Eine Frage an - Individous -

. . . :?:

Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » So 30. Jul 2017, 14:30

Bin neu hier und dachte, das hier ist ne gute Möglichkeit mich vorzustellen :) Also schießt los.
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Weinstadtfighter » So 30. Jul 2017, 20:28

Da ich wieder der erste bin, werde ich dir meine Standartfragen stellen:

Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » So 30. Jul 2017, 21:55

Wie bist du aufs wichsen gekommen?

So mit 10/11 tatsächlich von ganz alleine angefangen an meinem Schwanz rumzuspielen und irgendwie dabei n schönes Gefühl gehabt. Und dann in der Schule eben mit Klassenkameraden/Kumpels in der Zeit angefangen drüber zu reden (waren alle so 1-2 Jahre älter als ich).

Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?

Tatsächlich bin ich noch nie erwischt worden. Habe zu Hause einen super alten Holzboden, der total knarzt wenn jemand zu meiner Tür kommt und auf Klassenfahrten hab ich das immer schön diskret gemacht.

Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?

Gab schon ein paar Gelegenheiten, wo ich mit Bekannten oder nem Klassenkameraden/Kommilitonen gewichst habe :) War immer sehr schön und da ich schwul bin hab ich so dann auch Blicke auf andere Schwänze gekriegt. Mit meinem Bruder hat sich das nie ergeben, da er 12 Jahre älter ist als ich :D
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Kratzbaum » So 30. Jul 2017, 22:48

12 Jahre - wie kommt es zu diesem enormen Altersabstand?
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » So 30. Jul 2017, 23:11

12 Jahre - wie kommt es zu diesem enormen Altersabstand?

Ich bin ein Nachzügler. Habe sogar eine 16 Jahre ältere Schwester :) Dementsprechend auch schon etwas ältere Eltern.
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon beautifulagonist » Di 1. Aug 2017, 07:47

Hallo erstmal :)

Was ist genau Dein Fetisch ?
beautifulagonist
 
Beiträge: 435
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » Di 1. Aug 2017, 08:29

Ich mag Luftballons sehr gern. Das Material, das Gefühl auf der Haut und das Kaputtmachen turnen mich extrem an. :D
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon NCIS » Di 1. Aug 2017, 16:25

Wann und wie hast du gemerkt, dass du homosexuell bist und wie gehst du damit um, bist du im Freundes- und Familienkreis geoutet oder gab es jemals Probleme wegen deiner seuxellen Orientierung?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » Di 1. Aug 2017, 16:46

Es gab keinen gewissen Zeitpunkt, an dem ich gemerkt habe, dass ich schwul bin. Vielmehr hab iich das im Alter von 11 so langsam gemerkt und mit 14-15 mir dann selbst eingestanden. Mit 15 hab ich mich dann auch das erste Mal bei nem sehr guten Freund geoutet und mich dann bis heute immer mehr Leuten geöffnet, sodass es heute Familie, Freunde und Uniumfeld wissen :) Reaktionen waren meist positiv. Mein Vater ist nicht unbedingt begeistert aber er akzeptiert das. Und heute bin ich inzwischen so weit, dass ich jedem der mich danacch fragt, eine ehrliche Antwort gebe.
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon NCIS » Di 1. Aug 2017, 17:10

Wann hattest du dein erstes Mal und wann deinen ersten Freund?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » Di 1. Aug 2017, 17:12

Mein erstes Mal hatte ich mit 16 und meinen ersten richtigen Freund mit 18 :D Vor dem ersten Mal gab es aber natrlich noch alle möglichen Arten von Kumpelwichsen :D
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Weinstadtfighter » Mi 2. Aug 2017, 09:09

Mit 11 hast du es langsam gemerkt, das du mehr auf Männer stehst. Wie kann man man sich das vorstellen? Mit 11 ist man mehr Kind als Jugendlicher. Ist man in den seltensten Fällen in der Pubertät.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » Mi 2. Aug 2017, 11:31

Wie schon gesagt, ich hab nicht von einem auf den anderen Tag gedacht: Wow ich bin schwul, sondern es ist ein Prozess den man da durchläuft. Mit 11 hat man sich das erste Mal selbst befriedigt und ich hb da eben an meinen damals besten Freund gedacht und nicht an ein Mädchen.
Zumal ich mit 1 dadurch schon relativ weit war, da ich aufgrund der Schule immer mit 1-2 Jahre älteren zu tun hatte. Sprich Freunde von mir waren 13 und beschäftigten sich eben schon ausgiebig mit solchen Themen.
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 5. Aug 2017, 04:34

Wer und wie und wann hat man die über die Pubertät und Sex und so aufgeklärt?
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » Sa 5. Aug 2017, 09:32

Wer: Freunde, das Internet und Sexualkunde
Wie: Naja, einfach mal gegoogelt (unter anderem schon damals auf Foren wie dieses hier gestoßen :D), bein Fragen mit Kumpels drüber geredet und auch gern mal selbst ausprobiert :D
Wann: So mit 11-12
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37

Re: Eine Frage an - Individous -

Beitragvon Individous » Fr 1. Sep 2017, 12:57

Könnt mir gern auch noch Fragen stellen :P
Individous
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:37


Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de