Die ultimative Wichs-Umfrage

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Re: Die ultimative Wichs-Umfrage

Beitragvon Jerkorado » Mi 20. Apr 2016, 22:57

Penislänge schlaff/steif: ?/15

Bist Du beschnitten: Nein

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? 13

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 13

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? 13

Wie häufig wixt Du heute? fast täglich

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? selten

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Ja

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Ja

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert? Ja

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? Ja

Wixt Du mit links oder mit rechts? beides

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Ziemlich schnell meistens

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ja

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? Schneller

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Manchmal

Wo spritzt Du in der Regel hin? Tuch

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ja

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? Ja

Hast Du jetzt einen Steifen? Nein

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? Nein
Jerkorado

Beitragvon Tantalus » Sa 23. Apr 2016, 02:19

Penislänge schlaff/steif: 8 / 18
Bist Du beschnitten: nein
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? 12
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 7 oder 8
In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? sieh oben..
Wie häufig wixt Du heute? 1 bis 2 mal am tag
Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? nein
Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Nein
Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? nein...
Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert? Nein
Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? nein
Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Mit den Fingern
Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? eher schnell
Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? ja..
Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? gleich
Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? ja..
Wo spritzt Du in der Regel hin? irgendwo...
Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? ja..
Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? ja..
Hast Du jetzt einen Steifen? JA!
Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt ja...
Tantalus

Beitragvon Orbitor » Mo 25. Apr 2016, 16:20

Penislänge schlaff/steif: 7 / 19
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? 8 oder 9
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 8 oder 9
In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? 8 oder 9
Wie häufig wixt Du heute? 2 bis 3 mal die Woche
Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Hab schon einiges probiert, am besten war es aber immer ohne Hilfsmittel
Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Ja, oral auf einer Almhütte
Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? Ja, ich kann das nur in jeder Beziehung empfehlen!
Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Ich reibe mit den Fingern ausgehend vom unteren Schacht
Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Je nachdem wie ich Zeit habe und geil bin
Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ja, bis alles draußen ist
Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? Langsamer
Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Hin und wieder
Wo spritzt Du in der Regel hin? Auf meinen Bauch, in die Toilette oder auf das Gesicht meiner Freundin
Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? Kommt immer wieder mal vor
Hast Du jetzt einen Steifen? Ja
Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? Ja, das heißt aber konsequent sein
Orbitor

Beitragvon fastonex » Sa 30. Apr 2016, 00:48

Penislänge schlaff/steif: keine Ahnung / 14cm

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 8

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? 8

Wie häufig wixt Du heute? ca 10 mal pro woche

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? nein

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? ja schon oft

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? ja auch schon oft

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert? nein

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? 3 Finger

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? nicht so ganz schnell

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? ja

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? langsamer

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? nein

Wo spritzt Du in der Regel hin? in ein Tuch

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? ja

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? ja

Hast Du jetzt einen Steifen? ja

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? ja
fastonex

Beitragvon HyuaX » So 15. Mai 2016, 11:17

Penislänge schlaff/steif: Schlaff: Keine Ahnung ^^ Steif: So 15cm

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? Glaube so mit 13 oder 14, bin mir nicht Sicher

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Das gleiche wie oben ^^

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? Mit 12 oder 13

Wie häufig wixt Du heute? 1 oder 2 mal am Tag, mal mehr mal weniger

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Nein

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Leider nicht nein ^^

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt?

Wixt Du mit links oder mit rechts? Rechts

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Ähm....einfach mit der Hand umfassen halt ^^

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Ganz genau 11 km/h.....ne mal ehrlich, weiß ich nicht :D

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ja ein bisschen

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Nein

Wo spritzt Du in der Regel hin? Taschentuch, Toilette, Hand und ähnliches

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Nein

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? Nein

Hast Du jetzt einen Steifen? Ja ^^

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? Ja
HyuaX

Beitragvon Jensebraten » Mo 6. Jun 2016, 21:47

Penislänge schlaff/steif: kp/kp

Bist Du beschnitten:ne

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? 14

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 14

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? 14

Wie häufig wixt Du heute? meist 1x täglich

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? ne

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? ja

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? ja

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert? ja

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? ja

Wixt Du mit links oder mit rechts? links

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? faust

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? mittel

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? bleibe gleich

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? ne

Wo spritzt Du in der Regel hin? bauch

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? ne

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? ne

Hast Du jetzt einen Steifen? ne

Jensebraten

Beitragvon hapalapa » Di 21. Jun 2016, 17:16

Penislänge schlaff/steif: Habe vor 2 Jahren 10 cm gemessen, war aber erst 12 und habe ein Wachstum gemerkt. Ich schätze 12 cm im eregten Zustand

Bist Du beschnitten: Nope

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? mit 13 und hatte danach keinen Bock mehr auf wixen jetzt bin ich aber wieder fleißig und habe mich dran gewöhnt

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Wenn ich wixe habe ich immer einen Orgasmus

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? Mit 12

Wie häufig wixt Du heute?

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Nein, würde aber mal in eine Honigmelone ein Loch schneiden und es dann tuen weil ich mal gelesen habe das dadurch ein Saugeffekt entsteht.

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Ne, könnte mir aber vorstellen das man sich dann Ratschläge geben kann

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Ne, finde denn Gedanken aber nice

Wixt Du mit links oder mit rechts? Mit Rechts weil ich damit viel mehr Konntrolle habe

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Normal, aber ich glaube wenn ich mal aleine bin probiere ich mal alles aus

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Für gewöhnlich schnell weil ich nicht so viel Geduld habe und nicht erwischt werden möchte. Habe aber gehört das der Orgasmus krasser ist wenn man sich zeit lässt

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ne, ich genieße den Moment

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? -

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Nein, ich habe nicht das Bedürfnis außerdem möchte ich nicht auffallen

Wo spritzt Du in der Regel hin? Habe kein Ziel, hätte ich einen Playboy würde ich auf die Vorlage spritzen weil ich hörte dass das geil ist.

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ne, aber man könnte sicher Fehler feststellen

Hast Du jetzt einen Steifen? Immer wenn ich in diesem Forum binn

hapalapa

Beitragvon hapalapa » Di 21. Jun 2016, 17:16

Penislänge schlaff/steif: Habe vor 2 Jahren 10 cm gemessen, war aber erst 12 und habe ein Wachstum gemerkt. Ich schätze 12 cm im eregten Zustand

Bist Du beschnitten: Nope

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? mit 13 und hatte danach keinen Bock mehr auf wixen jetzt bin ich aber wieder fleißig und habe mich dran gewöhnt

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Wenn ich wixe habe ich immer einen Orgasmus

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Nein, würde aber mal in eine Honigmelone ein Loch schneiden und es dann tuen weil ich mal gelesen habe das dadurch ein Saugeffekt entsteht.

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Ne, könnte mir aber vorstellen das man sich dann Ratschläge geben kann

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Ne, finde denn Gedanken aber nice

Wixt Du mit links oder mit rechts? Mit Rechts weil ich damit viel mehr Konntrolle habe

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Normal, aber ich glaube wenn ich mal aleine bin probiere ich mal alles aus

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Für gewöhnlich schnell weil ich nicht so viel Geduld habe und nicht erwischt werden möchte. Habe aber gehört das der Orgasmus krasser ist wenn man sich zeit lässt

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ne, ich genieße den Moment

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? -

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Nein, ich habe nicht das Bedürfnis außerdem möchte ich nicht auffallen

Wo spritzt Du in der Regel hin? Habe kein Ziel, hätte ich einen Playboy würde ich auf die Vorlage spritzen weil ich hörte dass das geil ist.

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ne, aber man könnte sicher Fehler feststellen

Hast Du jetzt einen Steifen? Immer wenn ich in diesem Forum binn

hapalapa

Beitragvon Ben96 » Mo 4. Jul 2016, 13:58

Penislänge schlaff/steif: schlaff ca. 7-8 cm, das ist immer etwas unterschiedlich. Steif 16cm.

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? Ich glaub mit 13 bin mir da aber unsicher

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? denn hatte ich schon früher, ich glaub mit 11.

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? auch so mit elf, wobei ich früher oft mit zwei Freundeninen Doktorspiele gemacht hab.

Wie häufig wixt Du heute? das kann ich jetzt noch nicht sagen, normaler weise 0-4 mal am Tag

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? meistens nur meine Hände, aber ich hab zum 18. eine 'Taschenmuschi' geschenkt bekommen und die ist ca. Alle drei Monate mal im einsatz. Und ich benutze ab und zu Creme damit das alles schön flutscht und joar. :D

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt?ja, allerdings ist das schon ewig her, das war zum Anfang meiner Pupertät mit so ca. 14 wo man ein wenig rum probiert hat.

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? naja nicht bis zum schluss, wir hatten beide ein Kondom drüber und haben kurz gerieben, allerdings nur ein mal.

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert?ja hab ich, wobei ich mich da auch immer Frage ob die Doktorspiele die man früher gemacht hat (ich bis ich ca. 11-12 war) auch dazu zählen

Wixt Du mit links oder mit rechts?mit rechts ab und zu allerdings auch nur ganz selten mit links

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an?das ist unterschiedlich, entweder umgreife ich meinen Penis mit meiner ganzen Hand und dann gehts rauf und runter, oder ich nehme nur meinen Zeigefinger, Mittelfinger und Daumen und reibe an drei stellen rauf und runter, zwischendurch massiere ich auch mal nur meine Eichel.

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand?naja wie soll man das hier angeben, das variiert zum Anfang recht langsam und dann steigere ich mich bis ich wieder langsamer werde und naja das geht immer so weiter.

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter?das kommt immer auf meine Stimmung an das variirt

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer?schneller, da ist es am schnellsten

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt?ganz leichtes stöhnen, eher lauteres atmen

Wo spritzt Du in der Regel hin?in ein Taschentuch, ab und zu mal auf mein Bauch, das ist aber seltener.

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen?für eine Freundin hab ich mal Teilstücke auf genommen aber nie von vorne bis hinten. Mal wo ich nur kurz gewichst hab und dann der Moment als ich abgespritzt hab.

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun?das ist jetzt auch schon wieder ne weile, wenn es mal wieder so eine Person gibt wieso nicht.

Hast Du jetzt einen Steifen? Ja, da ich die ganze Zeit an alte Erinnerungen denke :roll:

Ben96

Beitragvon RichieJ » Fr 8. Jul 2016, 22:31

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? Gute Frage...14/15 glaube ich. Ist schon so lange her ;)

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Kurz davor, so 13/14 denke ich.

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? Wird auch in dem Bereich gewesen sein.

Wie häufig wixt Du heute? Unterschiedlich. Manchmal täglich, manchmal 2 Wochen gar nicht.

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Mittlerweile nur noch die Hand. Vor Jahren hatte ich mal so eine künstliche Hand-Muschi, fand ich aber nicht wirklich prickelnd. Hab es auch schonmal mit Gleitgel gemacht, ist mir aber zu lästig hinterher wieder alles sauberzumachen :lol:

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Nein

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? Mit meiner Freundin beim Vorspiel um sich gegenseitig geil zu machen.

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Mit der Hand :P

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Unterschiedlich, nach Lust und Laune.

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Mal ja, mal nein.

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? Eher schneller.

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Schreien nicht. Stöhnen, wenn ich es gut mache :lol:

Wo spritzt Du in der Regel hin? Taschentuch, Bauch.

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt? In der Jugend mal. Und nein, die Aufnahmen gibt es nicht mehr ;)

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? -

Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Beitragvon Campingkühlschrank » Do 14. Jul 2016, 00:10

Penislänge schlaff/steif: 9,5 / 15,2

Bist Du beschnitten: Nein, wird aber dieses Jahr noch passieren ( werde ich wahrscheinlich auch dokumentieren )

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? Ich glaube das war mit 11

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Auch mit 11

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? Ebenfalls mit 11

Wie häufig wixt Du heute? Mindestens einmal täglich

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Nein, kann ich ganz alleine ^^''

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Nein, würde es aber gerne mal machen

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? - / -

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert? Nein, stelle ich mir aber interessant vor

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? - / -

Wixt Du mit links oder mit rechts? Mit rechts

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Faust

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Schon relativ zügig

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? In den meisten Fällen nicht

Wo spritzt Du in der Regel hin? Alte Boxershorts

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Nein, wäre mal eine Überlegung wert

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? Siehe oben

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? Ja, war nicht so toll
Campingkühlschrank

Beitragvon Aaronx15 » Mi 10. Aug 2016, 00:57

Penislänge schlaff/steif: ca 8cm/14,6

Bist Du beschnitten: unbeschnitten

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? Ca 12,5 eher 13

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 8

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? 8

Wie häufig wixt Du heute? 2-3 mal am Tag

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt?Manchmal Latexhandschuh und einen stift ( was kann man damit so machen ;),Öl

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Ne net wirklich

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? Nein

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Schnell

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? Schneller meistens

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt?nein eher selten und auch leise

Wo spritzt Du in der Regel hin? Aufs bett

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen?ja

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun?ne

Hast Du jetzt einen Steifen?halb

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt?ja,ich finde es ekelhaft
Aaronx15

Beitragvon jonas14091996 » Mi 10. Aug 2016, 11:14

Penislänge schlaff/steif: 5cm/14cm

Bist Du beschnitten: Ja

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? 14

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? 12

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? 12

Wie häufig wixt Du heute? Mehrmals täglich

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Gleitmittel

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Nein

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? Nein

Wixt Du mit links oder mit rechts? Links

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Ich umfasse ihn weit oben, am Rande zur Eichel, und zwar mit dem Daumen zu mir und den Fingern von mir weg. Ich bilde also einen Ring mit Daumen und Zeigefinger. Zwischendurch streiche ich die Handinnenfläche von vorne über die Eichel zu mir.

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Unterschiedlich

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ja.

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Früher hab ich lauter gestöhnt, mittlerweile nicht mehr, außer es is niemand sonst im Haus

Wo spritzt Du in der Regel hin? Hand, Klopapier, Taschentuch, Kondom, Unterhose, Dusche

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ja, aber wieder gelöscht.

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun?

Hast Du jetzt einen Steifen? Ja.

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? Ja.
jonas14091996

Beitragvon Diggu123 » Do 11. Aug 2016, 20:58

Penislänge schlaff/steif:
9/15,8
Bist Du beschnitten:
Nein
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss?
12 1/2
In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus?
11
In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt?
11
Mehrmals pro Tag
Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt?
Travel Pussy manchmal, aber sonst manchmal Kondomwixen oder Penisring oder mit etwas, dass vibriert
Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt?
Ja
Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt?
Nein
Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert?
Nein
Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert?
Nein
Wixt Du mit links oder mit rechts?
Rechts
Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an?
Faust
Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand?
Mittel
Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter?
Ja
Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer?
Schneller
Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt?
Nein
Wo spritzt Du in der Regel hin?
Tuch oder Dusche oder Becken
Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen?
Ja
Ja
Hast Du jetzt einen Steifen?
Nein
Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt?
Ja, ist ecklig
Diggu123

Beitragvon Jonas96 » So 25. Sep 2016, 18:22

Penislänge schlaff/steif: 11cm/ 18cm

Bist Du beschnitten: ja

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? keine ahnung

Wie häufig wixt Du heute? 1-2 mal die woche

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? ja gleitgel

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gemeinsam onaniert?

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert?

Wixt Du mit links oder mit rechts? links

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? normal mit faust

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? unterschiedlich

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? auch unterschiedlich

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? ne ganz selten

Wo spritzt Du in der Regel hin? bauch, brust, kopf wo es eben landet oder tempo

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen?

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? nein

Hast Du jetzt einen Steifen? nein

Jonas96

Beitragvon jungerboy16 » Fr 28. Okt 2016, 13:41

Penislänge schlaff/steif: Schlaff: 7 Steif: 14

Bist Du beschnitten: Ja

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? Glaube so mit 13

Wie häufig wixt Du heute? 1 oder 2 mal am Tag

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Nein

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Einfach ganz normal

Wo spritzt Du in der Regel hin? Taschentuch meistens

jungerboy16

Beitragvon tom.chubbyfan » So 30. Okt 2016, 23:01

Penislänge schlaff/steif: 3/9

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? 10 oder 11 genau weiß ich es nicht mehr

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Erste trockene Orgasmen hatte ich mit 6 Jahren.

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? Sehr früh, ich fing mit 6 Jahren an zu wichsen, ich liebte diese kribbelnde Gefühl.

Wie häufig wixt Du heute? Mehrmals am Tag. Häufig 5x mal und mehr.

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Ja, hab ich und mach es immer noch.

Wixt Du mit links oder mit rechts? Meist rechts, aber an und wann auch mit links.

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Kommt drauf an wie ich onaniere. Wenn ich Reizstrom verwende oder die Prostata reize, nein.

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Unterschiedlich, von schnell bis langsam.

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Ja.

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? Meist langsamer

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Kommt auch vor.

Wo spritzt Du in der Regel hin? Bauch, Unterhose, Bett – wo ich eben gerade bin.

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ja.

Hättest Du Lust so etwas mal zu tun? Ja, klar warum nicht

Hast Du jetzt einen Steifen? Halbsteif.

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? Ja, sicher.
tom.chubbyfan

Beitragvon apollo4321 » Mi 2. Nov 2016, 03:42

Penislänge schlaff/steif: 6/15

Wie häufig wixt Du heute?1-2 am Tag

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt?
Kunstmuschi selbstgebaut
Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? Leider nicht

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? Leider nicht

Wixt Du mit links oder mit rechts? Links

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Nein

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? langsamer

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? nein

Wo spritzt Du in der Regel hin? in die Boxershorts

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? ---

Hast Du schonmal Dein eigenes Sperma geschluckt? ja mal Probiert
apollo4321

Beitragvon thomas24175 » Fr 11. Nov 2016, 23:29

Penislänge schlaff/steif: 11/19

Bist Du beschnitten: nein (lange Vorhaut)

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? mit 13

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? auch mit 13

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? 13

Wie häufig wixt Du heute? jeden zweiten Tag

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? Manchmal Gleitgel

Hast Du schonmal mit einem anderen Jungen gemeinsam gewixt? nein

Habt Ihr Euch schonmal gegenseitig einen runter geholt? nein

Hast Du schonmal mit einem Mädchen gegenseitig onaniert? JA

Wixt Du mit links oder mit rechts? Mit links (die rechte Hand ist an den Hoden)

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? Meistens unterhalb der Eichel am Schaft mit der ganzen Hand. Damit wichse ich dann die Haut rauf und runter oder ab und zu stimuliere ich nur mit einem Finger das Bändchen unterhalb der Eichel

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? Unterschiedlich. Ich liebe Edging und da variiert das Tempo öfter mal.

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter? Meistens ja.

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? Ich stöhne am liebsten laut.

Wo spritzt Du in der Regel hin? Bauch, Taschentuch und am liebsten völlig unkontrolliert

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? Ja, das mache ich sehr gerne und oft.

Hättest Du Lust soetwas mal zu tun? Immer wieder

thomas24175

Beitragvon cutalf » So 13. Nov 2016, 13:20

Penislänge schlaff/steif:10/16

Bist Du beschnitten:ja

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Samenerguss? Glaube so mit 11/12

In welchem Alter hattest Du Deinen ersten Orgasmus? Schon als kleiner Bub

In welchem Alter hast Du das erste mal gewixt? s.o.

Wie häufig wixt Du heute? täglich

Benutzt Du Hilfmittel zum wixen (Puppen, Kunstmuschis, Gleitmittel..) oder hast Du schonmal so etwas benutzt? ab und an

Wixt Du mit links oder mit rechts? meist links

Wie fasst Du beim onanieren deinen Penis an? meist mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger

Wie schnell bewegst Du beim onanieren Deine Hand? mal schnell mal langsamer

Bewegst Du Deine Hand während des Orgasmus weiter?ja

Werden die Bewegungen während des Orgasmus schneller oder langsamer? gleich

Stöhnst oder schreist Du wenn es Dir kommt? stöhnen

Wo spritzt Du in der Regel hin? auf brust und bauch

Hast Du Dich schomal beim onanieren gefilmt oder Dein Gestöhne aufgenommen? ja schon häufig

Hast Du jetzt einen Steifen? ja

cutalf

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen