Schamgrenze bei eurem besten Freund/eurer besten Freundin

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Beitragvon .xereO*n » Fr 31. Aug 2007, 18:46

Hallo,

ich wollte euch fragen, wo die Schamgrenze bei eurem besten Freund (für m) oder eurer besten Freundin (für w) steht.

-über Sex/SB reden
-sich gegenseiten beflirten und begeilen
-sich gegenseitig begrabschen
-sich gegenseitig nakt sehen
-sich gegenseitig nakt berühren
-sich gegenseitig einen runterholen/fingern
-GV

...oder wie auch immer.

Bei mir:
Also über Sex und SB zu reden ist kein Problem, von mir auch wär mir mehr auch recht.

MFG

(Ich hab diesen Thread in diesen Bereich gemqcht weil es ja für m UND w ist.)
(bald)15 - m - Österreich - NS
Benutzeravatar
.xereO*n
 
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2007, 20:03
Wohnort: Salzburg (Österreich)

Beitragvon treble » Fr 31. Aug 2007, 18:54

Also seinen besten freund hat jeder schon mal irgendwann nackt gesehen, is ja nichts dabei. Vielleicht noch zusammen wichsen aber doch nicht mit ihm schlafen, würd ich nie machen.
dieser user freut sich immer über pns :D
treble
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 12:11

Beitragvon Gast » Fr 31. Aug 2007, 18:58

ich hab ne beste freundin. Mit ihr unterhalt ich mich echt über JEDEN kram, also gibts auch quasi keine Tabuthemen. Allerdings anfassen oder so tun wir uns nicht. Ich hab sie bis jetzt auch noch nicht nackt gesehn, nur in tanga und BH und sie mich in boxer. Aber vielleicht ist das auch gut so ^^ ich denke, mit nem besten freund könnte man da evtl. auch weiter gehen
Gast
 

Beitragvon Tommy-Hilfiger » Fr 31. Aug 2007, 19:06

habe auch einen guten freund mit kann ich mich auch über alles unterhalten ,
über wichsen
nackt sein
U S W

da gibt es kein thema wo wir eine scham grenze haben , ist auch mit eine grund warum wir uns auch immer wieder treffen
:lol:


wir treffen uns auch hin und wieder und sind dann zusammen nackt , im HAUS
:oops:
nur mit zum F K K SEE da will er nicht mit :cry:
Zuletzt geändert von Tommy-Hilfiger am Fr 31. Aug 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
bin gerne nackt und gehe auch zum F K K baden
wir schreiben jetzt das jahr 2011, aber geh immer noch zum F K K baden freue mich schon auf den sommer 2011
Tommy-Hilfiger
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 19:01
Wohnort: M K K HANAU

Beitragvon Cherubim » Fr 31. Aug 2007, 21:11

Mit meinem besten Freund rede ich im Prinzip auch über alles ganz offen, da gibt es keine Schamgrenzen oder sowas.
Nakt gesehen haben wir uns auch schon, aber wir sind auch beide keine FKK-Fans und aufeinander stehen tun wir schon garnicht, deswegen kommt das eigentlich eher selten vor (vielleicht mal in der Dusche im Fitnesstudio oder in der Sauna).
Zusammen gewichst (oder noch mehr) haben wir auch nicht getan. Ich hab zwar eigentlich kein Problem damit bei Männern, aber er ist nicht mein Typ Mann zu dem ich mich sexuell hingezogen fühlen würde... ;)

Was allerdings gegenseitiges anmachen, begeilen oder angrapschen angeht, sowas geschieht schon öfter, vor allem auf Partys und dann bei Alkoholkonsum. In der Disco z.B. tanzen wir öfter mal zusammen an der Stange und haben da unseren Spaß, aber ich schätze wir beide sehen das auch nur als Spaß (zumindest tue ich das).


Achja, es gibt übrigends auch durchaus Frauen die männliche Beste Freunde haben oder umgekehrt ;)
Ist z.B. bei meiner Freundin so.
Benutzeravatar
Cherubim
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 00:10
Wohnort: Göttingen

Beitragvon paddy-playa » Fr 31. Aug 2007, 21:45

also schämen tu ich mkcih bei gar nichs bei igm
nur GV muss einfach nich sein mit freunden -.-

sonst "rangel" ich auch mal nur in boxxer oder nakt mit meinen besten freunden (zb wenn wir in ner sporthalle waren unter der dusche) macht mir nichts aus
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 20:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Analtorpedo » Fr 31. Aug 2007, 23:31

Bei uns ist die Grenze sich nackt sehen. Weiter gehts ( leider ) nicht. Wir begraschen/geilen uns manchmal auf. Und nackt sehen ist auch kein Problem. Wir reden eig. ganz locker ueber SB
Zuletzt geändert von Analtorpedo am Fr 31. Aug 2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Analtorpedo
 

Beitragvon Miss perfect » Mi 12. Sep 2007, 21:11

Mit meiner besten freundin rede ich über Sex und SB..
Wir flirten und begrabschen uns... wir wissen wie wir nackt aussehen ;D
wir haben uns auch schon an nackten Stellen berührt..
Und rumknutschen/lecken ist auch häufiger mal drin... ;)
Nur mehr sollte nicht sein, das ist für uns beide so ok bis dato.

Und so ists viel spannender =D
Miss perfect
 
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Jul 2006, 22:21

Beitragvon paddy-playa » Mi 12. Sep 2007, 21:14

na lecker -.-
bist du sicher das es nur deine beste freundin is bzw das das alles echt so is ? :roll:
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
Benutzeravatar
paddy-playa
 
Beiträge: 813
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 20:10
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Moto91 » Do 13. Sep 2007, 15:01

Ich habe mal versucht, mit meinem besten Freund (den ich seit über neun Jahren kenne) über SB zu reden, aber dabei ist nicht viel herausgekommen. Er erzählt mir hin und wieder was über seine "Bekanntschaften" und Pläne, die mit ihnen hat, aber da hört's auch schon auf.
Der Große Feind wartet auf dich! Verweigere dich ihm oder falle in die Finsternis! (Im Übrigen, bevor jemand fragt: Ich bin nicht Jungfrau. Ich bin Krebs...)
Benutzeravatar
Moto91
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 22. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Weltenschiff

Beitragvon amy » Do 13. Sep 2007, 16:09

paddy-playa schrieb:
na lecker -.-
bist du sicher das es nur deine beste freundin is bzw das das alles echt so is ? :roll:


Bei Mädchen ist es halt anders. Wenn sie sich berühren oder so heißt es nicht gleich "Ieh ich bin doch nicht homo". Jungs sind da eher verklemmter mit dem gleichen Geschlecht was auszuprobieren. Ich hoffe du verstehst mich.
Benutzeravatar
amy
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 14. Aug 2007, 14:23

Beitragvon spermafleck » Mi 19. Sep 2007, 15:15

-über Sex/SB reden
Da hörts schon auf, da wird sofort gesagt dass man was von einem will -.-
Ich werde hier diskriminiert, beleidigt, unterschätzt und missachtet!! Aber ich werde mich nie ergeben!!
Benutzeravatar
spermafleck
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 00:48
Wohnort: Hannover

Beitragvon snooker » Do 27. Sep 2007, 16:47

Mit meiner Freundin kann ich alles tun .Wir reden über SB und machen es auch .Sie mag es sehr gern wenn ich sie ausziehe und streichle.Wir beide lieben es die nackte Haut vom Partner zu spüren und den Geruch,dann bleibt es oft nicht nur beim Petting.
snooker
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 08:13

Beitragvon TamTam » Do 27. Sep 2007, 18:06

snooker schrieb:
Mit meiner Freundin kann ich alles tun .Wir reden über SB und machen es auch .Sie mag es sehr gern wenn ich sie ausziehe und streichle.Wir beide lieben es die nackte Haut vom Partner zu spüren und den Geruch,dann bleibt es oft nicht nur beim Petting.


Wir reden vom besten FreundIn, nicht vom Partner
Zuletzt geändert von TamTam am Do 27. Sep 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TamTam
 
Beiträge: 574
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 13:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon FreakingPsycho » Do 27. Sep 2007, 23:02

-über Sex/SB reden
freund: is ja nix schlimmes dabei
freundin: joar
-sich gegenseiten beflirten und begeilen
freund: begeilen macht er manchma, beflirten jez aba nich
freundin: schon ma passiert
-sich gegenseitig begrabschen
freund: nee
freundin: is nix dabei
-sich gegenseitig nackt sehen
freund: habn wir schon (sportstudio dusche)
freundin: das selbe
-sich gegenseitig nackt berühren
freund: nee
freundin: noch nich passiert
-sich gegenseitig einen runterholen/fingern
freund: nee
freundin: noch nich passiert
-GV
freund: niemals
freundin: warum nich?
Zuletzt geändert von FreakingPsycho am Do 27. Sep 2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
FreakingPsycho
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 19:56

Beitragvon Gast » Fr 28. Sep 2007, 22:13

mit meinem besten freund rede ich über wirklich alles. nackt gesehen haben wir uns auch schon, aber sexuellen kontakt haben wir noch nie gehabt und werden wir auch nicht, wollen wir gar nicht. gewichst haben wir fast mal im gleichen raum, doch am ende waren wir zu müde, weil wir saufen waren.
allerdings hätten wir fast zusammen mit nem mädel gefickt, die auf uns beide stand. naja, hat dann doch nit geklappt....
Gast
 

Beitragvon Durchhaltevermögen » Sa 29. Sep 2007, 04:23

Ich finde sich nackt zu sehen ist bei einer Freundschaft nicht schlimm. Wenn man beim Pinkeln nebeneinander steht oder in der Dusche nach dem Sport - nichts dabei. Rummmachen - wer drauf steht - warum nicht? oO"" (ich stehe nicht drauf)
Durchhaltevermögen
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 01:25

Beitragvon dreambiboy88 » So 30. Sep 2007, 11:40

hallo,
also bei mir und meinem besten freund siehts so aus:


-über Sex/SB reden.
Klar

-sich gegenseiten beflirten und begeilen
Ja, vor allem wenn andere das mitbekommen, die gucken denn immer saukomisch

-sich gegenseitig begrabschen
Passiert nach nem anstrengenden Arbeitstag schonmal in der Umkleide^^

-sich gegenseitig nakt sehen
Nach der Arbeit/Sport/Schwimmbad unter der Dusche

-sich gegenseitig nakt berühren
Wenn wir alleine sind, oder alle anderen schon schlafen

-sich gegenseitig einen runterholen/fingern.
-GV
Fürs wixen oder den Sex müssen wir schon alleine sein, muss ja net gleich jeder mitbekommen was wir in unserer Freizeit tun, (auch wenn alle so ne Vermutung haben....)

---Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!--- :D :D :D
---Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!---
dreambiboy88
 
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Sep 2007, 11:16

Beitragvon LayaYana » So 30. Sep 2007, 13:12

reden gehört für mich bei einer guten freundschaft einfach dazu. bei bekannten algemein verzichte ich aber drauf. muss ja nicht sein.

flirten und ähnliches, auf jeden fall. so behält die freundschaft immer eine spannung, die in mehr umschlagen kann. und es macht einfach wahnsinnigen spaß. nackt sehen und berühren gehört hier auch dazu, einfach weil wir so viel miteinander unternehmen auch über nacht, auch sportliche sachen, vor allem sauna und so. ist normal bei mir im freundeskreis. und nackt macht flirten gleich viel mehr spaß, da kann man die reaktion besser sehen ^^

zum rest, wie gesagt, flirten kann gelegentlich in mehr umschlagen und es bleibt trotzdem bei einer freundschaft. fummeln, lecken, befriedigen, dass kann ganz normal passieren. gv schon eher nicht, das geht dann aber auch von mir aus, da ich ja in einer beziehung bin, und über gv mit anderen erst mal geredet werden muss, bevor das passiert. deswegen passiert das dann eher selten. aber der rest... ^^
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Beitragvon Bummelbacke » So 30. Sep 2007, 23:13

-über Sex/SB reden
kein problem

-sich gegenseiten beflirten und begeilen
joa

-sich gegenseitig begrabschen
joa

-sich gegenseitig nakt sehen
natürlich

-sich gegenseitig nakt berühren
aufjedenfall

-sich gegenseitig einen runterholen/fingern
oh ja

-GV
jap


was soll ich sagen? mit meinem freund kann ich alles machen und wir haben schon alles gemacht.
Bummelbacke
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 21:43

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de