Eine Frage an - Blaumeise -

. . . :?:

Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Sa 3. Jun 2017, 11:41

Na dann will ich auch mal!
Also Ihr dürft alles fragen - ob ich auch alles beantworten mag, das sehen wir dann :lol:
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Ich onaniere gerne » Sa 3. Jun 2017, 12:01

An welchen Orten hattest du schon Sex und wo hast du dich selbstbefriedigt?

Gerne getrennt aufführen und wenn du magst den aufregendsten der Orte erklären.
Ich onaniere gerne
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:38

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Sa 3. Jun 2017, 12:12

Sex hatte ich bislang im Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einem Pool und spontan in einem Hauseingang/Hinterhof. Das in dem Pool war am aufregendsten, denn wir hätten dort gut erwischt werden können.
Selber gemacht habe ich es mir bislang ebenfalls im garten, auf einer Wiese und im Wald, im Meer, am Strand, in einem See und an einigen anderen Orten. Das aufregendste, bzw. ungewöhnlichste, war SB im Linienbus. Ich saß ganz hinten, es war spät, der Bus menschenleer und die Fahrt war lang ;)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Speer » Sa 3. Jun 2017, 15:59

Dann frage ich mal ein paar Standardfragen.
Wie alt bist du?
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Bist du im Moment Single?
Was ist deine Lieblingsfarbe?

Frage 4 ist übrigens am wichtigsten.
Viele Grüße
Speer
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 22:45
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Many » Sa 3. Jun 2017, 17:19

Hätte da auch ne Frage bezügliche der Behaarung von Kerlen
Wie magst du es am liebsten an Armen, Beinen, Body, Intimbereich und Gesicht?
Many
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 25. Jul 2006, 20:45
Wohnort: Gelnhausen

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Sa 3. Jun 2017, 18:01

Speer hat geschrieben:Bist du im Moment Single?
Frage 4 ist übrigens am wichtigsten.

Wieso, rechnest du dir Chancen aus? :D

Und um beim Topic zu bleibe, hier noch eine Frage: Welche Intimfrisuren hast du selbst schon gehabt?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Lena » Sa 3. Jun 2017, 18:10

@ NCIS

Lern zählen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2490
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » So 4. Jun 2017, 06:36

Ja, ich kann zählen. ;)
Der Thread heißt "eine Frage an - Blaumeise -", daher ist nur die letzte Frage für die liebe Blaumeise. Die erste ging an Speer. ;) :lol: :P
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Do 8. Jun 2017, 12:45

Hallo Ihr Lieben, ich war ein paar Tage nicht hier und bin Euch ein paar Antworten schuldig... na dann mal los ;)

@ Speer:
Wie alt bist du?
17
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Weiß ich gar nicht mehr, ich hatte den Link schon ewig in meiner Favoritenliste und habe ihn nun wieder entdeckt
Bist du im Moment Single?
Ja, bin ich
Was ist deine Lieblingsfarbe?
blau

@ Many
Wie magst du es am liebsten an Armen, Beinen, Body, Intimbereich und Gesicht?
Im Intimbereich bitte zumindest teilrasiert. Und den rest kann ich so pauschal gar nicht beantworten. Das muß einfach zum Typ passen.

@ NCIS
Welche Intimfrisuren hast du selbst schon gehabt?
Ich hatte schon ein kleines, sauber getutztes Dreieck, einen kleinen Strich oder ich war komplett rasiert.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Noah » Do 8. Jun 2017, 17:04

Dann Frag ich auch mal.

Warum hast du die Hand vor deinem Bauch auf deinem Profilbild?

Hast du einen Bruder oder eine Schwester und falls ja wie alt ist er/sie und seht ihr euch oft nackig?
Noah
 
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Okt 2015, 07:34

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Do 8. Jun 2017, 17:14

Warum hast du die Hand vor deinem Bauch auf deinem Profilbild?

Na, weil das Handtuch sonst herunter gerutscht wäre und dann wäre das Bild als Avatar wohl zu freizügig geworden ;)

Hast du einen Bruder oder eine Schwester und falls ja wie alt ist er/sie und seht ihr euch oft nackig?

Ja, ich habe eine ältere Schwester (22). Sie studiert und ist nur noch recht selten zuhause. Natürlich sehen wir uns auch nackt, nur heute eben seltener wie früher.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Cumboy36 » Sa 10. Jun 2017, 10:24

Was ist das heißeste Dessous in Deinem Schrank?
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 78
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Sa 10. Jun 2017, 11:40

Wie wäre es damit:
Bordeauxrote Corsage mit viel schwarzer Spitze und passendem String, dazu Strapse, schwarze Nylons und schwarze High Heels? 8-)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Lena » Sa 10. Jun 2017, 11:45

Was für Schuhe trägst du so?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2490
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Sa 10. Jun 2017, 11:56

Je nach Lust, Laune und Wetter...
Weiße Sneaker, Riemchensandalen, Stiefeletten, wenn es der Anlaß her gibt auch Pumps oder High Heels.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Mo 12. Jun 2017, 14:36

Dann mal so die Standardfragen: wie hast du die Selbstbefriedigung für dich entdeckt, wie alt warst du da und hat es gleich beim ersten Versuch mit einem Orgasmus geklappt?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Mi 14. Jun 2017, 08:20

Immer her mit den neugierigen Fragen ;)
Ich muß bei meinem ersten Mal 11 oder 12 gewesen sein. Es war Sommer und nachts war es irre warm in meinem Zimmer (Dachgeschoß). Ich konnte nicht schlafen und habe mich der Wärme wegen ausgezogen. Ich hatte die Beine um die zusammengerollte Bettdecke geschlungen und spürte wie es kribbelt wenn ich die Muschi daran reibe. Ich konnte nicht mehr aufhören und bekam so irgendwann meinen ersten Orgasmus. Es klappte also gleich beim ersten Mal, aber ich weiß noch das es sehr lange dauerte bis ich endlich kam...
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Mi 14. Jun 2017, 16:30

Was bewegt dich als 17-Jährige dazu, häufig die alte Rechtschreibung (Dachgeschoß anstelle von Dachgeschoss) zu gebrauchen?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Do 15. Jun 2017, 17:38

Eine Diskussion die ich auch schon mit meiner Schwester hatte... Und die muß es wissen, studiert schließlich Lehramt.
Ich denke bei Geschoss immer an eine Patrone, bei Geschoß an eine Etage.
Rechtschreibreform hin oder her, ich finde "Geschoss" als Bezeichnung für eine Etage falsch. Bei uns wird das Vokal vor dem ss/ß bei einer Etage etwas länger betont als bei der Patrone, somit müßte "ß" richtig sein...
Aber abgesehen davon kann ich mit vielem der neuen Rechtschreibung nichts anfangen - ich kann auch nicht Schiffahrt mit drei f schreiben. Sieht total Panne aus :roll:
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Cumboy36 » Do 15. Jun 2017, 19:05

Was ist das nuttigste, frivolste Kleidungsstück in Deinem Kleiderschrank?
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 78
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Nächste

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de