Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jahre)

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jahre)

Beitragvon Deckenklau » So 3. Feb 2013, 22:21

Hallo,
ich wollte einfach mal eine Umfrage zum Thema Beschneidung anfangen, da ich mich dafür interessiere wie viele von euch sich schon mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Bitte beantwortet die Fragen. Schon mal vielen dank im voraus.

1. Wie alt bist du?
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif?
3. Bist du beschnitten?
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten?
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten?
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...)
7. Wie findest du es beschnitten zu sein?
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ?
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen?
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell?
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind?
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen?
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird?
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars?
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen?
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung?


Danke fürs mitmachen!!!
Liebe Grüße
Deckenklau
Deckenklau
 
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Jun 2012, 20:29

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Suzuka » So 3. Feb 2013, 22:52

1. Wie alt bist du? 19
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 10cm/17cm
3. Bist du beschnitten? JA
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? ka 4 oder 5
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Das Bändchen war zu kurz, der Rest war dann Optik
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) straff Low & Tight Bändchen ist auch weg
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? ganz gut
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? JA
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? ist mir egal
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? Hmm find ich gut :)
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? Freunde: JA /Bekannte: JA /Verwandte: JA
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? JA
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? ka
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? Nö
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? Das muss jeder selbst entscheiden
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung?
Vorteile:
- sieht besser aus :D
Nachteile:
- gibs keine :)
Vom Admin entfernt
Suzuka
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:06

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Deckenklau » Mi 6. Feb 2013, 21:59

Nun, da ja erst einer mitgemacht hat mache ich selbst auch mal mit

1. Wie alt bist du? 15
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 7cm / 15cm
3. Bist du beschnitten? JA
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? 13
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Hygiene, Weil meine Eltern die onanie verhindern wollten
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) ganz straff, bändchen entfernt
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? Gut
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? Sehr gerne
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? Sehen ja, ansprechen nicht
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? Gut
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? Ja 2
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? Auf jeden Fall
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? Ja
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? leider nein
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? Ja
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung? Vorteile: Aussehen
Zuletzt geändert von Redbone am Do 7. Feb 2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Blaue Schriftfarbe entfernt. (Bunt ist den Mods und Admins vorbehalten.)
Deckenklau
 
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Jun 2012, 20:29

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Pat_96 » Do 7. Feb 2013, 14:30

. Wie alt bist du?
16
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif?
8/ 15-16
3. Bist du beschnitten?
ja
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten?
1-2
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten?
Vorhautverengung
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...)
ka, das Bändchen ist aber noch dran
7. Wie findest du es beschnitten zu sein?
ich kann nicht klagen, weil ich es nicht anders kenne
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ?
ja, ist kein Problem für mich
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen?
mir eig egal
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell?
es ist schön, dass sich viele, auch Nichtbeschnittene, damit beschäftigen
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind?
Freunde: ja/ sonst nicht
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen?
wenn nicht nötog dann nicht
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird?
ka, ich göaub in den USA ist oder war es ein Trend
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars?
nein
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen?
wenn sie es nicht machen müssen, wäre es meiner Meinung nach unnötig
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung?
Vorteil: Eichel unempfindlicher
Nachteil: keine Vorhaut xD
Pat_96
 

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Blumator » Do 7. Feb 2013, 23:51

mit 11 und 12 is man aber kein teen :twisted: :P
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon webboy95 » Do 7. Feb 2013, 23:54

Hhm denk ich auch.. Von 13 bis 19, oder :?:
webboy95
 

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Blumator » Fr 8. Feb 2013, 02:50

da gibts nix zu denken, is so :D

man is von 13 (thirteen) bis 19 (nineteen) nen teen ;)

naja genug offtopic und kluggeschissen :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Edger1983 » So 10. Feb 2013, 13:02

1. Wie alt bist du? 28
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? schlaf 16cm, steif 20cm
3. Bist du beschnitten? ja
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? mit 1 Jahr
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Phimose
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) straff
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? kenne nichts anderes. Für mich Sauber und gut. Und die Eichel ist gross
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? ja
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? ja
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? für mich ist es normal. eher nervig, wenn man auf einen Beschneidigungsfetischisten trifft, wie einem Löcher in den Bauch fragen
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? ja
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? wenn notwendig, ja, und dann frühzeitig. Nix schlimmeres, als sich mit Phimose zu quälen. Und dann von einem Chirurg, der Routine hat. Es gibt hier in Europa viel zu viele Metzger und Nachkorrekturen
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? ja
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? ja, für mich normal. Habe ausserdem meine Teenie-Jahre in den USA verbracht.
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? nur, wenn notwendig
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung? Vorteile: Man kann unbegrenzt lange onanieren. Nachteil. Man braucht creme zum Wixxen, also ich zumindest
Edger1983
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:41
Wohnort: Lörrach

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon tom2012 » Do 14. Feb 2013, 13:01

1. Wie alt bist du? 29
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 12/17
3. Bist du beschnitten? leider nein
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? ^^
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? wenn dann wegen Hygiene und Optik
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) wenn dann straff
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? stell ich mir sehr geil vor, sieht geiler aus und ist hygienischer
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ?^^
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen?^^
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? interessant bzw. sinnvoll
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? ja Freunde
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? auf alle Fälle gleich nach der Geburt wie in den USA
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? ja ich glaube schon dass sich das viele Jungs überlegen
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? ja mehrmals..eben geiler und besser
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? ja schon
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung? männlichere Optik, bessere Hygiene, mehr Ausdauer, weniger Krankheiten - Nachteile glaub die sind vernachlässigbar, event. dass die Eichel zu unempfindlich wird
tom2012
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 12:45
Wohnort: Tirol/Österreich

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon 0-Prozent-Uncut » Fr 15. Feb 2013, 23:51

1. Wie alt bist du? 16
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 10/16.5
3. Bist du beschnitten? Ja
4. In welchem Alter? 3
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Hygiene und um Onanie zu verhindern
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) Straff, aber bändchen noch da
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? Sehr gut
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? ja
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? Sehen ist kein Problem aber wurde noch nie angesprochen
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? interessant
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? ja
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? vielleicht
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? nein
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? Ja, es war schön ^^
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? Ja denke schon
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung? Ehm man(n) kann länger :D, sauber ... nachteile? Eher nicht
0-Prozent-Uncut
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 19:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Weinstadtfighter » Sa 16. Feb 2013, 11:40

0-Prozent-Uncut hat geschrieben:und um Onanie zu verhindern


Hab ich das richtig gelesen????? Wie soll das gehen?

Fast jedes kleinkind spielt gerne an sein schniedel rum. Damit kann man das doch nicht verhindern.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon mykonos-thl » Sa 16. Feb 2013, 23:16

1. Wie alt bist du? 18
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 10/16cm
3. Bist du beschnitten? ja
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? ca. 10
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Phimose
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) weiß nicht, auf jeden Fall ohne Bändchen
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? kein Problem für mich
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? grundsätzlich schon, aber nicht vorsetzlich
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? kommt drauf an wer
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? eher unwichtig
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? mein Bruder und bei einem Freund hab ichs gesehen
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? nur aus gesundheitlichen Gründen
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? bekomme ich zumindest nicht mit
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? nein
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? nicht wirklich
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung? Vorteil: hygienischer
Benutzeravatar
mykonos-thl
 
Beiträge: 110
Registriert: So 5. Jul 2009, 14:08

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Buramk » So 17. Feb 2013, 15:02

1. Wie alt bist du? 19
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 6,5 / 15,5
. Bist du beschnitten?
Ja
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten?
4
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten?
Vorhaut vermutlich zu eng
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...)
Bändchen ist weg, innere Vorhaut ist auch weg, der rest bedeckt entweder die Eichel bisschen oder liegt wie mittlerweile meistens als Wulst hinter der Eichel, vllt weis wer wie man das nennt und kanns mir sagn :D
7. Wie findest du es beschnitten zu sein?
Ich finds so lala hätte schon gern die Vorhaut wieder, dann reibts in der Hose nichmehr
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ?
Ja, weil unsere Beschnittenen Penise keine 0815 Standard Penisse sind sonderns da ne größere Variation gibt
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen?
Drauf angesprochen werden ja
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell?
Ich finds nen interessantes Thema
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind?
Nein
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen?
Kommt drauf an
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird?
Nein
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars?
Nein
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen?
Kommt drauf an es is halt danach echt anders siehe unten
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung?
Vorteile: Sieht besser aus, jeder Penis hat sein eigenes Design dadurch
Nachteil: Man spürt weniger, hat weniger Variationen bei Sb usw., die eichel ist recht unempfindlich und man braucht teilweise lange zum kommen
Buramk
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 18:08

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Weinstadtfighter » So 17. Feb 2013, 22:41

Buramk hat geschrieben:die eichel ist recht unempfindlich und man braucht teilweise lange zum kommen


Manche Frauen (oder Männer) mögen aber das, wenn man stundenlang liebe macht.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon einfach ICH » Sa 23. Mär 2013, 01:55

1. Wie alt bist du? 20
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 7/13
3. Bist du beschnitten? Nein
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? noch nicht. vlt in 20 jahren mal, wenn ichs will...
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? -
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) was bedeutet der stil? ab ist ab, oder?
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? würde es gerne mal wissen, wie es ist...
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? hat noch niemand gesehen
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? weiß ich noch net
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? nicht schlimm, aber ich denke oftmals wird zu schnell bzw zu früh beschnitten, wenn man noch gar nicht drüber entscheiden kann. oder wenn es nicht unbedingt sein muss...
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? ja
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? nur, wenn es nicht anders möglich ist (phimose etc.)
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? nein
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? nein
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? nein
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung?
Vorteil: ? kann ich nichts dazu sagen
Nachteil: es lässt sich nicht mehr rückgängig machen, und die von anderen schon genannten
einfach ICH
 
Beiträge: 27
Registriert: So 26. Feb 2012, 00:52

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon fcbfan » Fr 27. Mär 2015, 21:05

1. Wie alt bist du? 17
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 7,5 / 15.5
3. Bist du beschnitten? ja
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? mit 13
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? eltern wolltens
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) high tight
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? ganz ok
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? Nicht offensiv zeigen, aber auch nicht verstecken
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? Nein, weil ich allgemein nicht gern auf irgendwas angesprochen werden will.
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? Normal
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? ja
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? Wenn sie wollen ja, sonst nein
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? Ja, merkt man
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? Nein
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? Nicht generell
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung? Das muss jeder für sich abwägen
fcbfan
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:20

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon BeschnittenerPatrick » Mi 9. Aug 2017, 20:09

1. Wie alt bist du? 19
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? steif 20x5cm
3. Bist du beschnitten? ja
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? 13
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? meine eltern haben es bei jedem meiner brüder und bei mir mit 13 machen lassen aus hygienischen gründen
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) ganz straff high tight+frenulum
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? ich liebe es beschnitten zu sein
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ?ja
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? ja schon
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? ka intressant?
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? ja
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? ja auf alle fälle
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? ka
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? Schön
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? ja schon
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung?
Vorteile: Ästhetik, hygiene, krankheitsvorbeugung, weniger nerven und gefühl im penis daher kann man länger, und die mädels lieben es
Nachteile: Eichel stumpft ab was zu gefühlsverlust führt (ich hab auf der eichel fast ne regelrechte hornhaut)
BeschnittenerPatrick
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Aug 2017, 07:39

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon paulonier » Do 17. Aug 2017, 16:51

13
4/14.5
ja
schon ganz früh, kp wann das war
kann mich nicht mehr erinnern, weil ich da zu jung war.
straff
finde es cool, würde aber auch gerne wissen wie es ist unbeschniten zu sein.
nein
glaub schon, war noch nie so.
kp
ja
nicht wenn es nicht unbedingt sein müsste
das habe ich noch nie gehört.
nein, noch nie sexuellen
nein, ich weiß ja nicht wie es ist unbeschnitten zu sein(Was ich sehr bereue) und kann es deshalb nicht vergleichen
Sieht geil aus, krankheitsvorsorge, die mädchen lieben es

die eichel ist sehr abgestumpft, weshalb ich da auch sehr wenig fühle. und es ist halt ne entscheidung fürs leben
paulonier
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:30
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: Große Beschneidungsumfrage vorallem für teens (11-19 Jah

Beitragvon Campingkühlschrank » So 20. Aug 2017, 23:40

1. Wie alt bist du? 15
2. Wie lang ist dein Penis schlaff und wie steif? 9cm/15cm
3. Bist du beschnitten? Ja
4. In welchem Alter wurdest du beschnitten? 14
5. Aus welchem Grund wurdest du beschnitten? Vorhautverengung und zu kurzes Bändchen
6. Was hast du für einen Beschneidungs-Stil? (straff, loose, mit Bändchen, ...) Low & Tight, Bändchen ist auch weg
7. Wie findest du es beschnitten zu sein? Kann mich soweit nicht beschweren
8. Zeigst du deinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit (Duschen Swimmbad, ...) ? Ja, warum denn verstecken?
9. Magst du es wenn andere deinen beschnittenen Penis sehen oder dich darauf ansprechen? Mir ist das relativ egal. Wenn mich einer drauf ansprechen will, soll er machen.
10. Wie findest du das Thema Beschneidung generell? Keine Ahnung, wie soll ich das denn finden?
11. Kennst du Freunde/Bekannte/Verwandte die beschnitten sind? Ja, hab drei Freunde die auch beschnitten sind, von denen zwei mir vor und nach der Beschneidung viel geholfen haben.
12. Würdest du deine Kinder beschneiden lassen? Nur wenn es aus medizinischen Gründen nötig wäre oder sie darauf bestehen würden.
13. Findest du das die Beschneidung für immer mehr Leute zum Trend wird? Weiß ich nicht.
14. Hattest du schon einmal sexuellen Kontakt mit einem Beschnitten? Wenn ja, wie wars? Nein.
15. Würdest du unbeschnittenen empfehlen sich beschneiden zu lassen? Muss jeder für sich selbst wissen.
16. Was sind für dich die Vor- und Nachteile der Beschneidung?
Vorteile:
- Es sieht meiner Meinung nach besser aus
- Die Selbstbefriedigung ist um einiges besser ( zum Sex kam es bis jetzt noch nie )
Nachteile:
- Die Op
- Die Tage / Wochen nach der Op
- Falls es einem nicht gefällt, ist eine Nachbeschneidung meist nicht möglich.
- Bei Nichtgefallen kann man es nicht ändern.

( Obwohl ich jetzt mehr Nachteile als Vorteile aufgelistet habe bin ich trotzdem mit der Entscheidung mich beschneiden haben zu lassen sehr zufrieden. Mir fallen bloß gerade nicht mehr Vorteile ein )
Campingkühlschrank
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:33


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de