Eine Frage an - Blaumeise -

. . . :?:

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Fr 6. Okt 2017, 12:03

Zuhause lasse ich gern und oft die Unterwäsche weg. Ich schlafe ohnehin ohne BH und wenn ich dann den Tag frei habe und zuhause bin, dann ziehe ich oft auch später keinen an.
Komplett ohne und outdoor, das kommt vor - aber eher selten. Da muss das Wetter stimmen und ich muss Lust darauf haben. Dieses Jahr war ich vielleicht 3 oder 4 komplett ohne draussen unterwegs.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon FreiNackidei » Fr 6. Okt 2017, 17:26

Stell dir vor du könntest für einen Tag in den Körper eines Mannes schlüpfen.
Was würdest du tun?
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon RichieJ » Di 17. Okt 2017, 12:23

Du hast ja geschrieben, dass du zu Hause oft auf den BH verzichtest: Welche Körbchengröße hast du?
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Mo 23. Okt 2017, 08:25

RichieJ hat geschrieben:Du hast ja geschrieben, dass du zu Hause oft auf den BH verzichtest: Welche Körbchengröße hast du?


Ich habe Körbchengröße B...
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon RichieJ » Mo 23. Okt 2017, 17:22

Stören dich Fragen nach deiner Körbchengröße? ;)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon JEKE » Do 26. Okt 2017, 09:17

Wie oft machst du es dir selber?
JEKE
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 16:52

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Do 26. Okt 2017, 13:46

@ RichieJ
Nein, ganz und gar nicht - ich war nur längere Zeit nicht mehr hier online, daher hat meine Antwort etwas auf sich warten lassen...

@ JEKE
Das schwankt bei mir immer recht stark - mal tagelang gar nicht, dann mehrmals am Tag... Wenn ich nun einen Durchschnitt ausrechnen müsste, dann käme ich wohl aktuell auf geschätzt viermal die Woche.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Tinagabi » Do 16. Nov 2017, 19:56

Liebst du dich nur alleine oder hast du eine Freundin mit der du intim bist.
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Tinagabi » Do 16. Nov 2017, 20:09

Boah, jetzt hab ich mich aber krass vertan. Hab deine Beiträge hier im FrageThread nicht von Anfang an gelesen.
Also du hattest schon Sex mit Jungs, mit Girls und bist derzeit solo. Richtig?
Würdest du einen OneNightStand lieber mit nem Jungen oder Girl haben?
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Sudoku1884 » Mo 27. Nov 2017, 23:26

Hallo Blaumeise, toller Thread :). Was war dein tollstes Outdoor-Erlebnis (alleine oder zu zweit)?
Sudoku1884
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 07:10

Vorherige

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de