Fiebermessen im Hintern

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Fiebermessen im Hintern

Beitragvon Patrick96 » Sa 20. Jun 2015, 23:26

Hey Leute,

Mich würde interessieren, ob es heutzutage noch Leute gibt, die auf die „klassische Art und Weise“ Fieber messen.

1, Wo messt ihr Fieber wenn ihr mal krank seid?

2, Hattet ihr schon mal ein Thermometer im Hintern? Wann zuletzt? Auch noch im Erwachsenenalter?

3, Nehmt ihr Zäpfchen?

4, Wann habt ihr das letzte Zäpfchen genommen/bekommen?

5, Falls ihr im Hintern Fieber messt und/oder Zäpfchen nehmt- Aus welchem Grund macht ihr das so?

6, Wäre es euch peinlich vom Arzt oder im Krankenhaus so gemessen zu bekommen?

7, Wissen Freunde/Kumpels, dass ihr so messt oder haben sie euch gar mal messen gesehen? Wisst ihr, dass jemand aus eurem Bekanntenkreis so misst?

8, Erregt es euch ein Fieberthermometer im Po zu haben?

Hintergrund ist folgender: Ich (19) bin vor einigen Wochen mit Grippe im Bett gelegen, weswegen einer meiner Mitbewohner (bin in einer 4er WG) gemeint hat, dass er sich um mich kümmert, mir Tee kocht, Einkäufe erledigt etc. Nun habe ich ihn auch darum gebeten, dass er mir ein Fieberthermometer aus der Apotheke mitnimmt. Er hat sich dann zu mir aufs Bett gesetzt, mir das Thermometer in die Hand gedrückt und ist dann wieder gegangen. Nachdem ich Fiebermessen früher von Zuhause ausschließlich im Po kenne und ich das jetzt auch nicht irgendwie unangenehm finde, habe ich mir so gemessen wie ich es die 19 Jahre zuvor kannte. Kurz darauf ist mein Mitbewohner wieder reingekommen und hat mich mit dem Thermometer im Po gesehen, weswegen er sehr verdutzt geschaut hat. Er hat sinngemäß gemeint, dass heutzutage doch kein Mensch mehr so misst und dass man dies wenn dann bei Babys mache. Vor gut einer Woche bin ich mit meinen WG-Kollegen darüber ins Gespräch gekommen als wir gemütlich beisammen gesessen sind und schon das eine oder andere Glas getrunken haben. Hatten alle sinngemäß gemeint, dass das doch kein Mensch mache und haben mich gefragt, ob das ein besonderer Fetisch von mir sei. Jetzt würde es mich einfach mal interessieren, ob es vielleicht nicht doch mehr Leute gibt, die auf die klassische Art und Weise Fieber messen.
Patrick96

Re: Fiebermessen im Hintern

Beitragvon Mucki » So 21. Jun 2015, 07:54

Wenn man kein ganz modernes Fieberthermometer hat, das man an der Schläfe benutzen kann ist es korrekt, wenn man Fieber Anal oder im Mund misst. Die Anzeige ist dort genauer al unter den Achseln. Ich selbst messe auch Anal was ich allerdings ganz selten muss.
Mucki

Beitragvon Patrick96 » So 21. Jun 2015, 14:51

Okay, ich mach mal den Anfang

Im Hintern.

2, Hattet ihr schon mal ein Thermometer im Hintern? Wann zuletzt? Auch noch im Erwachsenenalter?
Ja, kenne es nicht anders.

3, Nehmt ihr Zäpfchen?
Selten

Letztes Jahr im Krankenhaus.

5, Falls ihr im Hintern Fieber messt und/oder Zäpfchen nehmt- Aus welchem Grund macht ihr das so?
Kenne das früher von Zuhause nur so und sehe keinen Grund wieso ich das nicht beibehalten sollte. Ist genauer und ich finde es jetzt auch nicht unangenehm, sondern sogar ein bisschen prickelnd.

Nein, ist mir nicht unangenehm. War letztes Jahr wegen Blinddarm im Krankenhaus und fand das eigentlich völlig normal. Ärzte sehen tagtäglich schlimmeres.

7, Wissen Freunde/Kumpels, dass ihr so messt oder haben sie euch gar mal messen gesehen? Wisst ihr, dass jemand aus eurem Bekanntenkreis so misst?
Siehe oben. Meine WG-Kollegen wissen es, einer meiner WG-Kollegen hat mich auch dabei gesehen. Weiß es nur sicher von meinen Brüdern (17 & 23) und nehme mal stark an, dass meine Eltern auch so messen. War in der Familie jetzt nie so das große Thema, sondern immer normal.

Ein kleines bisschen. Finde anale Selbstbefriedigung generell sehr schön. Aber etwas größeres ist dann meistens doch befriedigender.
Patrick96

Beitragvon disarboy » Di 1. Sep 2015, 23:12

1, Wo messt ihr Fieber wenn ihr mal krank seid? Mund

2, Hattet ihr schon mal ein Thermometer im Hintern? Wann zuletzt? Auch noch im Erwachsenenalter? Nö, als Kind.

3, Nehmt ihr Zäpfchen? Nee.

4, Wann habt ihr das letzte Zäpfchen genommen/bekommen? Als Kind.

5, Falls ihr im Hintern Fieber messt und/oder Zäpfchen nehmt- Aus welchem Grund macht ihr das so? -

6, Wäre es euch peinlich vom Arzt oder im Krankenhaus so gemessen zu bekommen? kp

7, Wissen Freunde/Kumpels, dass ihr so messt oder haben sie euch gar mal messen gesehen? Wisst ihr, dass jemand aus eurem Bekanntenkreis so misst? Äh nee. ^^

8, Erregt es euch ein Fieberthermometer im Po zu haben? Nope
disarboy

Beitragvon kevin-14 » Mi 3. Mai 2017, 02:19

Patrick96 hat geschrieben:Hey Leute,
normal unter er achsel
vor zwei monaten
3, Nehmt ihr Zäpfchen?
nur wenn es sein muss
auch so vor ca 2 monaten
weil der Arzt es halt so will :shock:
ja war schon ziemlich peinlich
es wissen leider ein paar aber es hat mich keiner gesehen. weiß nur vom bruder von meiner Freundin das es vor nem jahr auch so war bei ihm
hab zwar so nen halbsteifen bekommen aber hat mich nicht wirklich erregt

. Hatten alle sinngemäß gemeint, dass das doch kein Mensch mache und haben mich gefragt, ob das ein besonderer Fetisch von mir sei. Jetzt würde es mich einfach mal interessieren, ob es vielleicht nicht doch mehr Leute gibt, die auf die klassische Art und Weise Fieber messen.

ich glaube man macht es nur mehr wenns wem richtig schlecht geht, sonst im ohr oder so
kevin-14

Beitragvon kevin-14 » Mi 3. Mai 2017, 02:19

Patrick96 hat geschrieben:Hey Leute,
normal unter er achsel
vor zwei monaten
3, Nehmt ihr Zäpfchen?
nur wenn es sein muss
auch so vor ca 2 monaten
weil der Arzt es halt so will :shock:
ja war schon ziemlich peinlich
es wissen leider ein paar aber es hat mich keiner gesehen. weiß nur vom bruder von meiner Freundin das es vor nem jahr auch so war bei ihm
hab zwar so nen halbsteifen bekommen aber hat mich nicht wirklich erregt

. Hatten alle sinngemäß gemeint, dass das doch kein Mensch mache und haben mich gefragt, ob das ein besonderer Fetisch von mir sei. Jetzt würde es mich einfach mal interessieren, ob es vielleicht nicht doch mehr Leute gibt, die auf die klassische Art und Weise Fieber messen.

ich glaube man macht es nur mehr wenns wem richtig schlecht geht, sonst im ohr oder so
kevin-14

Beitragvon RichieJ » Sa 13. Mai 2017, 19:42

1, Wo messt ihr Fieber wenn ihr mal krank seid? Unter den Achseln. Hatten zuletzt auch mal eins für's Ohr, aber die Messergebnisse waren Müll.

2, Hattet ihr schon mal ein Thermometer im Hintern? Wann zuletzt? Auch noch im Erwachsenenalter? Noch nie.

3, Nehmt ihr Zäpfchen? Hab ich als Kind mal bekommen und gehasst, Seitdem nicht mehr.

4, Wann habt ihr das letzte Zäpfchen genommen/bekommen? Bestimmt 25 Jahre her.

5, Falls ihr im Hintern Fieber messt und/oder Zäpfchen nehmt- Aus welchem Grund macht ihr das so? -

6, Wäre es euch peinlich vom Arzt oder im Krankenhaus so gemessen zu bekommen? Habe dort nie im Hintern gemessen bekommen.

7, Wissen Freunde/Kumpels, dass ihr so messt oder haben sie euch gar mal messen gesehen? Wisst ihr, dass jemand aus eurem Bekanntenkreis so misst? -

8, Erregt es euch ein Fieberthermometer im Po zu haben? Nein
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ

Zurück zu Umfragen