Eine Frage an - Wixxer19 -

. . . :?:

Eine Frage an - Wixxer19 -

Beitragvon Wixxer19 » Di 26. Dez 2017, 17:25

Dann haut mal raus :) bin ein offenes Buch^^
Wixxer19
 
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:19

Re: Eine Frage an - Wixxer19 -

Beitragvon Weinstadtfighter » Mi 27. Dez 2017, 02:59

Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - Wixxer19 -

Beitragvon Wixxer19 » Di 9. Jan 2018, 11:25

Aufs Wixxen bin ich wohl durch Freunde gekommen, die es schon kannten und damals oft Andeutungen gemacht haben. Erwischt wurde ich schon mehrmals so halb, also dass ich es gerade noch geschafft habe, meine Hose hochzuziehen, aber man trotzdem wusste, was abging.
Früher hab ich öfter mit meinem damaligen besten Kumpel gewixxt jedoch gingen wir auf verschiedene Schulen und haben uns aus den Augen verloren.
Wixxer19
 
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:19


Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de