Umfrage für Unbeschnittene

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon McPepper » Sa 30. Sep 2017, 22:47

Es gibt hier mehrere Umfragen für Beschnittene - aber keine für Unbeschnittene. Darum möchte ich mal eine aufstellen.

Dein Alter:
Deine Penislänge schlaff/steif:
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist?
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? *
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum?
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut?
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?

* Also z.B. "Hälfte", "1 Drittel", "1 Viertel", "2 Drittel", "10%", "90%" o.ä.
Danke für eure Antworten!
McPepper
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 11:53

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon McPepper » Sa 30. Sep 2017, 22:52

Hier meine Antworten:
Dein Alter: 37
Deine Penislänge schlaff/steif: 8/15
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist? ja
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen? -
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? * 1 Drittel
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? * liegt ganz frei
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut? nein
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei? ja
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt? nein
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück? nein, ist ja kurz
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück? ja
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? oft
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? ja
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen? 11-12
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor? bleibt dahinter
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders? ich rubble auch die freie Eichel
McPepper
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 11:53

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon Fountaineer » Sa 30. Sep 2017, 23:22

Dein Alter: 24
Deine Penislänge schlaff/steif: 8/18
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist? Jap, schon
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? gerade so komplett
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? Hälfte bis 1/3, wenn ich ihn" anspanne" rollt sie sich manchmal langsam von selbst zurück. So kann man sich auch mal ganz speziell zum Orgasmus bringen
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut? nein
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei? manchmal ja
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt? nein, überhaupt nicht
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?fast immer
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?bin ich nie, kann ich also nichts zu sagen :D
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? habe ich tatsächlich noch nie wirklich drauf geachtet
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? Nein
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen? schon immer
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
sie bleibt hinten :D
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders? meistens ja, aber manchmal mache ich es auch mit zurückgezogener Vorhaut, dann wird es um einiges intensiver
Fountaineer
 
Beiträge: 43
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:17
Wohnort: Paderborn

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon NCIS » So 1. Okt 2017, 06:46

Dein Alter:
25
Deine Penislänge schlaff/steif:
Schlaff weiß ich nicht, das ist zum Messen viel zu unterschiedlich. Steif 14 cm.
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist?
Ja, bin ich. Würde ich niemals freiwillig ändern wollen.
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?
Siehe oben.
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *
Etwa 80 Prozent.
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? *
Vielleicht noch 5 Prozent, also fast gar nichts mehr.
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
Nein.
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
Von alleine ja, vollständig nein (siehe oben).
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
Die Schlafanzugshose ist weit genug dass es nicht groß reibt. Würde mich allerdings nicht stören, wenn doch.
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
Nein beziehungsweise wenn, dann unbewusst und eher selten.
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
Wenn ich mich wasche, gehört es für mich dazu, das auch richtig zu tun, also ja.
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum?
Ähem...nein.
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut?
Nein.
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
Seit ich denken kann.
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
Sie rutscht wieder vor.
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?
Hoch-runter trifft es ganz gut.

* Also z.B. "Hälfte", "1 Drittel", "1 Viertel", "2 Drittel", "10%", "90%" o.ä.
Benutzeravatar
NCIS
ModeratorIn
 
Beiträge: 815
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon Redbone » So 1. Okt 2017, 08:28

  • Dein Alter:
    Alt ;)
  • Deine Penislänge schlaff/steif:
    Sag ich nicht.
  • Bist du zufrieden, dass du unbeschnitten bist?
    Aber sicher! Niemals würde ich freiwillig ein Stückchen von mir entfernen lassen.
  • Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?
    -
  • Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis?
    Sie bedeckt den gesamten Penis.
  • Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen?
    Etwa 80 %
  • Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
    Nein
  • Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
    Nein, nicht vollständig.
  • Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
    In jungen Jahren ja, da war die Eichel natürlich noch sehr empfindlich. Nun habe ich schon seit Jahren kein Problem mehr.
  • Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
    Ja
  • Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
    Ja, ich will beim Duschen / Baden / Waschen unbedingt Eichel und Vorhaut reinigen.
  • Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum?
    Ja, gerne.
  • Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut?
    Ja, hatte eine leichte Phimose, die aber nicht behandelt werden musste.
  • Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
    O je, das ist lange her. Ich denke, da war ich so 11 oder 12.
  • Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
    Im schlaffen Zustand rutscht sie gerne wieder vor. Je nach Kleidung und Bewegung.
  • Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?
    Ich praktiziere beides: Manchmal schiebe ich die Vorhaut vor und zurück (Mütze-Glatze), und manchmal ziehe ich mit einer Hand die Vorhaut zurück, und mit der anderen reibe ich die Eichel. Je nach Lust und Laune.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3273
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon DieserLuca » So 1. Okt 2017, 22:59

Dein Alter:
15
Deine Penislänge schlaff/steif:
4-5/11,5 cm
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist?
Auf jeden Fall!
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?
Verstehe gar nicht, wie man das freiwillig machen kann
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *
100%
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? *
Vielleicht so 80-90%. Also die Eichel guckt schon etwas raus, der Großteil ist aber noch bedeckt
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
Beim schlaffen hängt sie etwas über
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
Nein
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
Würde es bestimmt, mag ja auch das Gefühl nicht wenn meine Eichel mal versehentlich in der Boxer frei liegt.
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
Manchmal ein bisschen
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
Klar, immer. Wäre sonst wohl etwas unhygienisch.
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum?
Normalerweise nicht. Es sei denn, ich laufe absichtlich so rum um jemanden was zu zeigen
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut?
Nur leicht wenn er steif ist, ist auch heute noch so.
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
Keine Ahnung, also mit 12 als ich das wixxen entdeckte ging es zumindest
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
Beim steifen bleibt sie solange er steif ist. Schlaff rutscht sie wieder vor
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?
Unterschiedlich, die meiste Zeit beim wixxen bleibt die Eichel eher bedeckt
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:50
Wohnort: NRW

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon Manu24 » Mi 4. Okt 2017, 22:02

Dein Alter:
20

Deine Penislänge schlaff/steif:
12/17 cm

Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist?
Ja

Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?

Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *
Komplett

Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? *
Nichts, Eichel liegt frei

Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
Nein, obwohl sie schlaff meine Eichel komplett bedeckt, finde ich nicht das sie sehr weit über steht

Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
Kommt drauf an

Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
Nein

Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
Ja

Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
Ja

Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? 
Ehr nicht

Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? 
Nein

Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
Keine Ahnung

Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
Sie rutscht wieder vor

Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?
Nein, mache es meistens nicht anders
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon elfabio » So 3. Dez 2017, 20:59

Dein Alter:
19
Deine Penislänge schlaff/steif:
8/18 cm
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist?
Jo, hatte aber mit 6 eine Operation am Penis. Hatte eine Phimose und durch das bedeckt die Vorhaut meine Eichel nur noch 50&, deshalb ist die Eichel meistens zu sehen, da die Vorhaut nach hinten rutscht!
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?
Nö.
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *
50%
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? *
0%
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
nein.
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
ja
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
Nein, bin aufgrund meiner kurzen Vorhaut "abgehärtet"
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
Muss ich nicht
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
Wie gesagt, sie ist meistens schon hinten
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum?
durchgehend
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut?
Ja, deshalb hatte ich eine Operation!
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
Nach meiner Operation.
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
Bleibt hinten
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?
jo
elfabio
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 12:36

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon Peter2 » Sa 9. Dez 2017, 08:49

Dein Alter:
25
Deine Penislänge schlaff/steif:
ca.7/15 cm
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist?
Ja!
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?
Finde die Vorhaut sehr praktisch, warum sollte ich die abmachen?
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *
100%
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? *
So das oberste viertel. Dann bleibt sie meist "hängen". Wobei das auch schon anders war. Ich habe vor ein paar Jahren die Vorhaut über einige Tage oder vllt. zwei Wochen durchgängig zurückgeschoben gelassen. Anschließend war sie deutlich geschmeidiger und rutschte für vllt. ein Jahr von allein ganz zurück, wenn mein Penis steif wurde und frei stehen konnte.
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
Nur so grade so, dass man einen leichten "Kranz" hat, der macht, dass man die Eichel nicht sehen kann.
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
Nein
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
Ja, als ich meinen Penis mal immer offen hatte (siehe oben), musste ich mir speziell am Anfang mit weicher "Polsterung" behelfen. Mit der Zeit aber wurde die Haut meiner Eichel etwas trockener und unempfindlicher. Aber auch das ging, nachdem ich meine Vorhaut wieder vorn trage, wieder weg.
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
Seit meiner "Vorhautdehnungsaktion" geht das, und ich mache es grundsätzlich, wenn ich im Stehen pinkel. Ist einfach preziseres Pinkeln! Und ich mag es immer, anderen zuzusehen, wie sie beim Pinkeln mit der Vorhaut spielen. Ich hoffe, irgendwem gefällt es hin und wieder auch, das ich das tue. ;)
Vor dem "Dehnen" ging es nicht, da war meine Vorhaut so eng, dass ich kaum Pinkeln konnte, wenn sie zurückgezogen war.
Manchmal ziehe ich die Vorhaut aus Spielerei nur halb zurück, damit kann ich sehr weit pinkeln. :D
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
Nee, da lasse ich meinen Penis lieber in Ruhe, bin da nicht abgehärtet genug, zuverlässig zu verhindern, dass er steif wird.
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum?
Normalerweise nicht. Aber ich habe es mal bewusst getan (s.o.)
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut?
Ja, ist bis heute eher "knapp" - aber ich finde das zum Wichsen gar nicht so schlecht.
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
Ist lange her....irgendwann in der Grundschule, wenn ich mich nicht irre.
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
Wenn er erschlafft, ja. Aber auch nur dann, wenn meine Eichel schön feucht ist. Trocken nicht.
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?
Ich schiebe die Vorhaut vor und zurück, ja. Dabei bleibe ich jedoch so weit vorn, dass ich nicht über den Punkt komme, wo die Vorhaut von sich aus ganz zurück will.
Beim spritzen schiebe ich sie meist ganz vor, um mich weiter zu stimuliern und vor allem eine Sauerei zu verhindern, ich nutze die Vorhaut also als "Bremse"... ;)
Ich genieße es dann aber auch, mal beim draußen Wichsen, richtig zu spritzen.
Peter2
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:46

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon dschibi » Do 14. Dez 2017, 12:59

Dein Alter: jenseits von gut und böse
Deine Penislänge schlaff/steif: so ungefähr (ich weiß es wirklich nicht und werde auch nicht nachmessen)
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist? oh ja
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen? nie!!!
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? * wenn sie tatsächlich mal vorne ist, dann ganz
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? * keine ahnung
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut? hm, wie soll ich das beurteilen?
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei? ja
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt? nein
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück? ich hab sie fast immer hinten
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück? s. o.
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? s. o.
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? ja
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen? mit 15
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor? bleibt hinten
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders? kommt drauf an, wie ich Lust habe
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 137
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:01

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon Maxe21 » Mo 18. Dez 2017, 20:00

Dein Alter:
18

Deine Penislänge schlaff/steif:
8/ 16,5 cm

Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist?
Ja

Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen?

Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *
Komplett

Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? *
Eichel ist hab bedeckt

Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut?
Nein, finde ich nicht

Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei?
Meistens nicht

Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt?
Nein manchmal auch sehr angenehm

Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück?
Ab und Zu

Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück?
Nur kurz

Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? 
Meistens nicht

Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? 
Nein

Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen?
Gute Frage

Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor?
In der buxe rutscht sie meistens vor
Freistehend bleibt sie hinten

Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders?
Ja meisten hoch und runter
Aber ab und zu auch mal nur Eichel verwöhnen ohne Vorhaut bewegen
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Ich bin immer für Neues offen.
Maxe21
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 11. Mai 2017, 21:36

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon captainwichser » Do 21. Dez 2017, 16:25

Dein Alter: 29
Deine Penislänge schlaff/steif: 18 / 10
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist? geht so
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen? finde es optisch schöner
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? * ganz
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? * komplett frei
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut? ne
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei? ja
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt? ja
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück? ja immer
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück? ja auch muss ja sauber werden
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? ja
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? ja wurde gedehnt
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen? 7
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor? bleibt hinten
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders? ja meist
captainwichser
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 18:59
Wohnort: NRW

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon ulf03 » Sa 23. Dez 2017, 13:37

Dein Alter: 26
Deine Penislänge schlaff/steif: 7 / 16
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist? ja
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen? -
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? ganz
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? überhaupt nicht
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut? nein
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei? ja
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt? nein
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück? meist ja
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück? ja
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? meistens
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? nein
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen? eigentlich schon immer
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor? bleibt hinten
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders? meistens
ulf03
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jun 2007, 17:01
Wohnort: NRW

Re: Umfrage für Unbeschnittene

Beitragvon Lexi » Sa 23. Dez 2017, 13:50

Dein Alter:72
Deine Penislänge schlaff/steif:13/14,5cm
Bist du zufrieden dass du unbeschnitten bist? Sehr zufrieden.
Falls nicht, warum möchtest du dich irgendwann beschneiden lassen? Nein
Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut beim schlaffen Penis? *vollständig
Und wieviel beim steifen Penis, ohne nachzuhelfen? * vollständig
Hast du eine sehr lange, überhängende Vorhaut? nein
Liegt bei der "Morgenlatte" deine Eichel von alleine vollständig frei? Nein
Stört es dich, wenn dann Stoff o.ä. an der freien Eichel reibt? ja
Ziehst du beim Urinieren die Vorhaut zurück? immer
Ziehst du in der Gemeinschaftsdusche die Vorhaut zurück? Nein! Nur zum waschen der Glans.
Läufst du manchmal mit freiliegender Eichel rum? selten
Hattest du als Kind eine zu enge Vorhaut? Nein
Ab wann konntest du deine Vorhaut vollständig zurückziehen? Das ging schon immer
Bleibt deine zurückgezogene Vorhaut hinter der Eichel oder rutscht sie wieder vor? Sie bleibt hinten weil ich mein Frenulum entfernt habe.
Schiebst du bei der SB die Vorhaut über die Eichel (hoch-runter) oder machst du es anders? * Also z.B. "Hälfte", "1 Drittel", "1 Viertel", "2 Drittel", "10%", "90%" o.ä. Bei der Masturbation schiebe ich die Vorhaut mit vollen hub vor und zurück.
:D
Benutzeravatar
Lexi
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 21:48
Wohnort: Bayern


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de