Steifer beim Joggen

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Steifer beim Joggen

Beitragvon bulging-speedos » Di 27. Sep 2016, 19:07

Hallo!
Ich jogge regelmäßig am Rhein auf und ab und ich mag es, dabei sehr enge Hosen zu tragen, meistens habe ich Lycra Tights an. Ab und zu kommt es vor, dass ich beim Laufen einen steifen Schwanz kriege, den man dann recht deutlich in dem engen Stoff erkennen kann. Ich selber finde einen Steifen Schwanz in engen Hosen cool, aber ich frage mich manchmal, was andere Leute in der Öffentlichkeit davon halten. Deshalb meine Fragen an Euch, Jungs und Mädels:

- Findet Ihr den Anblick eines Steifen in einer engen Hose an sich gut?

- Findet Ihr den Anblick einer Erektion in so einer engen Hose bei jemand anderem in der Öffentlichkeit gut?

- Wäre es für Euch selber ok, wenn Ihr mit einem Steifen beim Joggen gesehen werden würdet?
Mein Dick Code: http://dickcode.creativerobot.co/?c=p2_A0801808-211891244-880422_13-7-117
bulging-speedos
 
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Sep 2015, 08:00

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon dschibi » Do 29. Sep 2016, 10:24

Mir ist das mit dem Steifen nur beim Nacktjoggen passiert.
Ansosnten ist eine steifer in der Hose okay, gehört zum männlichen Leben halt dazu
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 130
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:01

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon NCIS » Fr 30. Sep 2016, 08:55

Ob andere in der öffentlichkeit eine Latte haben oder nicht, habe ich noch nie mitbekommen. Wenn ich draußen unterwegs bin, habe ich was anderes vor als den Leuten in den Schritt zu glotzen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 754
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon nino20 » Sa 1. Okt 2016, 21:04

Weil ich nicht jogge kann ich dir nicht direkt antworten. Aber ich verstecke bei anderer Gelegenheit meinen Steifen nicht. Der gehört dazu. Überhaupt trage ich gerne enge Unterwäsche, die in den ebenso engen Hosen mein gutes Stück und zeigen. Ich sehe das auch gerne bei anderen. ;)
nino20
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 11:13
Wohnort: Schweiz

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon bulging-speedos » So 6. Nov 2016, 08:13

Und wie findet Ihr es beim Schwimmen? Findet Ihr es komisch, wenn Ihr im Schwimmbad jemanden mit einem Steifen seht? Ist es Euch selber peinlich, in Eurer Badehose einen Steifen zu kriegen?
Mein Dick Code: http://dickcode.creativerobot.co/?c=p2_A0801808-211891244-880422_13-7-117
bulging-speedos
 
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Sep 2015, 08:00

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon bulging-speedos » Mo 20. Mär 2017, 10:05

Ich trage auch im Fitness-Studio immer sehr enge Lycra-Shorts. Und an manchen Tagen wird mein Schwanz einfach steif, wenn ich an den Geräten trainiere. Kann man deshalb rausgeworfen werden?
Mein Dick Code: http://dickcode.creativerobot.co/?c=p2_A0801808-211891244-880422_13-7-117
bulging-speedos
 
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Sep 2015, 08:00

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon RichieJ » Di 21. Mär 2017, 16:39

NCIS hat geschrieben:Ob andere in der öffentlichkeit eine Latte haben oder nicht, habe ich noch nie mitbekommen. Wenn ich draußen unterwegs bin, habe ich was anderes vor als den Leuten in den Schritt zu glotzen.


Stimmt, den Damen ins Dekolleté :lol:

Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, eben auch, weil ich Herren jetzt eher nicht in den Schritt schaue.
Es kann ja meistens auch keiner etwas dafür, wenn er eine Erektion bekommt, aber sie noch extra zur Schau zu stellen, gehört auch nicht in die Öffentlichkeit.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon NCIS » Di 21. Mär 2017, 17:03

RichieJ hat geschrieben:
NCIS hat geschrieben:Ob andere in der öffentlichkeit eine Latte haben oder nicht, habe ich noch nie mitbekommen. Wenn ich draußen unterwegs bin, habe ich was anderes vor als den Leuten in den Schritt zu glotzen.

Stimmt, den Damen ins Dekolleté :lol:

Neee, eher auf den Hintern. :P
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 754
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon Pebo » Sa 25. Mär 2017, 17:20

Kann schon vorkommen gerade beim Nacktjoggen und auch noch in meinem Alter. Ich laufe dann immer weiter und muss nur selten etwas unternehmen. Dafür brauch man sich nicht schämen und sollte froh sein wenn als funktionieren kann. Gerade wir Naturisten weißen das es eine unbeabsichtigte Reaktion des Körpers ist.
Pebo
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon Checker » Di 4. Apr 2017, 11:24

Das passierte mir nur bei zu weiten Hosen, wenn es zu sehr hin und her baumelt, dann wird er nach ein paar Metern steif. Oder bei dien hautengen Laufhosen, oder tights, wie man die nennt. Da muss man halt schneller laufen, damit es nicht jeder sieht :D
Checker
 
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:03

Re: Steifer beim Joggen

Beitragvon adidaslover777 » Mi 9. Aug 2017, 09:02

Checker hat geschrieben:Das passierte mir nur bei zu weiten Hosen, wenn es zu sehr hin und her baumelt, dann wird er nach ein paar Metern steif. Oder bei dien hautengen Laufhosen, oder tights, wie man die nennt. Da muss man halt schneller laufen, damit es nicht jeder sieht :D


Danke, so geht es mir auch :D
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:39
Wohnort: Bayern


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de