Eine Frage an - NCIS -

. . . :?:

Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » Mo 13. Okt 2014, 14:37

Sooo, dann will ich hier auch mal Rede und Antwort stehen. Ich bin schon mal auf eure Fragen gespannt.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an...NCIS

Beitragvon Weinstadtfighter » Fr 17. Okt 2014, 15:44

Dann fang ich mal an:

Wie bist du aufs wichsen gekommen?
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert?
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst?

Ich weiß, es sind immer die gleichen fragen :)
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine Frage an...NCIS

Beitragvon NCIS » So 19. Okt 2014, 08:28

Wie bist du aufs wichsen gekommen? Das ist eine gute Frage. Die Antwort ist: ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass ich damals mit Ende 13 schon wusste, was Selbstbefriedigung ist und wie es geht, hatte bis dahin aber nie "Lust" darauf gehabt, beziehungsweise haben erste Versuche mir zwar einen Steifen eingebracht, aber keine guten Gefühle oder so, weshalb ich nicht verstehen konnte, was alle so daran finden würden. Eines Abends war da plötzlich so ein schönes Gefühl, dass dieses Mal beim Rubbeln immer intensiver wurde, bis es mir schließlich zum ersten Mal kam. Damals noch trocken. Abgespritzt habe ich erst ungefähr ein Jahr später.
Schon mal erwischt worden? Wenn ja, von wem und wie hast du reagiert? Nein. Einige Male war es knapp, aber bisher ist noch nichts passiert. Ich bin da meist sehr vorsichtig.
Schon mal mit Kumpel oder Bruder gewichst? Habe keinen Bruder. Und mit einem Freund ist bislang auch nie was gelaufen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » So 2. Nov 2014, 13:10

Wer sonst noch Fragen hat: immer her damit. Ich beantworte sie gerne. :)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon Savvas2107 » Do 6. Nov 2014, 21:53

Wie alt bist du?

Was dein außergewöhnlichstes Wichserlebnis?

Was hat es mit deinem Namen auf sich bzw. ist es wegen der Fernsehserie Navy CIS?

MFG

Savvas
Savvas2107
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Okt 2014, 09:09

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » Fr 7. Nov 2014, 09:40

Hallo Savvas2107,

vielen Dank für deine Fragen. Hier die passenden Antworten dazu:

Wie alt bist du?
Willst du's auf die Stunde genau? :D Ich bin 23 Jahre alt.

Was dein außergewöhnlichstes Wichserlebnis?
Mein außergewöhnlichstes? Hmmmmm, da muss ich kurz überlegen. Ist schon ein paar Jahre her, da war ich mit meiner Familie im Urlaub. Unser Zimmer hatte einen Balkon, an dem ein Wanderweg vorbei führte. Einmal habe ich es mir auf diesem Balkon richtig schön selbst besorgt, obwohl vorbei kommende Wanderer mich sehr gut hätten sehen können. Passiert ist nichts, aber allein der Gedanke daran war sehr erregend. Bis auf ein ähnliches Erlebnis im Wald dieses Jahr bin ich aber ein eher "konservativer Wichser".

Was hat es mit deinem Namen auf sich bzw. ist es wegen der Fernsehserie Navy CIS?
Da hast du genau ins Schwarze getroffen. NCIS ist meine absolute Lieblingsserie, die verfolge ich schon seit der ersten Staffel.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » Fr 27. Feb 2015, 12:54

Hat sonst keiner Fragen? :D
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » Do 26. Mär 2015, 12:26

Möchte denn wirklich keiner mehr eine Frage stellen? :) :?:
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon Julian99 » Do 26. Mär 2015, 12:55

Hast du schonmal jmd erwischt .??
Julian99
Wichskönig
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 27. Nov 2014, 23:51

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » Sa 28. Mär 2015, 13:12

Julian99 hat geschrieben:Hast du schonmal jmd erwischt .??

Beim Wichsen noch nicht. Einmal, das ist aber schon ewig her, habe ich aber ein Pärchen im Auto erwischt. Die hatten ihr Fahrzeug auf einem Feldweg abgestellt und als ich vorbei kam, erhob sich plötzlich das überraschte Gesicht der Frau, die wohl gerade was im Mund hatte, wenn du verstehst. Gesehen habe ich direkt nichts, aber es war eindeutig, was die zewei getrieben hatten. :)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon flurric » Sa 28. Mär 2015, 14:42

Na dann:

Schonmal FKK gemacht, würdest du es machen - und wenn nicht: warum genau?
Schmiede das Eisen wie dich selbst ...
flurric
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Mär 2015, 14:57
Wohnort: Berlin

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » Sa 28. Mär 2015, 19:04

Endlich kommt mal ein bisschen Leben in meinen Thread. :)

flurric hat geschrieben:Na dann:

Schonmal FKK gemacht, würdest du es machen - und wenn nicht: warum genau?


Bisher habe ich (noch) kein FKK gemacht. Und das, obwohl ich "Ossi" bin. Aber ich habe generell kein Problem damit und würde es machen. Warum ich bislang noch keines gemacht habe? Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit dazu, beziehungsweise mache ich sowieso kaum Badeurlaub.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » So 22. Nov 2015, 12:40

Wer Fragen stellen möchte, nur nicht zögern. :) Ich beantworte sie gerne.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon Lena » So 22. Nov 2015, 12:47

Warum interessieren dich behaarte Scheiden so?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » So 22. Nov 2015, 15:48

Das ist eine gute Frage, die ich selbst nicht so genau beantworten kann. Ich würde mal sagen, es liegt erstens daran, dass sie mir besser als komplett rasierte gefallen und zweitens, dass man sie (zumindest bei den Jüngeren) immer seltener sieht.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon Lena » Mi 25. Nov 2015, 22:29

Und was genau gefällt dir daran besser?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » Mi 25. Nov 2015, 22:54

Es sieht einfach fraulicher aus. Und irgendwie auch ein bisschen gewagter und nicht so "brav".
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon Lena » Sa 28. Nov 2015, 17:29

Bist du in einer Beziehung?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon NCIS » So 29. Nov 2015, 09:34

Nein, ich bin momentan ungebunden. :)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - NCIS -

Beitragvon Lena » So 29. Nov 2015, 11:10

Was für Schuhe trägst du meistens?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Nächste

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de