BDSM/SM Umfrage

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

BDSM/SM Umfrage

Beitragvon marcelj13 » Di 19. Sep 2017, 00:01

1.Mit wie vielen Jahren hast du die Leidenschaft von SM gespürt/heraus gefunden?

2.Wann war das erste Mal wo du jemanden erniedrigt hast?

3.Wann war das erste Mal wo du Sklave warst?

4.Was war das schlimmst was du jemanden angetan hast?

5.Was war das schlimmste was dir angetan wurde?

6.Warst du schon mal in einem SM Studio?

7.Wenn ja mit wem oder alleine?

8.Hast du SM Spielzeug,wenn ja zähle die 5 besten auf?

9.Hast du nur Sklaven für SM oder auch für Haushalt und Co?

10.Hast du männliche oder weibliche oder beides?

11.Bist du schon mal zu weit gegangen?

12.In welche Richtung SM gehst/bist du?
marcelj13
 
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:16

Re: BDSM/SM Umfrage

Beitragvon onano44 » Mi 20. Sep 2017, 14:47

Interessant wäre, wenn der Fragesteller die Umfrage zuerst beantworten würde.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 19:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: BDSM/SM Umfrage

Beitragvon marcelj13 » Mi 20. Sep 2017, 14:52

1.Mit wie vielen Jahren hast du die Leidenschaft von SM gespürt/heraus gefunden? 16

2.Wann war das erste Mal wo du jemanden erniedrigt hast?

3.Wann war das erste Mal wo du Sklave warst? vor 6 monaten

4.Was war das schlimmst was du jemanden angetan hast?

5.Was war das schlimmste was dir angetan wurde? ich wurde langgezogen

6.Warst du schon mal in einem SM Studio?

7.Wenn ja mit wem oder alleine?

8.Hast du SM Spielzeug,wenn ja zähle die 5 besten auf?

9.Hast du nur Sklaven für SM oder auch für Haushalt und Co?

10.Hast du männliche oder weibliche oder beides?

11.Bist du schon mal zu weit gegangen?

12.In welche Richtung SM gehst/bist du? eha harten sex
marcelj13
 
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:16

Re: BDSM/SM Umfrage

Beitragvon Manu24 » Fr 22. Sep 2017, 12:35

onano44 hat geschrieben:Interessant wäre, wenn der Fragesteller die Umfrage zuerst beantworten würde.


....und das wenigstens vollständig :D
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: BDSM/SM Umfrage

Beitragvon onano44 » Mo 2. Okt 2017, 10:10

1. Mit wie vielen Jahren hast du die Leidenschaft von SM gespürt/herausgefunden?
Ab 14 Jahren (1958) hatte ich mit einem fast 10 Jahre älteren jungen Mann während mehreren Jahren hin und wieder Analverkehr. Nach etwa einem Jahr erzählte er mir von seinen SM-Erfahrungen mit einer Prostituierten und schwärmte von den sensationellen Orgasmen, die er hatte, wenn er ausgepeitscht wurde und dazu wichste oder gewichst wurde. Das wollte ich auch erleben, und er schlug mich relativ leicht mit der Hand auf den Arsch, bis er feuerrot war. Ich wichste mich dazu und hatte tatsächlich sehr intensive Orgasmen.

2. Wann war das erste Mal, wo du jemanden erniedrigt hast?
Mit 18 Jahren nahm mich mein erwachsener Freund zu einer privaten SM-Party mit, wo ich eine etwa doppelt so alte gefesselte Sklavin längere Zeit auf den Arsch peitschte und dazwischen mit ihr mehrmals Analverkehr hatte.

3. Wann war das erste Mal, wo du Sklave warst?
Erste Erfahrungen ab 14 Jahren (siehe Frage 1). Zum ersten Mal richtiger Sklave war ich mit 18 Jahren, wo ich an einer SM-Party auf dem Strafbock gefesselt war und auf den Arsch gepeitscht und gleichzeitig gewichst wurde.

4. Was war das Schlimmste, was du jemanden angetan hast?
Als Erwachsener verabreichte ich einer masochistischen Freundin, die zwei Jahre lang meine Sklavin war, in gefesselten Zustand mit einer Gerte 150 Schläge auf die Muschi, die am Schluss feuerrot und geschwollen war. Während der Prozedur bekam sie drei Orgasmen.

5. Was war das Schlimmste, was dir angetan wurde?
An einer SM-Party etwa 50 mittelstarke Schläge auf die abgebundenen Eier, während ich gefesselt war und von einem älteren Mann in den Arsch gefickt wurde. Ich brüllte zwar wie am Spiess, aber der Orgasmus am Schluss war gigantisch.

6. Warst du schon mal in einem SM-Studio?
Ja, zwischen 35 und 60 Jahren mehrmals bei einer Prostituierten, um mich auspeitschen zu lassen und dazu zu wichsen, sowie an SM-Partys.

7. Wenn ja mit wem oder alleine?
Bei der Prostituierten allein, an den SM-Partys waren noch andere Masochistinnen und Masochisten anwesend.

8. Hast du SM-Spielzeug, wenn ja, zähle die 5 besten auf?
Heute besitze ich keine SM-Spielzeuge mehr. Früher waren es eine mehrschwänzige Peitsche, Gerte, weiche Seile zum Fesseln, verschiedene Dildos bis 7,6 cm Durchmesser, Mundsperre, damit Sklavinnen den Mund offen halten mussten, Keuschheitsgürtel mit eingearbeiteten Dildos für Muschi und Arsch usw.

9. Hast du nur Sklaven für SM oder auch für Haushalt und Co?
Früher nur für SM, heute keine mehr.

10. Hast du männliche oder weibliche Sklaven oder beides?
Zusammengelebt hatte ich früher nur mit Sklavinnen. Männliche Sklaven traf ich nur an SM-Partys.

11. Bist du schon mal zu weit gegangen?
Nein, jedenfalls hat sich noch nie jemand beklagt.

12. In welche Richtung SM gehst/bist du?
Ich war ein Switcher, der gerne bei sich und andern die Grenzen des Möglichen auslotete.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 19:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de