Eine Frage an - RichieJ -

. . . :?:

Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Mo 12. Sep 2016, 17:36

Nachdem der Wunsch an mich herangetragen worden ist, hier also der passende Thread, um mich mit Fragen zu löchern. Haut in die Tasten ;)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon Lena » Mo 12. Sep 2016, 18:33

Wie lebt es sich im Rheinland? Hast du vor, dort bis zu deinem Lebensabend zu bleiben?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Mo 12. Sep 2016, 19:47

Hier lebt es sich sehr gut. Eine schöne Mischung aus städtisch auf der einen Seite, wo man gut einkaufen kann, wo richtig Leben in der Bude ist und für mich als Musik-Fan ganz wichtig auch namhafte Künstler zu Konzerten hinkommen. Auf der anderen Seite aber auch ohne lange Fahrtzeit unglaublich schöne ländliche Ecken, wo man einfach nur abschalten und das Leben genießen kann.

Ich denke schon, dass ich auch hier meinen Lebensabend verbringen werde. Hier habe ich meine Wurzeln und hier fühle ich mich wohl.
Ich liebe zwar auch das Meer und das ist so ein kleiner Traum, an der Küste mal ein kleines feines Häuschen zu besitzen. Aber um für immer dort zu wohnen wäre es mir dann glaube ich doch zu eintönig.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon Lena » Di 13. Sep 2016, 10:46

Was macht einen "Eine Frage an - [..] -" Thread für dich interessant? Wann stellst du einem eine Frage?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Di 13. Sep 2016, 12:42

Die Frage ist richtig gut!

Fragen wie diese machen einen solchen Thread für mich interessant. Dadurch werde ich angeregt über Dinge nachzudenken, die ich sonst als selbstverständlich sehe und mir deshalb keine großartigen Gedanken mache. So wie z.B. deine erste Frage, ob ich meinen Lebensabend hier verbringen möchte. Habe ich mir bewusst bisher nicht vor Augen geführt, aber durch deine Frage habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich hier ziemlich zufrieden bin.

Wann ich einem eine Frage stelle? Entweder wenn ich die Person interessant finde und so mehr über sie erfahren kann, also personenbezogen. Oder wenn ich mich für die Antwort dieser Person zu (m)einer bestimmten Frage interessiere, also themenbezogen.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon Lena » Mi 14. Sep 2016, 14:00

Kannst du es dir vorstellen, dass sich deine Freundin komplett rasiert? Würde es dir auch gefallen? Findest du es so behaart am besten, wie es deine Freundin aktuell hat? Sind behaarte Scheiden eine Vorliebe/Fetisch für dich?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Mi 14. Sep 2016, 16:19

Klar kann ich es mir vorstellen. Sie war auch einige Zeit komplett rasiert, ehe sie damit aufgehört hat. Wenn sie sich damit wohler fühlt, wäre es auch ok. Aber rein optisch finde ich komplett blank eben langweilig.
So wie sie es hat, ist es ok. Sie hat keinen so starken und dichten Haarwuchs, es dürfte daher sogar noch mehr sein. Aber es gibt keinen Grund zum meckern ;)

Vorliebe ja, als Fetisch sehe ich es nicht. Denn ich brauche es nicht, um erregt zu werden und leide auch nicht, wenn ich es nicht bekomme, was für mich Hauptmerkmale eines Fetisch sind.
Ich finde ein behaarter Intimbereich, ganz gleich ob komplett behaart, gestutzt oder teilrasiert, gibt dem Bereich einfach das gewisse etwas. Blank rasiert sieht überall gleich langweilig aus, die Haare sind es, die es interessant und jede Scheide einzigartig machen.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon Lena » Sa 17. Sep 2016, 14:25

Hast du ein Talent wofür dich deine Mitmenschen bewundern?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Sa 17. Sep 2016, 18:01

Ist nicht wirklich ein Talent, aber meine Freundin bewundert es, dass ich in Situationen (meistens) die Ruhe bewahre, wo sie schon längst unter die Decke gegangen wäre. Von Kollegen und auch Vorgesetzten habe ich das auch schon gehört, dass ich die Dinge eben besonnen und konzentriert löse, während andere in Hektik verfallen.
Außerdem gelingt es mir gut, Dinge abperlen zu lassen bzw. nicht zu nah an mich ranzulassen. Meine Freundin macht sich über Dinge noch Ewigkeiten einen Kopf. Wenn ich für mich eine Sache abgehakt habe, dann ist das auch so und gut is.

Ein Freund von mir, mit dem ich schonmal jamme, hat mal Bewunderung geäußert, dass ich an jeder beliebigen Stelle in einen Song einsteigen kann, während er am Anfang eines Songs beginnen muss, um reinzufinden.

Joah, das sind so die kleinen Dinge, die mir dazu einfallen.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon Blumator » So 18. Sep 2016, 07:00

Was jammt ihr so zusammen? Also welche Richtung?
Nur Cover oder auch was eigenes?
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » So 18. Sep 2016, 14:03

Nur Cover. Er kommt aus der Richtung Metal, ich vom Rock und Rock & Roll. So bringt dann jeder seine Einflüsse mit. Ist daher sehr gemischt...Bon Jovi, Bryan Adams, AC/DC, Three Doors Down, Lordi, Dio...
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon Blumator » So 18. Sep 2016, 23:26

Wow, ich muss sagen ihr habt nen super Musikgeschmack :lol:

Gibt es eine Möglichkeit da etwas hören zu können?
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Mo 19. Sep 2016, 06:24

Wenn wir den ersten Auftritt haben, geb ich dir Bescheid :lol:
Ansonsten gibt es leider kein Demo-Material von uns ;)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon NCIS » Mo 19. Sep 2016, 09:10

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und wie war er?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Mo 19. Sep 2016, 17:34

James Bond 007 - Spectre

Ich liebe die Bond-Reihe!
Der Film selbst ist nicht schlecht. Im Vergleich mit den ganzen anderen 23 Filmen der Reihe jedoch eher Mittelmaß. Er hat zu viel Action a la Alarm für Cobra 11. Mir fehlte etwas die Raffiniertheit, der Witz und Charme, was viele der anderen Filme ausgezeichnet hat.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon NCIS » Mo 19. Sep 2016, 18:15

Ich hab mir den Film kürzlich auf DVD angesehen und kann dir nur zustimmen, dass es definitiv bessere Bond-Filme gibt. Für meinen Geschmack hatte der Film zu viele Längen. Passagen, die zwar gut gemacht waren, in denen aber nicht wirklich viel passierte. Skyfall fand ich definitiv besser, meiner Meinung nach sogar der beste Bond mit Craig.

Welches Körperteil magst du an deiner Partnerin besonders?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Mo 19. Sep 2016, 18:41

Ja, da hast du absolut Recht. Ich finde der Beste Craig-Bond war direkt sein erster, Casino Royale.
Weil der Film auch endlich mal wieder back to the basics war.

Ui...schwierig, mich auf eines festzulegen.
Sie hat tolle strahlende Augen, die zusammen mit ihrem Lächeln ziemlich entwaffnend sind.
Und typisch Mann mag ich ihre Brüste und ihren Arsch :lol:
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon NCIS » Di 20. Sep 2016, 09:19

An CR hat mich gestört, dass man mit zu vielen Bond-Elementen gebrochen hat. Kein Q, keine Moneypenny, kein Geschüttelt, nicht gerührt... das war einfach nur ein Actionfilm von vielen, der zwar recht passabel gemacht war, aber eben kein Bond.

Stell dir folgendes Szenario vor: im TV läuft Fußball-WM. Endspiel, Deutschland im Finale. Deine Partnerin ist total spitz, hat sich sexy Dessous angelegt und wartet im Schlafzimmer darauf, von dir richtig schön verführt zu werden. Wofür entscheidest du dich? Fußball oder Sex mit deiner Frau?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon RichieJ » Di 20. Sep 2016, 15:56

Da wir ja "gerade" erst Weltmeister geworden sind, eindeutig für den Sex mit ihr ;)
Hättest du nach dem Champions League Finale mit bayerischer Beteiligung gefragt, wäre es kritisch geworden :lol:
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - RichieJ -

Beitragvon Lena » Di 20. Sep 2016, 19:17

Was trinkst du am liebsten?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Nächste

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de