Eine Frage an - Lena -

. . . :?:

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Joerg93 » Sa 19. Aug 2017, 19:03

Ist dein Freund eigentlich immer noch der aus dem Thread "Aus Sex wird mehr?"?
viewtopic.php?f=118&t=17222
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Lena » Sa 19. Aug 2017, 20:44

@NCIS

Ich kann es empfehlen, wenn man es kann. Ich kanns persönlich nicht. Aber die Rasur an sich ist deutlich angenehmer und das Ergebnis perfekter.

@Joerg

Ja, ist er.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon NCIS » Fr 8. Sep 2017, 07:34

Wenn du fürs Studium ein Buch brauchst, kaufst du es dann oder leihst du lieber in der Bibliothek?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 749
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Lena » Sa 9. Sep 2017, 10:39

Bücher die ich ständig brauche, kaufe ich mir, Bücher z. B. nur für eine Hausarbeit oder eine andere kürzere Phase leihe ich nur.

Btw: Bücher sind furchtbar lästig, verstehe nicht, warum es nicht ALLEs als Ebook gibt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Blaumeise » Sa 9. Sep 2017, 15:31

Was ist das frecheste/heisseste an Dessous, das Du im Schrank hast oder vielleicht gerade trägst ;) ?
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Lena » Sa 9. Sep 2017, 22:43

Ich habe ein paar Bodystockings mit viel Spitze oder gar komplett durchsichtig. Sonst noch zwei Babydolls hab ich auch noch in der Sammlung, aber die sind mehr verspielt und lassen mich süß aussehen. Fishnet Thights kann man auch noch dazuzählen, finde ich auch ziemlich heiß.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon NCIS » Mi 13. Sep 2017, 10:13

Würdest du sagen, du kommst vom Aussehen her mehr nach deiner Mutter oder nach deinem Vater?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 749
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Pebal » Mi 13. Sep 2017, 18:46

Welche Situation war die unpassendste, als du feucht wurdest / warst? :lol:
Neu hier =)
Pebal
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Feb 2015, 21:26
Wohnort: Hessen

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Lena » Mi 13. Sep 2017, 22:41

@ NCIS

Viele sagen, ich komme sehr nach meinem Vater, was das Aussehen betrifft. Ich bin öfters der Meinung, ich sehe beiden gleich ähnlich. Wenn ich intensiver darüber nachdenke, dann kann ich den anderen Meinungen zustimmen.

@ Pebal

Also um eins nochmal klarzustellen, was ich leider sehr oft muss: Frauen werden ab und an unterbewusst feucht. Dazu muss es nicht mal eine besondere Situation geben. Ich muss es selbst ab und an auf der Toilette feststellen, wenn ich in mein Höschen gucke: „Oh, da lief ja was“. (Oder wie auch immer ich das jetzt beschreiben soll).
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon NCIS » Fr 15. Sep 2017, 11:01

Wie war es für dich, als du das erste Mal deine Regelblutung bekommen hast?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 749
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Lena » Sa 16. Sep 2017, 10:29

Schrecklich. Ich dachte, ich muss sterben. Ich habe mich gefragt, wie man einer Frau sowas antun kann.

Ehrlich gesagt tue ich das immer noch.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon RichieJ » Sa 16. Sep 2017, 13:38

Tja, wer meint vom Baum der Erkenntnis essen zu müssen, obwohl es verboten war... ;)

Wie steht's um deine Behaarung derzeit?
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Eine Frage an - Lena -

Beitragvon Lena » So 17. Sep 2017, 12:56

Wo jetzt? Beine sind immer glatt wie ein Babypopo und die Achseln auch mindestens ganz kurz getrimmt oder rasiert.

Im Intimbereich sieht es haarig aus. Hab wie schon ein paar mal erwähnt, vor einiger Zeit mal alles kurz abgetrimmt, aber jetzt ist es wieder etwas buschig. Gefällt mir auch besser so und wird auch erst mal für eine nicht absehbare Zeit so bleiben.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Vorherige

Zurück zu Eine Frage an:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de