Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Neiiin, ich schummel doch nicht! :mrgreen:
12
11%
Nein, ehrlich nicht.
82
77%
+0,5 cm
6
6%
+1,0 cm
2
2%
+2,0 cm
1
1%
+3,0 cm
0
Keine Stimmen
+4,0 cm
0
Keine Stimmen
+5,0 cm
2
2%
mehr...
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 107

Re: Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Beitragvon dano1999 » Mo 14. Nov 2016, 15:58

Lena hat geschrieben:Was heißt "klein" bei dir?


na hab jetzt ned gemessen aber im vergleich zu meinen kumpels ist er scho klein. meiner is eher lang und dünn. so wie ne wiener wurst sagt mein kumpel immer :lol: dafür hat der nen kurzen, dafür dicken der so aussieht wie ne weißwurst :lol:

es is aber auch ganz wurst wie er ist, meine freundin hat immer spaß mit meinem penis ;)
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 194
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:00
Wohnort: bayern

Re: Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Beitragvon NCIS » Mo 14. Nov 2016, 18:45

Heißt das eigentlich, dass du dein Wiener Würstchen deiner Freundin mit mittelscharfem und dein Freund seine Weißwurst seiner Freundin mit süßem Senf serviert? :)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 630
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Beitragvon Blumator » Mo 14. Nov 2016, 20:06

NCIS hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit meiner Penisgröße. Ich liege damit im absoluten Durchschnitt und könnte nicht zufriedener sein. Weshalb sollte ich also bei der Angabe meiner Penisgröße schummeln?


Seh ich genauso, ich weiß net mal genau was der Durchschnitt ist. :D

Aber ich bin hoch zufrieden mit der Größe und auch vom aussehen.
Kann es ja so oder so nicht ändern.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Beitragvon dano1999 » Di 15. Nov 2016, 17:16

NCIS hat geschrieben:Heißt das eigentlich, dass du dein Wiener Würstchen deiner Freundin mit mittelscharfem und dein Freund seine Weißwurst seiner Freundin mit süßem Senf serviert? :)


mit scharfem senf jaaaa :lol:
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 194
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:00
Wohnort: bayern

Re: Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Beitragvon Lena » Di 15. Nov 2016, 17:33

Pfui. Mittelscharf 4 life!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2287
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Beitragvon Felix24 » Do 2. Feb 2017, 16:42

Was hat man eigentlich davon wenn man hier schummelt? :D
Felix24
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 18:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Habt ihr bei der Angabe der Penisgröße geschummelt?

Beitragvon dschibi » Fr 3. Feb 2017, 09:31

Ich vermisse in der Umfage die Kategorie -
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 118
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:01

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de