Lena's Traumpartner-Umfrage

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Lena's Traumpartner-Umfrage

Beitragvon Lena » So 5. Jun 2016, 11:34

So, meine erste und letzte Umfrage, vermutlich! Die Partnerumfrage. Wie sollte euer Wunschpartner aussehen und was sollte er mitbringen? Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, das ihr diesem jemals begegnen wird, der exakt so ist, wie ihr ihn euch vorstellt.

Dann legen wir mal los:

Wie alt sollte derjenige sein? Älter, jünger, gleich alt?
Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick?
Haarfarbe?
Augenfarbe?
Welchen Musikgeschmack?
Sollte derjenige Sport treiben?
Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden?
Wie wichtig ist Bildung?
Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken?
Muss er viel Geld mitbringen?

An die männlichen Heteros: Welche Körbchengröße?
An die Frauen und männlichen Homos: Wie groß sollte der Penis sein?
Intimbehaarung Ja? Nein?
Welche Vorlieben?
Darf derjenige außergewöhnliche Vorlieben haben?
Wie oft sollte derjenige Sex haben wollen?
Wie oft sollte derjenige dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit?
Soll derjenige Spielzeug besitzen?
Mit wie viele Personen darf er schon geschlafen haben?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Re: Lena's Traumpartner-Umfrage

Beitragvon NCIS » So 5. Jun 2016, 12:27

Dann möchte ich der lieben Lena doch gleich mal antworten.

Etwa in meinem Alter, ein paar Jahre jünger wären nicht schlecht.
Dünn, nicht zu muskulös und mit Kurven an den richtigen Stellen
Haarfarbe?
Die ist mir egal, obwohl ich rot und blond schon sehr sexy finde.
Augenfarbe?
Ist mir ebenfalls nicht wichtig. Hauptsache, sie strahlen und haben das gewisse Feuer.
Welchen Musikgeschmack?
Das ist ihr überlassen. Wenn er so ähnlich ist wie meiner, wäre es aber selbstverständlich ideal.
Das ist keine Grundbedingung.
Sie muss nicht so naturversessen sein wie ich, aber es wäre schon schön, wenn sie gerne draußen im Grünen ist, Tiere mag und begeisterungsfähig ist.
Wie wichtig ist Bildung?
Ist mir sehr wichtig.
Rauchen nicht, Alkohol (obwohl ich selbst gar keinen trinke) in Maßen ist für mich okay.
Absolut nicht.

Als Bisexueller antworte ich mal auf beide folgenden Antworten.
Lieber zu klein als zu groß. Ansonsten sollte es einfach zur Gesamtfigur passen und am besten auch ohne BH nicht zu sehr hängend.
Lieber kleiner als größer. So 14 bis 16 cm finde ich ideal.
Intimbehaarung Ja? Nein?
Am liebsten gestutzt und ein wenig in Form gebracht. Ich mag aber auch Muster wie Landing Strips, Pfeile, Dreiecke und glatt rasiert. Nur kompletten Wildwuchs finde ich nicht so prickelnd.
Welche Vorlieben?
Eine leichte Natursektvorliebe wäre nicht schlecht, aber keine Grundbedingung. Ansonsten sollte sie offen für Neues sein. Im Idealfall sollte sie auch bi und offen für Dreier (fmm und ffm) sein.
Ja klar. Sie darf alle möglichen Vorlieben haben außer auf Sex mit Tieren und mit Kindern zu stehen. Ob ich ihre Vorlieben dann teile, ist wieder eine andere Frage. Ich würde mich aber bemühen, ihr wenn es geht zu ermöglichen, so viele ihrer Fantasien wie möglich auszuleben. Wenn nicht mit mir, dann mit einem anderen Partner, sofern ich davon in Kenntnis gesetzt werde und nichts hinter meinem Rücken geschieht.
Mehrmals wöchentlich wäre toll.
Das ist ganz ihr überlassen.
Mund, Muschi und gesunde Hände reichen vollkommen aus! Spielzeug brauche ich nicht.

Eine sehr schöne Umfrage, Lena. Tolle Abwechslung zu den üblichen Umfragen und hoffentlich stößt sie auf rege Teilnahme bei Weiblein wie Männlein. Sicher würde uns interessieren, wie dein Traumpartner aussieht, aber den hast du ja bereits gefunden :D.
NCIS

Beitragvon RichieJ » So 5. Jun 2016, 13:17

Da ich dich in deinem Frage-Thread ja auch schon das eine oder andere Mal gelöchert habe, möchte ich deine Umfrage nicht unbeantwortet lassen:

Wie alt sollte derjenige sein? Älter, jünger, gleich alt? Etwas jünger als ich, nicht mehr als 5 Jahre.
Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick? Weibliche Kurven
Haarfarbe? Ist mir nicht so wichtig, Meine Freundin hatte nun schon rote, braune und braun-blond gesträhnte Haare. Auf rein blond (wie sie früher war, bevor wir uns kannten), wäre ich zwar mal neugierig. Aber wie gesagt, es spielt keine große Rolle.
Augenfarbe? Blaue Augen sind bei einer Frau schon toll.
Welchen Musikgeschmack? Sollte sich mit meinem schon überdecken, also Rock, Rock & Roll, Pop-Rock
Sollte derjenige Sport treiben? Sie sollte schon Spaß daran haben, sich auch mal zu bewegen. Sie muss aber kein regelmäßiger Sportler sein.
Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden? wie oben schon genannt Musik, ein ähnlicher Fernseh-/Filmgeschmack wäre auch gut
Wie wichtig ist Bildung? Ich möchte mich mit ihr auch gut unterhalten können. Mit einer Dumpfbacke kann ich daher auf Dauer nichts anfangen.
Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken? Bisher hat keine meiner Freundinnen geraucht, daher kann ich mir die "Nachteile" nur in der Theorie vorstellen :lol: Wenn sie kein SUchtraucher ist, ist es auf jedenfall besser. Gegen ein Gläschen Alkohol hab ich nichts.
Muss er viel Geld mitbringen? Nein

An die männlichen Heteros: Welche Körbchengröße? Muss zum Gesamtkörper passen. Aber da ich oben bei Figur weibliche Kurven angegeben hab und es ja um den Traumpartner geht, sollte es schon C-D sein.
Intimbehaarung Ja? Nein? Gerne ja.
Welche Vorlieben? offen für neues, nicht nur 08/15 Blümchensex, unterschiedliche Stellungen, Spaß an Oralsex, ab und zu Anal und natürlich der Traum aller Männer: FFM :lol:
Darf derjenige außergewöhnliche Vorlieben haben? An was genau denkst du? Dinge, die in die Toilette gehören, sind für mich ein No-Go. Ansonsten probiere ich es aus und sehe dann, ob es mir gefällt oder nicht.
Wie oft sollte derjenige Sex haben wollen? Regelmäßg. Es spielen natürlich viele Faktoren des Alltags mit rein. Aber die mal außenvor gelassen wäre 4 mal Sex in der Woche sicher eine gute Quote.
Wie oft sollte derjenige dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit? Da habe ich keine Vorgabe. Handanlegen kann ich letztendlich selber, mit dem Partner mache ich dann lieber andere Sachen ;)
Soll derjenige Spielzeug besitzen? Kann, muss aber nicht. Kann man sich ja auch dann gemeinsam kaufen.
Mit wie vielen Personen darf er schon geschlafen haben? < 5

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich es mit meiner Freundin schon verdammt gut getroffen habe.

Wäre genau wie NCIS auch gespannt darauf, den von dir ausgefüllten Fragebogen zu lesen ;)
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Re: Lena's Traum-Partner-Umfrage

Beitragvon Gabriel » Mo 6. Jun 2016, 07:55

Wie alt sollte sie sein?Gleich alt oder ein paar Jahre jünger
Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick?Ein bisschen rundlich kann sie gern sein (bin ich ja leider auch)
Haarfarbe?Ich mag rote Haare sehr gern (natur-rot, also nicht gefärbt)
Augenfarbe?Dunkelbraun
Welchen Musikgeschmack?Da die einzige Einschränkung bei meinem eigenen Musikgeschmack ist, dass ich kein großer Fan von Hip-Hop und Rap bin, kann sie eigentlich alles andere mögen. Allerdings haben meine Eltern in der Wohnung nebenan einen Proberaum wo sie jeden Freitag mit ihrer Rock- bis Pop-Coverband laute Musik machen, da sollte sie sich also drauf vorbereiten ;)
Sollte diejenige Sport treiben?Wäre nicht schlecht, dann könnte sie mich vielleicht auch animieren mal etwas mehr zu machen... Ich hätte es nötig aber mir fehlt oft die Motivation :P
Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden?Ich bin ziemlich viel am PC, also sollte sie das zumindest nicht stören, am Besten wärs natürlich wenn sie da genauso drauf ist
Wie wichtig ist Bildung? Sehr wichtig, ich bin hochbegabt (soll keine Angeberei sein, war nur das Ergebnis von den beiden Intelligenztests die ich als Kind machen musste) und es wäre vermutlich auf Dauer frustrierend wenn meine Partnerin mit meinem geistigen Tempo nicht mithalten könnte
Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken?Habe beides vor 2 jahren komplett aufgegeben, aber mich stört es bei anderen Leuten nicht, von daher wäre mir das nicht so wichtig
Muss sie viel Geld mitbringen?Geld wäre natürlich nicht schlecht, aber da ich selbst nicht viel habe weiß ich, dass man auch ohne glücklich sein kann.

Welche Körbchengröße? Ich mag eher Frauen mit kleineren Brüsten
Intimbehaarung Ja? Nein?Nein, schön glatt, kann man dann viel besser lecken und streicheln
Welche Vorlieben?Experimentierfreudig sollte sie ruhig sein, aber manchmal auch einfach nur die Stellungen und Techniken die sich für uns beide als sehr angenehm heraus gestellt haben genießen
Darf sie außergewöhnliche Vorlieben haben?Ja, auf jeden Fall! Alles muss mal ausprobiert werden
Wie oft sollte sie Sex haben wollen? Am liebsten wäre mir ungefähr 2x täglich: Morgens gleich nach dem Aufwachen und Abends zum einschlafen. Gegen ein bisschen mehr tagsüber hätte ich auch nichts einzuwenden :3
Wie oft sollte sie dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit?Das mag ich eigentlich fast gar nicht, weil ich mir dann immer egoistisch vorkomme; weil sie ja kaum was davon hat. Klar, manche Frauen machen das sehr gern, aber dann möchte ich mich auch nach Kräften erkenntlich zeigen.
Soll sie Spielzeug besitzen?Nichts dagegen, wird halt in die Spielchen mit einbezogen xD
Mit wie viele Personen darf sie schon geschlafen haben?Was das angeht bin ich wohl ne ziemliche Ausnahme, das stört mich nämlich überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn sie schon viele Männer vor mir hatte möchte ich sehr gern jedes einzelne Detail erfahren :mrgreen:

Habe gerade noch mal alles durchgelesen, meine Freundin erfüllt sogar 15 von 18 dieser Punkte xD
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Gabriel

Beitragvon Lena » Mo 6. Jun 2016, 15:59

Gleich alt oder 1-3 Jahre älter
Auf keinen Fall Sixpack oder sowas. Finde ich echt nicht schön. Normal gebaut, wenn ein Bäuchlein vorhanden ist, hab ich nichts dagegen.
Haarfarbe?
Braun oder Dunkelblond
Augenfarbe?
Blau ist süß
Welchen Musikgeschmack?
Darf alles hören, sollte aber im Club zu Techno abgehen.
Muss nicht, aber wenn er wenigstens ab und zu joggen geht, find ichs super.
Er sollte Interesse daran haben, mit seinen Freunden etwas unternehmen und nicht nur zuhause rumhängen.
Wie wichtig ist Bildung?
Abitur sollte drin sein.
Darf er beides, solange es nicht asi wird.
So viel, dass ich ihn finanziell nicht unterstützen muss.

An die weiblichen Heteros: Welche Körbchengröße?
So viel zum Thema "Figur". Mit solchen "Speck-A-Körbchen" kann ich leben, aber am liebsten natürlich keine :lol:
Nicht mehr als 18 cm. Find ich sonst nicht mehr schön. Dicke ist wichtiger.
Intimbehaarung Ja? Nein?
Kahl find ich nicht so prickelnd. Getrimmt ist besten, Busch nicht dauerhaft. Darf er auch mal eine Woche lang haben, aber dann sollte er sich mal drum kümmern. :lol:
Welche Vorlieben?
Tatsächlich mag ich es, wenn Männer auf Frauenfüße stehen. Lasse sie mir gern verwöhnen. Und die meisten Männer, die es "erlauben", der Frau die Intimbehaarung stehen zu lassen, haben meist auch eine Vorliebe dafür und somit für mich einen Vorteil.
Wie schon oben beschrieben wurde, ist auch für mich alles was mit Exkrementen zu tun hat ein No-Go.
2-3x die Woche ist am besten.
1x die Woche so nebenbei hat das schon was.
Bloß nicht, finde ich etwas merkwürdig.
Typen auf die ich stehe sind jetzt noch nicht sooo alt, also max. 3, alles andere sind so "Aufreißer" und finde ich eher weniger attraktiv.

Bitte sehr (:

Freue mich auf weitere Antworten.
Lena
ModeratorIn

Beitragvon jonas14091996 » Mo 6. Jun 2016, 19:23

Wie alt sollte diejenige sein? Älter, jünger, gleich alt?
Zur Zeit, mindestens 18, max 21 bzw junge 22.
Nicht zu dünn, trainert, aber nicht übermuskulös, ruhig auch kurvig.
Haarfarbe? Egal, hauptsache nix extravagantes. Kann ruhig gefärbt sein, aber nur in "natürlichen" Haarfarben
Augenfarbe? Ist mir ehrlich gesagt egal
Welchen Musikgeschmack? Pop, Rock, RnB, Rap
Sollte diejenige Sport treiben? Ja, wenigstens ein bisschen. (einmal die Woche)
Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden? Fussball, Politik
Wie wichtig ist Bildung? Nicht sehr wichtig, aber wichtig
Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken? Bloß nicht rauchen.
Muss er viel Geld mitbringen? Jeder sollte mindestens für sich selbst sorgen können. Alles andere ist extra.

Welche Körbchengröße?
So 75b in der Art
Intimbehaarung? Nein.
Welche Vorlieben? Oral, beide.
Darf diejenige außergewöhnliche Vorlieben haben? Ja.
Wie oft sollte diejenige Sex haben wollen? 3-5 mal die Woche
Wie oft sollte diejenige dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit? 1-2 mal die Woche
Soll diejenige Spielzeug besitzen? Warum nicht.
Mit wie viele Personen darf sie schon geschlafen haben? So 3-6 Männer.
jonas14091996

Beitragvon Blumator » Mi 8. Jun 2016, 20:16

- Im Grunde ist mir das egal, aber da es ja um "Traumpartner" geht, wäre mir am liebsten 2-3 Jahre jünger als ich.

- Nicht zu dick, nicht zu dünn. Es sollte alles zusammen passen. Schöne Proportionen. Muskulös finde ich nicht schön. schön Kurvig wäre geil. Ich stehe total auf schöne Hintern, so zum anpacken und so ;)

Haarfarbe?
- Eigentlich auch völlig egal. Ich mag aber Rothaarige oder braun/dunkelhaarig.

Augenfarbe?
- Egal, braun finde ich aber sehr erotisch.

Welchen Musikgeschmack?
- Absolut egal. Kann hören was sie will, solange sie auch meinen Musikgeschmack zumindest toleriert und akzeptiert. ;)

- Muss nicht hab aber auch kein Problem damit wenn doch.

- Weggehen. Unternehmungen zusammen. So genau bin ich mir da gar nicht so sicher.

Wie wichtig ist Bildung?
- Naja, man sollte sich shcon vernünftig Unterhalten können. Ich brauch aber keinen Mindest-Schulabschluß. Allgemein Bildung sollte vorhanden sein.

- Hab ich mit beidem kein Problem da ich ja selbst rauche und Alkohol trinke. Solange es nicht zuviel und zu Asi ist.

- Eigentlich nicht, soviel das sie ihr eigenes Leben führen kann. :D

- Ist mir auch nicht so wichtig, lieber kleiner als zu Groß. Ich würde sagen 70b wäre wohl ganz optimal.

- Bin zwar eher Bi mit Bevorzugung von Frauen aber um die Frage zu beantworten: Kein Riesen Teil, so 15 bis maximal 18cm

Intimbehaarung Ja? Nein?
- Auf keinen Fall einen wilden Busch, gerne komplett blank oder einfach getrimmt. Sollte ordentlich aussehen. ;)

Welche Vorlieben?
- Oral, Handjob, eventuell auch gerne Anal.

- ja, Solang es nicht mit Schmerzen oder Exkrementen zu tun hat.

- Gerne jeden Tag, auch mehrmals. ;) Aber so 3-5 die Woche sollte drin sein :D

- So oft sie möchte, aber gegen 1-2 mal die Woche hätte ich nichts einzuwenden. ;)

- Hätte ich kein Problem damit, ist aber kein muss.

- Mit eigentlich egal, sollte keine ganze Fußballmannschaft gewesen sein. Aber zwischen 0 und 5 find ichs ok.

So ich hoffe ich habe die Fragen soweit zufriedenstellend beantwortet. :D
Fand die Umfrage auch interessant und mal was anderes. Gerne mehr davon. :)
Blumator

Beitragvon Dessousliebhaber » So 12. Jun 2016, 08:06

Hahaha.... jetzt komm ich, ich glaub es kann sich jeder denken was kommt :lol:

+/- 2-3 Jahre

Kein Hungerhaken und nicht muskulös, sollte schon echt etwas kurvig sein, bin ja auch nicht der dünnste.

Haarfarbe?
Egal, da bin ich relativ offen. Ich find einen tiefen Schwarzton oder Rotes Haar und Blond schon schön. Grau und so Platinblond (Wie immer der Farbton heißt) find ich ziemlich unatraktiv.

Augenfarbe?
Egal

Welchen Musikgeschmack?
Es muss nicht unbedingt der selbe Musikgeschmack sein. Sie kann alles hören, solang ich meine ungestört hören kann.

Keine Grundvoraussetzung, ist ihr überlassen.

Es müssen nicht unbedingt gleichen Interessen sein, schön wäre es schon. Es kann auch der selbe Beruf sein.

Wie wichtig ist Bildung?
Sie sollte jetzt nicht doof wie Bohnenstroh sein oder eine Akademikerin sein.

Das ist eine schwierige Sache, sie kann beides, aber es sollte schon nicht überhand nehmen.

Es ist keine Grundvoraussetzung, scharf auf das Geld bin ich nicht, sie sollte aber schon ein gewisses Grundkapital haben, um ihre Sachen zu finanzieren.

ca. B-D. Es sollte schon was vorhanden sein, aber auch keine Quarktaschen. Deswegen kann ich dazu jetzt keine richtigen Angaben machen

----

Intimbehaarung Ja? Nein?
Es kann glatt rasiert sein, muss aber nicht, es kann auch haarig sein, aber ordentlich.

Welche Vorlieben?
Es sollte schon was mit meinem Dessous Fetisch zu tun haben, vielleicht so ne Art Sissy-Trainig. Sie sollte sich dann schon was trauen. Es kann aber auch jetzt sein, dass ich die Frage falsch verstanden habe :?

Ja, sie darf außergewöhnliche Vorlieben haben. Es kommt aber so noch drauf an welche und ob ich sie auch interessant finde.

Sie sollte flexibel sein. Es müssen keine festen Uhrzeiten oder Tage sein. Halt wenn einem die Lust überkommt.

Für sowas zwischendurch kann es schon täglich sein, muss aber nicht. Da lass ich ihr die zeitlichen Abstände selbst wählen, sie macht ja die Arbeit.

Darf sie, wenn sie es brauch, kann sie es sich auch Solo machen. Natürlich wäre es schöner, wenn man sie zuweit benutzt.

Sie sollte keine Dorfmatratze sein, sie brauch aber keine Jungfrau sein. Sie sollte wenn die Partner noch beim Namen nennen können.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Jerkorado » So 12. Jun 2016, 11:07

Gleich oder etwas jünger wäre mir am liebsten.

sportlich schlank zierlich

Haarfarbe?
dunkelhaarige Frauen gefallen mir schneller mal, aber nicht so wichtig.

Augenfarbe?
Ich mag braune Rehaugen :-)

Welchen Musikgeschmack?
Elektronische Musik (Techno)

Wäre super

Der Musikgeschmack

Wie wichtig ist Bildung?
Intelligenz ist sehr wichtig, sonst können wir uns nicht unterhalten.

Ja beides, auch anderes von mir aus aber bevorzugt eher nicht.

Nein

Eher klein

Intimbehaarung Ja? Nein?
nein

Welche Vorlieben?
Es wäre super wenn sie oft und gerne masturbieren würde

Klar, mache alles mit außer Klosachen und Schmerzen

2-3 mal die Woche

Gerne noch 1 mal die Woche dazu

Ja, jede Frau sollte einen Vibrator besitzen :mrgreen:

Mir eigentlich egal, Erfahrung ist ein Vorteil. Solange ich nicht permanent Extypen von ihr treffe...
Jerkorado

Beitragvon Lena » So 12. Jun 2016, 19:40

@Dessousliebhaber was spricht gegen Akademiker?
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Dessousliebhaber » So 12. Jun 2016, 20:10

So spricht nichts da gegen, ich hab nur das Gefühl das einige sich was für besseres halten.
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Blumator » So 12. Jun 2016, 22:40

Jo sehe ich auch so.

Ich hab überhaupt gar nichts gegen Akademiker. Blöd wird es nur wenn sie meinen sie wären was besseres, was sie nun mal nicht sind.

Aber es gibt jede Menge Akademiker die wirklich dufte Typen sind, egal ob Weiblein oder Männlein.
Blumator

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 13. Jun 2016, 17:45

Blumator hat geschrieben:Aber es gibt jede Menge Akademiker die wirklich dufte Typen sind, egal ob Weiblein oder Männlein.

Das stimmt. So, jetzt auch gut, weiter auf Offtopic ist ja nicht Sinn der Sache.
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon CodyCum » Di 14. Jun 2016, 19:12

Wie alt sollte derjenige sein? Älter, jünger, gleich alt? etwa gleich alt
Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick? schlank
Haarfarbe? am liebsten blond
Augenfarbe? am besten blau
Welchen Musikgeschmack? egal
Sollte derjenige Sport treiben? ja
Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden? humor
Wie wichtig ist Bildung? nicht ganz unwichtig
Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken? ja
Muss er viel Geld mitbringen? nein

An die männlichen Heteros: Welche Körbchengröße? dd
Intimbehaarung Ja? Nein? nein
Welche Vorlieben? sie sollte gerne blasen
Darf derjenige außergewöhnliche Vorlieben haben? kommt auf die Vorlieben an :D
Wie oft sollte derjenige Sex haben wollen? täglich
Soll derjenige Spielzeug besitzen? nein
Mit wie viele Personen darf er schon geschlafen haben? noch nicht mit mega vielen
CodyCum

Beitragvon Julian99 » Di 14. Jun 2016, 21:27

Wie alt sollte derjenige sein? Älter, jünger, gleich alt? Ca gleich +/- 2Jahre
Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick? Dünn bis kurvig
Haarfarbe? Blond :D
Augenfarbe? Blau
Welchen Musikgeschmack? Charts oder alte Rockmusik
Sollte derjenige Sport treiben? Egal
Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden? Bissl Musik und ev. Autos ... muss aber nicht
Wie wichtig ist Bildung? Ziemlich wichtig
Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken? Rauchen fänd ich doof aber auch nicht schlimm ... trinken solange sie keine alkoholikerin is ja
Muss er viel Geld mitbringen? Ne

An die männlichen Heteros: Welche Körbchengröße? Spielt eig keine Rolle ... sollte vllt zum rest des körpers passen
Intimbehaarung Ja? Nein? Gerne rasiert
Welche Vorlieben? Bin noch zu unerfahren um das zu sagen
Darf derjenige außergewöhnliche Vorlieben haben? Ka
Wie oft sollte derjenige Sex haben wollen? Mehrmals die woche
Wie oft sollte derjenige dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit? So oft sie will :D
Soll derjenige Spielzeug besitzen? Gerne
Mit wie viele Personen darf er Sex gehabt haben ? Ist mir eig auch nicht so wichtig
Julian99
Wichskönig

Beitragvon Redbone » So 19. Jun 2016, 07:20

1. Wie alt sollte derjenige sein? Älter, jünger, gleich alt?
    So zwei bis zehn Jahre jünger als ich.
  2. Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick?
    Es muss das Gesamtbild passen - ein paar Kilo mehr oder weniger sind nicht ausschlaggebend.
  3. Haarfarbe?
    Egal
  4. Augenfarbe?
    Egal
  5. Welchen Musikgeschmack?
    Egal, Hauptsache sie nervt mich nicht mit ihrer Musik, wenn ich meine Ruhe brauche. :mrgreen:
  6. Sollte derjenige Sport treiben?
    Wenn sie davon einen knackigen Hintern bekommt, warum nicht? :lol:
  7. Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden?
    Die Natur genießen.
  8. Wie wichtig ist Bildung?
    Ein besonderer Studientitel muss natürlich nicht sein; man sollte sich jedoch gepflegt unterhalten können. Das gilt besonders in schwierigen Situationen, beispielsweise bei Meinungsverschiedenheiten.
  9. Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken?
    Rauchen: Dürfen ja, selbstverständlich. Meine derzeitige Partnerin raucht auch. Als Ex-Raucher stört mich der Rauch jedoch schon etwas, so dass es mir ohne Qualm lieber wäre.
    Alkohol: In Maßen, ja. Ich finde es schön, ein gemeinsames Essen mit einem Glas Wein zu genießen.
  10. Muss er viel Geld mitbringen?
    Geld hat nichts mit Beziehung zu tun.
  11. An die männlichen Heteros: Welche Körbchengröße?
    Klein bis mittel.
  12. An die Frauen und männlichen Homos: Wie groß sollte der Penis sein?
  13. Intimbehaarung Ja? Nein?
    Je weniger, desto besser.
  14. Welche Vorlieben?
    Oral, Freude an der Masturbation, Outdoor.
  15. Darf derjenige außergewöhnliche Vorlieben haben?
    Ja sicher. Hauptsache ich kann mithalten und es ist nichts Extremes.
  16. Wie oft sollte derjenige Sex haben wollen?
    Durchschnittlich etwa 1 - 3 mal pro Woche. Darf aber zwischendurch auch 3 mal am Tag sein oder auch mal zehn Tage Pause. Alles kann, nichts muss.
  17. Wie oft sollte derjenige dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit?
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber ich würde sagen, so 1 mal pro Woche vielleicht? Wenn beide Lust haben, gerne auch öfters.
  18. Soll derjenige Spielzeug besitzen?
    Auf alle Fälle. Sie soll auch alleine ihren Spaß haben können, das finde ich sehr wichtig. Außerdem kann man Spielzeuge auch beim gemeinsamen Sex verwenden.
  19. Mit wie viele Personen darf er schon geschlafen haben?
    Dessousliebhaber hat geschrieben:Sie sollte die Partner noch beim Namen nennen können.

Treffender könnte ich es nicht ausdrücken!
Ich will, dass sie mich beißt.
Redbone

Beitragvon LuckyLuki » So 19. Jun 2016, 10:11

Wie alt sollte derjenige sein? Älter, jünger, gleich alt? Etwa gleichhaltrig

Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick? Sportlich

Haarfarbe? Nicht festgelegt

Augenfarbe? Nicht festgelegt

Welchen Musikgeschmack? Einen guten :mrgreen:

Sollte derjenige Sport treiben? Ja, darauf lege ich schon wert, wenigstens etwas...

Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden? Es gibt da ansonsten kein Muss, irgendwelche gemeinsamen Interessen gibt es ja immer.

Wie wichtig ist Bildung? Einigermaßen wichtig

Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken? Rauchen nicht, Alkohol in Maßen.

Muss er viel Geld mitbringen? Nee

An die männlichen Heteros: Welche Körbchengröße? Schöne mittlere Größe.

Welche Vorlieben? Ein bisschen Experiementierfreude und Abwechslung wären schon mal gut.

Darf derjenige außergewöhnliche Vorlieben haben? Ja, aber nix mit Fäkalien oder so.

Wie oft sollte derjenige Sex haben wollen? Gerne täglich, min. Mehrmals in der Woche.

Wie oft sollte derjenige dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit? Nicht ganz so wichtig, das schaffe ich auch alleine :lol:

Soll derjenige Spielzeug besitzen? Ich wäre gerne ihr Spielzeug :mrgreen:

Mit wie viele Personen darf er schon geschlafen haben? Sollte sie schon noch an einer Hand abzählen können (in meinem Alter)
LuckyLuki

Beitragvon Katha » Di 21. Jun 2016, 15:00

Gerne jünger, ist aber zweitrangig

Dünn (also nicht übermäßig dick), gerne auch sportlich/muskulös, aber bitte das auch nicht übertrieben

Haarfarbe?
absolut egal

Augenfarbe?
egal

Welchen Musikgeschmack?
total egal

Muss kein Hochleistungssportler sein, aber bei Fahrrad- oder Wandertouren sollte er nicht umfallen

Hm, Reisen, bisschen Kultur und natürlich das Intersse an Sex ;)

Wie wichtig ist Bildung?
(Leider) muss ich sagen, sehr wichtig. Äußerliches ist schön und gut, aber wenn man sich mit der Person nicht richtig unterhalten kann (und damit mein ich nicht nur Small Talk) dann bringt es nix, für eine lange Beziehung

Er darf machen was er will, es wäre mir aber lieb wenn er nicht raucht und nur ab und zu trinkt

Nö, Geld hab ich selber ;)

Absolut egal (nicht zuuu groß und nicht zuuu klein, also keine Ahnung nicht weniger als 12cm und nicht größer als 20 cm oder sowas, kann ich schwer sagen)

Intimbehaarung Ja? Nein?
Ich mag es zwar kahlrasiert, aber ist auch nicht so wichtig

Welche Vorlieben?
Gerne Rollenspiele, Neues ausprobieren, Experimentierfreudig

Natürlich, aber gefallen müssen sie mir nicht

Puh, auf jeden Fall mehrmals pro Woche. Aber eine feste Zahl fällt mir schwer

Gerne auch öfters

Braucht er nicht, ich hab doch welche :D

Egal, interessant wäre es wenn er Jungfrau wäre, aber eigentlich ist es egal
Katha

Beitragvon CoolKid » So 3. Jul 2016, 22:38

Erstmal liebe Lena, tolle, kreative Umfrage. Gerne mehr davon, ich werd auch versuchen auf jede mal zu antworten - eigentlich liebe ich es ja überall mich einzumischen, nur fehlt mir dafür ab und zu die Zeit.

Etwa in meinem Alter, also so 15-17.
Dünn, auf Muskeln bestehe ich nicht.
Haarfarbe?
Die ist mir egal, bevorzugt braun.
Augenfarbe?
So wie gut sie bestimmte.
Welchen Musikgeschmack?
Kein Hardcorerock und kein Metal und ich bin zufrieden.
Wenn derjenige will..
Sollte schon jemand mit einem Faible für Serien sein, am Besten noch Gamer dazu und ich sabbere..
Wie wichtig ist Bildung?
Ist mir sehr wichtig. Dumme Menschen habe ich genug um mich herum.
Rauchen nicht, Alkohol (obwohl ich selbst gar keinen trinke) in Maßen ist für mich okay.
Absolut nicht, darf er aber gerne.

Auch wenn ich keine Hete bin, kann ich sagen, dass ich zu flach absolut unattraktiv finde. Ein gesundes Mittelmaß, passend zur Figur passt zu jeder Frau.

So ab 15cm finde ich schon sexy :oops:

Intimbehaarung Ja? Nein?
Nicht urwaldmäßig, lieber gestutz und gepflegt sowieso.

Welche Vorlieben?
Die gleichen wie ich bzw das passende Gegenstück wäre schön extrem vorteilhaft..

Das kommt auf den Grat der Außergewöhnlichkeit an...
Ich nagel (badumtz) da niemanden auf eine Anzahl fest..
Ist mir sowas von egal :3
Meinetwegen, aber kein Muss.
Ist mir piep-egal, die Hauptsachen ist das derjenige gesund ist.
Ich habe gesprochen.
CoolKid
Enthaltsamkeitskönig

Beitragvon Ben96 » Di 5. Jul 2016, 00:23

Wie alt sollte derjenige sein? Älter, jünger, gleich alt? Ungefähr gleich alt, ein paar jahre machen da jetzt nicht den großem unterschied.
Welche Figur sollte euer Wunschpartner haben? Dünn, muskulös, kurvig, dick? am liebsten so ähnlich wie ich, relativ Sportlich aber es darf auch ein Polster da sein, oder manchmal ist es mir so sogar lieber
Haarfarbe? Das ist relativ egal es sollte zur Person passen
Augenfarbe? das sehe ich so wie die Haar Farbe:)
Welchen Musikgeschmack? hmm das ist schwer, ich mag kein so hard rock 'shit' wo man kein Wort versteht und Schlager mag ich auch nicht so, den Rest hör ich
Sollte derjenige Sport treiben?jap, da ich auch recht viel Sport mache würde das passen
Welche Interessen müssen unbedingt geteilt werden?das ist auch wieder schwer, also Sport es muss nicht der selbe Sport sein, aber das man da über paar sachen quatschen kann und ja noch etwas bestimmt
Wie wichtig ist Bildung? schon ein wenig
Darf der Partner rauchen und/oder Alkohol trinken?Rauchen nicht da ich ein nicht Raucher bin, Alcohol hingegen schon :)
Muss er viel Geld mitbringen? Nein

An die männlichen Heteros: Welche Körbchengröße?also die Brust sollte zur Person passen, mal gefällt mir eine 75b sehr gut und mal eine 80d also das variirt, ich finde die Nippel machen viel aus, sie sollten zur Brust passen
An die Frauen und männlichen Homos: Wie groß sollte der Penis sein? -----
Intimbehaarung Ja? Nein? Rasiert
Welche Vorlieben?es müssen keine besonderen sein
Darf derjenige außergewöhnliche Vorlieben haben?ja, solange es nicht mit urin oder so zu tun hat und ich steh nicht so darauf jemanden wirklich weh zu tun, also ein wenig ok aber nicht richtig
Wie oft sollte derjenige Sex haben wollen? das variiet bei jeden denk ich mal will/brauch man es 9 mal die Woche mal reicht es ein mal also hmm, so vier mal die Woche
Wie oft sollte derjenige dich (ohne Sex) befriedigen, also Handarbeit?naja in der Erdbeer Woche hätte ich nichts dagegen so 2-3 mal in der Woche, aber sonst naja wie man Lust hat
Soll derjenige Spielzeug besitzen?naja muss nicht, aber ich hab nichts dagegen wenn sie welches besitzt oder man mal zusammen was benutzt
Mit wie viele Personen darf er schon geschlafen haben?das ist mir eigentlich egal.

ich Fand die Umfrage besser als auf dem ersten Blick geahnt
Ben96

Nächste

Zurück zu Umfragen