Umfrage Urinieren

Bevor ihr neue Umfragen erstellt, schaut bitte, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon Dennis87 » Mo 30. Apr 2012, 18:36

Also zu Haus oder bei der Familie pisse ich im sitzen woanders aber im stehen.
Dennis87
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:45

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon Jasper » Mo 11. Jun 2012, 13:42

Schon ein bisschen her, dass hier geschrieben wurde, aber ich will auch noch was schreiben ;)

Also wenn ich unterwegs bin, pinkel ich immer im stehen - meistens in der abschließbaren Kabine. Finde es ekelig mich auf öffentliche Klos zu setzen, besonders wenn man denen ansieht, dass die Klofrau nicht gründlich putzt. Dazu klappe ich dann aber die Brille immer hoch, damit der nächste nicht in Spritzern sitzen muss.
Zuhause und bei Freunden setze ich mich.
Und jetzt bekenne ich mich, hin und wieder pinkel ich ins Waschbecken.
Das Becken wird nur von mir benutzt und ich muss es auch selbst sauber machen. Bis zum Klo muss ich fast 2 Etagen runter (altes Mehrfamilienhaus!) wenn man da richtig Druck auf der Blase hat, wird das eng. Zudem kann man nach dem pinkeln kurz das Wasser aufdrehen und alles ist wieder beseitigt. Einfach total praktisch. Ich würde aber nie in Waschbecken pinkeln, in denen Geschirr gespühlt wird oder die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen.

Lg,
Jasper

ps. spart euch die Kommentare, wie eklig das ist. Wenn ich die lesen will, kann ich hier einfach ein paar Seiten zurück blättern.

pps. zudem würde ich fast darauf setzen, dass etwa 80% aller Männer schon mal ins Waschbecken gepinkelt haben oder zumindest ernsthaft darüber nachgedacht haben und das dann nur aus gesellschaftlichen-Gründen gelassen haben.
Jasper
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 12:50

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon jgg250 » Fr 19. Jun 2015, 19:43

Ich pisse meist auch immer im Stehen. Ist doch ganz geil, wenn noch jemand hinzu kommt... ;) Z.B. in der Schule liebe ich solche Situationen!! ;)
Aber auch unter der Dusche ist's geil... :D
Ansonsten zu Hause aber im Sitzen, das war bei mir schon immer so, und wird auch immer so bleiben.
jgg250
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 07:49

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon Mucki » Sa 20. Jun 2015, 09:22

Zu Hause stehe ich , wenn ich bei Fremden bin setze ich mich. Nicht jeder mag es, dass man im stehen pinkelt.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon rtzfghvbnm » So 6. Nov 2016, 05:19

Jasper hat geschrieben: Also wenn ich unterwegs bin, pinkel ich immer im stehen - meistens in der abschließbaren Kabine. Finde es ekelig mich auf öffentliche Klos zu setzen, besonders wenn man denen ansieht, dass die Klofrau nicht gründlich putzt. Dazu klappe ich dann aber die Brille immer hoch, damit der nächste nicht in Spritzern sitzen muss.
Zuhause und bei Freunden setze ich mich.
Und jetzt bekenne ich mich, hin und wieder pinkel ich ins Waschbecken.


Hätte von mir stammen können... ;)
Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.
(Auszug aus den acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“ des Fliegenden Spaghettimonsters)
rtzfghvbnm
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:09

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon Dieter1951 » So 23. Apr 2017, 09:31

Ich pinkele im Sitzen und morgens beim Baden/Duschen geniesse ich es, die Badewanne nur einige cm zu warm zu fluten, mich ins warme Nass zu setzen und entspannt noch einmal einen gelben Strahl als Restauslauf ins Wasser abzugeben.

In der freien Natur pinkel ich wie wohl die meisten im Stehen.
Dieter1951
 
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Dez 2016, 11:07
Wohnort: Wülfrath

Re: Umfrage Pissen

Beitragvon Wixxer78 » Di 2. Mai 2017, 23:17

rtzfghvbnm hat geschrieben:
Jasper hat geschrieben: Also wenn ich unterwegs bin, pinkel ich immer im stehen - meistens in der abschließbaren Kabine. Finde es ekelig mich auf öffentliche Klos zu setzen, besonders wenn man denen ansieht, dass die Klofrau nicht gründlich putzt. Dazu klappe ich dann aber die Brille immer hoch, damit der nächste nicht in Spritzern sitzen muss.
Zuhause und bei Freunden setze ich mich.
Und jetzt bekenne ich mich, hin und wieder pinkel ich ins Waschbecken.


Hätte von mir stammen können... ;)


Ich schließe mich dem an, geht mir genauso... :D
Wixxer78
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Sep 2012, 00:36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo bei Berlin

Re: Umfrage Urinieren

Beitragvon Lena » Mi 3. Mai 2017, 18:39

Natürlich im sitzen. :lol: Außer Haus meistens nur drüber gebeugt, außer bei Leuten die ich gut kenne.

Ich hasse es, wenn Jungs auf meiner Gästetoilette im stehen pinkeln. Das gleiche gilt für meinen Freund auf unserer eigenen, aber der ist Gott sei Dank zu 95 % zu faul für. :lol:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de