Umfrage zum Thema Wichsen in Glanzshorts

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Umfrage zum Thema Wichsen in Glanzshorts

Beitragvon glanzshortboy » Mi 10. Feb 2016, 12:01

Hier eine Umfrage an alle zum Thema Wichsen in Glanzshorts (Adidas, Puma, Nike, ect.)

1. Habt ihr schon mal in Glanzshorts gewichst?

2. Wenn ja, wie seid ihr darauf gekommen es in Glanzshorts zu machen?

3. Wie findet ihr es in Glanzshorts zu onanieren?

4. Wenn ihr wichsts, dann habt ihr dabei eine Glanzshort an...

...grundsätzlich immer

...gelegentlich

...eher selten

5. Wie alt ward ihr als ihr das erste mal in einer Glanzshort masturbiert habt?

6. Wenn ihr in Glanzshorts wichst habt ihr dabei ein besondere Methode (Stellung, zwei Shorts ect.)?

7. Habt ihr schon mal zu zweit oder mehr in Glanzshorts gewichst (Kumpel, Bruder, ect.)?

8. Hattet ihr schon mal Sex in Glanzshorts und wer hat dabei eine getragen...

...nur ich

...nur mein(e) Partner/in

...wir beide

9. Wenn ja, wie fandet ihr es?

10. Was war euer geilstes Erlebniss mit Glanzshorts?

11. Habt ihr eine Sammlung von Glanzshorts? Wenn ja wie viele ca. und von welchen Marken?

12. Hier könnt ihr noch eine Anmerkung zum Thema Glanzshorts machen was euch dazu einfällt!

Am Besten den Fragebogen kopieren und mit den jeweiligen Antworten ergänzen!
Adidas Glanzshorts = Steifen in Streifen
Benutzeravatar
glanzshortboy
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:52

Re: Umfrage zum Thema Wichsen in Glanzshorts

Beitragvon Erdbeertieger » Sa 20. Feb 2016, 20:56

1. ja habe ich
2. Kumpel hat mich drauf gebracht.
3. einfach nur geil.
4. meistens
5. 14
6. eigentlich nicht meist mit einer ohne Innenslip.
7. Ja mit nem Kumpel, gegenseitig.
8 ja, hatten beide eine an, Kumpel und ich.
9. war toll, haben wir öfter gemacht.
10. Mit dem Kumpel mit dem ich öfter Spaß in Shorts hatte,
waren im Sommer im Freibad und er hat unter Wasser
angefangen mich durch die Short zu massieren.
Das habe ich bei Ihm dann natürlich auch gemacht
sind auch abwechselnd getaucht und haben uns mit dem Mund verwöhnt.
11. bestimmt 30 Stück, von Adidas, Puma, Erima und NoName.
12. Schade das die nicht mehr Produziert werden.
Erdbeertieger
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 18:21

Re: Umfrage zum Thema Wichsen in Glanzshorts

Beitragvon glanzshortboy » Fr 4. Mär 2016, 21:53

Da sich hier sehr wenig tut werde ich mal selber an der Umfrage teilnehmen, ich hoffe es machen noch ein paar mehr mit! Wo sind hier die Glanzshortfans?

1. Habt ihr schon mal in Glanzshorts gewichst?

ja

2. Wenn ja, wie seid ihr darauf gekommen es in Glanzshorts zu machen?

bin selbst darauf gekommen, mir war klar daß Glanzshorts das ideale zum wichsen sind!

3. Wie findet ihr es in Glanzshorts zu onanieren?

es gibt einfach nichts geileres!!

4. Wenn ihr wichsts, dann habt ihr dabei eine Glanzshort an...

...grundsätzlich immer

5. Wie alt ward ihr als ihr das erste mal in einer Glanzshort masturbiert habt?

so ca. 11-12 Jahre alt

6. Wenn ihr in Glanzshorts wichst habt ihr dabei ein besondere Methode (Stellung, zwei Shorts ect.)?

also wenn ich wichse dann ist mein Schwanz immer in der Short nur wenn ich abspritze dann hole ich ihn manchmal raus. Besonders ist es geil wenn man sich mit zwei Shorts gleichzeitig vergnügt, dabei gibt es einige Variationen: Zwei Shorts (ohne Innenslip) übereinander tragen, eine tragen und mit der zweiten außen an der Short reiben, oder was ich am geilsten find ist man trägt eine, holt unten seinen steifen Pimmel aus der Short und steckt ihn in die Potasche einer zweiten Short. Darin wird er dann so richtig verwöhnt, da der Ständer nun von allen Seiten von dem geilen Glanzstoff umgeben ist, komme ich auf diese Weise immer sehr heftig und intensiv!! :o

7. Habt ihr schon mal zu zweit oder mehr in Glanzshorts gewichst (Kumpel, Bruder, ect.)?

leider nein

8. Hattet ihr schon mal Sex in Glanzshorts und wer hat dabei eine getragen...

...nur ich

9. Wenn ja, wie fandet ihr es?

was soll ich sagen? Mit Glanzshorts ist einfach alles viel geiler!!

10. Was war euer geilstes Erlebniss mit Glanzshorts?

gibts bei mir ansich nicht, wichsen in Glanzshorts ist immer megageil!!

11. Habt ihr eine Sammlung von Glanzshorts? Wenn ja wie viele ca. und von welchen Marken?

so ca. 50 Stück nur Adidas

12. Hier könnt ihr noch eine Anmerkung zum Thema Glanzshorts machen was euch dazu einfällt!

wichsen in Glanzshorts ist für mich Genuß pur (und ich glaube viele Gleichgesinnte geben mir da recht) man genießt einfach die Geilheit die man verspürt wenn man es in Glanzshorts macht! Dazu braucht man auch nicht unbedingt eine Wichsvorlage (man kann zwar dabei auch an ein(en) Mädchen/Jungen denken) aber es geht auch gut ohne! Es ist eben eine Art Fetisch 8-)

Wenn Jemand die eine oder andere Frage zu dem Thema hat, einfach ne PN schreiben! ;)
Adidas Glanzshorts = Steifen in Streifen
Benutzeravatar
glanzshortboy
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:52

Re: Umfrage zum Thema Wichsen in Glanzshorts

Beitragvon boymanu » Mi 27. Dez 2017, 19:03

Hi :)

1. Habt ihr schon mal in Glanzshorts gewichst?
JA
2. Wenn ja, wie seid ihr darauf gekommen es in Glanzshorts zu machen?
Ich hab diese Art Shorts das erste Mal gesehen und fand das einfach unendlich geil.
3. Wie findet ihr es in Glanzshorts zu onanieren?
Toll :)
4. Wenn ihr wichsts, dann habt ihr dabei eine Glanzshort an...
...gelegentlich (ohne kann auch mal Spaß machen)
5. Wie alt ward ihr als ihr das erste mal in einer Glanzshort masturbiert habt?
13
6. Wenn ihr in Glanzshorts wichst habt ihr dabei ein besondere Methode (Stellung, zwei Shorts ect.)?
Das ist unterschiedlich, mal spritz ich rein, mal darauf, mal lieg ich drauf und reibe meinen Schwanz dran.
7. Habt ihr schon mal zu zweit oder mehr in Glanzshorts gewichst (Kumpel, Bruder, ect.)?
Mein Partner hat mir mal einen in Glanzshorts runtergeholt.
8. Hattet ihr schon mal Sex in Glanzshorts und wer hat dabei eine getragen...
...nur ich. War aber nur beim Wichsen.
9. Wenn ja, wie fandet ihr es?
Sehr geil natürlich :)
10. Was war euer geilstes Erlebniss mit Glanzshorts?
Ist schon länger her, da waren die Shorts für mich noch eher neu. Mein bester Kumpel und ich haben (aus Spaß) gekämpft und rumgealbert. Ich hatte da eine extrem kurze Adidas Racer Glanzshort an (ohne Innenhose). Auf einmal hat er sich dann mein Freund auf meinen Rücken gesetzt und mir den Hintern versohlt. Danach hat er sich mit stoßartigen Bewegungen auf meinen Hintern gesetzt und mein Schwanz hat sich dadurch natürlich sehr am Innenstoff er Shorts gerieben. Nach ein paar Stößen ging ich dann schon ab :) Mein Freund hat davon aber nichts bemerkt.
11. Habt ihr eine Sammlung von Glanzshorts? Wenn ja wie viele ca. und von welchen Marken?
Ja, ich hab ca. 50 Shorts. Hauptsache eher kurz und glänzend aus Nylon, Polyamid und sonstigen Wetlook-Materialen, die sich geil auf der Haut anfühlen. Die Marke ist mir nicht so wichtig.
12. Hier könnt ihr noch eine Anmerkung zum Thema Glanzshorts machen was euch dazu einfällt!
Naja, wie es Fetische an sich haben, kann man das nicht wirklich erklären. Man findet es einfach geil.
boymanu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:30


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de