Wahrheit oder Pflicht

Hier gibt es bekannte und beliebte Forenspiele. :D

Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon kumpelwixer » Di 14. Jun 2011, 18:20

Hi,
wer hat Lust eine Runde zu spielen?
Also der der als nächstes Postet schreibt was er / sie nimmt und der der davor dran war muss ihn die aufgaben stellen.
kumpelwixer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jun 2011, 18:14

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 14. Jun 2011, 20:37

magucken wie es so läuft^^

Wahrheit
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon kumpelwixer » Di 14. Jun 2011, 21:38

ok also dein peinlichstes wix Erlebnis
kumpelwixer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jun 2011, 18:14

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 15. Jun 2011, 06:41

ich hatte keins, was den anderen Peinlich ist muss mir ja nicht Peinlich sein, als ich erwischt wurde
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon spitzer lumpi » Mi 15. Jun 2011, 23:50

kumpelwixer hat geschrieben:Hi,
wer hat Lust eine Runde zu spielen?
Also der der als nächstes Postet schreibt was er / sie nimmt und der der davor dran war muss ihn die aufgaben stellen.

soll ich dir was sagen : im moment tippe ich mit einer hand. die andere hält eine kleine plastikflasche(kl.als o.-saft) über meinen willy gestülpt. er ist schön mit babyöl eingerieben , flutscht gut.und hält die haut vom pippimann u. dessen anhang sehr weich u. geschmeidig. weiterso,lese gerne deine zeilen. oh oh oh
spitzer lumpi
 

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Blumator » Do 16. Jun 2011, 02:59

spitzer lumpi hat geschrieben:
kumpelwixer hat geschrieben:Hi,
wer hat Lust eine Runde zu spielen?
Also der der als nächstes Postet schreibt was er / sie nimmt und der der davor dran war muss ihn die aufgaben stellen.

soll ich dir was sagen : im moment tippe ich mit einer hand. die andere hält eine kleine plastikflasche(kl.als o.-saft) über meinen willy gestülpt. er ist schön mit babyöl eingerieben , flutscht gut.und hält die haut vom pippimann u. dessen anhang sehr weich u. geschmeidig. weiterso,lese gerne deine zeilen. oh oh oh


häää?
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Kratzbaum » Do 16. Jun 2011, 09:35

Also entweder war das ein ziemlich sarkastischer Kommentar
oder ein Armutszeugnis...
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon wichser1992 » Mo 20. Jun 2011, 22:44

heißts nich eig wahl wahrheit oder pflicht oder soll tat wahl heißen ?
dann würd ich tat nehmen
wichser1992
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:10

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Backy » Mo 20. Jun 2011, 22:52

wie Du willst:

tu, was Sch-Ona-User am liebsten tun ... aber mit der linken Hand ! (bzw. falls Du Linkshänder bist, benutz die Rechte)

Viel Spaß ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon wichser1992 » Mo 20. Jun 2011, 22:58

fertig
der nächste/die näc hste is dran
wichser1992
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:10

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon skafan » Mi 22. Jun 2011, 22:30

also ich würd auch sagen, dass pflicht und tat dasselbe bedeuten...

ich wähle mal pflicht, mal schaun was passiert :D
skafan
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 00:50

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon wichser1992 » Do 23. Jun 2011, 22:11

okay, dann deine aufgabe:
befriedige dich und spritze das ergebnis anschließend in deinen mund
wichser1992
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:10

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon wixjunkie » Fr 24. Jun 2011, 16:44

nettes spiel ;)
ich nehm mal pflicht^^
Freue mich über jede PN. Schreibt mich einfach an! ;-)
wixjunkie
 
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Feb 2011, 02:04

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Fritzerl » Mi 8. Feb 2012, 17:47

Ich versuche einmal, das ganze wiederzubeleben.
Dann mach einmal Grifftechnik #18 von der Homepage
Und ich nehme auch pflicht
Fritzerl
 

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon wixjunkie » Fr 10. Feb 2012, 14:06

dachte schon dieser thread geht unter :lol:
aufgabe ist erledigt ;-)
Freue mich über jede PN. Schreibt mich einfach an! ;-)
wixjunkie
 
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Feb 2011, 02:04

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Sweety Girl » Fr 10. Feb 2012, 22:57

Ich finde, man sollte denjenigen zitieren, dem man eine aufgabe stellt oder dessen aufgsabe man erlernt hat/beantwortet. Das würde es ein bisschen übersichtlicher machen.
So, genug gemault.

Ich hätte gerne WAHRHEIT
Sweety Girl
 

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Spaßchiller » Sa 11. Feb 2012, 02:08

Sweety Girl hat geschrieben:Ich finde, man sollte denjenigen zitieren, dem man eine aufgabe stellt oder dessen aufgsabe man erlernt hat/beantwortet. Das würde es ein bisschen übersichtlicher machen.
So, genug gemault.

Ich hätte gerne WAHRHEIT


Für welche CD/welches Lied auf Deinem PC schämst Du dich?
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 22:12

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon RomeoXS » Sa 11. Feb 2012, 12:00

Muss man warten bist der vorige Mitspieler die Aufgabe erledigt hat oder kann ich auch jetzt schon eine Aufgabe kriegen, dann nehm ich Wahrheit
RomeoXS
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 29. Dez 2011, 10:54
Wohnort: Wien

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon Fritzerl » Sa 11. Feb 2012, 16:08

RomeoXS hat geschrieben:Muss man warten bist der vorige Mitspieler die Aufgabe erledigt hat oder kann ich auch jetzt schon eine Aufgabe kriegen, dann nehm ich Wahrheit


Ich denke so lange wir das ganze halbwegs geordnet machen, besteht kein Grund zu warten, demnach: Was war dein geilstes Selbstbefriedigungs-Erlebnis
Fritzerl
 

Re: Tat Wahrheit oder Pflicht

Beitragvon RomeoXS » So 12. Feb 2012, 16:33

Fritzerl hat geschrieben:
RomeoXS hat geschrieben:Muss man warten bist der vorige Mitspieler die Aufgabe erledigt hat oder kann ich auch jetzt schon eine Aufgabe kriegen, dann nehm ich Wahrheit


Ich denke so lange wir das ganze halbwegs geordnet machen, besteht kein Grund zu warten, demnach: Was war dein geilstes Selbstbefriedigungs-Erlebnis


Mit 16 in der Jugendherberge, ich wichste dort am Klo, dass dort Löcher in der Wand waren hat mich nicht gestört, ich hörte Geräusche von der Kabine nebenan, ließ ich mich aber nicht stören, ich wollte aber wissen ob daneben auch einer wichst und ich guckte durchs Loch, als ich sah dass der Typ daneben auch durch das Loch schaut, hatte ich zuerst Panik weil er mich beim wichsen erwischt hat, und mir wars peinlich, und ich wusste nicht was ich tun soll. Beim zweiten blick durchs Loch wurde es geil, er wusste dass ich nochmal durchsehen werde, er stand direkt vorm Loch und hat gewichst und ich hab alles beobachtet bis zum Schluss als es ihm kam und er abgespritzt hat.

Das war das geilste bis jetzt
RomeoXS
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 29. Dez 2011, 10:54
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Spielplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de