Die unendliche Geschichte

Hier gibt es bekannte und beliebte Forenspiele. :D

Beitragvon maddin18 » Mo 2. Feb 2009, 09:29

aus dem Studio bugsierte. Gerade als er anfangen wollte zu singen, steuerte ein sonnenbebrilltes Wesen auf ihn zu und sagte: Gruezi,...
maddin18

Beitragvon gigaklein » Mo 2. Feb 2009, 09:48

Es war DJ Bobo: "Wer hat's erfunden - häh?... *Riiicoolaaa*... die Schweizer, odder?!"
Dann setzte er seine Insektenaugen-Brille ab und begann...
Im Zweifel eben trotzdem...
gigaklein
Moderations-RentnerIn

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon ChriZZco » Di 12. Mai 2009, 10:50

...wie ein Chiwawa auf Speed zu tanzen. Dabei sang er Modern Talkings größte...
---+++Nur wenn Du durch die Hölle gegangen bist, erkennst Du den Wert des Lebens. Ich bin durch die Hölle gegangen, war ganz unten, aber jetzt bin ich wieder da und habe den Wert des Lebens erkannt.+++---
ChriZZco

Beitragvon Shiny_X » Di 12. Mai 2009, 15:25

...Misserfolge, was dem Auditorium extremst missfiel. Sie warfen mit merkwürdigen, undefinierbaren Gegenständen nach Bobo, sodass dieser zunächst versuchte, sich mit transilvanischen Volksliedern aus der Affäre zu ziehen, doch schließlich dematerialisierte er sich.
Einer dieser merkwürdigen, undefinierbaren Gegenstände rollte vor meine Füße. Ich hob ihn auf und wollte meinen Augen nicht trauen, denn...
Shiny_X

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 13. Mai 2009, 11:03

...da war eine Kette, auf der "Nora" stand. :P Plötzlich machte es "plopp", und ein kleiner Kobold mit schulterlangen schwarzen Haaren tauchte vor mir auf. Er sagte immer irgendwas von Geronimos Cadillac. Ich verstand nicht, was...
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon boy14 » Do 14. Mai 2009, 20:11

er mir damit sagen wollte, als er auch schon seinen rosa Lippenstift herausholte, während er anfing, etwas von seinem Bruder zu faseln, der anscheinend Loui heißt, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser
Find ich sehr wichtig: http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=109&t=11079
boy14

Beitragvon taste in men » Fr 15. Mai 2009, 10:59

So hübsch war wie der kobold, denn der war total süß, fast so süß wie...
taste in men

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 18. Mai 2009, 11:51

...die mit Nutella eingeschmierte Annemarie Eilfeld. Doch sie abzuschlecken blieb keine Zeit, denn schon kam Nora mit einem Telefon und meinte "Atlantis is calling". Ich ging also ans Telefon...
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Hormontherapeut

Beitragvon boy14 » Mo 18. Mai 2009, 12:58

und eine Stimme sagte: "SOS for Love". "Ja so ein Schmarrn, so ein Bledsinn, als hätt ich nichts wichtigeres zu tun, grad hat doch schon London gecalled und was von einem Krieg gefaselt, das ist doch wohl wesentlich wichtiger als diese Wichtigtuer aus Atlantis!" sagte ich. Schon bald kam Nora aber wieder, diesmal sagte sie: "Vienna Calling" ich nahm den Hörer...
Find ich sehr wichtig: http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=109&t=11079
boy14

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 18. Mai 2009, 13:22

...und zog ihn erst einmal Nora mit den Worten "Du Drecksau", die ich von Mark "Mad" Lock kannte über den Schädel,
denn ich wollte nicht noch einmal mit einem blöden Telefonat belästigt werden. Dennoch ging ich ans Telefon. Wie ich hörte,
flüsterte Jemand: "Alles klar, Herr Kommissar?" Ich...
Hormontherapeut

Beitragvon taste in men » Mo 18. Mai 2009, 18:10

... wusste nicht, was ich sagen sollte, da es mir den Atem verschlagen hatte. Mühsam würgte ich die Gräte des Fisches hervor und konnte wieder Luft holen. Ich sah Nora an, die noch immer völlig verdattert von dem Schlag in der Gegend stand.
"Wer ist da?", fragte ich die Person am anderen Ende der Leitung, doch keine Antwort kam zurück. Ich schrie mit glänzenden Schweißperlen auf der Stirn ins Telefon: "...
taste in men

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 18. Mai 2009, 19:19

"Da ist wohl Lady Gaga am Telefon, was? Auch wenn Du Mammacita bist, ich komm gleich vorbei und hole Dich out of the dark, und dann gehts into the great wide open, und dann crack ich Deine Shutters!"

Ich drückte die rote Taste und anschließend das Telefon in Noras Kauleiste. Am liebsten...
Hormontherapeut

Beitragvon taste in men » Di 19. Mai 2009, 16:13

... hätte ich das Ding in ihrem Mund gleich mit Sekundenkleber festgeklebt, damit ich mir keine blöden Meldungen mehr anhören muss. Doch die Idee kam zu spät, sie schrie unverständlich (hatte sie doch keine Zähne mehr): "...
taste in men

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 20. Mai 2009, 10:47

"Manamana, biedi bidipi, manama na, bi di bidip".

Das war mir nun echt zu blöd. Ich bodyslammte Nora und verließ den Ring als King. Ich stieg in meinen Trabbi und fuhr zurück zu meiner Plattenbauwohnung, wo ich erst einmal...
Hormontherapeut

Beitragvon taste in men » Mi 20. Mai 2009, 19:39

... richtig doll wichste, was die Nachbarn natürlich durch die dünnen Wände hörten, blöde Plattenbauten. Gerade als ich kommen wollte, stand jemand in der Türe. Und jetzt ratet mal wer. Tatsächlich, es war...
taste in men

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 20. Mai 2009, 20:46

Gollum! Gollum! Und wie die Fanta 4 es einst besungen, umfasste der Bandit mein Glied und rief etwas von "Mein Sssschatz! Ihr habt es gestohlen!" Bevor ich reagieren konnte, spürte ich einen unbändigen Schmerz. Dann sah ich Blut und ein davonhuschenden Gollum. Mir wurde schlecht, aber ich schaffte es zu meiner Pistolenschachtel, wo ich immer etwas Schwarzpulver aufbewahrte. In bester Rambo Manier brannte ich die Wunde aus, griff nach dem Handy und rief John McClaine an.

Es klingelte...
Hormontherapeut

Beitragvon taste in men » Mi 20. Mai 2009, 21:49

"Hier Cowboy, wer da?", ertönte es aus dem anderen Ende der Leitung. Oh, Mist, verwählt. Schnell legte ich wieder auf. Stattdessen rief ich Alan Rickman an, doch da meldete sich nur der Anrufbeantworter, der mir immer wieder mit der selben, sonoren Stimme ins Ohr flüsterte, ich sollte doch einmal...
taste in men

Beitragvon Shiny_X » Do 21. Mai 2009, 19:11

...bei Domian anrufen. Was für ein bescheuerter Tipp! Aber da hatte ich die rettende Idee...
Shiny_X

Beitragvon taste in men » Do 21. Mai 2009, 20:38

... jetzt wäre ein Eisbecher genau das Richtige! Ich ging also in das italienische Cafe und bestellte mir einen Eisbecher mit drei Kugeln: Aprikose, Banane, Erdbeer. Auf den Schlag verzichtete ich heute ausnahmsweise. Aus den Boxen, die an den Wänden hingen, dröhnte Madonna mit ihrem neusten Hit: ...
taste in men

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 22. Mai 2009, 06:42

"Khaballa love". Das pseudo-religöse Gegröhle nervte mich nun aber so sehr, dass ich mein Eis in einem Haps runterschlang und schnell die Eisdiele verließ. Nanu? War es schon Nacht geworden?

Nein, ich sah, etwas hatte sich vor die Sonne geschoben! Es war...
Hormontherapeut

VorherigeNächste

Zurück zu Spielplatz