Eine Frage an -Der Wixxer 2002-

. . . :?:

Re: Eine Frage an -Der Wixxer 2002-

Beitragvon NCIS » Mo 1. Jan 2018, 07:42

Würdest du dein erstes Mal eher mit einem Mädchen oder mit einem Jungen haben wollen?
Benutzeravatar
NCIS
ModeratorIn
 
Beiträge: 816
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an -Der Wixxer 2002-

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Mo 8. Jan 2018, 22:37

Du mein Lieber NCIS !
Da hast du mir eine sehr Schwere frage gestellt !
Tut mir leid das ich erst so spät geantwortet habe !
Erst mal habe ich die gleiche Ansicht wie du: Es gibt ein erstes mal Heterosexuellen Sex und ein erstes mal Homosexuellen Sex ;)

Ich überlege schon seit einem Tag immer mal wieder und ich kann mich nicht entscheiden :roll: Die Frage war ja wollen !

Von der Einfachheit würde ich nen Jungen haben wollen (Weil mann Jungs eigentlich leichter rumkriegt besonders wenn Alkohol mit im Spiel ist ;) )
(Keine Angst ich selber Trinke nichts :lol: )

Einteils sind Mädchen aber bestimmt Vorsichtiger als Jungs !
Und anderenfalls fühlt es sich bestimmt komplett anders an mit nem Mädchen zu Schlafen als mit einem Jungen!

Aber lassen wir doch erst mal die Karten sprechen !
Ich habe keine feste Voraussetzung ( wie z.B das erste mal muss mit einem Mädchen sein )
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Der Wixxer 2002
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:06

Re: Eine Frage an -Der Wixxer 2002-

Beitragvon NCIS » Di 9. Jan 2018, 10:39

Dann schließt sich meine nächste Frage inhaltlich gleich an: aus deiner Antwort lässt sich schließen, dass du bi bist, ist das richtig? Und wenn ja, äußerst sich deine Bisexualität beim gleichen Geschlecht nur in sexuellem Interesse oder kannst du dir mit einem anderen Jungen auch eine richtige Liebesbeziehung vorstellen?
Benutzeravatar
NCIS
ModeratorIn
 
Beiträge: 816
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an -Der Wixxer 2002-

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Mi 17. Jan 2018, 23:46

Lieber NCIS

Ich glaube schon :)
Grundsätzlich bin ich für beide Geschlechter gleich offen :oops:
Es kommt mir generell eher auf Charakter an (z.B deine Freund/in sieht super scharf aus, dafür hat sie ein Charakter wie ein Arsc*) ich würde sie nicht nehmen !
Klar muss sie/er aber auch ein schönen Body haben :oops: :twisted: Es sollte im Einklang sein

Fazit: Aber ja ich könnte mir Vorstellen auch mit einem Jungen zusammen zu sein :mrgreen:
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Der Wixxer 2002
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:06

Re: Eine Frage an -Der Wixxer 2002-

Beitragvon NCIS » Fr 19. Jan 2018, 16:17

Wie offen bist du bei Familie und Freunden oder in der Schule in Bezug auf deine sexuelle Orientierung? Also anders gefragt: bist du in deinem Umfeld geoutet oder verheimlichst du, dass du bisexuell bist?
Benutzeravatar
NCIS
ModeratorIn
 
Beiträge: 816
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de