Bewerte den Poster über dir

Hier gibt es bekannte und beliebte Forenspiele. :D

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon NCIS » Do 21. Sep 2017, 09:33

  • Kommt aus Baden, nimmt es aber nicht so krumm wie andere im "Ländle", wenn man Baden und Würrtemberg in einen Topf schmeißt.
  • Macht gern Urlaub in Deutschland.
  • Hat kein Haustier.
  • Ist stockhetero.
  • Ist im Spiele-Bereich oft anzutreffen und gerne gesehen.
  • Ist von Beruf Kaufmann.
  • Spielt gern Billard: Snooker, Pool und wahrscheinlich auch Taschenbillard, sonst wäre er hier nicht angemeldet.
  • Rasiert sich nur im Gesicht.
  • Ist kein Freund von Tätowierungen und Piercings.
  • Hat schon mal seine Matratze begattet.
  • Sein Penis ist beschnitten.
  • Findet sein Sperma außer zur Fortpflanzung ziemlich unnötig.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Do 21. Sep 2017, 14:36

Oh ups Stimmt ja :lol: Aber jetzt

Unser lieber NCIS is schon ein alter Hase im Forum

Er ist 25 Jahre alt

Er ist Student
Und ich glaube ich weiß was er für eine Richtung er Studiert :P :) ;)

Er ist Bi

Sein Beziehungsstatus ist Single

Kommt aus Deutschland

Ist aus meiner Sicht sehr cool drauf

Ist Gebildet

Geht mit Sexualität offen um

Seine Eltern wissen nicht das er Bi ist ! Aber seine Schwester!

Macht gerne Sport

Wenn er viel Zeit zum Nachdenken hat, überschlagen sich seine Gedanken oft und können in ziemlich ... schräge Sphären abdriften ;)

Kauft sich seine Kondome aus der Drogerie

Hatt in seinem Rucksack den er bei sich führt immer ein kleines Döschen mit 2-3 Kondomen drinn
Nur führ den Notfall :lol:

Mag gerne die Reiterstellung

Hatt schon mal ein Liebespaar in flagranti beim Liebesakt erwischt ;)

Er isst gerne Griechisch

Schluckt genauso wie ich nach der SB immer sein Sperma runter ;)

Sein Penis ist unbeschnitten

Findet die Serie Navy CIS genial ( finde ich auch ) und guckt die Serie seit der 1sten Staffel

Mag Behaarte Mösen

Hatt eine Katze

Er hatte schon mit 1 Frau und 2 Männern Sex

Sein lieblingstier ist der Tiger

So das hatt lange gedauert biss ich das alles Zusammen kriegen konnte ( Ich könnte Redakteur werden :lol: )

Mit freundlichen Grüßen: Der Wixxer 2002
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Anschreiben ist gerne Erlaubt
Der Wixxer 2002
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:06

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon NCIS » Do 21. Sep 2017, 17:11

Der Wixxer 2002 hat geschrieben:Oh ups Stimmt ja :lol: Aber jetzt
Macht gerne Sport

Hatt eine Katze

Er hatte schon mit 1 Frau und 2 Männern Sex



Mooooment, lieber Redakteur! Das sind doch alles Fake-News! 8-) :D

Im Großen und Ganzen hast du aber recht. Die von mir zitierten Punkte stimmen aber nicht (mehr) ganz.

Ich bin so ziemlich der unsportlichste Kerl auf Erden. Ich achte zwar darauf, im Alltag viel Bewegung zu bekommen und gehe etwa gern wandern. Aber das war es auch schon. Ich gehe nicht mal Joggen. Dass ich trotzdem schlank gebaut bin, ist wohl eher eine Sache guter Gene. Puh, Glück gehabt. Oder Pech, denn in Hungerzeiten hätte ich als schlechter Futterverwerter wohl schlechte Karten.

Seit Anfang des Jahres habe ich selbst leider keine Katze mehr. Im elterlichen Haushalt leben zwar noch weitere Katzen, denen bin ich aber, wenn man so will, nur als Pfleger unterstellt. Gehören tun sie mir nicht, sofern man ein Tier überhaupt als Eigentum betrachten kann...

Beide Zahlen darfst du gerne erhöhen. Auf wie viel, tja...ein Gentleman genießt und schweigt. :mrgreen: Sie liegt aber bei beiden Geschlechtern im einstelligen Bereich.


So, und damit nicht schon wieder ich bewertet werde und dieses Spiel störe, möchte doch bitte der Nächste unseren lieben Wixxer 2002 bewerten. Danke.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Fr 22. Sep 2017, 09:55

Der Wixxer 2002 hat geschrieben:Oh ups Stimmt ja :lol:

... hat sich von NCIS´ Bewertung meiner Person irrtümlicherweise angesprochen gefühlt. :o :lol:
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lena » Do 2. Nov 2017, 15:11

Also, dann der Wichser

- Ist 15
- Verhält sich seinem Alter entsprechend
- Hat einen eher unkreativen Usernamen
- Befriedigt sich wenn alles normal läuft 1x am Tag
- Schreibt "Haare" mit zwei "r" satt Doppel-A
- Behauptet, seine Haare sind orange
- Ist meines Wissens nach Jungfrau


Mehr weiß ich aktuell nicht.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Do 9. Nov 2017, 08:18

Hat irgendwann mal ein A aus ihrem Nickname gestrichen.
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lena » Sa 11. Nov 2017, 12:22

Stimmt nicht ganz. Außerdem erwartet man bei diesem Spiel mehr als nur einen Satz.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon NCIS » Sa 11. Nov 2017, 17:53

Lena hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Außerdem erwartet man bei diesem Spiel mehr als nur einen Satz.


Off topic: Ist es nicht ein "e" gewesen?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Mo 13. Nov 2017, 09:51

Lena hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Außerdem erwartet man bei diesem Spiel mehr als nur einen Satz.

Wieder so eine schnippische Bemerkung, wie schon so oft.
Ich bitte um Nachsicht, deine Erwartungen nicht erfüllt zu haben, mehr fiel mir zu dir nicht ein.
Es ist hier schon so viel über dich geschrieben worden, daß ich das alles nicht wiederholen wollte.
Außerdem habe ich "bei diesem Spiel erwartet", daß du anschließend den Poster über dir bewertest und ihm nicht über den Mund fährst.
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Mo 13. Nov 2017, 15:46

Eben kurz gesagt ich Bewerte jetzt nicht !
@Lena ist mir auch schon aufgefallen mit „Haare“ aber dann war es zu Spät und ich konnte es nicht mehr ändern ;) Und ich wollte nicht wegen einer kleinen Rechtschreib korrektur einen Mod oder Admin belästigen ;)
Und was soll ich darunter verstehen? Verhält sich seinem Alter entsprechend ! Soll das ein Kompliment oder eine Kritik sein ?
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Anschreiben ist gerne Erlaubt
Der Wixxer 2002
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:06

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Lena » Mo 13. Nov 2017, 17:13

Musterländle hat geschrieben:
Lena hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Außerdem erwartet man bei diesem Spiel mehr als nur einen Satz.

Wieder so eine schnippische Bemerkung, wie schon so oft.
Ich bitte um Nachsicht, deine Erwartungen nicht erfüllt zu haben, mehr fiel mir zu dir nicht ein.
Es ist hier schon so viel über dich geschrieben worden, daß ich das alles nicht wiederholen wollte.
Außerdem habe ich "bei diesem Spiel erwartet", daß du anschließend den Poster über dir bewertest und ihm nicht über den Mund fährst.


Oh man. Es war eine ganz normale, notwendige Anmerkung. Wie hätte ich sie sonst deiner Meinung nach formulieren sollen? Wenn dir zu mir nicht mehr einfällt, warum lässt du es dann nicht einfach und wartest auf einen anderen User? Hätte ich nun dich bewertet, müsste man mich dann ebenfalls wieder bewerten. Ich wollte somit anderen Usern eine Chance geben.

@ Der Wixxer

Nun, ich habe es erwähnt, weils mir nicht nur einmal aufgefallen ist.
Was du darunter verstehen sollst? Eben, wie du dich eben verhältst, wie ein 15 jähriger eben. Nicht älter und nicht jünger.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Di 14. Nov 2017, 08:39

Lena hat geschrieben:Also, dann der Wichser

- Ist 15
- Verhält sich seinem Alter entsprechend
- Hat einen eher unkreativen Usernamen
- Befriedigt sich wenn alles normal läuft 1x am Tag
- Schreibt "Haare" mit zwei "r" satt Doppel-A
- Behauptet, seine Haare sind orange
- Ist meines Wissens nach Jungfrau


Mehr weiß ich aktuell nicht.


@Der Wixxer 2002
Mach dir nichts draus, sie benimmt sich ja auch selbst wie eine noch nicht mal 15-jährige!
Sie beanstandet deine Rechtschreibung und kann nicht mal deinen Nick richtig schreiben(Wichser).
Und in ihrem nachfolgenden Beitrag hat sie das "2002" weggelassen, sie weiß also nicht mal, wie du dich hier nennst. Traurig!
Außerdem hat sie zwei Kommas nicht gesetzt und schreibt "satt" statt "statt".
Sie findet auch merkwürdigerweise deinen Nick "eher unkreativ" und nennt sich selbst "Lena",
also auch nicht unbedingt kreativ.
Ich z.B. finde deinen Nick gar nicht so schlecht, "Der Wixxer" wegen des gleichnamigen lustigen
Films und "2002" wegen deines Geburtsjahres.
Ich hoffe, ich habe jetzt Lenas Erwartungen erfüllt, in dem ich sie nun in weit mehr als nur einem Satz bewertet habe.
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Di 14. Nov 2017, 08:48

Lena hat geschrieben:Oh man. Es war eine ganz normale, notwendige Anmerkung.

Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Du beanstandest hier die mangelnden Rechtschreibkenntnisse z.B. von "Der Wixxer 2002" und schreibst selbst "Oh Mann" falsch.
Und was für dich eine "notwendige Anmerkung" sein sollte, siehst du in meinen vorherigen Beitrag.
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Di 14. Nov 2017, 11:04

Ach ja, noch was, ich könnte meinen Kopf darauf verwetten, daß auf Grund meiner berechtigten Kritik hier jetzt wieder irgendein Admin schriftlich auftaucht, beschwichtigend einwirkt und das junge Fräulein in Schutz nimmt. Das war bisher immer so und wird sich auch nicht ändern...
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Redbone » Di 14. Nov 2017, 12:25

Hast Du jetzt fertig gezickt?
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3267
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Di 14. Nov 2017, 14:39

... hat sich prompt zu Wort gemeldet, wie ich es vorausgesagt hatte
... hat sich in seiner Wortwahl etwas vergriffen
... ist in diesem Fall sehr ungerecht
... ist ein ganz "netter" Admin
... und deckt natürlich die Protagonistin voll
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Di 14. Nov 2017, 21:50

Is ja jetzt gut !
Und Musterländle ja mein Name sollte eigentlich so gedacht sein weil ich es halt lustig fand mit dem Film und meiner favorisierten Aktivität das Wichsen :lol:
Ich kann Musterländle woll gut verstehen (Mir fällt Rechtschreibfehler nicht mehr so doll auf weil sie überall lauern) Hauptsache ich schreibe nicht völlig falsch ! Natürlich hat er recht mit wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ( das kann ich aber auch gut ) Redbone ich mag dich ! Du machst deine Arbeit gut ! ;) Du solltest aber auch manchmal zu deinen lieben Usern halten ! Ich verstehe aber trotzdem deine art zu Lena zu halten ! Aber es ist ja jetzt auch gut ! Nich das Redbone den Thread sperrt :lol:
REINIGT ALLE EURE AURA :)
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Anschreiben ist gerne Erlaubt
Der Wixxer 2002
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:06

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Mi 15. Nov 2017, 08:13

... mag Redbone
... schreibt sehr umgänglich
... hat sich bei der Wahl seines Nicks etwas gedacht
... hat manchmal verzeihbare Schmunzelfehler in seiner Rechtschreibung
... ist noch herrlich jung und soll froh sein darüber
... benimmt sich laut Mod wie ein 15-jähriger und das ist völlig normal
... benimmt sich mit 16 sicher wie ein 16-jähriger :lol:
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon RichieJ » Mi 15. Nov 2017, 20:27

- kommt aus BaWü
- kann somit alles außer Hochdeutsch :lol:
- ist Kaufmann
- besitzt einen kleinen Bungalow mit überschaubarem Garten
- hat eine Privatfehde mit Lena
- kann in diesem Zusammenhang ein ziemlicher Haarspalter sein
- sollte genannte Fehde jetzt lieber in den Bereich der PMs verlagern ;)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Bewerte den Poster über dir

Beitragvon Musterländle » Do 16. Nov 2017, 09:00

- hält sich im Rheinland auf
- spricht dort auch nicht gerade Hochdeutsch :lol:
- nimmt fälschlicherweise an, ich hätte eine Privatfehde
- hat bisher 178 Beiträge gepostet
- hat seinen ersten richtigen Porno mit 13 oder 14 angeschaut
- hält Handwerker für Pfeifen (teilweise berechtigt :) )
- kennt mindestens ein Zitat von Harald Juhnke
- war vor der Hochzeit schon 7 Jahre mit seiner Frau zusammen
- würde diese 7 Jahre für einen "Ausrutscher" nicht aufs Spiel setzen
- kam Mitte Oktober aus den Flitterwochen zurück (Meinen Glückwunsch!)
- hat wahrscheinlich 1x per Brief gewählt
"Irrtümer haben ihren Wert, aber nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika."
(Erich Kästner, dt. Schriftsteller)
Musterländle
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Jan 2016, 22:40
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Spielplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de