Mädels - wie ehrlich seid Ihr bei SB / Kurze Umfrage

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Beitragvon blubblub888 » Fr 18. Nov 2005, 06:58

Hallo liebe Mädels,

ich muss zugeben, ganz neu ist dieses Thema nicht wirklich.

Aber wenn ich mit Euch chatte, sagt ihr zum Thema SB immer sehr unterschiedliche Dinge.

Angefangen von: "alle machen das", bis "das würd ich nie machen..."

Ich fänd es echt nett von Euch, wenn Ihr meine Fragen beantworten würdet.

Danke im Voraus.

PS: wer lieber eine PN schreiben will, kann das natürlich tun.

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?

Vielen Dank nochmal für Eure ehrlichen Antworten
blubblub888
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 06:38

Beitragvon Gast » Fr 18. Nov 2005, 08:06

"Mein Name ist blubblub888 vom Umfrageinstitut Ultratest, haben Sie mal ein paar Sekündchen für ein klitzekleines Umfrägelchen Zeit? Können Sie ausnahmsweise ehrlich antworten? Danke im voraus - geht auch ganz schnell...!"
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Nov 2005, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon blubblub888 » Fr 18. Nov 2005, 11:17

nun,

solange sich nur diejenigen über die umfrage lustig machen, die den unterschied zwischen mann und frau nicht kennen (du bist doch ein mann - also hab ich dich gar nicht gefragt), kann ich gut damit leben.
die umfrage wurde in einem anderen forum mit guter resonanz beantwortet, was zeigt, dass sich frauen - vielleicht zu deiner aber nicht zu meiner überraschung - durchaus auf die beantwortung von 10 fragen konzentrieren können. im übrigen: gott gab uns die zeit - von eile hat er nichts gesagt.
blubblub888
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 06:38

Beitragvon Jay-me » Fr 18. Nov 2005, 11:42

Was krieg ich dafür, wenn ich dran teilnehme?
Bei anderen Marktforschungen krieg ich immer um die 10€ à Stunde.
Also?
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 12:25

Beitragvon blubblub888 » Fr 18. Nov 2005, 12:47

es soll vorkommen, dass sich menschen in einem forum fragen stellen. und auf wundersame weise werden diese fragen dann von anderen menschen beantwortet. so einfach ist das.

kommerziell genutzte foren sind mir - von der geschäftsunfähigkeit minderjähriger forenteilnehmer mal abgesehen - fremd.

ich habe die fragen so gestellt, dass auch du sie in 2 minuten beantworten kannst (12 sekunden pro frage). wenn du über die einzelnen fragen zu lange nachdenken musst, dann lass es lieber.

wenn du in einer stunde € 10 verdienst, dann hättest du nach erfolgreichem ausfüllen 33 cent gut gemacht. ich denke, wenn du kohle brauchst, dann such dir lieber einen job.
blubblub888
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 06:38

Beitragvon deichlaeufer » Fr 18. Nov 2005, 12:49

Könnten wir bitte zum Thema kommen? Sonst sehe ich mich gezwungen, hier einen Riegel vorzuschieben.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 12:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Jolande » Fr 18. Nov 2005, 15:56

Was mich interessiern würde, wie war denn so die Auswertung in dem anderen Forum?


1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
nein, allerdings weiss ich das auch nur von dreien.

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
Extrem unterschiedlich. Von 20 mal bis 0 mal. Wobei letzteres wesentlich häufiger vorkommt als ersteres.

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Diese beiden.

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?
vielleicht 70%

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
5-45 minuten

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?
ca. mit 12

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
Ja, im Urlaub, in der Schwimmbadukleide und Kaufhausumkleide auch schon, aber nie bis zum Orgasmus.

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
Nein, allerdings nicht weil ich prinzipiell etwas dagegen hätte, sondern weil es sich noch nie ergeben hat und sich höchstwahrscheinlich auch nie ergeben wird.

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
nein

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
ja

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
Fast immer ersteres, manchmal auch letzteres, zum Beispiel nachts oder gerade beim Baden.
Benutzeravatar
Jolande
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31

Beitragvon deichlaeufer » Sa 19. Nov 2005, 02:02

Wie wärs mit nem eignen Account für Babyboys bessere Hälfte?

Edit: Nachstehend bereits umgesetzt, Babyboy- Originalpost deshalb wunschgemäß gelöscht
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 19. Nov 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 12:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon BabyboysEngaged » Sa 19. Nov 2005, 13:55

Gesagt, getan.
Der Post vom Account meines Freundes kann dann gelöscht werden. Poste nun nochmal mit meinem eigenen Account.

--

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
Nein, ich kenne aber auch keine, die es macht. Darüber spreche ich grundsätzlich nur mit meinem Freund.

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
Verschieden, so ca. 0-3 Mal, in der Beziehung habe ich da nicht so das Verlangen danach.

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Meistens im Bett, selten auch Badewanne bzw. Dusche, ist aber auch sehr angenehm.

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?
+/- 80%.

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
Ca. 15 Minuten.

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?
Ca. 13

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
Einmal im Zug.

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
Nein.

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
Auch nicht.

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
Beim CS mit meinem Freund, schon mehrfach.

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
Kommt beides vor.
Benutzeravatar
BabyboysEngaged
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 13:46

Beitragvon Girly » Sa 19. Nov 2005, 17:11

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht? Nein

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche? 5-6 mal

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)? badewanne

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen? 80%

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt? 5min.

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen? 13
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt? 14

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)? Hotel, Umkleide

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht? schon lange her...

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden? fast

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht? ja, mehrmals

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht? meißtens erst, wenn ich schon erregt bin
Girly
 
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2005, 14:58

Beitragvon Gast » Sa 19. Nov 2005, 17:29

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
Nein. Ich kenne aber auch keine, von der ich weiß, dass sie es macht. Ich habe da noch nie mit einer Frau ein Gespräch drüber geführt.

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
Sehr unterschiedlich. Manchmal täglich, auch mehrmals, manchmal drei Wochen lang nicht.

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Bett oder Dusche (mit der Dusche).

4. Was glaubt Ihr, wieviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?
Die meisten wohl, 75% vielleicht.

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
Bestzeit: 2 Minuten, normal ist wohl 5-10 Minuten.

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen? ca. 12
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt? ca. 12

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
Auf dem Klo in der Uni oder früher in der Schule.

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht? Nein.

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
Mein Vater ist einmal reingekommen um mich zu wecken, aber ich glaube, er hat nicht kapiert, was ich da mache. Hoffe ich jedenfalls :oops:

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
Ja.

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
Meistens fange ich einfach an und werde erst dann erregt.
Gast
 

Beitragvon freakii » Sa 19. Nov 2005, 21:47

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
- ehrlich gesagt hab ich nicht so viele gute freundinnen, mit denen ich darüber rede.

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
- unterschiedlich. 5-10x würde ich jetzt mal sagen.

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
- du hast es schon aufgezählt ;)

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?
hhhmm, 70%?

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
- unterschiedlich, ca. 5 bis 10 minuten

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?
- ich glaube ich war 9 oder 10 (ist das früh? :shock: wenn ich die anderen antworten so lese...)

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
- auf'm schulklo :lol:

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
- ja..

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
- nicht, dass ich wüsste ;)

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
- auch das...

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
- mal so, mal so
freakii
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 21:35

Beitragvon wusel83 » So 20. Nov 2005, 01:13

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
reden da nicht so drüber, aber denke die machen des alle! *lol*

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
unterschiedlich - von täglich bis auch mal ne woche gar nicht!

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Bett, Dusche

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?
82 % - keine Ahnung

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
unterschiedlich - je nachdem wie lang ich zeit hab ;-)

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
12/13
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?
14

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
Schwimmbad, Umkleide, im Auto (parkend *lol*)

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
jepp

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
nein

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
nein

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
beides...
wusel83
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 15:20
Wohnort: Hesse

Beitragvon Cuti3 » Mo 28. Nov 2005, 18:42

:roll: :roll: :roll:

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
Ja

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
Fast jeden Tag, also immer wenn ich dazu kommen.

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Unterschiedlich..je nachdem wie ich drauf bin ^^

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?
ähm...bin ich das Orakel?!

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
Das ist auch ganz unterschiedlich...mal geht schnell, mal weniger, je nachdem wodrauf ich Lust hab...

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen? >>13
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt? >>14 beim 1.Sex :(

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
Ja, zufällig grade Schwimmbad umkleide ^^(Echt!)

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
ähm nö :roll:

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
Nein, auch nich....:twisted:

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
Lol nein auch wenn es immerwieder von mir gefordert wird :?

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
Beides JA ;roll:

MFG
Zuletzt geändert von deichlaeufer am Di 29. Nov 2005, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cuti3
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Nov 2005, 12:50
Wohnort: Hamburg City :D

Beitragvon Jolande » Mo 28. Nov 2005, 20:21

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?

Ja, 2 von denen ich es sicher weiss.
Benutzeravatar
Jolande
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31

Beitragvon Niki » Mi 30. Nov 2005, 22:37

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
Da ich nicht mit allen meinen Freundinnen darüber rede kann ich dir darauf leider keine Antwort geben.

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
Mindestens 7 Mal.

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Genau diese beiden Orte.

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?

Ich schätze mal 80%-90%.

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
Kommt ganz drauf an wie "rollig" ich grade bin. Kann schon nach 3 Minuten soweit sein oder auch erst nach 2 Stunden.

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?

Wenn sich auf Kletterstangen und Armlehnen von Stühlen rieben auch zählt dann mit etwa 6-7 Jahren. Richtige SB hab ich mit 10 Jahren angefangen. Meinen ersten Orgasmus hatte ich auch mit 10.

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?

Im Wald, im Hotel, am Strand, im Bus, und bei einer Freundin (und mit einer Freundin) :D

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
Wie schon erwähnt: Ja

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
Ja, von meinem großen Bruder. Er hat nur gegrinst und ist wieder gegangen. Ist mir immer noch peinlich. :oops:

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
Bisher noch nicht.

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?

Meistens werde ich erst bei der SB feucht.
Niki
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 22:06
Wohnort: owl

Beitragvon kätzchen » Do 15. Dez 2005, 02:19

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
hab null Ahnung

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
unterschiedlich... mal täglich, und dann wieder ne woche nicht

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
im Bett

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?

75% ?

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
geht von 5-10 min. bis zu ner 3/4 Std.

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?
spät, so mit 15/16

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
im Urlaub in meinem Zimmer, und als ich bei Verwandten zu Besuch war

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?


9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
hm, mein Bruder is danach mal reingekommen, und dann gleich wieder rausmarschiert... er hat sich wohl seinen teil gedacht oO

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?


11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid, oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
beides
Zuletzt geändert von kätzchen am Do 15. Dez 2005, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kätzchen
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 16:05

Beitragvon joaaar » Do 15. Dez 2005, 03:17

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?

ja eine, und der glaube ich es auch

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?

teilweise sehr oft, teilweise jeden abend

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?

im bett, vorm einschlafen

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?

80 %

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?

seeeeeehr kurz, ich hab nen guten vib, unter einer minute xD

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?

gute frage ^^, ich glaub ich war so 11

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?

bei meinem freund zuhause

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?

ne ^^ wäre aber interessant xD

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?

ein glück nicht ^^

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?

ja und ich muss sagen das war richtig geil ^^

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?

auch wenn ich nicht einschlafen kann, danach schlaf ich fast immer sofort ein xD
joaaar
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Dez 2005, 02:53

Beitragvon playboybunny » Di 27. Dez 2005, 15:07

Jetzt mach ich da auch mal mit ^^



1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
Keine Ahnung, ich frage nicht nach.

2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?
Je nach Lust und Laune. Manchmal ne Weile nicht.

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Eindeutig Bett. Badewanne funkt irgendwie noch nicht.

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?
80% (??)

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
puuuuh, ich schau da doch nicht auf die Uhr. Jenachdem was ich davor gemacht habe und ob ich gerade erregt bin.

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?
Angefangen: 13
Erster Höhepunkt: 14

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?
Noch nicht.

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
Nein.

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
Nein.

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
CS halt.

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?
Beides
ich gebe nichts, ich nehme ;D
Benutzeravatar
playboybunny
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 21:31
Wohnort: Bawü

Beitragvon Enkeli008 » Di 27. Dez 2005, 22:55

1. Kennt Ihr eine Freundin, die kein SB macht?
Wir reden nicht so drüber, aber ich weiß von 2 das sie es machen :)

[i]2. Wie oft macht Ihr es euch in der Woche?

Habs noch nicht gezählt. Mal mehr mal weniger.Aber denke schon jeden Tag mindestens einmal. Außer an bestimmten TAGEN im Monat

3. Wo macht Ihr es euch am liebsten (Badewanne, Bett...)?
Bett, Stuhl

4. Was glaubt Ihr, weiviel Prozent der Mädchen es sich
regelmäßig machen?

85%

5. Wielange braucht Ihr - geschätzt -, bis Ihr zum Höhepunkt kommt?
Je nachdem. Wenns ich die richtigen Sachen vorm geistigen Auge habe, vielleicht 2 - 3 Minuten. Ich kann mir aber auch ganz schön zeit lassen, manchmal komm ich auch gar nicht

6. Mit wieviel Jahren habt Ihr mit SB angefangen?
Und mit wieviel Jahren hattet Ihr euren ersten Höhepunkt?

Ich habe auch schon sehr früh damit angefangen. Wie eben schon genannt, halt an Armlehnen gerieben auch mit 6 oder 7. Ich kann mich dran erinnern auch damals schon dieses gewisse kribbeln gespürt zu haben.

7. Habt Ihr es schon einmal nicht zu Hause gemacht
und wenn ja, wo denn (Schwimmbadumkleide...)?

Auf einem Feldweg (war mit dem Fahrrad unterwegs), im Auto und in der Jugendherberge

8. Habt Ihr es euch schon einmal mit einer Freundin zusammen gemacht?
Leider nicht. Hmm, ich war zwar mal mit meiner besten Freundin im Sexshop und wir haben uns beide einen kleinen Freund zugelegt, aber zusammen getestet noch nicht. Sie hat aber jetzt auch einen Freund und mit Sicherheit kein Interesse mehr daran es mit mir zu testen. Schade eigentlich

9. Seid Ihr schonmal dabei "erwischt" worden?
Ohja und nicht nur einmal,halt früher als ich klein war und auf dem Sessel gezappelt hat. Meine Oma spricht mich heut noch drauf an und fragt ob ichs immer noch mache *schäm*

10. Habt Ihr es euch schon einmal beim chatten gemacht?
Ja, das kann auch sehr schön sein,vorallem mit webcam

11. Macht Ihr nur SB, wenn Ihr vorher schon erregt seid,
oder macht Ihr auch SB, und werdet dann erst feucht?

Unterschiedlich.
Enkeli008
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:21

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de