Eine Frage an -Fountaineer-

. . . :?:

Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon Fountaineer » Sa 23. Sep 2017, 19:29

Hey Leute, ich bin noch recht neu hier, aber ich hoffe hier noch viel Spaß zu haben :lol: :oops:

Wenn ihr Fragen habt, dann haut in die Tasten, ich beantworte (fast) alles :D
Fountaineer
 
Beiträge: 40
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:17
Wohnort: Paderborn

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon NCIS » So 24. Sep 2017, 06:59

Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon cum_artist » So 24. Sep 2017, 08:07

Machst du das regelmäßig, auf die Anzahl deiner Spritzer zu achten und wie kannst du dich dabei auf das Zählen konzentrieren? Ist ein Spritzer beim 15./16. Mal wirklich noch ein Spritzer? Bei mir wird am Ende (nach vllt max. 7 echten Spritzern) noch paar Mal so das restliche Sperma nachgeschoben und fließt dann eher raus, deshalb würde mich interessieren wie das dann nach deiner Methode gewertet würde und was als wirklich letzter Spritzer gilt wenn er halt noch bisschen nachzuckt und schließlich nur noch ein kleines bisschen hervorquillt.
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:20
Wohnort: Hessen

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon Fountaineer » So 24. Sep 2017, 08:40

NCIS hat geschrieben:Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?


Ich mag Asien sehr gerne, war auch schon mal da und würd gern noch mal hin!
Fountaineer
 
Beiträge: 40
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:17
Wohnort: Paderborn

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon Fountaineer » So 24. Sep 2017, 08:44

cum_artist hat geschrieben:Machst du das regelmäßig, auf die Anzahl deiner Spritzer zu achten und wie kannst du dich dabei auf das Zählen konzentrieren? Ist ein Spritzer beim 15./16. Mal wirklich noch ein Spritzer? Bei mir wird am Ende (nach vllt max. 7 echten Spritzern) noch paar Mal so das restliche Sperma nachgeschoben und fließt dann eher raus, deshalb würde mich interessieren wie das dann nach deiner Methode gewertet würde und was als wirklich letzter Spritzer gilt wenn er halt noch bisschen nachzuckt und schließlich nur noch ein kleines bisschen hervorquillt.


Wenn ich lange Edging Sessions mache dann ja, fast immer. Oder ich "zähle" auf einem Video nach.

Füch mich zählt ein Spritzer als Spritzer, wenn das Sperma sichlich mit Geschwindigkeit den Schwanz verlässt. Da ich beim Spritzen oft weiterwichse kann es auch sein, dass dies durch die Handbewegung ein wenig unterstützt wird. Sobald es nicht mehr spritzt sondern nur noch tropft, zähle ich nicht mehr mit.

Ich bin zwar laut Username ein Vielspritzer, aber normalerweise spritzt es so 7-8 mal, danach fließt oder tropft es nur noch; nur bei einigen sehr langen Edging sessions hört es fast nicht mehr auf. Sehr behilflich dabei ist es viel Wasser zu trinken und zwischendrin dann aufs Klo zu gehen. Das macht das Sperma dünnflüssiger und es schießt deutlich weiter raus. (laut meiner Erfahrungen)

Die maximale Spritzeranzahl und Distanz bekomme ich auch im Knien, statt liegen oder sitzen, nach einer Session von mindestens 2 1/2 - 3 Stunden.

Vielleicht hilfts :lol:
Fountaineer
 
Beiträge: 40
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:17
Wohnort: Paderborn

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon NCIS » So 24. Sep 2017, 15:58

Asien ist ja ziemlich groß und kulturell breit gefächert. Welches Land würde dich da besonders reizen?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon Fountaineer » So 24. Sep 2017, 16:41

NCIS hat geschrieben:Asien ist ja ziemlich groß und kulturell breit gefächert. Welches Land würde dich da besonders reizen?


Wahrscheinlich Singapur, Malaysia und eventuell mal ein Abstecher nach Japan; in JP war ich bislang noch nicht :D
Fountaineer
 
Beiträge: 40
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:17
Wohnort: Paderborn

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon DieserLuca » So 24. Sep 2017, 16:46

Wie lang ist dein Pimmel und ist er gerade oder krumm? Hast du jetzt gerade einen Ständer? :P
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an -Fountaineer-

Beitragvon Fountaineer » Mo 25. Sep 2017, 06:24

DieserLuca hat geschrieben:Wie lang ist dein Pimmel und ist er gerade oder krumm? Hast du jetzt gerade einen Ständer? :P


So 17,5cm mit leichter Rechtskrümmung

Es ist früh morgens und ich bin grad aufgewacht, also hab ich klar einen :lol:
Fountaineer
 
Beiträge: 40
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:17
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de