Umfrage Urinieren

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon ... » Sa 18. Dez 2010, 17:12

blubberblase hat geschrieben:Also ich uriniere auch meist im Sitzen, also zu hause zu 99%. Da ich das auch saubermachen muss, weiß ich wieso man sich lieber hinsetzen sollte ;) Bei Freunden setze ich mich auch, nur auf öffentlichen Klos sieht es etwas anders aus. Da ist es glaub ich auch besser, sich nicht zu setzen bei den Keimen :roll:

jop be imir genau so...
...

Beitragvon kevin-14 » Sa 1. Jan 2011, 23:32

ich piss auch im stehn und ziehs nicht zurück geht ja so eh ganz normal
kevin-14

Beitragvon Torres35 » Mi 5. Jan 2011, 16:47

ich kann es nicht mehr zurückziehen, da ich beschnitten bin :-)
Torres35

Beitragvon NCIS » So 28. Aug 2011, 15:17

Zuhause pinkel ich im Sitzen; bin ich irgendwo unterwegs, dann geh ich ans Urinal - und da pinkel ich logischerweise im Stehen.
NCIS

Beitragvon Moglotti » Mo 29. Aug 2011, 18:07

In Haushalten setze ich mich hin. Auf öffentlichen Toiletten nehme ich die Pissoirs oder pinkle im Stehen auf der Toilette. Da mag ich mich nämlich nicht so unbedingt hinsetzen. Aber das scheint ja auch das Gros hier so zu handhaben.
Moglotti

Beitragvon Crissy » Mo 29. Aug 2011, 18:08

Ich pisse im sitzen. Am entspanntesten pissen ich allerdings inner Dusche.
Crissy

Beitragvon Moglotti » Mo 29. Aug 2011, 18:17

Crissy hat geschrieben:Ich pisse im sitzen. Am entspanntesten pissen ich allerdings inner Dusche.

Da muss ich auch zustimmen *g* Außerdem kann man sich da auch mal selber anpinkeln, ohne groß Sauerei zu machen *g* Geiles Gefühl.
Moglotti

Beitragvon cherrylips » Mo 12. Sep 2011, 13:00

Am liebsten auch heute noch (nackt) im Stehen :mrgreen:
Würde gerne mal wieder ein Wettpissen machen - wer am weitesten kommt! :lol:
Da hab ich als Kleinkind mindestens so weit wie die Jungs pissen können, eher weiter. 8-)
cherrylips

Beitragvon ali » Mo 12. Sep 2011, 13:19

zuhause pisse ich immer im sitzen, ausser unter der Dusche. Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen.
ali, der geile senior
ali

Beitragvon Mux » Mo 12. Sep 2011, 21:18

Wenn ich irgendwo im Gebäude bin meist im Sitzen.
Stehen nur sehr selten und natürlich wenn ich draußen unterwegs bin.
Zuhause piss ich beim Duschen sowieso und außerdem meist ins Waschbecken. Gleiches Abflussrohr und wassersparend ;D
Mux

Beitragvon Sandy_99de » Mo 12. Sep 2011, 23:09

normalerweise pinkel ich im Stehen, dafür haben wir Männer doch so ein praktisches Urinabgabeorgan bekommen. Als ich noch eine Vorhaut hatte, habe ich sie immer ganz beim Pinkeln zurückgezogen. (Sprühstrahl ist Scheiße). Hängt aber auch davon ab, wie lang die Vorhaut ist.
Vorhaut? Nein Danke!!
Sandy_99de

Beitragvon elias » Sa 12. Nov 2011, 00:29

Hi,
das ist nun mein erster Beitrag hier. Schön, dass ich ein Thema gefunden habe, was in die Richtung geht, die ich gesucht habe.

Also mein Problem ist es, dass ich in öffentlichen Toiletten immer in die Kabinen verschwinde, sobald jemand am Pissbecken steht oder die Gefahr besteht, dass noch jemand rein kommen könnte. Wenn ich genau weiß, dass ich der einzige an den Becken bin (bleibe) habe ich kein Problem mich davor zu stellen. Kommt dann doch wer rein breche ich für gewöhnlich sofort das pinkeln ab und packe alles wieder ein (es sei denn, dass der Druck einfach zu groß ist). Es ist nicht so, dass ich nicht pissen kann, wenn jemand neben mir steht, ich habe slichtweg "panik" an den Becken zu stehen, wenn noch wer da ist / reinkommen könnte. Das ist natürlich ziemlich ätzend, vorallem, wenn man richtig druck hat und dann auch noch in einer gut Besuchten Toilette sämtliche Kabinen in Benutzung sind oder dreckig sind.

Hat hier noch jemand so ein Problem? Oder vielleicht Vorschläge, wie ich meine Angst besiegen kann?
Wäre über Vorschläge echt dankbar.

Lg,
elias
elias

Beitragvon Spermafabrik » So 13. Nov 2011, 23:21

Das Problem ist die Angst an sich. Die ist nämlich unbegründet.

Man ließt oft im Forum, dass die Kerle sich unheimlich viel Stress machen, dass jemand beim pinkeln neben ihnen stehen könnte. Ich sage: Who cares?!. Das Ganze ist nur Kopfsache.
Ihr steht dort vor einem Becken in der Wand, holt euren Lümmel raus und pinkelt. Wo liegt das Problem? Das macht jeder Mensch mehrfach täglich. In öffentlichem Kontext kann dann ein anderer Kerl reinkommen und dasselbe tun. Und was ist schlimm daran? Ich kann daran nichts Verwerfliches erkennen, wenn 3 Meter entfernt jemand anders pinkelt. Da geht es auf dem Oktoberfest kuscheliger zu. Und selbst da ist jede Panik unbegründet, dass einem jemand was wegguckt. Natürlich gucken einige Mitglieder der Spezies "Mann" ganz gerne mal vergleichend rüber. Was soll's?! Irgendjemand, dem ihr niemals wieder begegnet und der einen überhaupt nicht interessiert, der hat dann den Penis gesehen. Das ist doch nicht dramatisch. Davon fallen Penisse im Allgemeinen nicht ab.
PNs werden beantwortet.
Spermafabrik

Beitragvon Weinstadtfighter » Di 15. Nov 2011, 15:44

Spermafabrik hat geschrieben:Natürlich gucken einige Mitglieder der Spezies "Mann" ganz gerne mal vergleichend rüber.

Aber genau das ist für viele ein problem. "Hilfe, der hat mein Schwanz angeschaut. Der ist Schwul" oder "der hat mein Penis gesehen, jetzt bin ich Schwul" (sry, will hier keine Schwule beleidigen)
Wir leben zwar in einer "offenen Gesellschaft", aber einige Dinge sind noch nicht ganz rüber gekommen.

Wie "Spermafabrik" schon sagte, ist das nur eine Kopfsache. Einige Männer (und natürlich auch Jugendliche) denken halt immer noch, wenn man das Geschlecht eines anderen Mann/Junge sieht, wird man Schwul.
In manchen dingen leben wir halt immer noch im Mittelalter

Gruß Weini
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter

Beitragvon Spermafabrik » Di 15. Nov 2011, 23:36

Einige Sachen sind schwer wegzubekommen, diese Pinkel-Phobie halte ich aber für ein modernes Phänomen.

In älterer Zeit hatte man natürlich keine Einzelduschen in Jugenherbergen, Hotels ect. Auch war es völlig normal, dass die halbe Nachbarschaft ihre Kinder gleichzeitig Sonntags in den Badezuber gesetzt hat. Das war kein Problem für niemanden. Heute schreiben Jugendliche Foren voll, was wohl wer in der Klasse denkt, wenn sie mit x Zentimetern Penis in der Gruppendusche stehen würden. Ich verstehe es nicht.

Fakt ist: Es ist noch keinem der Penis abgefallen, weil er neben wem-auch-immer gepinkelt hat. Wer nicht kann, wenn er sich beobachtet fühlt, der soll tief durchatmen, die Beine auseinander machen und auf die Natur warten, dass sie es regelt. Es läuft doch in keinem öffentlichen WC jemand rum, der alle fremden Penisse inspiziert und mitstoppt, wie lange sie zum Pinkeln brauchen :|
PNs werden beantwortet.
Spermafabrik

Beitragvon Pat_96 » So 1. Jan 2012, 15:10

zuhaus pisse ich im sitzen, in der schuleund auf öffentl. im stehn
Pat_96

Beitragvon Daniel_Stud » Sa 18. Feb 2012, 16:46

Zu Hause: Immer im Sitzen. Mache das auch freiwillig, weil ichs ja putzen muss.

Auswärts: Wenns entsprechende Vorrichtungen gibt im Stehen. sonst auch dort im Sitzen. Grund? Aus Gewohnheit. Außerdem finde ich die Spritzer von anderen auch nicht sehr lecker.
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Daniel_Stud

Beitragvon Erdbeertieger » So 19. Feb 2012, 00:06

Hallo,

daheim aufem Klo immer im sitzen.
Im Garten natürlich im stehen.
Öffentlich aufem Pissoir natürlich auch im stehen.
Nur im Schwimmbad habe ich mich mal mit Badekleidung an drauf gesetzt
und im sitzen gespült. Wollte mal fühlen wie es ist.
Fand es toll.

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger

Beitragvon Hansi07 » So 19. Feb 2012, 00:14

Zu Hause pinkel ich im Sitzen, woanders immer im Stehen
Valar Morghulis
Hansi07

Beitragvon Eli- » So 22. Apr 2012, 13:58

Ich pinkel zuhause auch immer im Sitzen. Is einfach bequemer^^
Nur in der schule pinkel ich im stehen, da die Klos zu dreckig sind.
Viele Grüße
Eli-
Eli-

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen