Die unendliche Geschichte

Hier gibt es bekannte und beliebte Forenspiele. :D

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon taste in men » So 24. Mai 2009, 19:55

... die Haarpracht von Disco Stue! Mit ihm hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich fiel vor ihm nieder und küsste seine Schuhe mit den toten Fischen, dafür sang er mir auch ein schönes Lied. Erst da fiel mir auf...
taste in men

Beitragvon Hormontherapeut » Di 26. Mai 2009, 07:53

...dass es nicht Disco Stue war, sondern Mr.Anderson aus der Matrix. Ich zog rasch mein Spamblocker-Spray aus der Tasche und sprühte sie ihm ins Gesicht. Schreiend und heulend rannte Mr.Anderson davon. Puh, grade noch mal gut gegangen.
Da tauchte plötzlich Neo auf und meinte "Gut gemacht! Psst, ey Du, hast Du Interesse an heißer Ware?" Mit einer theatralischen Geste öffnete Neo seinen Mantel und ich sah...
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon taste in men » Di 26. Mai 2009, 19:15

... seine "Waffe", ich durfte sogar mal hinlangen. Als jedoch ein Schuss abging, fiel er auf den Rücken und starb. Was ist das heute wieder für ein Tag, dachte ich bei mir. Zuerst diese nervige Nora, dann Madonnas Gegröle, jetzt auch noch ein toter Neo. Ich holte nun den Verschwindipus-Spray aus meiner Tasche und löste die Leiche in Luft auf. Gut, dass mich dabei keiner gesehen hatte.
Mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen trottete ich weiter, doch der Tag war noch nicht vorbei. Ein paar Häuser weiter sah ich nämlich...
taste in men

Beitragvon Dart Vader » Sa 30. Mai 2009, 17:16

den kleinen Adolf!
Schreiend lief ich davon doch klein Adolf rannte mir hinter her, da dacht ich schon es wäre aus aber dann viel mir ja ein das ich im supermarkt ein Anti-Adolf Spray gekauft hab, ich ging dann auf Adolf zu aber dann...
Dart Vader

Beitragvon Yannickxxl » Mi 10. Jun 2009, 23:12

sagte er schließe deine Augen !Dann gab er mir eine Handgranate in die Hand und sagte"NIIIIICH GUUUUGGEN"
Yannickxxl

Beitragvon Raist » Mi 10. Jun 2009, 23:40

Woraufhin diese platzte und Konfetti versprüuhte, dies errschreckte mich so sehr das ich aufwachte...nur geträumt und ich befand mich wieder...
Raist

Beitragvon Shiny_X » Do 11. Jun 2009, 20:20

...im Stundenhotel auf der Reeperbahn. Moment! Wie lange habe ich geschlafen? Hoffentlich nicht zu lange, sonst muss ich ja soviel bezahlen. Wo ist mein Handy? Wo ist mein Geldbeutel? So ne Kacke!
Shiny_X

Beitragvon Superfliege » So 2. Feb 2014, 00:18

mit einem blick zur Tür stellte ich fest, das eingebrochen wurde.
Man hatte ich einen Tiefschlaf.
Ich ging zum Telefon und rief die Polizei an,
einige Minuten später kam Inspektor Columbo zu Tür herrein und erklärte mir das eine Nutte im Nebenzimmer ermordet wurde und daraufhin verhörte er mich. Ich dachte mir: "Hören diese bescheuerten Träume denn nie auf? Erst Adolf mit der Granate jetzt Columbo diese Nevensäge."
Esst mehr Mist! Milliarden Fliegen können nicht irren.
Superfliege

Beitragvon Wixxer78 » So 2. Feb 2014, 03:23

Ich kniff einmal fest in meine Backe und musste feststellen, dass ich nicht mehr träumte. Mein Blick wurde aber klarer, und ich erkannte, dass es nicht Columbo war sondern der Exhibitionist vom Stadtpark, der mich wach gemacht hat. Ich dachte mir: "Was so ein Trenchcoat doch ausmacht."
Wixxer78

Beitragvon Hormontherapeut » So 2. Feb 2014, 10:37

Ich fragte mich noch, was dieser Typ von mir wollte, doch ich sollte es nie erfahren, denn nach einem Schlag auf meinen Hinterkopf wurde es wieder Nacht um mich.

Als ich wieder erwachte, fand ich mich an einen Stuhl gefesselt in einer dreckigen Lagerhalle wieder.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon Backy » Mo 3. Feb 2014, 02:16

Trotz des hämmernden Schädels erkannte ich das komplette Team der Expendables. Alle saßen im Stuhlkreis und sangen "Und wer im Februar geboren ist ..." . Keiner achtete weiter auf mich, als plötzlich ...
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 3. Feb 2014, 09:26

Gunnar aufsprang, wild mit einem riesigen Buschmesser auf mich zeigte und zu Barney Ross sagte: "Was machen wir jetzt mit dem?" Bevor Barney antworten konnte trat Mr.Church aus dem Schatten, legte freundschaftlich die Hand auf meine Schulter und meinte:

"Das, ihr alten Säcke, ist euer neuestes Teammitglied. Vorausgesetzt, er besteht die Aufnahmeprüfung!" Er lachte dreckig und gesellte sich zu den diabolisch grinsenden Expendables. Was würden die Veteranen von mir verlangen?
Hormontherapeut

Beitragvon Backy » Sa 8. Feb 2014, 00:16

Church schnipste mit den Fingern, während Gunnar mich von den Fesseln befreite. Ein von mir bis dahin nicht bemerkter Vorhang tat sich auf, Musik setzte ein und Scheinwerfer flammten auf. Und wer waren wohl die drei Gestalten, die da im Lichtkegel an einem Tisch saßen und mich erwartungsvoll anstarrten ?
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon Redbone » Sa 8. Feb 2014, 01:11

Es waren die Wildecker Herzbuben mit Hansi Hinterseher! O Gott, lieber will ich sterben, als...
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon Backy » Sa 8. Feb 2014, 01:29

vor denen den Catwalk entlangzulaufen und die Worte "Heute haben wir leider kein Foto für Dich!" zu hören. Ich mußte mir dringendst was einfallen lassen!
Backy

Beitragvon Lena » So 9. Feb 2014, 18:53

Doch mir fiel nichts ein.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Backy » Di 11. Feb 2014, 00:24

Könnte mich jetzt nicht schnell das A-Team retten kommen ?
Backy

Beitragvon Backy » Di 11. Feb 2014, 09:49

Colt Seavers ? Das Trio mit 4 Fäusten ? McGyver ? IRGENDWER ???
Backy

Beitragvon CoolMcCool » Di 11. Feb 2014, 09:51

Hätte er sich nur an einen gewissen Geheimagenten erinnert die ihn bereits in der 60er Jahren...
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Backy » Do 13. Feb 2014, 23:58

aus dem abgestürzten UFO der Area 51 befreit hatte, ...
Backy

VorherigeNächste

Zurück zu Spielplatz