Umfrage zur Beziehung

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Umfrage zur Beziehung

Beitragvon NCIS » So 18. Sep 2016, 17:25

Mal eine Umfrage zum Thema Beziehung. Über eure Antwoten bin ich schon mal gespannt.

Allgemeines


01. Dein Geschlecht:
02. Dein Alter:
03. Deine sexuelle Orientierung:

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest?

05. Wie lang hielt sie?

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

07. Hält diese Beziehung noch an?

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung?

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund?

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal?

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich?

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung?

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?
14. Führt ihr eine offene Beziehung?

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt?

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt?

17. Wie habt ihr euch kennengelernt?

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht?

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?

20. Findest du euer Sexleben erfüllend?

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander?

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex?

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist?

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner?

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen?

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?

27. Und welche Unterschiede?

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern?

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen?

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 754
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon Lena » So 18. Sep 2016, 20:58

Dann bin ich mal so nett ...

Allgemeines

01. Dein Geschlecht: weiblich

02. Dein Alter: 20

03. Deine sexuelle Orientierung: hetero

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest? hm. 15, denke mal, das konnte man schon als richtige Beziehung bezeichnen.

05. Wie lang hielt sie? Ein Jahr oder so

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

07. Hält diese Beziehung noch an?

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung?

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund?

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal? Ja

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich? Klar, bis es aus war.

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung? Ja

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

14. Führt ihr eine offene Beziehung? Ähm, nein

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt?

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? Ich hoffe nicht, aber zweifle auch nicht wirklich daran.

17. Wie habt ihr euch kennengelernt? Es war schon davor ein Bekannter

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht? Er

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Wir haben davor miteinander geschlafen.

20. Findest du euer Sexleben erfüllend? Definitiv

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander? unterschiedlich. 2-3x oder öfters.

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex? Wenn ich mehr will, krieg ich das meistens auch.

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist? Hä, klar haben wir das schon. Ich glaube es nicht nur, ich weiß es.

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner? Er akzeptiert und liebt mich dafür, wie ich bin. Er weiß, wie er mit mir umgehen muss.

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen? Wenn er mich erschrickt und Nächte auf dem Sofa verbringt statt mit mir in einem Bett.

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? Wir haben den gleichen, seltenen, schwarzen Humor

27. Und welche Unterschiede? Er mag McDonalds etc., ich nicht.

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern? Geburtstag und wie wir uns kennenlernten, klar.

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen? Super gut.

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? Zurzeit schon
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon Blumator » So 18. Sep 2016, 23:11


Allgemeines


01. Dein Geschlecht: männlich
02. Dein Alter: 34
03. Deine sexuelle Orientierung: hetero (bisexuell)

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest? hatte noch keine

05. Wie lang hielt sie? -

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich? -

07. Hält diese Beziehung noch an? -

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung? -

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund? -

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal? -

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich? -

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung? nein

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich? -
14. Führt ihr eine offene Beziehung? -

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? -

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? -

17. Wie habt ihr euch kennengelernt? -

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht? -

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? -

20. Findest du euer Sexleben erfüllend? -

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander? -

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex? -

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist? -

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner? -

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen? -

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? -

27. Und welche Unterschiede? -

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern? -

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen? -

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? -


Ich merk grad... hätte ich mir sparen können... :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon Jonas96 » So 25. Sep 2016, 17:57

Allgemeines

01. Dein Geschlecht: männlich
02. Dein Alter: 20
03. Deine sexuelle Orientierung: hetero

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest? 16

05. Wie lang hielt sie? 1,5 jahre

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

07. Hält diese Beziehung noch an?

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung?

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund?

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal? Ja

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich? ja sicher...zum schluss nicht mehr

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung? Ja

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?
14. Führt ihr eine offene Beziehung?

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? ne

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt?

17. Wie habt ihr euch kennengelernt? auf einer geburtstagsfeier

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht? Ich

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? nicht sehr lange :D

20. Findest du euer Sexleben erfüllend? ja sicher

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander? mindestens 3 mal

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex? passt

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist? könnte sein

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner? alles

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen? gibts nichts

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? da gibs sehr viele wir kuscheln z.b. gerne

27. Und welche Unterschiede? gibts auch aber mir fällt grad nichts ein

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern? klar

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen? ganz gut

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? ist mir noch viel zu früh aber eigentlich ja
Jonas96
 
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Sep 2016, 06:35
Wohnort: Niederbayern

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon Roland2 » Di 27. Dez 2016, 03:50

01. Dein Geschlecht: männlich
02. Dein Alter: 41
03. Deine sexuelle Orientierung: hetero

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest? 20

05. Wie lang hielt sie? einige Monate

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich? -

07. Hält diese Beziehung noch an? Nein.

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung? -

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund? Keine Ahnung, sie hatte es mir nicht gesagt (mögllicherweise weil sie sich in einen anderen Mann verliebt hatte [den sie kurze Zeit später wieder verlassen hatte]). Aber ich hätte mit ihr sowieso wenige Wochen später Schluß gemacht, weil sie mich mehrmals sexuell genötigt hatte.

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal? Ja

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich? Nein, weil sie mich jedes mal, wenn ich mit ihr zusammen war mehrmals täglich sexuell genötigt hatte.

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung? nein

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich? -
14. Führt ihr eine offene Beziehung? -

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? -

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? -

17. Wie habt ihr euch kennengelernt? -

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht? -

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? -

20. Findest du euer Sexleben erfüllend? -

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander? -

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex? -

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist? -

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner? -

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen? -

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? -

27. Und welche Unterschiede? -

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern? -

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen? -

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? -
Roland2
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 09:09
Wohnort: Leipzig

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon RichieJ » Fr 7. Apr 2017, 21:11

Dann will ich doch mal die Umfrage von meinem guten Freund NCIS ausfüllen ;)


Allgemeines


01. Dein Geschlecht: Männlich
02. Dein Alter: 28
03. Deine sexuelle Orientierung: Hetero

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest? Noch jung ;)

05. Wie lang hielt sie? 3 Monate

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

07. Hält diese Beziehung noch an? Nein

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung? 3 Monate

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund? Es passte einfach nicht.

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal? Ja

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich? Es war für den Moment ok, aber innerlich wusste ich, dass es nichts für die Ewigkeit ist.

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung? Ja

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

14. Führt ihr eine offene Beziehung? Nein

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? -

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? -

17. Wie habt ihr euch kennengelernt? Tatsächlich im Internet

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht? Ich

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Gar nicht :lol:

20. Findest du euer Sexleben erfüllend? Es war schon besser, könnte aber auch schlechter sein.

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander? Gibt keinen regelmäßigen Durchschnitt

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex? Hätten beide gerne mehr.

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist? 2 x Ja

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner? Sie ;)

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen? Aus einer Mücke einen Elefanten machen

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? Musik

27. Und welche Unterschiede? Musik :lol:

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern? Ja

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen? Sehr sehr gut

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? Das steht im Sommer an
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon NCIS » Fr 7. Apr 2017, 21:54

RichieJ hat geschrieben:Dann will ich doch mal die Umfrage von meinem guten Freund NCIS ausfüllen ;)

Danke, ich fühle mich sehr geehrt. :)
RichieJ hat geschrieben:30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? Das steht im Sommer an

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 754
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon RichieJ » Sa 8. Apr 2017, 07:44

Vielen Dank! :)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon Talisker » Sa 22. Apr 2017, 16:46

Allgemeines

01. Dein Geschlecht: M
02. Dein Alter: 23
03. Deine sexuelle Orientierung: Hetero mit Bi-Interesse

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest? 16

05. Wie lang hielt sie? 13 Monate

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

07. Hält diese Beziehung noch an? Nein

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung? S.o.

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund? Das ist 7 Jahre her...Keine Ahnung.

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal? Ja

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich? Zeitweise

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung? Ja

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?
14. Führt ihr eine offene Beziehung? Nein, aber wir denken abundzu mal über 3er o.ä. nach, also ganz geschlossen ist sie quasi auch nicht.

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt?

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt?

17. Wie habt ihr euch kennengelernt? Über ein gemeinsames Hobby

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wir beide

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? :D das passierte gleich am ersten Abend, als wir uns noch gar nicht kannten.

20. Findest du euer Sexleben erfüllend? Ja

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander? Je nach Zeit und Lust zwischen 3x am Tag und 3x in der Woche.

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex? Ich kriege mehr, als ich zeitlich schaffe :P

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist? Ja haben wir. Letzteres werden wir sehen.

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner? Ihre Aufgeschlossenheit, ihre Spontanität, ihre Lebensfreude, ihre Intelligenz und ihre Sticheleien, ihre Reiselust. Natürlich auch ihre Versautheit und ihr ganzes Wesen. Wie sie mich anschaut, wenn sie morgens neben mir aufwacht. Wie schön sie ist und wie sanft und gütig.

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen? Ihr gelegentliches exzessives Singen (gern schief und je oller je doller)

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? Hobbies, die Liebe zum Meer, die Tätowierungen, kaputte Väter, Wissensdurst, schwarzen Humor.

27. Und welche Unterschiede? Sie ist ordentlich, ich bin ein Chaot. Sie pöbelt gern rum, ich bin diplomatisch. Sie mag Kafka, ich hasse ihn.

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern? Absolut. An alles davon.

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen? Sehr gut. Bekomme bei jedem Besuch zu hören, wie gut wir zueinander passen und dass ich so eine nicht nochmal finde.

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? Ich binde mich eigentlich nicht gern so fest. Und da keiner weiß, was noch kommt, werde ich das weder bejahen noch verneinen.
Ja, man kann mich anschreiben, nein, ich hab nix dagegen.
Talisker
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 07:58

Re: Umfrage zur Beziehung

Beitragvon Joerg93 » Mi 2. Aug 2017, 21:21

Allgemeines

01. Dein Geschlecht: männlich
02. Dein Alter: 23
03. Deine sexuelle Orientierung: hetero

Deine erste Beziehung

04. Wie alt warst du als du deine erste Beziehung hattest? 16

05. Wie lang hielt sie? bis heute

06. Für die Bisexuellen: war dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?

07. Hält diese Beziehung noch an? ja

08. Wenn nicht, wie lange hielt die Beziehung?

09. Wenn nicht, was war deiner Meinung nach der Trennungsgrund?

10. Hattest du mit deinem ersten Beziehungspartner auch dein erstes Mal? ja

11. Warst du in deiner ersten Beziehung glücklich? ja

Deine aktuelle Beziehung

12. Bist du aktuell in einer Beziehung? ja

13. Für die Bisexuellen: ist dein Beziehungspartner männlich oder weiblich?
14. Führt ihr eine offene Beziehung? nein

15. Falls ja, hast du es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? nein

16. Falls ja, hat dein Beziehungspartner es schon "ausgenutzt" und Sex mit einer oder mehreren Personen außerhalb eurer Beziehung gehabt? nein

17. Wie habt ihr euch kennengelernt? schule

18. Wer hat den ersten Schritt gemacht? weiß ich nicht

19. Wie lange wart ihr zusammen bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 2 Monate

20. Findest du euer Sexleben erfüllend? ja

21. Wie oft schlaft ihr pro Woche miteinander? 2 bis 3 mal

22. Findest du das ausreichend oder wünschst du dir gerne mehr Sex? ist ok

23. Habt ihr schon "Ich liebe dich" zueinander gesagt? Beziehungsweise glaubst du, dass es die große Liebe ist? ja

24. Was schätzt du an deinem Beziehungspartner?

25. Für welche Eigenschaft könntest du sie/ihn manchmal zum Mond schießen?

26. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?

27. Und welche Unterschiede?

28. Kannst du dich ganz spontan an "wichtige" Daten wie seinen/ihren Geburtstag, den Tag des ersten Zusammentreffens,... erinnern? natürlich

29. Wie wurde dein Beziehungspartner in deiner Familie aufgenommen? gut

30. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund/deine Freundin zu heiraten? ja
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de