Die ultimative Umfragen-Umfrage

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Die ultimative Umfragen-Umfrage

Beitragvon Hormontherapeut » Do 11. Feb 2016, 12:02

Hallo und herzlich Willkommen zur ultimativen Umfragen-Umfrage! Ja ihr habt richtig gelesen, denn das hier hat uns gerade noch gefehlt! Denn ich will gerne mal folgendes von euch wissen:

1. bei wie vielen Sch-Ona-Umfrage Threads habt ihr schon mitgemacht?
2. Welche Umfrage hat euch am meisten beschäftigt?
3. Bei welcher Umfrage habt ihr mehr als einmal mitgemacht?
4. Bei welcher Umfrage würdet ihr lieber nichts mitteilen und warum?
5. Macht ihr auch bei Umfragen auf anderen Internetseiten und sozialen Medien mit?
6. Würdet ihr bei einer Sch-Ona-Telefonumfrage mitmachen?
7. Habt ihr schon mal bei einer Telefonumfrage mitgemacht? Zu welchem Thema?
8. Beteiligt ihr euch aktiv an den Umfragen hier oder lest ihr nur mit?

Also, haut in die Tasten! :twisted:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Die ultimative Umfragen-Umfrage

Beitragvon RichieJ » Do 11. Feb 2016, 19:31

Was für eine Umfrage :D

1. bei wie vielen Sch-Ona-Umfrage Threads habt ihr schon mitgemacht? Müssten 6 sein
2. Welche Umfrage hat euch am meisten beschäftigt? Ausgefüllt und fertig. Hab jetzt nicht nachts noch darüber nachgedacht :D
3. Bei welcher Umfrage habt ihr mehr als einmal mitgemacht? Keiner
4. Bei welcher Umfrage würdet ihr lieber nichts mitteilen und warum? Fällt mir keine bestimmte ein. Manche Themen interessieren mich halt und dann nehme ich auch dran Teil, andere interessieren mich nicht und da lass ich es dann.
5. Macht ihr auch bei Umfragen auf anderen Internetseiten und sozialen Medien mit? Ja
6. Würdet ihr bei einer Sch-Ona-Telefonumfrage mitmachen? Nein
7. Habt ihr schon mal bei einer Telefonumfrage mitgemacht? Zu welchem Thema? Nein
8. Beteiligt ihr euch aktiv an den Umfragen hier oder lest ihr nur mit? Was denkst du? :P
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Die ultimative Umfragen-Umfrage

Beitragvon Lena » So 23. Apr 2017, 10:48

1. bei wie vielen Sch-Ona-Umfrage Threads habt ihr schon mitgemacht?

Laut der Suche habe ich 92 Beiträge in diesem Board. Das meisten werden nichts mit der eigentlichen Umfrage zu tun haben.

2. Welche Umfrage hat euch am meisten beschäftigt?

Meine eigene weil bei dieser erstaunlich wenig Leute teilnehmen.

3. Bei welcher Umfrage habt ihr mehr als einmal mitgemacht?

"Was liegt bei euch gerade auf den Schreibtisch" :lol:

4. Bei welcher Umfrage würdet ihr lieber nichts mitteilen und warum?

"Wie groß ist euer Penis". Denn das bleibt geheim.


5. Macht ihr auch bei Umfragen auf anderen Internetseiten und sozialen Medien mit?

Ja, aber nur wenn man die Antworten auswählen kann.

6. Würdet ihr bei einer Sch-Ona-Telefonumfrage mitmachen?

Um Gottes Willen nein.

7. Habt ihr schon mal bei einer Telefonumfrage mitgemacht? Zu welchem Thema?

Ne, mich rufen solche Firmen nicht an :(

8. Beteiligt ihr euch aktiv an den Umfragen hier oder lest ihr nur mit?

Teils teils.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de