Eine Frage an - Manu_42 -

. . . :?:

Eine Frage an - Manu_42 -

Beitragvon Manu_42 » So 31. Dez 2017, 14:53

Da mir dieser Bereich des Forums sehr gut gefällt, dürft ihr mir hier eure Fragen stellen. :mrgreen:
"Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
Benutzeravatar
Manu_42
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 22:01
Wohnort: Schwabenland

Re: Eine Frage an - Manu_42 -

Beitragvon Weinstadtfighter » Mo 1. Jan 2018, 08:10

Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - Manu_42 -

Beitragvon Manu_42 » Mo 1. Jan 2018, 11:51

Das weiß ich gar nicht so richtig. Habe irgendwann angefangen mich an meinem Kuscheltier zu reiben. Das habe ich dann einige Zeit so gemacht bis ich gelernt habe das es auch einfacher geht, mit der Hand. Ich weiß auch nicht wann ich damit anfangen habe.

Ja von meiner Mutter. Die ist aber nicht drauf eingegangen. Eher so: "was machst du da?" und dann weiter mit irgendwas anderem. Hatte die Hose aber auch schon wieder oben :D

Nein beides nicht. Wäre aber nicht abgeneigt mal mit einem Kumpel
"Das hier ist eine verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
Benutzeravatar
Manu_42
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 22:01
Wohnort: Schwabenland


Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jojo1989 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de