Bewerte den Poster über dir

Hier gibt es bekannte und beliebte Forenspiele. :D

Bewerte den Poster über dir

Beitragvon BlackHole » Mi 16. Feb 2011, 15:43

Wie wärs? :P Da ich finde, dass man über intime Informationen, die man hier im Forum mitunter preisgibt, auch viel über jeden Menschen erfährt, wär so ein Thema schon mal angebracht. Ich hab mir selbst über die meisten "Stammposter" schon eine Meinung gebildet und mitunter gedanklich schon so etwas wie ein Profil erstellt. Erwünscht ist einfach alles und dabei müssen das nicht nur Fakten sein, sondern können auch Vermutungen darstellen. Bin gespannt, ob ich bei den meisten schon richtig liege.
Schade, dass ich jetzt keinen über mir hab zum anfangen. Ihr könnts in Steckbriefform machen oder, wie ich es wohl machen werde, so etwas Ähnliches wie eine Geschichte schreiben, sodass es nie langweilig wird. ;)
Auf gehts!
BlackHole
 

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Xeus » Mi 16. Feb 2011, 16:10

Habs nicht verstanden.
Xeus
 

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lennox » Mi 16. Feb 2011, 16:45

Der User Xeus (eben jener über mir) ist zwischen 20 und 32 Jahre alt, kommt entweder aus Niedersachsen oder aus dem Osten.Ist in einer Ausbildung als Bürokaufmann oder im Büro tätig. Er hat mindestens ein älteres Geschwister und ist "Papierkatholisch" und er glaubt bi zu sein.

Mehr hab ich mir noch nicht zusammenreimen können :mrgreen:
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Xeus » Mi 16. Feb 2011, 16:54

20-32 nope
niedersachsen - osten - nope
ausbildung- nope
bürokaufmann- nope
geschwister- jupp
papierkatholisch- nope
bi - nope

was bringt das jetzt?

der poster über mir- ist 32- kommt aus Frankfurt und hört gerne Roxette, er ist Akademiker und bi, geschwister hat er keine
Xeus
 

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lennox » Mi 16. Feb 2011, 18:13

"ist 32.." yo bin ich, steht ja auch im Profil
"kommt aus Frankfurt.." nein, ich lebte zwar kurzzeitig da, aber komme nicht von dort.
"hört gern Roxette.." ja, unter anderem.. weiß nur nicht wie du im besonderen auf Roxette kommst.
"er ist akademiker.." das ist korrekt.
"und bi.." kann man sagen.
"geschwister hat er keine" nicht ganz richtig.

Der Sinn und Zweck ist es, so nehme ich an:
a. einander noch etwas besser kennenzulernen.
b. seine fähigkeiten zur analyse und die beobachtungsgabe zu testen und zu verbessern
c. spass ;)

LG Lennox
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Litschee » Mi 16. Feb 2011, 19:25

Lennox ist mit 32 einer der Alten hier :lol: hat schon verdammt viele Beiträge geschrieben - nämlich über 3100. Wichsen ist schon gut lange sein Hobby und angemeldet hat er sich hier vor gut fünf Jahren. Diesen ganzen Teeniemüll, der hier fabriziert wird (Umfragen, C2C, usw.) lehnt er eher ab, unterhält sich aber gerne auf "kultivierte Art und Weise".
So, jetzt kommen die Vermutungen ;)
ich könnte mir vorstellen, dass du Buddhist bist und das auch nicht nur auf dem Papier. Dass du Akademiker bist, wurde ja schon gesagt und du scheinst viel Wert darauf zu legen, mit dir selbst im Reinen zu sein und Ruhe zu finden.
Du startest (zumindest im Forum) gerne Diskussionen - und das glücklicherweise auf einem angemessenen Niveau (:
ah, und ich glaube, dass du eine Behinderung hast?
hmm...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lennox » Mi 16. Feb 2011, 19:41

@Litschee: Bisher konnte ich keine Fehler entdecken und danke für die Komplimente, direkte wie indirekte ;)

@Topic: Die kleine Litschee.. ist 16 Jährchen jung und damit nur halb so abgewrackt wie ich. Sie feiert in gut 2 Stunden ihr Einjähriges im Forum und sollte daher offiziell zum "Dreikäsehoch" befördert werden. Solange das nicht passiert spielt sie das jüngste Rädchen im Getriebe der Grünspanfraktion des Forums. Sie hat 918 Beiträge in unter einem Jahr verfasst und damit das Sprichwort "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" akurat untermauert. :P Sie steht auf ältere Kerle und baggert am CMC rum, aber nur scherzhaft.. *Pfeif* :roll: Sie ist nicht halb so oberflächlich wie sie sich ab und zu gibt und relativ erfahren für ihr Alter. Außerdem kann sie sich gut ausdrücken und erkennt schon oft die Wahrheit, obwohl sie sich für hetero hält...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.. ach doch, eins noch: Wenn sie auch nur halb so hübsch ist wie ihr Wesen hier im Forum, kann sich Heidi Klum ihre Modellsuche zukünftig sparen ;)
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 16. Feb 2011, 19:47

Hmm, jetzt hat Litschee aber schon perfekt die Hausaufgaben für dich gemacht, Lennox. Da kann nicht mal ich noch was dazu beitragen.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Litschee » Mi 16. Feb 2011, 19:49

ich hatte noch etwas bei dir vergessen...du bist manchmal recht frech ;) :lol:

ansonsten hat, würde ich mal so sagen bei dir alles gepasst ;)

ich bin so hübsch, wie mein Wesen hier im Forum, um es mit deinen Worten auszudrücken :lol: die Mods und Admins wissen das ja... ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Hormontherapeut » Mi 16. Feb 2011, 19:53

Litschee hat geschrieben:ich bin so hübsch, wie mein Wesen hier im Forum, um es mit deinen Worten auszudrücken :lol: die Mods und Admins wissen das ja... ;)


Kann ich zu 1.000% bestätigen! :oops:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon BlackHole » Mi 16. Feb 2011, 22:08

Hormontherapeut, unter Insidern auch als "Hormi" bekannt, ist der Forumssaurier hier. Seine bescheidene Art macht ihn durchaus sympathisch. Allmählich in die Jahre gekommen sehnt er sich nach früheren Zeiten, wo ihm noch das Wort "Sex" bekannt war. Längst hat er hier schon jedes Thema aufgenommen, durchgekaut und wieder ausgekotzt gehabt. Nur die steigende Langeweile und seine Forumskumpanen, die ihn aufmuntern und immer wieder zu einem Lächeln zwingen, hält ihn noch hier auf. Ja, er fühlt sich einsam und würde alles dafür geben, dass wieder eine neue Frau in sein Leben tritt. Seine triste Verfassung und sein steigendes Selbstmitleid macht ihn allerdings unsexy, weshalb es ihm mit der Zeit immer schwerer fällt, an sein altes Leben wieder anzuknüpfen. Seine nette und charmante Art sollte sich dennoch durchsetzen und wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er wie Phoenix aus der Asche wieder empor steigt und eine Frau nach der anderen beglücken darf.
BlackHole
 

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon CoolMcCool » Do 17. Feb 2011, 17:09

Schwarze Löcher finde ich immer anziehend. Außerdem hab ich gelesen, dass er Probleme hat langfristige Beziehungen einzugehen.

Mehr weiß ich noch nicht.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lash92 » Do 17. Feb 2011, 19:55

CoolMcCool, kurz CMC.
29 Jahre, kreativ (siehe CMCs Adventskalender und Titel), grün, liiert, hört gerne 'Punk, Ska und Co.', kommt aus/lebt in Bayern und hat seit dem 1.1. nicht mehr geraucht (Stand: 24.01. ;) )
Ich glaube, du schreibst so, wies dir gerade in den Sinn kommt und hilfst gerne Leuten, wobei du ihnen anscheinend eher einen Arschtritt geben willst, dass sie sich selbst aufrappeln (was ich durchaus unterstütze ;) )

Ich bin noch nicht ewig hier im Forum, deswegen kenne ich euch nicht so wirklich. Ich hab aber versucht, so viel wie möglich aus deinen Posts zu ziehen =)

Lash
Everyone has so much to say
They talk talk talk their lives away
Lash92
 
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Okt 2010, 23:36

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon fabi545 » Do 17. Feb 2011, 22:41

Lash92 hat den weg hierher im Oktober des letzten Jahres gefunden, er ist 18 Jahre alt, ist (etwas) bi, verliebt und dennoch single (ist das noch aktuell?).
Er spielt Klavier (hab ich diesen Post richtig interpretiert?), mag Rock, Soundtracks aus Film und SPiel und Klassische Musik und mag anscheinend die Bundeswehr nicht.

mehr habe ich nicht rausgefunden
Komm wir essen Opa

SATZZEICHEN KÖNNEN LEBEN RETTEN!
fabi545
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 21:57

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon M.K. » So 20. Feb 2011, 23:05

Er ist Schüler
mag keinen Rap
hat Windows 7 als Betriebssystem
Enthält sich gerne und wichst gerne :D
M.K.
 
Beiträge: 853
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lennox » Mo 21. Feb 2011, 05:41

Der User über mir...

ist 18 Jährchen Jung
hat keine erkennbare Religion
steht anscheinend auf Ösi Rap und Techno
ist schüchtern
raucht
kifft oder sympathisiert mit uns Kiffern
zockt oft am PC (60% Shooter aber immerhin mit geiler Story^^)
ist max. Praktikant bisher
kompensiert seine Schüchternheit anscheinend gern mit einer übertrieben großen Menge an Satzzeichen
ist wohl ab und zu recht einsam und daher sehr kontaktsuchend
ist anscheinend hetero und hat bisher nur wenig mit freunden ausprobiert
ist relativ neu hier
hat 13cm in der Hose
wixt immer wenn er gerade nicht zockt oder chillt (den tagesablauf hätte ich auch gern... :roll: )
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon M.K. » Mo 21. Feb 2011, 18:47

Lennox hat geschrieben:Der User über mir...

ist 18 Jährchen Jung
hat keine erkennbare Religion
steht anscheinend auf Ösi Rap und Techno
ist schüchtern
raucht
kifft oder sympathisiert mit uns Kiffern
zockt oft am PC (60% Shooter aber immerhin mit geiler Story^^)
ist max. Praktikant bisher
kompensiert seine Schüchternheit anscheinend gern mit einer übertrieben großen Menge an Satzzeichen
ist wohl ab und zu recht einsam und daher sehr kontaktsuchend
ist anscheinend hetero und hat bisher nur wenig mit freunden ausprobiert
ist relativ neu hier
hat 13cm in der Hose
wixt immer wenn er gerade nicht zockt oder chillt (den tagesablauf hätte ich auch gern... :roll: )


Zum max.Praktikant muss ich sagen ich mache ein Orientierungsjahr und nein ich kiffe nicht habe aber nix gegen kiffer :D
M.K.
 
Beiträge: 853
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Spermafabrik » Fr 1. Apr 2011, 00:05

Ist besorgt um sein Image und rechtfertigt sich,
Trinkt Cola, mag Pornos, wichst um die 10 Minuten^^
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:33
Wohnort: NRW

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Backy » Mo 30. Mai 2011, 11:07

Spermafabrik ist ein 21jähriger Student aus NRW. Dabei ist er auch praktisch veranlagt und gibt seine Tips hier gern weiter, wie. z.B. das Pic mit dem Löffel, um die Vorhaut dauerhaft zurückzuhalten, oder den Hinweis, seiner Lady ein Kissen unterzuschieben. Er ist ein lockerer Typ, der auch mal Humor reinbringt.

Er ist liiert, onaniert aber täglich wenigstens einmal, meistens abends vorm PC (dafür hat er eine Picsammlung oder kommt hier vorbei) oder im Bett. Dabei mag er es, auch seine Eier mit einzubeziehen und wechselt auch mal die Hände ab.

Er mag seinen Körper und zeigt sich gern, sein Penis ist sein Lieblingskörperteil - weil seine Eichel so schön groß und glänzend ist. Auch über Vorsaftrobleme kann er nicht klagen. Seine üppige Behaarung rasiert und stutzt er. Seinen ersten Blowjob hatte er mit 16, hat auch schonmal versucht, sich selbst einen zu blasen - aber nur, um zu sehen, ob er es schaffen würde.

Was er nicht mag: Ungebeichtete Seitensprünge, Lesbenpornos und Kondome.
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon webboy95 » Di 5. Feb 2013, 22:17

Backy scheint eine nette aufgeschlossene sinnliche Frau und heißer Feger aus Sachsen zu sein, die auf grammatikalische Fehler achtet :mrgreen: und zu den wenigen Frauen hier zählt, die sich regelmäßig am Forum beteiligen.
webboy95
 

Nächste

Zurück zu Spielplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de