Eine Frage an - Blaumeise -

. . . :?:

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Fr 6. Okt 2017, 13:03

Zuhause lasse ich gern und oft die Unterwäsche weg. Ich schlafe ohnehin ohne BH und wenn ich dann den Tag frei habe und zuhause bin, dann ziehe ich oft auch später keinen an.
Komplett ohne und outdoor, das kommt vor - aber eher selten. Da muss das Wetter stimmen und ich muss Lust darauf haben. Dieses Jahr war ich vielleicht 3 oder 4 komplett ohne draussen unterwegs.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon FreiNackidei » Fr 6. Okt 2017, 18:26

Stell dir vor du könntest für einen Tag in den Körper eines Mannes schlüpfen.
Was würdest du tun?
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon RichieJ » Di 17. Okt 2017, 13:23

Du hast ja geschrieben, dass du zu Hause oft auf den BH verzichtest: Welche Körbchengröße hast du?
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de