Eine Frage an - Jonas91-

. . . :?:

Eine Frage an - Jonas91-

Beitragvon Jonas91 » Mi 23. Aug 2017, 19:08

Ja, wenn ihr Fragen habt, immer her damit,

Liebe Grüße

Jonas91
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon Weinstadtfighter » Do 24. Aug 2017, 18:17

Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon Jonas91 » Do 24. Aug 2017, 18:48

Weinstadtfighter hat geschrieben:Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?


Ich war mit 12/13 Jahren mit meinen Eltern, meinem Bruder und nem Kumpel über Ostern an der Mosel. Mein Kumpel und ich haben, wie immer, in einem Zimmer/Bett gepennt und dann irgendwie über Mädchen, wixxen und sex geredet. Da haben wir dann abends beide zum ersten Mal gewixxt, auch gegenseitig.

Bin mal indirekt erwischt worden, ich habe irgendwann angefangen mit Gleitgel zu wixxen und eigentlich habe ich das auch immer erwischt. Eines Tages bin ich dann von der Schule/Arbeit gekommen und meine Mutter hat aufgeräumt und auf meinem Nachtschränkchen stand das Gleitgel. Meine Mutter hat sich also wohl denken können wozu ich das habe, hat mich aber nicht darauf angesprochen.

Wie oben geschrieben, regelmäßig mit meinem besten Kumpel, bis heute.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon Jonas91 » Do 24. Aug 2017, 20:50

Weinstadtfighter hat geschrieben:Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?


Also, ich war über Ostern mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinem besten Kumpel an der Mosel. Wir, also mein Kumpel und ich, haben wie immer in einem Zimmer/Bett gepennt und dann abends noch über Mädels, sex und wixxen geredet und es uns dann abends auch gegenseitig gemacht. Seit dem dann regelmäßig. Ich war etwas 12/13 Jahre alt.

Wurde mal indirekt erwischt, wixxe immer mit Gleitgel, seit längerem und habe es eigentlich immer gut versteckt. Eines Tages bin ich von der Schule/Arbeit gekommen und auf meinem Nachttisch stand dann meine Tube gleitgel, meine Mutter hat aufgeräumt und mein Bett gemacht. Dabei muss sie es gefunden haben.

Wie oben erwähnt, regelmäßig mit nem Kumpel.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon NCIS » Fr 25. Aug 2017, 07:11

Im Forum kann man lesen, dass du momentan in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung bist und in deinem Beitrag direkt über diesem steht, dass du auch mit anderen über Frauen redest. Wie würdest du deine sexuelle Orientierung am ehesten einordnen und gibt's für dich eine Tendenz hin zu einem Geschlecht?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon Jonas91 » Fr 25. Aug 2017, 07:49

NCIS hat geschrieben:Im Forum kann man lesen, dass du momentan in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung bist und in deinem Beitrag direkt über diesem steht, dass du auch mit anderen über Frauen redest. Wie würdest du deine sexuelle Orientierung am ehesten einordnen und gibt's für dich eine Tendenz hin zu einem Geschlecht?


Genau, also zur Zeit habe ich einen Freund und es gibt Frauen die ich attraktiv finde, aber ich hatte mit Frauen bisher nur so ausprobier Beziehungen. Die waren jeweils,als ich noch zur Schule gegangen bin. Ich würde mich als bi mit starker Tendenz zu homosexuell nennen, bin mir da noch nicht ganz sicher.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon NCIS » Fr 25. Aug 2017, 13:30

Wie sieht dein Traummann aus?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon cum_artist » Fr 25. Aug 2017, 13:59

1,5 Wochen, aber aktuell (seit dem 13.08) enthaltsam bis zum 13.09 geplant

Was hat es mit deinem aktuellen Abstinenzprojekt auf sich, und wie kommt es, dass du gerade jetzt damit beginnst, dich so rege hier in einem Wixx-Forum zu betätigen? Bzw. wie hältst du das aus, dich trotzdem die ganze Zeit mit dem Thema Wichsen zu beschäftigen?
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:20
Wohnort: Hessen

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon Jonas91 » Fr 25. Aug 2017, 16:44

cum_artist hat geschrieben:
1,5 Wochen, aber aktuell (seit dem 13.08) enthaltsam bis zum 13.09 geplant

Was hat es mit deinem aktuellen Abstinenzprojekt auf sich, und wie kommt es, dass du gerade jetzt damit beginnst, dich so rege hier in einem Wixx-Forum zu betätigen? Bzw. wie hältst du das aus, dich trotzdem die ganze Zeit mit dem Thema Wichsen zu beschäftigen?


Also, das Projekt hat mein Freund mir zugetragen, machen wir manchmal, weil der sex dann geiler ist. Ich muss sagen, ich bin seit Jahren stiller mitleser und durch das Projekt bin ich rattig und möchte mich einfach damit beschäftigen. Die erste Woche war ziemlich hart, aber die zweite geht jetzt wieder. Da ich weiß, dass ich morgen meinen Freund Wiedersehe, bin ich wieder mega rattig.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon cum_artist » Fr 25. Aug 2017, 17:41

Sehr geil das Rahmen einer Beziehung zu machen! Habt ihr das schon öfters über einen so langen Zeitraum gemacht oder was ist euer bisheriger (gemeinsamer) Rekord? Bzw. wie kommt ihr nun darauf es ganze 30 Tage nicht zu machen, was ja ziemlich extrem ist?
Seid ihr beide gleichermaßen enthaltsam oder musst nur du?

Ganz schön riskant, aber lustigerweise ging es mir diese Woche bei meiner 7-Tages-Challenge genauso. Bist du dadurch hier dann permanent am Edgen? Oder ist es eher eine Sublimation des Wichsbedürfnisses, wenn du hier darüber liest und schreibst?
Genuss- und Sportwixxer - teile gerne Erfahrungen mit anderen und freue mich über PN.
cum_artist
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:20
Wohnort: Hessen

Re: Eine Frage an - Jonas91

Beitragvon Jonas91 » Fr 25. Aug 2017, 17:51

cum_artist hat geschrieben:Sehr geil das Rahmen einer Beziehung zu machen! Habt ihr das schon öfters über einen so langen Zeitraum gemacht oder was ist euer bisheriger (gemeinsamer) Rekord? Bzw. wie kommt ihr nun darauf es ganze 30 Tage nicht zu machen, was ja ziemlich extrem ist?
Seid ihr beide gleichermaßen enthaltsam oder musst nur du?

Ganz schön riskant, aber lustigerweise ging es mir diese Woche bei meiner 7-Tages-Challenge genauso. Bist du dadurch hier dann permanent am Edgen? Oder ist es eher eine Sublimation des Wichsbedürfnisses, wenn du hier darüber liest und schreibst?


Ja, es geht uns auch hauptsächlich um die geilheit. Wir machen das immer zwischendurch mal und meistens abwechselnd, aber beim letzten mal gemeinsam und da habe ich mich nicht drangehalten und die 30 Tage sind im Prinzip ne Strafe. Zur Zeit muss nur ich. Ich Edge recht viel und das Bedürfnis zu wixxen ist tagesformabhängig eigentlich zunehmend. Auch wenn solche Projekte immer sehr anstrengend und erregend, aber ich finde es hat seinen Reiz.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eine Frage an - Jonas91-

Beitragvon NCIS » Do 21. Sep 2017, 10:24

Wenn die Frage nicht zu persönlich ist: was studierst du? (Du darfst mir gern auch per PN antworten, wenn es dir hier öffentlich im Forum zu privat ist.)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Jonas91-

Beitragvon Jonas91 » Do 21. Sep 2017, 22:00

NCIS hat geschrieben:Wenn die Frage nicht zu persönlich ist: was studierst du? (Du darfst mir gern auch per PN antworten, wenn es dir hier öffentlich im Forum zu privat ist.)


Och je, ich finde es weitaus persönlicher übers wixxen zu schreiben, also kein Problem. Ich beginne im Oktober ein Pflegestudium zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, in Bochum.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eine Frage an - Jonas91-

Beitragvon NCIS » Fr 22. Sep 2017, 09:38

Welche Stellen wünschst du dir bei einem Mann behaart und welche rasiert und wie hälst du es selbst mit deiner Körperbehaarung?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Jonas91-

Beitragvon Jonas91 » Fr 22. Sep 2017, 11:39

NCIS hat geschrieben:Welche Stellen wünschst du dir bei einem Mann behaart und welche rasiert und wie hälst du es selbst mit deiner Körperbehaarung?


Gesicht rasiert, Intimbereich getrimmt oder rasiert und Bauch und Brustkorb gerne behaart. Ich selbst rasiere nur im Gesicht. Intimbereich getrimmt.
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 17:14
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de