Sperma schlucken

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Beitragvon Coolway » So 9. Mai 2004, 21:59

Hallo Leute
Ab und zu wende ich folgende Stellung an:
Auf dem Rücken liegend, die Beine an einer Wand hochgestellt, so dass der Schwanz direkt über dem Kopf steht. Eine Hand am Po und die andere wichst, bis alles in den Mund spritzt.
Versucht es mal. Was meint Ihr dazu?
Viele Grüsse: Coolway
Benutzeravatar
Coolway
 
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Mai 2004, 09:48
Wohnort: CH

Beitragvon spock » Mo 10. Mai 2004, 08:31

Wer's mag... :?
spock
 
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Apr 2004, 19:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Vlad » Fr 14. Mai 2004, 18:58

und morgen verraten wir Coolway die Auflösung des Knotens.... :lol:
Benutzeravatar
Vlad
 
Beiträge: 62
Registriert: So 2. Mai 2004, 02:03
Wohnort: Absurdistan

Beitragvon Hyazint » Fr 4. Jun 2004, 17:13

:D
Hallo Leute,
in dieser Stellung hab ich's auch schon des öfteren und mit Genuss getan.
Das einzig schwierige ist das Zielspritzen. Oft landet das meiste nicht im Mund sondern "geht in's Auge" oder quer über die Nase.
Ist aber jedem zu empfehlen mal auszuprobieren, der davon träumt seiner Partnerin die volle Ladung in den Mund zu spritzen. Macht auch echt Spaß.
Hyazint
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 17:03

Beitragvon Thorsten » Sa 5. Jun 2004, 09:28

ich habe das noch nie gemacht,werde es vielleicht aber mal probieren wenn es gut ist :D
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 10:03

Beitragvon MickyKay » Mo 14. Jun 2004, 04:02

Probiert es aus, es ist wirklich geil. Und Sperma schmeckt überhaupt
nicht eklig. Ein wenig salzig... :D
MickyKay
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 04:00
Wohnort: Hannover

Beitragvon rantanplan_72 » Mo 21. Jun 2004, 18:42

ich habe das auch schon gemacht, und mache es zwischendurch immer wieder mal gerne........ :lol:
rantanplan_72
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 19:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon charly » Do 1. Jul 2004, 02:23

Ich dachte immer, ich bin pervers, dass ich sowas tue ! Aber es tut gut zu hören, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt !

Also Jungs, weiter machen :D :D
charly
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jul 2004, 01:33

Beitragvon rammelklaus » Do 1. Jul 2004, 19:04

Und wenn ihr euch richtig anstrengt schaft ihr es auch noch euch selber Oral zu befriedigen.

Habe mal jemanden im Fernsehen gesehen, der das sogar im stehen konnte..! :lol:
Benutzeravatar
rammelklaus
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jun 2004, 18:03
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Wolfgang » So 4. Jul 2004, 10:38

in Coolways Stellung sich wichsenderweise die Sahne in den Mund zu spritzen, mag ja bei den meisten Jungen klappen, richtiger Selfsuck hingegen dürften nur sehr gelenkige mit nem langen Penis schaffen.
Mir ist das nicht geglückt, da ich beide Attribute nicht erfülle.. :(
tu es gleich, es geht immer wieder
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 15:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon charly » Di 6. Jul 2004, 05:10

Ich hab auch schon vieles unternommen, um mir so richtig schön einen zu lutschen, aber ohne Erfolg :cry: :cry: :cry: Man kann eben nicht alles haben... :cry:
charly
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jul 2004, 01:33

Beitragvon Polnischer Wichsgeist » Do 8. Jul 2004, 15:42

LOL Ich habs geschafft *Stolz* mei nPenis ist lang und mein Körper ziemlich kline, hat irgendiwe geklatt. Muss man aber lange für trainieren.
Benutzeravatar
Polnischer Wichsgeist
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Jul 2004, 15:30
Wohnort: Polen

Beitragvon robertternes » Do 8. Jul 2004, 15:49

Also ich schaffe es gelegentlich nur kurz über die Eichel... aber nur ganz selten. Ansonsten reiche ich nur etwas da ran... also keine Chance. Aber so kann man sich, auch wenn man nur ein wenig rankommt, schon ein wenig aufgeilen. Ich würds mir schon cool verstellen, mit selber einen zu blasen.

Zum Thema Sperma schlucken: An sich ganz nett, wenn bei mir das Sperma nicht in alle Himmelsrichtungen spritzen würde (zumindest zur Hälfte).
robertternes
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Jun 2004, 18:16

Beitragvon robertternes » Do 8. Jul 2004, 16:21

Vorrichtungen...mhh.... nicht das ich wüsste. Aber es reicht ja, dass man kurz vor dem Abspirtzen so wie beim Self-Suck den Schwanz in den Mund steckt... auch wenn das (wie bei mir) [fast] nicht geht, so ist dir Trefferquote doch schonmal höher... aber ich habs nie rehctzeitig geschafft mich in diese Position zu begeben ;)

Da hab ich gerade nen Einfall: Nen dicken Schlauch (z.B. Wasserschlacuh vom Garten). Ein Stück abschneiden es in den Mund nehmen und das andere Ende an den Penis... ob aber dann aber nicht das Meiste im Wasserschlauch bleibt.... :oops:
robertternes
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Jun 2004, 18:16

Beitragvon s1rus » Do 8. Jul 2004, 21:04

aha
Zuletzt geändert von s1rus am Fr 23. Jul 2004, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
s1rus
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Jul 2004, 21:00

Beitragvon Polnischer Wichsgeist » Do 8. Jul 2004, 22:09

Respekt! Glückwunsch ich werde es demnächst auch probieren müssen wenns so geil ist.!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Polnischer Wichsgeist
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Jul 2004, 15:30
Wohnort: Polen

Beitragvon s1rus » Sa 10. Jul 2004, 00:33

8-)
Zuletzt geändert von s1rus am Fr 23. Jul 2004, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
s1rus
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Jul 2004, 21:00

Beitragvon Narf » Sa 10. Jul 2004, 00:54

habs scho probiert aber irgendwie zieh ich vorher weg, der gedanke dadran hindert mich :roll:
Narf
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:01

Beitragvon s1rus » Sa 10. Jul 2004, 01:01

weiter probieren
Zuletzt geändert von s1rus am Fr 23. Jul 2004, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
s1rus
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Jul 2004, 21:00

Beitragvon EllisReiter » Do 22. Jul 2004, 21:54

Zum Thema Sperma spritzen.

Wenn euer Sperma in alle Himmelrichtungen spritzt, dann nehmt doch einen Trichter und stülpt ihn verkehrt herum drüber. Habe es nicht ausprobiert aber doch ne Lösung...

MFG
EllisReiter
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jul 2004, 19:33
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de