrösse finde ich relativ unwichtig, viel wichtiger ist der kerl, der am penis dranhängt *lol*

ja, ausserdem ist die form wichtiger als die grösse

einen partner, der hässlich wie die nacht ist, könnte ich mir nicht vorstellen.

na klar, sonst hätte ich mich ja nicht in ihn verliebt
Zuletzt geändert von nasenpopel am So 14. Okt 2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
nasenpopel

Beitragvon Johnny14 » Mi 17. Okt 2007, 20:43

Mich finden alle Mädchen hässlich und deswegen hatte ich noch nie eine richtige Freundin.(Also die Knutschereien mit meinen früheren Freundinen im Kindergartenalter zählt man doch nich dazu; Da war ich noch ein kleines Kind)

Viele Mädchen schreiben hier das Aussehen ihnen nicht soo wichtig sei aber anscheinend ist das nicht soo der Fall.
Johnny14

Beitragvon Legolas Shadow » Do 18. Okt 2007, 08:56

Wenn das Aussehen große Relevanz hätte, hätte ich sicher 10 Frauen an jeder Hand. Die Damenwelt ist da seeeeehr kompliziert.^^

So, da das nicht der Fall ist muss ich hier auch bissel mutmaßen, aber ich kenn mich ja shcon ne Weile.^^

Wäre das der Fall wäre ich sehr einsam in der Mathefachschaft.

Charakter, Liebe, Aussehen, Sex.

Besseres Aussehen gibt nur einen weiteren Anstoß, aber wenn man den nicht mal braucht ist doch auch alles in Butter.

Jetzt wirds gefährlich, denn ich glaube nicht. Das hängt aber weniger mit dem dicksein zusammen, sondern damit wie ich dicke Menschen sehe. Die sind meistens sehr lebensfroh, lustig und lachen viel. Ich bin natürlich gerne mit solchen Leuten zusammen, aber ich kann sie mir eig. ls nichts anderes als Kumpels vorstellen.

ad 1: Da muss ich nur an mir selber runterschaun. Kann ja schlecht vom Partner verlangen was ich selber nech hab.
ad 2: Ich fänds halt etwas schade, wenn sie zu groß wären, aber kann auf jeden Fall damit leben.

Auf jeden Fall. Es wird ohnehin immer irgendwen geben der besser aussieht, also warum über das beschweren was man hat?

Ich würde vielleicht versuchen ihn/sie von meine Mutter fern zu halten. Zitat: "Wenn se mir nicht gefällt ekel ich sie weg."

Wenn man sich liebt findet man sich automatisch schön, intelligent und was weiß ich nicht alles. Gute Eigenschaften werden plötzlich hervorgehoben und schlechte treten in den Hintergrund. Später fragt man sich dann, was man an der Person überhaupt finden konnte.
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Legolas Shadow

Beitragvon Mkajj » Do 18. Okt 2007, 18:00

Hai.

ich bin leider etwas zu oberflächlich obwqohl ich selbst nicht so die Schönheit bin. ~~

Wenn man 'hübsche' durch 'gutaussehende bzw Menschen die mir gefallen' ersetzt ist die Antwort JA.

Sex kenn ich eldier noch nicht. xD
Sortieren will ich nicht weil ALLES passen soll ich will nicht mit der Hässlichkeit in Person zusammensein auch nicht wenn sie mich vergöttert und der charakter perfekt ist.
Ich will auch nicht mit einem xtram geilen Girl zusammensein wenn sie nur zickig Arrogant unfreundlich usw ist.

Ganz einfach, mein Gegenüber muss ansehbar sein bzw mir gefallen.
Gilt natürlich nur bei weiblichen Menschen ich hab auch hässliche Freunde was mir nix ausmacht. ^^

Was meinst du mit dick?
Bisschen Bauch hab ich selber und ist OK.
Aber richtige Fett - h8. ://

5.
Gilt dass gleiche wie beim Aussehen.
Is halt schon wichtig...

6.
Wenn ich sie nicht schön finde find ich sie einfach nicht schön. :/

Siehe *Aussehen.

8. Stimmst du der Aussage "Wen man liebt,findet man automatisch hübsch" zu
Diese aussage ist Idiotisch.
Ich mein, wenn ich jmd nicht hübsch finde und ihn trotzdem über alles Liebe, was nie der Fall sein wird, find ich sie immer noch nicht hübsch.

mfg M.
Österreich - 15 - m - Fetisch : NaturSekt
Mkajj

Beitragvon nadja89 » Mo 5. Nov 2007, 00:28

1 nein
2 da man sich versteht und liebt, charakter, aussehen, sex
3 es ist mir sehr wichtig, vorallem bei meinem partner
4 dick sind für mich die menschen, die sich kaum noch bewegen können (und mit so einen möchte ich natürlich nicht zusammen sein) , einen partner der sich noch bewegen kann und auch nicht gerade dünn ist würde ich akzeptieren, kleine bäuche und bissel mehr finde ich eigentlich recht schön bei einem mann, es kommt einfach männlicher für mich rüber =)
und schlafen würde ich mit dieser person auch wenn ich sie liebe
7 meinen partner finde ich immer hübsch, weil ich ihn liebe
8 wenn ich jemanden liebe, dann so wie er ist, und ja ich stimme der aussage zu
nadja89

Beitragvon The Master 555 » Mo 5. Nov 2007, 22:47

1. Ich spreche grundsätzlich sehr viele an da aussehen eben nicht alles ist weil erst im Gespräch merkt man ob es stimmig ist

2. Dass man sich versteht ,Charakter,Sex, Aussehen

3. okay ganz ehrlich ist es zwar schon besser wenn sie richtig hübsch ist aber das ist eher der gute beigeschmack finde ich

4. Vorstellbar ist es schon weil 1. ich auch dick bin 2. ich hungerhaken nicht abkann also ein wenig auf den rippen finde ich sehr atracktiv

5.zu groß und zu klein gibts es eigentlich nicht und hängende sind zwar nicht so schön aber wenn der rest stimmig ist ist das ebenfalls nebensache

6.JA

7. Schönheit liegt im Auge des betrachters desswegen wird immer irgendwer sagen "die finde ich hässlich" von daher ist es mir egal was die andern sagen

8. Das ist schon sehr passend aber muss nicht unbedingt sein
ver räschtschreipfelerr vinded tarf ßie behahlten
The Master 555

Re: Aussehen

Beitragvon Torben » Mi 17. Jul 2013, 20:48

Nein

1. Dass man sich versteht und liebt 2. Charakter & Aussehen (gleich gestellt, aber eher Charakter) 3. Sex

Sollte zum mindest gepflegt sein und nicht wie der letzte Assi rumlaufen! Und sie sollte meine Vorschläge/Wünsche annehmen ohne beleidigt zu sein!

Etwas dicker: ja / "Fett": nein!

Hängend fände ich schon schlimm, da ich erst 15 bin und wer da Hängebrüste hat *bäääääähh* der Rest wäre akzeptabel, aber auch nicht zuu riesig oder komplett flach!

Zu klein, aber nicht flach: Ja
Zu groß, aber nicht fett: Ja
Hängend: NEIN! *bäääääähh*

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich werde meine Partnerin garantiert nicht hässlich finden und wenn andere das tun.. pff... nicht mein Problem :)

Ja.
Torben

Beitragvon Has von Brösel » Do 18. Jul 2013, 17:08

Im echten Leben spreche ich fast nie jemanden an, außer meine Freunde. Und wenn ich jemandem anspreche (z.B. nach dem Weg fragen), ist es mir völlig egal, wen ich anspreche.

Das ist für mich sehr einfach zu sortieren:
1) Dass man sich versteht und liebt
2) Charakter
3) Sex
4) Aussehen

Kommt drauf an. Ein Mindestmaß an Pflege sollte schon erfüllt sein (die Person sollte zumindest ein oder zwei Mal in der Woche duschen), aber ansonsten ist mir das Aussehen egal. Zumindest wenn ich mich in eine Person verliebe und die Person mich liebt, spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle mehr.

Kommt drauf an, wie dick. Etwas Übergewicht ist okay, aber wenn es zur Fettleibigkeit wird, dann nein. Zusammensein ja, aber nicht miteinander schlafen. Wenn es aber nur um Freundschaft geht, würde ich niemals jemanden verstoßen, der an Fettleibigkeit leidet.

5 und 6 kann ich als homosexueller nicht beantworten.

Es kommt darauf an, wie "hässlich wie die Nacht" definiert ist. Mein Partner muss kein Adonis sein. Und meinen Freunden würde ich meinen Partner vorstellen, egal wie er aussieht. Wenn sie wirklich meine Freunde sind, akzeptieren sie ihn. Wenn nicht, sind sie nicht wirklich meine Freunde.

Ja, ich denke schon. Man konzentriert sich auf die schönen Eigenschaften der Person.
Has von Brösel

Beitragvon Lena » Sa 7. Jan 2017, 17:53

1.Sprichst du grundsätzlich nur hübsche Menschen an?

Nein, aber es wird sich überwiegen

Dass man sich versteht und liebt, Charakter, Sex

Wichtig, spielt selbstverständlich auch eine Rolle.

Solange es nicht in "Fettleibigkeit" übergeht, ja

Wenn er zu klein ist und mich nicht mit befriedigen kann, ist das natürlich nicht so prickelnd. Genauso mit einem zu großen, dass es schmerzt. Trifft bei meinem Freund Gott sei Dank beides nciht zu.

Vermutlich nicht.

Dann wäre ich nicht mit ihm zusammen.

8. Stimmst du der Aussage "Wen man liebt, findet man automatisch hübsch" zu?

Teils.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Zahlman » Fr 13. Jan 2017, 18:44

Ich spreche eher selten Leute an

Der Charakter, gemeinsame Interessen, das Aussehen

Schon wichtig, aber eben nicht das wichtigste. Nur gepflegt sollte er sein

Ja, aber nur wenn es nicht zu krass ist

Solange seine Technik stimmt, ist alles okay

Ja

7.Würdest du auch dann, wenn dein Parnter hässlich wie die Nacht ist, überall mit ihm hingehen und ihn allen deinen Freunden vorstellen?

Ja

8. Stimmst du der Aussage "Wen man liebt, findet man automatisch hübsch" zu?

Ja
Zahlman

Re:

Beitragvon NCIS » Do 19. Jan 2017, 10:12

Hier mal ne Umfrage (oder ein Fragebogen) zum Thema "Wie wichtig ist das Aussehen in der Beziehung"

Nein. Aber es kommt wohl darauf an, was der Gesprächsinhalt ist.

Dass man sich versteht und liebt, Charakter, Sex, Aussehen

Es ist schon nicht unwichtig. Ich möchte meine Partnerin eben auch körperlich anziehend finden, das muss aber keineswegs heißen, dass eine Frau Modelmaße haben muss, um bei mir landen zu können.

Wenn mit dick starkes Übergewicht gemeint ist, dann nein. Adipositas zieht mich in keiner Weise an. Gegen ein paar überschüssige Pfunde habe ich nichts, aber extremes Übergewicht finde ich einfach unattraktiv.

Ich preferiere zwar die kleinen, straffen, aber schlimm wäre es nicht.

Wen ich liebe, begehre ich auch, also ja.

Da für die Partnerwahl für mich auch das Aussehen eine Rolle spielt, könnte eine Partnerin für mich gar nicht hässlich wie die Nacht sein. Möglich, dass andere das über diese Frau empfinden würden, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber das wäre mir egal, denn ich muss meine Freundin ja hübsch finden und nicht andere.

Ja, definitiv. Aber das gilt meines Erachtens mit der Einschränkung, dass man sich auch nur in das verliebt, was man hübsch findet (was nicht heißt, dass man alles, was hübsch ist automatisch gleich liebt).
NCIS

Vorherige

Zurück zu Umfragen