Eine Frage an - Blaumeise -

. . . :?:

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Manu24 » Mo 4. Sep 2017, 17:21

Danke für deine Antwort:)
Also vor den Schmerzen beim stechen und verheilen hat sie auch am neuen Angst, vor allem da sie noch keine anderen Piercings hat.
Hast du eigentlich einen Ring oder so einen Stecker?(:

Sorry für die vielen Fragen dazu :shock:
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Mi 6. Sep 2017, 09:03

Ich habe einen Stecker - einfach einen Stab der an den Enden je eine Kugel hat.

Kein Problem das Du soviel zum Thema fragst, lass Deiner Neugier ruhig weiter freien Lauf ;)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Cumboy36 » Fr 8. Sep 2017, 10:30

Wann und wie hast Du Dich zuletzt selber befriedigt :?:
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 76
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Fr 8. Sep 2017, 14:49

Welches Parfum trägst du auf?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Fr 8. Sep 2017, 17:02

@ Cumboy36:
Gestern abend in der Badewanne - mit meinem Vibrator 8-)

@ NCIS:
Seit Jahren schon das selbe: Alien von Thierry Mugler
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Manu24 » Di 12. Sep 2017, 17:56

Was finden die ganzen Mädels bloß an dem Alien? :D
Meine Freundin nutzt das selbe und es riecht fürchterlich.

Sorry, nichts gegen euch, nur meine Meinung:D
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon RichieJ » Di 19. Sep 2017, 10:56

Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Di 19. Sep 2017, 11:07

Hast du schon einmal eine Menstruationstasse benutzt?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Mi 20. Sep 2017, 12:10

@RichieJ:
Um es mal mit Harald Junhke zu sagen: Keine Termine und immer leicht einen sitzen :lol:
Quatsch, das perfekte WE wäre eins, was man zu zweit mit einem geliebten Menschen verbringt und wo man es kaum aus dem Bett schafft ;)

@NCIS:
Ich habe so ein Ding schon mal gesehen und auch mal angefaßt - finde ich sehr abgefahren, ist aber nicht meine Welt. Ausprobieren würde ich es sicherlich nicht wollen.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon RichieJ » Do 21. Sep 2017, 13:13

Du bist 17 oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wer hat dich mit Harald Juhnke in Kontakt gebracht, dass du ihn zitieren kannst? :lol:
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Do 21. Sep 2017, 13:38

Mein Onkel: Der hat bei WhatsApp ein Bild von Harald Juhnke als Profilbild drin, wo der Spruch so ähnlich drunter steht :lol:
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Do 21. Sep 2017, 16:42

Na ja, sooo alt bin ich ja auch noch nicht, aber der Juhnke ist mir trotzdem ein Begriff. Außerdem ist guter Humor zeitlos, weshalb sollte unsere Blaumeise ihn dann nicht kennen?

Was hat es mit deinem Benutzernamen auf sich? Irgendeine besondere Affinität zu(m) Vögeln??? :lol:
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon RichieJ » Do 21. Sep 2017, 18:21

NCIS hat geschrieben:Na ja, sooo alt bin ich ja auch noch nicht, aber der Juhnke ist mir trotzdem ein Begriff. Außerdem ist guter Humor zeitlos, weshalb sollte unsere Blaumeise ihn dann nicht kennen?


Darf sie ja sehr gerne.
Aber für jemanden, der 4-5 Jahre alt war, als Harald Juhnke gestorben ist und gerade bei der sehr andersartigen Unterhaltungskultur der heutigen Kinder und Jugendlichen gehört sie da sicherlich zu einer Minderheit.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Fr 22. Sep 2017, 15:23

Zumindest die Mädels in meinem Umfeld können alle mit dem Namen Harald Juhnke was anfangen. Das aber dürfte wohl eher ein Verdienst von Mario Barth sein ;) :lol:
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Sa 23. Sep 2017, 14:12

Welche Art von Humor magst du selbst denn beziehungsweise welche Komiker/Kabarettisten findest du gut?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » So 24. Sep 2017, 10:01

Generell mag ich bösen, gern auch schwarzen Humor.

Komiker/Kabarettisten über die ich lachen kann:
Mario Barth (da erkennt sich wohl jeder/jedes Paar irgendwann mal wieder)
Sascha Grammel (hab ich schon live gesehen, einfach klasse!)
Hape Kerkeling (hat sich Dinge getraut, die heute undenkbar wären)
Ingo Appelt (herrlich böse)
Chris Tall (nimmt sich ständig selber auf den Arm, supersympathischer, frecher Typ)
Torsten Sträter (einfach mal was anderes)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Lena » So 24. Sep 2017, 10:19

Warum denkst du, dass ich mich irgendwann bei Mario Barth selbst wieder erkenne?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » So 24. Sep 2017, 16:00

Hast du dir schon mal vorgestellt wie es wäre, einen Penis zu haben? Wenn ja, wie würde dein Penis aussehen? :D
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Mo 25. Sep 2017, 09:57

Vorgestellt schon, aber ich habe noch nie darüber nachgedacht wie er wohl aussehen würde...
Beim Sex wäre das bestimmt eine sehr interessante Erfahrung, aber im Alltag würde mich das wohl eher stören da immer so ein Ding rum baumeln zu haben :lol:
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Cumboy36 » Do 28. Sep 2017, 13:39

Läßt Du gern zuhause (oder vielleicht auch outdoor) mal die Unterwäsche weg?
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 76
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

VorherigeNächste

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de