Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon xmichaelx » So 7. Okt 2012, 08:48

Ich weiß, es hat hier schon mehrere Umfragen gegeben, aber eine solche Umfrage gab es soweit ich weiß noch nicht ;-)

Es ist immer wieder erstaunlich wenn man hier im Forum liest, dass fast jeder Mann schonmal Erfahrungen mit anderen Männern hatte oder es geplant hat, so etwas zu tun.
Deshalb habe ich hier mal eine Umfrage gestartet, ob das auch wirklich so ist.

Erste Umfrage ist für die Leute die schonmal in einer solchen Situation waren

Wie alt bist du?
Sexualität?
Wie alt war er?
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?)
Wie oft habt ihr das gemacht?
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht?
Wo habt ihr es gemacht?
Habt ihr gestöhnt?
Wenn ja, wie laut?
Wo habt ihr hingespritzt?
Wie lange hat alles gedauert?
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt?
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt?
Würdet ihr das alles wieder tun?


Zweite Umfrage ist für die Leute die gerne in eine solche Situation kommen würden

Wie alt bist du?
Sexualität?
Was würdet ihr tun, wenn es zu so einer solchen Situation kommen würde (Wichsen, Blasen, Anal)?
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt?
Würdest du das Sperma eines anderen schlucken?
xmichaelx
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 20:28
Wohnort: Bayern

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon NCIS » So 7. Okt 2012, 17:31

Zweite Umfrage ist für die Leute die gerne in eine solche Situation kommen würden

Wie alt bist du? 20
Sexualität? bisexuell
Was würdet ihr tun, wenn es zu so einer solchen Situation kommen würde (Wichsen, Blasen, Anal)? von den Genannten alles
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? ja
Würdest du das Sperma eines anderen schlucken? ja, wenn ich die Person gut kenne und weiß, dass sie gesund ist.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Karuo » Sa 13. Okt 2012, 10:47

Ich hatte schoneinmal Erfahrung mit einem anderen "Mann", da die Definition von "Mann" aber grenzwertig ist, werde ich beide Bögen beantworten. :D

Wie alt bist du? - Mittlerweile 18
Sexualität? - Heterosexuell
Wie alt war er? - ~12-14 (notiere: wir waren beide so 12-14. Das ganze ist schon ne Weile her.)
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) - Haben uns gegenseitig einen gewichst, ich hab ihn geblasen, und >versucht< uns gegenseitig anal zu penetrieren. :mrgreen:
Wie oft habt ihr das gemacht? - Alle 1-2 Monate.
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? - Vor 4 Jahren.
Wo habt ihr es gemacht? - Entweder bei mir im Zimmer oder in soner Art "Keller". :D
Habt ihr gestöhnt? - Ja, manchmal ein wenig.
Wenn ja, wie laut? - Deutlich leiser als Zimmerlautstärke.
Wo habt ihr hingespritzt? - Er war damals noch trocken, aber zumindest von mir weiß ich, dass ich erst mit 14 meinen Samenerguss bekommen habe. Leider gingen wir kurz darauf schon getrennte Wege, sodass es nicht mehr zum anspritzen kam. :(
Wie lange hat alles gedauert? - Kurz. 20-30 Minuten.
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? - Jepp.
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? - Leider nein.
Würdet ihr das alles wieder tun? - Da ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, wohl eher nicht.

Da ich gerne mal wieder in so eine Situation kommen würde, nun zum zweiten Bogen:

Wie alt bist du? - s.o.
Sexualität? - s.o.
Was würdet ihr tun, wenn es zu so einer solchen Situation kommen würde (Wichsen, Blasen, Anal)? - Alles worauf ich/wir Lust hätte/n. :D Ich für meinen Teil bevorzuge Oral-Passiv (gerne auch hart, bis hin zu deepthroat - aktiv geht auch, aber passiv ist so geil versaut :mrgreen: ). Anal wäre auch oke. Sowohl aktiv als auch passiv.
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? - s.o.
Würdest du das Sperma eines anderen schlucken? - Oooh ja. :D Nicht nur eines anderen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Karuo
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:51

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Karuo » Sa 13. Okt 2012, 12:29

Argh, sorry.
Hab in meinem Post 1mal Aktiv/Passiv vertauscht.
Hier nochmal der richtige Post:

Was würdet ihr tun, wenn es zu so einer solchen Situation kommen würde (Wichsen, Blasen, Anal)? - Alles worauf ich/wir Lust hätte/n. :D Ich für meinen Teil bevorzuge Oral-Aktiv (gerne auch hart, bis hin zu deepthroat - passiv geht auch, aber aktiv ist so geil versaut :mrgreen: ). Anal wäre auch oke. Sowohl aktiv als auch passiv.

:D
Sorry, aber bei Blowjobs ist das in "gewissen" Situationen recht verwirrend mit A/P. :?

Naja, aber schon blöd, dass man hier keine Beiträge editieren kann für solche Fälle.. :roll:
(vor allem dann, wenn der Post aus irgendeinem Grund erst nach 1/2 Stunde freigeschaltet wird. -.-)

Btw., bevors Missverständnisse gibt: Schlucken/Schleimhautkontakt natürlich nur bei absoluter Sicherheit, dass der/die Sexual-Partner absolut gesund sind.
Benutzeravatar
Karuo
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:51

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon DerLuigi » Sa 5. Jan 2013, 18:39

Wie alt bist du? 15
Sexualität? hetero
Wie alt war er?
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) Leider nur wichsen jeder für sich aber nebeneinander
Wie oft habt ihr das gemacht? wir warn zusammen skilaufen also 1 woche jeden tag
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? vor ca 5 wochen hat er bei mir gepennt
Wo habt ihr es gemacht? unterschiedlich, meistens bett
Habt ihr gestöhnt? wenn dann ganz leise
Wenn ja, wie laut?
Wo habt ihr hingespritzt? bauch
Wie lange hat alles gedauert? ka
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? ja
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? nein
Würdet ihr das alles wieder tun? ja und vll auch mal mehr (kein anal, blasen je nach dem wie ich den kenn)
Benutzeravatar
DerLuigi
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:58

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Matthias95 » So 20. Jan 2013, 02:28

Wie alt bist du? Zudem Zeitpunkt 14
Sexualität? bi
Wie alt war er? 14
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) eig alles, meinerseits ein ungewollter cum in ihm, was er nicht so zum lachen fand :/
Wie oft habt ihr das gemacht? mit ihm wo ich bei ihm übernachtet habe nur einmal, vor dem abend mal ein gemeinsamer wichs, aber das hat uns am ende nicht gereicht ;P
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? wie du meinen?^^ mit der gleichen person? an dem tag war es das erste und letzte mal mit ihm, lag wohl daran, das er es nicht so genossen hatte, als mein sperma aus ihm heraus lief, sry aber mit ihm habe ich keinen kontakt mehr und was er da abzog war lächerlich, es war nicht mit absicht, ich hatte meine jugendlichen triebe damals net unter kontrolle -.-
Wo habt ihr es gemacht? auf seinem bett, da ich dort übernachtete
Habt ihr gestöhnt? also ich muss zugeben, als ich gekommen bin, konnte ich mir ein leichtes aufstöhnen net verkneifen und als er in meinem mund seine "sorgen raus ließ" merkte ich an seinem leicht angespanntem gesicht auch, das er eig kurz vorm stöhnen war^^
Wenn ja, wie laut? also seine nachbarn sind jetzt nicht aufgewacht ;P
Wo habt ihr hingespritzt? ich ungewollt ohne kondom in ihm, er in meinen mund
Wie lange hat alles gedauert? stolze 40 min waren wir in uns. wenn ich bedenke, wie lange ich heute kann^^
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Joa, das erste mal, als ich vergessen habe, taschentücher bereit zulegen, ohne das ich mein zimmer versaut hätte, wäre es net gegangen, also einfach rein in den schlund ;)
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? ja sogar bei dem erwähnten vorfall, da er eh alles in den mund schoss und er es eig auch wollte, das ich schlucke und es nicht ausspucke, habe ich ihm seinen letzten willen (passt gut, da wir danach nix mehr am hut hatten) erfüllt
Würdet ihr das alles wieder tun? mit ihm never
Matthias95
 

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon echterjunge007 » So 20. Jan 2013, 18:41

Wie alt bist du? 17(damals 12)
Sexualität? bi
Wie alt war er? 17 (damals 12)
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) wichsen blasen und versucht anal
Wie oft habt ihr das gemacht? ca 2 jahre so 1 mal im monat
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? mit 14
Wo habt ihr es gemacht? bei ihm/ bei mir / im wald
Habt ihr gestöhnt? nein
Wenn ja, wie laut?
Wo habt ihr hingespritzt? auf sich selber / auf den anderen / in den anderen
Wie lange hat alles gedauert? unterschiedlich
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? nein
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? ja
Würdet ihr das alles wieder tun? ich ja
echterjunge007
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:49

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon JFloh » So 20. Jan 2013, 21:28

Wie alt bist du? damals 13, heute 30
Sexualität? -
Wie alt war er? er damals 14
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) alles
Wie oft habt ihr das gemacht? ein paar Mal, schätze so 10-15 Mal
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? das weiß ich nicht mehr
Wo habt ihr es gemacht? Schulklo, in seinem Zimmer, im Zelt, in einer Ruine, auf Klassenfahrt (1. Mal)
Habt ihr gestöhnt? logisch
Wenn ja, wie laut? meistens Zimmerlautstärke
Wo habt ihr hingespritzt? überall, beim Sex auf oder in den Po/ Mund
Wie lange hat alles gedauert? mal länger, mal kürzer, je nach Geilheit
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Sicher
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? ja das von meinem damaligen Freund
Würdet ihr das alles wieder tun?Ja, wenn wir heute noch zusammen und nochmal in dem damaligen Alter wären 100%
Weltbestes Unikat! ICH bin einzigartig!
Wer was von mir will kann mich ansprechen. Bitte KEINE PN´s in der Form "Wie gehts?", "Hi." oder ähnliches.
Benutzeravatar
JFloh
 
Beiträge: 286
Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:59

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon webboy95 » Mo 4. Feb 2013, 21:56

Wie alt bist du? 17
Sexualität? hetero
Wie alt war er? damals 15 (bester Kumpel, so alt wie ich)
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) er hat mir regelmäßig einen gewixt (weil ich wegen Unfall nicht konnte)
Wie oft habt ihr das gemacht? Öfter. Weiß aber nicht mehr wie oft genau. Warn ein paar Wochen, und mehrmals pro Woche, manchmal täglich.
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? War nur damals wegen Unfall.
Wo habt ihr es gemacht? In meinem Zimmer.
Habt ihr gestöhnt? Ich nicht, aber er hat oft dabei geschnauft.
Wenn ja, wie laut? -
Wo habt ihr hingespritzt? Auf Taschentuch auf Bauch (ich hab nur gespritzt)
Wie lange hat alles gedauert? Unterschiedlich.
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Nee, aber probiert. :oops:
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? Nein.
Würdet ihr das alles wieder tun? Wenn sich nicht vermeiden lässt, ja, aber hab ja jetzt Freundin. :)
webboy95
 

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Inre » Di 5. Mär 2013, 15:30

Wie alt bist du? 44 Jahre
Sexualität? bi
Wie alt war er? 15 Jahre (und ich ebenfalls)
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) Wichsen
Wie oft habt ihr das gemacht? Ungefähr 10 mal
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? Mit 15 Jahren
Wo habt ihr es gemacht? Bei mir zuhause
Habt ihr gestöhnt? Ja
Wenn ja, wie laut? Leise
Wo habt ihr hingespritzt? Auf den Bauch
Wie lange hat alles gedauert? Ein paar Minuten
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Nein
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? Nein
Würdet ihr das alles wieder tun? Weiss ich nicht
Inre
 

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Tim2001 » Di 9. Apr 2013, 13:51

Wie alt bist du? 12
Sexualität? denke bi
Wie alt war er? 11
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) Wichsen und Blasen
Wie oft habt ihr das gemacht? keine Ahnung vlt 5 mal
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? Samstag abend
Wo habt ihr es gemacht? in meinem Zimmer
Habt ihr gestöhnt? ne
Wenn ja, wie laut?
Wo habt ihr hingespritzt? können nicht spritzen
Wie lange hat alles gedauert? 4Stunden
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? hab keins
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? nein
Würdet ihr das alles wieder tun? ja
Tim2001
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 09:28

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Weinstadtfighter » Fr 10. Jan 2014, 07:29

Dann mal ich:

Wie alt bist du?
37 (damals war ich zwischen 20 und 25)
Sexualität?
bi
Wie alt war er?
16
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?)
alles
Wie oft habt ihr das gemacht?
mehrmals
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht?
schon sehr lange her
Wo habt ihr es gemacht?
bei mir zu Hause
Habt ihr gestöhnt?
ja
Wenn ja, wie laut?
nicht sehr laut
Wo habt ihr hingespritzt?
in den Popo, in den Mund
Wie lange hat alles gedauert?
weiß ich nicht mehr
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt?
ja
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt?
ja
Würdet ihr das alles wieder tun?
ja, sehr gerne sogar.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon wix2much » Sa 11. Jan 2014, 00:11

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!


Wie alt bist du? 36
Sexualität? gay
Wie alt war er? 22
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) Alles
Wie oft habt ihr das gemacht? öfter
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? Letzte Woche
Wo habt ihr es gemacht? Urlaub
Habt ihr gestöhnt?Unterdrückt
Wenn ja, wie laut?
Wo habt ihr hingespritzt? In uns rein
Wie lange hat alles gedauert? 2h
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Oft
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? Klar
Würdet ihr das alles wieder tun? ja
wix2much
 
Beiträge: 133
Registriert: So 27. Dez 2009, 20:20

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon flo02 » Mo 10. Nov 2014, 23:38

Wie alt bist du? 12
Sexualität? bi
Wie alt war er? 12
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) fingern, gegenseitig wichsen, lecken
Wie oft habt ihr das gemacht? so meist einmal im Monat
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? vor zwei Wochen
Wo habt ihr es gemacht? draußen, im Zimmer, das letze mal bei ihm
Habt ihr gestöhnt? ja
Wenn ja, wie laut? leise
Wo habt ihr hingespritzt? er auf mich. bei mir kommt noch net wirklich was
Wie lange hat alles gedauert? halbe Stunde
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? siehe oben
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? ja
Würdet ihr das alles wieder tun? jaaaaaaa
flo02
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 17:41

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon 98er » Fr 14. Nov 2014, 20:26

Wie alt bist du? 16
Sexualität? Bi
Wie alt war er? damals 13, ich 14
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) Alles :)
Wie oft habt ihr das gemacht? Hm, ein oder zwei mal die WOche
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? Vor einigen Tagen
Wo habt ihr es gemacht? Bei mir im Zimmer
Habt ihr gestöhnt? Ein bisschen
Wenn ja, wie laut? Leise :D
Wo habt ihr hingespritzt? Auf uns selber/gegenseitig
Wie lange hat alles gedauert? Eine oder zwei Stunden
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Ja
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? Ja
Würdet ihr das alles wieder tun? Klar :D
Jedem das seine, mir das meiste ;)
Benutzeravatar
98er
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 18:06
Wohnort: NRW

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Wentzi » Sa 22. Nov 2014, 13:28

Wie alt bist du? 18
Sexualität? hetero
Wie alt war er? damals 16 (wie ich)
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) jeder für sich
Wie oft habt ihr das gemacht? 2x
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? damals auf Klassenfahrt
Wo habt ihr es gemacht? im Hotelzimmer
Habt ihr gestöhnt? ja
Wenn ja, wie laut? leise
Wo habt ihr hingespritzt? irgend wohin
Wie lange hat alles gedauert? halbe Stunde
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? nö
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? nein
Würdet ihr das alles wieder tun? ja
Benutzeravatar
Wentzi
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:31

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Mirco2000 » Sa 6. Dez 2014, 17:24

Wie alt bist du?14
Sexualität? Bi
Wie alt war er? Waren beim ersten Mal beide 11
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) Wichsen und blasen, mit meinem besten Kumpel inzwischen auch anal
Wie oft habt ihr das gemacht? Schon oft
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? Letztes WE
Wo habt ihr es gemacht? In meinem Zimmer
Habt ihr gestöhnt? Joa
Wenn ja, wie laut? net so laut
Wo habt ihr hingespritzt? Beim letzten Mal ich in seinen Po und er in meinen Mund
Wie lange hat alles gedauert? ca. 1 Stunde
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Jap
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? Jaa
Würdet ihr das alles wieder tun? Klar
Mirco2000
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:59

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon NCIS » Mo 8. Dez 2014, 08:51

Erste Umfrage ist für die Leute die schonmal in einer solchen Situation waren

Wie alt bist du? 23
Sexualität? bisexuell
Wie alt war er? Etwa im gleichen Alter wie ich, Anfang bis Mitte 20.
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) Zuerst gegenseitiges Runterholen, dann habe ich ihm einen geblasen, dann gegenseitig in der 69 und zum Schluss hatten wir noch AV (er aktiv, ich passiv).
Wie oft habt ihr das gemacht? Mit ihm 2x.
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? Ist schon ein bisschen länger her.
Wo habt ihr es gemacht? Bei ihm.
Habt ihr gestöhnt? Nein.
Wenn ja, wie laut? s.o.
Wo habt ihr hingespritzt? Gegenseitig in den Mund, er einmal in meinen Hintern (ins Kondom natürlich).
Wie lange hat alles gedauert? K.P. Zeit ist relativ^^
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? Ja.
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? Ja.
Würdet ihr das alles wieder tun? Ja. Würde sogar so weit gehen und selbst mal aktiven AV probieren wollen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon Snakebite17 » Mo 9. Feb 2015, 20:41

Wie alt bist du?fast 17
Sexualität?Bisexuell
Wie alt war er?15
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?)wichsen, blasen, anal, spritzen
Wie oft habt ihr das gemacht?gaaanz oft.. Heute noch. Oft auch mit mehreren^^
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht?mit Kumpel, Freitag mit mehreren (7) Samstag
Wo habt ihr es gemacht?bei meinem Kumpel
Habt ihr gestöhnt?ich nicht, er/sie ein bisschen
Wenn ja, wie laut?gut hörbar
Wo habt ihr hingespritzt?in meinen Mund, auf unsere Körper
Wie lange hat alles gedauert?2h - 3h
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt?klar^^oft
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt?ja^^oft. An einem Abend von 6 boys (mein Rekord bislang)
Würdet ihr das alles wieder tun?ja, tue ich öfter
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Snakebite17
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:08

Re: Erlebnis mit gleichem Geschlecht!

Beitragvon dschibi » Di 10. Feb 2015, 09:02

Erste Umfrage ist für die Leute die schonmal in einer solchen Situation waren

Wie alt bist du? Ü40 aber noch uhu
Sexualität? 100% Bi
Wie alt war er? der Jüngste 19 (ich war damals 18), die anderen irgendwo zwischen 22 und 45
Was habt ihr alles getan (Wichsen, Blasen, Anal?) zuerst nur gegenseitig wichsen, dann Schwänze lutschen und dann wollte ich eben auch alles erleben
Wie oft habt ihr das gemacht? also das geht über x Jahre (wobei x>20)
Wann habt ihr das zum letzten mal gemacht? Am Freitag
Wo habt ihr es gemacht? in der Sauna
Habt ihr gestöhnt? oh ja
Wenn ja, wie laut? wies halt gebraucht wurde
Wo habt ihr hingespritzt? auf unsere Körper
Wie lange hat alles gedauert? ca ne Stunde
Hast du schonmal dein eigenes Sperma geschluckt? ja
Hast du schonmal anderes Sperma geschluckt? nein
Würdet ihr das alles wieder tun? Sperma schlucken nicht, den Rest jederzeit
Benutzeravatar
dschibi
 
Beiträge: 133
Registriert: So 15. Jan 2006, 21:01

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de