Umfrage zum Thema: Abspritzen

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Re: Umfrage zum Thema: Abspritzen

Beitragvon Nicknack » Do 5. Jan 2017, 21:52

1. Wie alt bist du? : 20
2. Bist du Homo- Hetero- oder Bisexuell? : Bisexuell
3. Wie groß ist dein Schwanz (schlaff/steif)? : schlaff unterschiedlich, steif 18,5 cm
4. Wie lange wichst du so im Durchschnitt? : zwischen paar Minuten und 1-2 Stunden
5. Wenn du kommst, spritzt es oder fließt es? : Meistens spritzt es
5a. Wenn es spritzt, wie oft? : 4-5
6. Erregt es dich, andere Typen abspritzen zu sehen? : Definitiv ja.

7. Hast du schonmal auf oder in deine Kleidung gespritzt (oder hattest das Bedürfnis dazu)? Ne
7a. Wenn ja, wie kam's/wie war's?

8. Hast du dir schonmal von jemand anderem auf oder in deine Kleidung spritzen lassen (oder hattest das Bedürfnis dazu)? Nein
8a. Wenn ja, wie kam's/wie war's? -

9. Hast du schonmal auf oder in andere Gegenstände gespritzt (oder hattest du das Bedürfnis dazu)? Ja

9.a Wenn ja, wie kam's/wie war's? Unterschiedliches, Masturbator etc

10. Hast du schon mal mit einem anderen Jungen gewichst? : Ja
10.a Wenn ja, wo habt ihr hingespritzt? :Bauch
10.b Wo würdest du dir hinspritzen lassen, wo würdest du gerne hinspritzen? Mund, Gesicht, Körper

11. Hast du schon mal dein eigenes Sperma probiert? Ja
11.a Wenn ja, wie war's? Eigentlich recht geil

12. Was ist dein geilstes Spritzerlebnis? Als ich mir selbst in den Mund gespritzt hab
Nicknack

Beitragvon Onarius » Mi 15. Feb 2017, 13:33

1. QWie alt bist du? : 52
2. Bist du Homo- Hetero- oder Bisexuell? : gay
3. Wie groß ist dein Schwanz (schlaff/steif)? : 9/17
4. Wie lange wichst du so im Durchschnitt? : 20 min./ 1 Std.
5. Wenn du kommst, spritzt es oder fließt es? : kommt darauf an, wie geil ich bin
5a. Wenn es spritzt, wie oft? : 3-4 Mal
6. Erregt es dich, andere Typen abspritzen zu sehen? :
Ja, ziemlich zuverlässig ;-)

7. Hast du schon mal auf oder in deine Kleidung gespritzt (oder hattest das Bedürfnis dazu)? Ja, aber eher aus Versehen

8. Hast du dir schonmal von jemand anderem auf oder in deine Kleidung spritzen lassen (oder hattest das Bedürfnis dazu)?
Ja, aber ein Bedürfnis würde ich es nicht nennen
8a. Wenn ja, wie kam's/wie war's?

9. Hast du schonmal auf oder in andere Gegenstände gespritzt (oder hattest du das Bedürfnis dazu)?
Nein. Na vielleicht früher mal in der Pubertät. Aber nie, weil ich einen Gegenstand so geil gefunden hätte
9.a Wenn ja, wie kam's/wie war's?

10. Hast du schon mal mit einem anderen gewichst? :
Ja, das kommt gelegentlich vor
10.a Wenn ja, wo habt ihr hingespritzt? : Gegenseitiges Anspritzen ist schon geil. Na, vielleicht nicht gerade in die Haare
10.b Wo würdest du dir hinspritzen lassen, wo würdest du gerne hinspritzen? Wenn der Partner mir gefällt, am liebsten ins Gesicht/Mund

11. Hast du schon mal dein eigenes Sperma probiert?
Ja
11.a Wenn ja, wie war's?
Geil. Der Geschmack des Spermas variiert ja immer wieder ein bisschen. Also kann gelegentlich auch gut schmecken. Aber ich probiere es eher selten.

12. Was ist dein geilstes Spritzerlebnis?
tja, bin halt ein schon recht alter Wichser, da hat man schon viel geiles erlebt. Vielleicht erinnere ich mich am liebsten an die Momente, in denen ich die Kontrolle abgeben konnte und mein Wichspartner mit meiner Geilheit (ausdauernd) gespielt hat.
Onarius

Beitragvon Mr. Masturbation » Sa 18. Feb 2017, 03:10

1. Wie alt bist du? : 24
2. Bist du Homo- Hetero- oder Bisexuell? : Homo
3. Wie groß ist dein Schwanz (schlaff/steif)? : 4/15
4. Wie lange wichst du so im Durchschnitt? : zwischen 5 Minuten und 4 Stunden
5. Wenn du kommst, spritzt es oder fließt es? : Meist fließt nur, es sei denn ich ziehe die Vorhaut im richtigen Moment komplett zurück
5a. Wenn es spritzt, wie oft? : Ka nie wirklich drauf geachtet
6. Erregt es dich, andere Typen abspritzen zu sehen? : Gibt es was geileres?!
7. Hast du schonmal auf oder in deine Kleidung gespritzt (oder hattest das Bedürfnis dazu)? Ich safte regelmäßig vorm Schlafen oder zwischendurch voll in meine Unterwäsche/Schlafanzug
7a. Wenn ja, wie kam's/wie wars?
Das war bereits mein erstes Mal, ich war 15 und wollte mal was anderes als Slips probieren, also hat meine Mutter mir damals so richtig rauhe Boxershorts, mit unsauber nach innen abstehenden Nähten aus Doppelripp gekauft. Ich hab kaum 3 Schritte damit gemacht, da war die Boxer schon vollgespritzt, so geil hat das an der Eichel gekitzelt :D
8. Hast du dir schonmal von jemand anderem auf oder in deine Kleidung spritzen lassen (oder hattest das Bedürfnis dazu)?
Ich würde mir gerne mal wenn ich einen engen Slip oder Retro anhab den Bund vorne leicht anheben und jemanden seine gesamte Ladung auf meinen Schwanz in die Unterhose laufen lassen. Dann hole ich mir dadrin nochmal einen runter und spritze rein
8a. Wenn ja, wie kam's/wie war's?
Hat sich leider noch nichts ergeben :|
9. Hast du schonmal auf oder in andere Gegenstände gespritzt (oder hattest du das Bedürfnis dazu)?
Nope
9.a Wenn ja, wie kam's/wie war's? : -
10. Hast du schon mal mit einem anderen Jungen gewichst? :
Ja, ist aber schon Jahre her
10.a Wenn ja, wo habt ihr hingespritzt?:
Auf unseren eigenen Bauch, gegenseitig verstrichen und abgeleckt
10.b Wo würdest du dir hinspritzen lassen, wo würdest du gerne hinspritzen?
Siehe 8.
11. Hast du schon mal dein eigenes Sperma probiert?
Ja
11.a Wenn ja, wie war's?
Nicht lecker, aber auch nicht eklig... so neutral irgendwie
12. Was ist dein geilstes Spritzerlebnis?
Keine Ahnung, gab viele Höhepunkte
Mr. Masturbation

Beitragvon Frankonierer » Di 21. Feb 2017, 19:33

1. Wie alt bist du? 53
2. Bist du Homo- Hetero- oder Bisexuell? bi
3. Wie groß ist dein Schwanz (schlaff/steif)? 6/15
4. Wie lange wichst du so im Durchschnitt? halbe bis zwei Stunden
5. Wenn du kommst, spritzt es oder fließt es? wenn ich länger mache eher spritzig, sonst quillt es
5a. Wenn es spritzt, wie oft? so 4-6 Schübe
6. Erregt es dich, andere Typen abspritzen zu sehen? ja
7. Hast du schonmal auf oder in deine Kleidung gespritzt (oder hattest das Bedürfnis dazu)? klar kommt schon manchmal vor
8. Hast du dir schonmal von jemand anderem auf oder in deine Kleidung spritzen lassen (oder hattest das Bedürfnis dazu) beim Blasen den Kopf weggezogen und dann gehts halt auf die Kleidung :lol:
8a. Wenn ja, wie kam's/wie war's? Sexkino, Glory Hole
9. Hast du schonmal auf oder in andere Gegenstände gespritzt (oder hattest du das Bedürfnis dazu)? Joghutbecher, Schlagsahne
9.a Wenn ja, wie kam's/wie war's? halt so geile Gedanken und dann macht man es
10. Hast du schon mal mit einem anderen Jungen gewichst? Mit 14 angefangen, seitdem immer wieder mal.
10.a Wenn ja, wo habt ihr hingespritzt? : Gesicht, Mund, Rücken, Bauch
10.b Wo würdest du dir hinspritzen lassen, wo würdest du gerne hinspritzen? s. o.
11. Hast du schon mal dein eigenes Sperma probiert? ja oft
11.a Wenn ja, wie war's? schmeckt gut
12. Was ist dein geilstes Spritzerlebnis? die ersten Male sind immer besonders schön
Frankonierer

Vorherige

Zurück zu Umfragen