Eine Frage an - Blaumeise -

. . . :?:

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Fr 16. Jun 2017, 11:35

Ich finde mein rückenfreies, schwarzes Minikleid sehr hot, aber Du hast ja nicht nach dem erotischstem, sondern nach dem nuttigsten Kleidungsstück gefragt... Und das dürften wohl meine schwarzen Overknee-Stiefel sein. Aus Leder mit hohen Absätzen 8-)
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Skorpi » Fr 16. Jun 2017, 14:09

Blaumeise hat geschrieben:Eine Diskussion die ich auch schon mit meiner Schwester hatte... Und die muß es wissen, studiert schließlich Lehramt.
Ich denke bei Geschoss immer an eine Patrone, bei Geschoß an eine Etage.
Rechtschreibreform hin oder her, ich finde "Geschoss" als Bezeichnung für eine Etage falsch. Bei uns wird das Vokal vor dem ss/ß bei einer Etage etwas länger betont als bei der Patrone, somit müßte "ß" richtig sein...
Aber abgesehen davon kann ich mit vielem der neuen Rechtschreibung nichts anfangen - ich kann auch nicht Schiffahrt mit drei f schreiben. Sieht total Panne aus :roll:


Wieso kannst du mit vielem der neuen Rechtschreibung nichts anfangen? Du bist doch mit der neuen Rechtschreibung aufgewachsen. Die Rechtschreibreform ist schließlich von 1996 und seit 2007 ist sie für alle Schulen verbindlich. Insofern denke ich, dass du die alte Rechtschreibung gar nicht mehr erlebt hast. Dass man z. B. muß mit zwei s schreibt, dürftest du eigentlich nie anders gelernt haben.
Skorpi
 
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Okt 2007, 12:18

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Cumboy36 » Mo 19. Jun 2017, 03:49

An wenn denkst du wenn du es dir selber machst?
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Sa 24. Jun 2017, 11:45

Cumboy36 hat geschrieben:An wenn denkst du wenn du es dir selber machst?


Das sind meist Personen aus meinem Umfeld mit denen ich zuvor zu tun hatte...
Freundinnen/Freunde, Bekannte, Kollegen/Kolleginnen, vielleicht auch der schnuckelige Typ aus dem Supermarkt oder die Nachbarin...
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Mi 28. Jun 2017, 07:36

Was hälst du von Piercings oder Tätowierungen?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon FreiNackidei » Mi 5. Jul 2017, 18:04

Blaumeise hat geschrieben:Sex hatte ich bislang im Garten, auf einer Wiese, im Wald, in einem Pool und spontan in einem Hauseingang/Hinterhof. Das in dem Pool war am aufregendsten, denn wir hätten dort gut erwischt werden können.
Selber gemacht habe ich es mir bislang ebenfalls im garten, auf einer Wiese und im Wald, im Meer, am Strand, in einem See und an einigen anderen Orten. Das aufregendste, bzw. ungewöhnlichste, war SB im Linienbus. Ich saß ganz hinten, es war spät, der Bus menschenleer und die Fahrt war lang ;)


Hallo Ina,
Wie war das mit dem Bus.
Ich wollte das schon immer mal in einem Bus oder Straßenbahn machen
hab mich aber bisher noch nicht getraut.
Was hattest du an, wie alt warst da, wie kamst du drauf und wie lief das dann ab?
Hättest du es auch gemacht wenn jemand in der Sitzreihe davor gesessen hätte?
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Cumboy36 » Mi 12. Jul 2017, 14:05

Was ist Deine versauteste Sexphantasie?
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon Blaumeise » Mo 17. Jul 2017, 10:08

Hallo Ihr Lieben!
Auch der schönste Urlaub ist mal vorbei und ich bin wieder im Lande...
Wird auch Zeit, denn Eure Fragen wollen ja beantwortt werden ;)

@ NCIS: Was ich von Tätowierungen und Piercings halte...
Finde ich beides sehr schön und ästehtisch, solange es im Rahmen bleibt. Für ein Tatoo fehlte mir bislang der Mut, allerdings habe ich drei Piercings. Eins in der Zunge, eins in der rechten Brustwarze und eins am Bauchnabel.

@ FreiNackidei: SB im Bus...
Das ist etwa 1 Jahr her, ich war da also 16... Ich war bei einer Freundin und bin abends von ihr mit dem Bus nach Hause gefahren. Die Fahrt dauerte sehr lang, ich saß im Bus ganz hinten und ausser mir waren nur noch wenige Leute im Bus die alle vorn sassen. Ich trug einen Rock, ich war wuschig und meine Gedanken waren nicht gerade jugendfrei. Irgendwann hatte ich dann meine Hand unterm Rock und habe mich durch den Slip hindurch gefingert. Wenn Leute in meiner Nähe gesessen hätten, dann hätte ich mich das sicherlich nicht getraut!

@ Cumboy36: Meine versauteste Phantasie...
Sex mit mehreren Männern gleichzeitig! Ich stelle mir oft vor das ich von einer Gruppe junger Männer vernascht werde, wo jeder von Ihnen gleich mehrfach in und auf mir abspritzt... Aber das ist nur eine Phantasie, schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich da nie ausleben wollen.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Eine Frage an - Blaumeise -

Beitragvon NCIS » Sa 5. Aug 2017, 16:21

Was findest du geschmacklich besser - eine Frau zu lecken oder einem Mann einen zu blasen?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de