Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon hampelmann1990 » So 29. Sep 2013, 20:00

Hey
ich habe mal eine kleine Umfrage an euch:
Warum diese Umfrage: Wir haben mal vor Jahren ferngesehen und da war ein junger Typ, der rasierte Achseln hatte. Da meinte mein Stiefvater nur "Schwuchtel!" Als ich ihn fragte warum meinte er nur, weil er unter den Armen rasiert ist.

Nun zur Umfrage

Alter:
Achselrasur:
Intimrasur:
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?:
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?:
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?:
hampelmann1990
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:42

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon wixxer4321 » So 29. Sep 2013, 22:28

Alter: 17
Achselrasur: jup, seit ~14
Intimrasur: jup, seit ~14
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: maximal Boxershorts ;) Also Achseln ja, Schwanz nein
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: nix, haben mir sogar dafür nen Rasierer geschenkt :D
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: nichts ... siehe Frage 4 ;)
hey ho ;))
wixxer4321
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 00:30

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon NCIS » So 29. Sep 2013, 22:41

Alter: 21
Achselrasur: ja, seit ich 16 bin
Intimrasur: mit 16 - 18 komplett, jetzt trimme ich nur noch
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?:Mutter ab und an, Vater nicht, da meine Eltern getrennt leben
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: sie hat nur mal gefragt ob ich es mache und ich habe ehrlich geantwortet. Mehr nicht. Sie findet aber im Allgemeinen, dass Männer die Haare eher auf dem Kopf tragen sollten als auf dem restlichen Körper.
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: Darüber haben wir nie gesprochen. Ich persönlich halte es eben so wie es mir am besten gefällt.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon Lena » Sa 22. Feb 2014, 13:00

Alter: 17
Achselrasur: ja
Intimrasur: ja
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: Meine Mutter vielleicht ein paar mal im Jahr
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: Keine Ahnung, ich denke, sie würde es schlimm finden, wenn ich sie nicht rasiert hätte.
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: siehe oben
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon Blumator » Sa 22. Feb 2014, 16:38

Alter:
- 32

Achselrasur:
- nicht regelmäßig, aber ja desöfteren :lol:

Intimrasur:
- jawohl

Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?:
- früher natürlich öfters mal, aber eigentlich eher selten, heute noch seltener :D

Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?:
- keine Ahnung, haben nie etwas dazu geäußert.

Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimbereich rasiert?:
- s.o.
Zuletzt geändert von Blumator am Sa 22. Feb 2014, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 22. Feb 2014, 16:50

Alter: 22
Achselrasur: Ab und zu
Intimrasur: Ja
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: Selten bis garnicht
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?:Wissen die nicht
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur* rasiert?:Nichts, mein Vater weiß das nicht

* Intimbereich meinst du doch wohl ;)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon marvmk99 » Do 27. Feb 2014, 14:04

Alter: 14
Achselrasur: nein, lohnt nicht :mrgreen:
Intimrasur: gekürzt auf 9mm
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: in der Sauna, oder im Urlaub am Strand
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: mach ich nicht, aber wäre ihnen wohl auch egal
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimbereich rasiert?: Nichts, mein Vater hat da dieselbe "Frisur"
marvmk99
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 19:38

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon Daniel_Stud » Fr 30. Mai 2014, 18:19

Alter: 28
Achselrasur: Ja
Intimrasur: Ja
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: Mittlerweile wohne ich nicht mehr zu Hause. Früher - also als ich noch zu Hause wohnte - haben sie mich eher selten nackt gesehen und das hat sich bei meinen Besuchen jetzt eigentlich auch nicht wirklich geändert. Ist aber bei mir eigentlich nur zu Hause so, dass ich mich weniger zeige.
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: Da die auch schon dann auffallen, wenn ich nur mit nackten Oberkörper rumlaufe, wurde das natürlich schon bemerkt, aber nicht weiter kommentiert.
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: Wissen meine Eltern nicht und haben deshalb auch noch nichts dazu gesagt.
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon captainwichser » Sa 31. Mai 2014, 13:46

Alter: 26

Achselrasur: ja seit ich 14 bin

Intimrasur: ja seit ich 14 bin

Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: mittlerweile nicht mehr so häufig früher aber oft in der sauna

Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: fanden sie normal

Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: fanden sie am anfang übertrieben haben mich aber machen lassen
captainwichser
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:59
Wohnort: NRW

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon JustinTheWichser » Sa 31. Mai 2014, 22:14

Alter: 16
Achselrasur: ab und zu
Intimrasur: Ja
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: Nein
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: -
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: -
Benutzeravatar
JustinTheWichser
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 01:33

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon einfach ICH » Di 1. Dez 2015, 19:16

Alter: 23
Achselrasur: nein
Intimrasur: nein
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: Nein
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: -
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: -
einfach ICH
 
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Feb 2012, 00:52

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon Der_Leon » Mi 2. Dez 2015, 23:11

Alter:
- 14

Achselrasur:
- nicht regelmäßig

Intimrasur:
- manchmal

Sehen euch eure Eltern ab und an nackt
-eigentlich eher selten

Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?:
- keine Ahnung, haben nie etwas dazu geäußert.

Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimbereich rasiert?:
- s.o.
The biggest thing I learned from losing? Winning's better.
Der_Leon
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:23

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon toibas » So 24. Jan 2016, 18:10

Alter: 28
Achselrasur: ja
Intimrasur: ja
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: in kurzer Hose
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: früher gabs sowas nicht :lol:
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: das gleiche, also sie wissen es schon, aber sehen tun sie das sowieso nicht. Und im Grunde ist mir das auch egal was sie darüber denken :D
toibas
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 12:48

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon rtzfghvbnm » Sa 6. Feb 2016, 06:54

Alter: 19
Achselrasur: nein
Intimrasur: Schaft und Sack
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: ja
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: -
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: nichts, falls überhaupt aufgefallen, wäre ihnen wohl aber egal
Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
(Auszug aus den acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“ des Fliegenden Spaghettimonsters)
rtzfghvbnm
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:09

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon RichieJ » So 7. Feb 2016, 14:58

Alter: 27
Achselrasur: Ja
Intimrasur: früher ja, mittlerweile nur Schaft und Sack
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: Mittlerweile nicht mehr, da ich nicht mehr bei ihnen wohne. "Damals" ist es ab und zu mal vorgekommen.
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: Nichts
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: Nichts
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon arianebifkk » Mo 6. Jun 2016, 14:09

Alter: 21
Achselrasur: ja
Intimrasur: ja
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: ja, Sauna und FKK
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: nichts, machen es auch bei sich
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert?: nichts, machen es auch bei sich
Benutzeravatar
arianebifkk
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:29
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rasur - Rückmeldung der Eltern!?

Beitragvon marcelj13 » Do 18. Mai 2017, 14:31

Alter: 17
Achselrasur: ja seit 16
Intimrasur: ja seit 12
Sehen euch eure Eltern ab und an nackt?: ja sauna
Was sagen sie dazu, dass ihr euch die Achseln rasiert?: nix
Was sagen sie dazu, dass ihr euch den Intimrasur rasiert? nix
marcelj13
 
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:16


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de