Eine Frage an - DieserLuca -

. . . :?:

Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » Fr 18. Aug 2017, 23:36

Hey :)

Coole Idee irgendwie diese Frage-Threads. Mach ich auch mal mit. Könnt mich auch alles fragen und kriegt ehrliche Antworten.

Bis dann
Luca
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Sa 19. Aug 2017, 14:40

Wie bist du auf diese Seite hier gekommen?
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » Sa 19. Aug 2017, 15:49

Ich hab vor ungefähr einem Jahr mal was gegoogelt übers wichsen oder Penis oder so (weiß nicht mehr) und hatte die Seite dabei. Hab dann ab und zu mal hier mitgelesen :)
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 19. Aug 2017, 22:40

Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » So 20. Aug 2017, 00:48

Wie bist du aufs wichsen gekommen?

Das is lustig: Hab früher da war ich glaub 12 manchmal aufm Bett gelegen und hatte meine Hand in der Hose und an meinem Ding rumgespielt also nicht wirklich gewichst zumindest nicht absichtlich. Und irgendwann kam auf einmal son voll heftiges geiles Gefühl da unten. Das wollt ich dann wieder haben und hab dann mir dann oft einen gerubbelt und auch bald gecheckt, dass das ein Orgasmus war :D

Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?

Ja einmal hat meine Mutter mich erwischt, war ganz am Anfang, aber nur mit Hand in der Hose. Da hatte ich auch gerade Stress mit ihr und sie meinte dann nur so "ach am wichsen sind wa auch schon". Hab dann behauptet dass ich nur meine Unterhose gerade gemacht hab.

Und einmal auf Klassenfahrt, da bin ich schon früh wach geworden und duschen gegangen. Im Duschraum war ich alleine und hab angefangen zu wichsen. Wollte da iwie mutig sein und fand es geil einfach nicht leise zu machen und hab dann normal gestöhnt dabei. Das ging dann in die Hose weil zwei andere aus meiner Klasse auch schon wach wurden und duschen wollten. Die haben mich dann gehört und sich rangeschlichen und mitten drin reinige platzt und gelacht :D Weis noch dass erstmal voll mein Herz gerast ist und mir heiss im Kopf wurde. Musste dann aber auch lachen und hab dann noch zuende gemacht. Leider nur ich xDD

Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?

Ja mit Kumpel schon oft. Mit Bruder nur einmal.
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon Weinstadtfighter » So 20. Aug 2017, 06:30

DieserLuca hat geschrieben:Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?

Ja mit Kumpel schon oft. Mit Bruder nur einmal.

Erzähl mal. Wie hat alles begonnen?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon NCIS » So 20. Aug 2017, 11:37

Bist du geoutet?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » So 20. Aug 2017, 15:51

Erzähl mal. Wie hat alles begonnen?

Kumpel hat bei mir geschlafen und als wir im Bett waren hatten wir beide ne Latte und über wichsen und wie groß er ist geredet. Ich hab bei ihm dann einfach hingefasst und gefühlt durch die Boxer und er sagte nix. Dann bin ich einfach in seine Hose gegangen und seinen Schwanz befummelt und bisschen gewichst dann fing er auch bei mir an.

Bist du geoutet?

Ja wissen eigentlich alle dass ich auf Jungs stehe. Hab das aber nie verheimlicht und deswegen gab es eigentlich nix zu outen :)
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon Weinstadtfighter » So 20. Aug 2017, 17:02

DieserLuca hat geschrieben:Ja wissen eigentlich alle dass ich auf Jungs stehe. Hab das aber nie verheimlicht und deswegen gab es eigentlich nix zu outen :)


Das nenne ich Selbstbewusstsein.

Wie hat es mit deinem Bruder begonnen?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » So 20. Aug 2017, 17:27

Weinstadtfighter hat geschrieben:Das nenne ich Selbstbewusstsein.


Also ich hab mehr Respekt vor Jungs die es verheimlicht haben und irgendwann auspacken. Vor allem auch in der Schule

Wie hat es mit deinem Bruder begonnen?

Ach der hat mich damals geärgert wegen Sperma, abspritzen und so. Er meinte als ich irgendwas darüber sagte "als wenn du das schon könntest" oder "vielleicht drei Tropfen" und sowas. Er meinte dann so aus fun das ich es ihm mal zeigen soll und ich ihm Vogel gezeigt. Dann kam er an mit zusammen wichsen und vergleichen und meinte das dann total ernst. Das haben wir dann halt gemacht xD
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon Pumuckl » So 20. Aug 2017, 21:54

Es scheint dass dein Bruder älter als du ist, wie viel älter ist er denn und steht er auch auf Kerle oder ist daran interessiert?
Grüße Pumuckl -
Benutzeravatar
Pumuckl
 
Beiträge: 57
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:15
Wohnort: Süddeutschland

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » So 20. Aug 2017, 22:09

Er ist 3 Jahre älter und sagen wir lockerer hetero ;)
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon Weinstadtfighter » Di 22. Aug 2017, 22:34

Wie hast du deine Pupertät wargenommen? Hast du dich gefreut, als die ersten Haare am Schwanz zu wachsen begonnen? Bist du von deinen Eltern aufgeklärt worden? Wie war es für dich, als das weiße Zeug aus deinen Schwanz spritzte?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » Mi 23. Aug 2017, 09:31

Ja über die ersten Haare hab ich mich schon gefreut, fand ich schon cool aber andererseits war es mir am Anfang auch bisschen peinlich wenn es zuhause jemand gesehen hat. Aufklärung von Eltern gab es überhaupt nicht, aus der Familie dann eher von Bro und einem Cousin. Als das weiße Zeug spritzte fand ich das schon geil und war irgendwie stolz, musste das dann anderen Jungs auch unbedingt irgendwie mitteilen und war extrem neugierig wer auch schon konnte :)
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon chrissi66 » Sa 26. Aug 2017, 16:13

wie ist denn der Vergleich mit deinem Bro ausgegangen,also von wegen wer den größeren hat?
chrissi66
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:53
Wohnort: zu hause

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » Sa 26. Aug 2017, 16:23

Es ging da ja eher ums abspritzen, nicht darum wer den größeren hat. Den hat er, wenn das jetzt die Frage war.
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon chrissi66 » Sa 26. Aug 2017, 16:28

ok...
wer spritzt mehr oder weiter,oder fließt es eher...?
chrissi66
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:53
Wohnort: zu hause

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon NCIS » Sa 26. Aug 2017, 16:35

Wärst du gerne mal für ein, zwei Tage lang eine Frau?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon DieserLuca » Sa 26. Aug 2017, 17:42

chrissi66 hat geschrieben: wer spritzt mehr oder weiter,oder fließt es eher...?

Nee es spritzt schon eher bei uns beiden, bei ihm kam damals mehr. Aber immerhin musste er anerkennen, dass ich das auch schon gut konnte ;) Kann sein, dass wir heute Gleichstand hätten, bei mir kommt heute auch relativ viel, wenn ich es jetzt mal mit anderen Jungs vergleiche.

NCIS hat geschrieben:Wärst du gerne mal für ein, zwei Tage lang eine Frau?

Bin eigentlich ganz zufrieden männlich zu sein, aber wäre schon irgendwie interessant und lustig, mal für eine begrenzte Zeit eine Frau zu sein :) Dann aber bitte eine richtige, in Frauenklamotten will ich jetzt nicht rumlaufen. Es sei denn künstlerisch als waschechte Dragqueen :D
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Eine Frage an - DieserLuca -

Beitragvon NCIS » Sa 26. Aug 2017, 18:02

Hast du schon mal fremdes Sperma geschluckt?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de