Gruppenduschen? (Frage an Jungs und Mädchen)

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Beitragvon JoeS » Mi 4. Okt 2006, 04:55

Vieleicht gab es das schon. Wie ist es bei euch?
Fragen können Mädchen und Jungs beantworten

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
Wo war das?
Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?
Hast du dich wohl gefühlt?
Würdest du nochmals mit anderen duschen?
Ist etwas passiert?

Bei mir war es so:
Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
20 Jahre (heute 21)

Wo war das?
Beim Jugendausflug

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
erst etwas unsicher, nervös, angespannt

Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?
hoffentlich wird er nicht steif, dachte andere sagen etwas über größe (7cm schlaff)

Hast du dich wohl gefühlt?
im ersten Augenblick nicht, aber als paar andere nackt vor mir standen zog ich mich auch aus...
duschte und danach fühlte ich mich wohl und sogar glücklich , da ich mal den mut hatte mich vor anderen nackt zu zeigen...

Würdest du nochmals mit anderen duschen?
Ja, kein Problem mehr mit meinen Größen (7/15), nur die Sorge das er steif werden könnte ist noch da...empfinde es als selbsterfahrung
Tolles gefühl eigentlich

Ist etwas passiert?
steif wurde er beim duschen nicht nur etwas größer, erst beim atrocknen wurde er steif, weiss auch nicht warum..zog dann schnell meine unterhose an
Zuletzt geändert von JoeS am Mi 4. Okt 2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
JoeS
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Sep 2006, 02:41

Beitragvon Checker » Mi 4. Okt 2006, 06:51

Also ich war 21 als ich zum ersten mit anderen geduscht habe. Das war bei der Bundeswehr. Ich hatte dabei ähnliche befürchtungen, auch das was die Länge betrifft. Aber ich war ned der einzige mit 7 - 8 cm schlaff ^^
Checker
 
Beiträge: 499
Registriert: So 1. Mai 2005, 11:03

Beitragvon karliewonderland » Mi 4. Okt 2006, 11:38

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen? 13
Wo war das? In einem Jugendlager
Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht? Ich wollte es schnell hinter mich bringen
Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt? Ja mehr oder weniger ^^
Hast du dich wohl gefühlt? Nachher schon aber Anfangs nicht
Würdest du nochmals mit anderen duschen? Jo
Ist etwas passiert? Nein !?
Benutzeravatar
karliewonderland
 
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 16:46
Wohnort: RLP

Beitragvon uncut_david » Mi 4. Okt 2006, 11:58

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
wird wohl so mit 12 - 13 jahren gewesen sein

Wo war das?
nach dem fußball training

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
ich dachte nur "hoffentlich passiert nichts peinliches"
gefühlt habe ich mich dementsprechend verunsichert

Hast du irgendwelche Befürchtungen gehabt?
zum einen habe ich angst gehabt, dass er steif werden könnte und zum anderen wusste ich nicht, ob und wie andere meinen schwanz beurteilen würden

Hast du dich wohl gefühlt?
anfangs definitiv nein; mit der zeit wurde es entspannter

Würdest du nochmals mit anderen duschen?
ja, und ich dusche auch weiterhin mit anderen gemeinsam

Ist etwas passiert?
damals nicht und bis heute noch nichts
uncut_david
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:51
Wohnort: Österreich

Beitragvon sound » Mi 4. Okt 2006, 12:01

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen? 10
Wo war das? Unter der Dusche^^... Ne, ich glaub in so nem Sportcenter nach ner Runde Indoor-Soccer
Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht? Erst war ich ein bisschen Nervös, aber da in der Umkleide sowieso jeder NAckt rumlief, wars egal
Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt? die größe.......
Hast du dich wohl gefühlt? War irgendwie normal
Würdest du nochmals mit anderen duschen? Einmal die Woche
Ist etwas passiert? Nein
sound
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Dez 2005, 15:00

Beitragvon Alouette » Mi 4. Okt 2006, 14:26

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
war erst letztens mit 15

Wo war das?
nachm Training

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
Naja ich war n bisschen nervös und hab gedacht wie die anderen sich wohl verhalten und so ...

Hast du irgendwelche Befürchtungen gehabt?
Naja ich hatte auch wie jeder hier ^^ Angst das ich nen Ständer bekommen könnte ... und das die anderen was sagen über meinen Intimbereich

Hast du dich wohl gefühlt?
Wie gesagt am Anfang war ich nervös aber als alle dann (eingeschlossen ich ) nackt waren, war es nicht mehr schlimm

Würdest du nochmals mit anderen duschen?
Jo mach ich jede woche 2mal nachm Training

Ist etwas passiert?
Ne noch nich , nur sonne Scherze mal von nem Kollegen wie "ups, da is mir doch glatt die Shampooflasche runtergefalln" :P. Achja und einmal wurde ich letztens gefragt ( bin intim rasiert ) wie ich das amche und so weil die andern alle Natur untenrum waren :P da habich dann erzählt wie ich es mache
Alouette
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 21:58

Beitragvon Gast2 » Mi 4. Okt 2006, 15:56

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?

8 etwa, das war glaube ich in der 2. klasse

Wo war das?

in der dusche des schullandheimes auf klassenfahrt

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?

war mir bissl unangenehm aber im großen und ganzen war's mir egal, ich war ja noch ein kind

Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?

nee, wieso auch?
als ich dann älter war und auf klassenfahrt in der 8. klasse war, da hatte ich die befürchtung die jungs könnten reinkommen und mich nackt sehen, weil die duschen nicht abschließbar waren und die jungs gerne mal reinguckten...außerdem war's mir da dann auch unangenehm vor den anderen mädels und ich hab immer gehofft, dass gerade keine andere duscht, wenn ich dusche

Hast du dich wohl gefühlt?

damals mit 8?! da hab ich mich neutral gefühlt, solange bis unsere klassenlehrerin mit einem fotoapparat in den duschraum kam, da hab ich mich dann gar nicht mehr wohl gefühlt.

mit 14 damals dann hab ich mich unwohl gefühlt, wenn auch andere mädels geduscht haben. mir war's halt nicht angenehm vor denen, mir relativ fremden mädels ganz nackt zu sein und habe denen, soweit möglich nur den rücken zugedreht.

Würdest du nochmals mit anderen duschen?

nicht, wenn es sich vermeiden lässt, ich zeige mich vor anderen nicht gerne nackt, es sei denn vor meinem freund, wenn ich einen hab, aber das ist ja was anderes.

Ist etwas passiert?

damals mit 8 ja, wie schon gesagt kam die lehrerin (die hatte eh ne macke, war ne säuferin) mit nem fotoapparat rein und fotografierte uns unter der dusche. natürlich sind alle durcheinander gerannt und versuchten sich hintereinander zu verstecken, denn eine andere möglichkeit gab es nicht. ich stand glücklicherweise ganz hinten, als sie knipste, sodass man von mir nur noch nen stück vom kopf sah, denn die fotos (das selbe hatte sie auch bei den jungs unter der dusche gemacht) hängte sie hinterher mit den normalen klassenfahrtfotos in der klasse auf.

als ich dann 14 war, ist aber nix gewesen, kein gegenseitiges auslachen, kein lästern, kein aneinander aufgeilen und mich hat auch nie nen junge unter der dusche erwischt
Zuletzt geändert von Gast2 am Mi 4. Okt 2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
KEINE c2c anfragen, KEINE pic-tausch anfragen, KEINE dirty-pn anfragen usw. bitte, also kiddies: LASST MICH IN RUHE!
Benutzeravatar
Gast2
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 4. Apr 2006, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon El_Cattivo » Mi 4. Okt 2006, 16:14

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
fast 12 muss ich da glaub ich gewesen sein.


Wo war das?
auf ner Baden-Württembergischen Baseballmeisterschaft


Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
naja hab mich nich so wohl gefühlt anfangs


[b[]Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?[/b]
naja ich war so ziehmlich der jüngste weil ich ziehmlich gut war und eben eine Klasse nach oben gesprungen bin und da is es ja denke ich auch normal, dass man dann vor den teilweise schon 15 jährigen en bissl angst hat was die geschichte mim klttermax an geht :roll: . aber war alles cool 8-)


Hast du dich wohl gefühlt?
nein anfangs nich....


Würdest du nochmals mit anderen duschen?
ja


Ist etwas passiert?
nein was denn auch :roll: nur sind irgentwann die trainer reingekommen wir sollen uns mal beeilen :D [/b
Benutzeravatar
El_Cattivo
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 20:50
Wohnort: deutschland

Beitragvon no-named » Fr 6. Okt 2006, 13:47

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
naja ich schwimme usw und daher halt schon immer^^


Wo war das?
im schwimmbad logischerweise


Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
hm gute frage is schon zu lange her... 1. klasse oder so halt...

[b[]Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?
nein

Hast du dich wohl gefühlt?
siehe 2 fragen weiter oben>> wenig erinnerung


Würdest du nochmals mit anderen duschen?
jede woche 3 mal^^


Ist etwas passiert?
nein, nur das das licht mal ausgeht wenn der trainer meint, dass es zu lang dauert
no-named
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 22:21

Beitragvon Onyx » Fr 6. Okt 2006, 16:04

ich war wohl 6 oder so....beim schwimmunterricht des DLRG....nichts hab ich mir gedacht, ich war 6 und hab im sommer eigentlich auch eher leicht bekleidet im pool gespielt gehabt, kannte die anderen mitduscher auch. hatte deswegen auch keine befürchtungen. weder wohl noch unwohl.
wie gast2, wenn es sich vermeiden lässt, würde ich nicht gruppenduschen^^
passiert is nix...außer dass ich sauber wurde^^
Signature
Benutzeravatar
Onyx
 
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 08:45
Wohnort: der Norden^^

Beitragvon Blitzer » Fr 6. Okt 2006, 18:11

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen? Da war ich 8 Jahre.

Wo war das? Ferienlager

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht? gefühlt nichts, hab mir nur die Schwänze von den anderen angeguckt. :oops:

Hast du irgendwelche Befürchtungen gehabt? nö warum auch?

Hast du dich wohl gefühlt? ja sicher

Würdest du nochmals mit anderen duschen? Ja klar^^

Ist etwas passiert? nix


Mit anderen Jungs nackt zu duschen hab ich kein Problem, da ich das nicht anders kenngelernt habe. Ich war ja viel mit meinen Ellis an der Ostsee, auch am FKK Strand.
Kiffen macht dumm und gleichgültig.... Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!^^
Benutzeravatar
Blitzer
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 20:53
Wohnort: Bad Saarow

Beitragvon .dll » Fr 6. Okt 2006, 22:04

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?

15

Wo war das?

Klassenlager

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?

Dass es geil werden würde^^

Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?



Hast du dich wohl gefühlt?

total^^

Würdest du nochmals mit anderen duschen?

immer doch

Ist etwas passiert?

nacht darauf haben alle gewixt ausser die streber
Diese Welt stinkt, dieses Geld stinkt.
Benutzeravatar
.dll
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Aug 2006, 17:23
Wohnort: Schweiz

Beitragvon derinderinderinderin » So 8. Okt 2006, 16:19

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen? 6
Wo war das? schwimmbad
Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht? ka
Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?das mich jmd. auslacht
Hast du dich wohl gefühlt? nö
Würdest du nochmals mit anderen duschen? joa jede woche im schwimmbad...hab damit null problemo mehr
Ist etwas passiert? nö
Benutzeravatar
derinderinderinderin
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 21:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JuSt---B » So 8. Okt 2006, 19:29

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen? 12 (da kann ich mich noch dran erinnern, kann aba auch früher schon gewesen sein)
Wo war das? Fitness-Studio
Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht? normal, nix
Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt? nee, ich steh nich auf männer
Hast du dich wohl gefühlt? ja
Würdest du nochmals mit anderen duschen? ich war danach noch ein paar mal trainieren :o
Ist etwas passiert? nein, was soll schon passiert sein
Benutzeravatar
JuSt---B
 
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Okt 2006, 11:01
Wohnort: Frankfurt oda was?!

Beitragvon Markus » Mo 9. Okt 2006, 08:37

du warst mit 12 im fitnessstudio???
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 15. Jun 2004, 15:18
Wohnort: [VERBORGEN]^^

Beitragvon Gast » Mo 9. Okt 2006, 12:12

also ich seh das nicht als schlimm an, mit anderen gemeinsam zu duschen... hab das auch schon öfters und mir ist nie, weder bei mir noch bei anderen irgendwas aufgefallen...
Gast
 

Beitragvon Cherubim » Mi 11. Okt 2006, 23:07

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
>> 13 Jahre glaube ich. Müsste in der 5. oder 6. Klasse gewesen sein.

Wo war das?
>> Beim bzw. nach dem Schwimmunterricht.

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
>> Wohl das gleiche wie die meisten: Hoffentlich bekomme ich keine Latte, hoffentlich ist er nicht zu klein, aaaah... Mal ganz davon abgesehen war ich damals auch der Assi der Klasse und von daher war es eh etwas problematisch für mich.

Hast du irgendwelche Befürchtungen gehabt?
>> Siehe oben...

Hast du dich wohl gefühlt?
>> Nein.

Würdest du nochmals mit anderen duschen?
>> Ja. Mache ich ständig ;)

Ist etwas passiert?
>> Ich bin sauber geworden... :roll:
Benutzeravatar
Cherubim
 
Beiträge: 422
Registriert: Di 9. Mai 2006, 23:10
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Maverick » Do 12. Okt 2006, 11:46

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
19


Wo war das?
bei der Bundeswehr


Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
man hatte in der Zeit anderes im Kopf und man machte eh alles gemeinsam. Da alle in der gleichen Scheiße steckten, war das kein Thema. Blöd war es nur, wenn die Duschen alle besetzt waren, da hat man dann ein bissl blöd in der Gegend rumgestanden. Da ich aber ohne Brille eh nichts sehe auch keine große Sache :P


Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?
Nö eigentlich nie


Hast du dich wohl gefühlt?
besser als normal beim Duschen? Nein, warum auch.


Würdest du nochmals mit anderen duschen?
Klar.


Ist etwas passiert?
Mir hat mal nen 2,05m Riese beim Bund auf den Arsch gehauen, aber der Spaß wurde verstanden. Krankes Schwein...OBERSCHELP!!!!!
:lol:
Ansonsten meinte einer den letzten Tag beim Bund er müsse dann nach 9 Monaten endlich mal den "Mein Duschgel ist hingefallen"-Joke bringen - und das 20 mal und bei jedem. Irgendwann war es einfach nur noch peinlich :roll:
Benutzeravatar
Maverick
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 22:43

Beitragvon Holly » Do 12. Okt 2006, 12:33

Wie alt warst du beim ersten gemeinsamen Duschen mit anderen?
So . ke noch keine 10 jahre

Wo war das?
Schwimmbad, von der schule aus(Unterricht)

Was hast du beim ersten mal gefühlt oder gedacht?
öhhm ich hab mir garnix bei gedacht (und wenn doch, dann weis ich es nichtmehr

Hast du rgendwelche Befürchtungen gehabt?
Was soll man denn als 9-jaehrige befuerchten, ausser dass die jungs einem Streiche spielen?

Hast du dich wohl gefühlt?
Hab mich nicht schlecht gefuehlt, hab halt Chlor von mir runtergeschrubbt.

Würdest du nochmals mit anderen duschen?
Ja ich hab kein Prob. damit, mich zu zeigen. Hab immer noch schwimmen im Sportunterricht.

Ist etwas passiert?
Es wurde geduscht...(muesste das nochmal erwaehnt werden?)

ach ja. bin weiblich
Zuletzt geändert von Holly am Do 12. Okt 2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ein englischer Blog über die Liebe, nicht über sex.
http://love-logical.blogspot.de
Holly
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 22:40

Beitragvon picman0022 » Do 19. Okt 2006, 21:01

Hallo!

Also ich spiele Fußball, was (zumindest bei den meisten Vereinen) zufolge hat, dass man ab einem gewissen Alter zusammen nach Training oder Spiel duscht.
Das war bei mir in der C-Jugend (also 14 Jahre). Ich habe mir bei dem Gruppenduschen nicht viel gedacht, eigentlich nur an das mit der Seife fallen lassen ;)
Heutzutage dusche ich nach jedem Training und ich denke da wirklich nicht an Sex!
Gruß!

PS: Bin jetzt fast 16!
picman0022
 
Beiträge: 47
Registriert: So 10. Sep 2006, 14:15

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de